Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » Erfahrung Frau Dr. Bicer
(Haarverpflanzung Istanbul ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrung Frau Dr. Bicer [Beitrag #84390] :: So, 21.07.13 17:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Seit ca. 3 Jahren hatte ich immer wieder über eine Haarverpflanzung nachgedacht. Im Januar 2013 habe ich mich aber zum ersten Mal über die Möglichkeiten informiert. Eine Behandlung in Deutschland habe ich nach kurzer Zeit bereits ausgeschlossen, da viel zu teuer. Dann kam ich ganz schnell auf Istanbul. Ein großes Problem für mich, da ich noch nie in der Türkei war und mir unter diesem Land überhaupt nichts vorstellen konnte. Wochenlang habe ich die Einträge im Internet verfolgt und bin dann immer wieder auf Frau Dr. Özlem Bicer gestoßen.
Ein türkischer Arbeitskollege hat mir türkische Internetforen übersetzt, doch etwas negatives konnten wir nicht feststellen. Ich startete dann einfach im April 2013 mit einer Anfrage und meinen Bildern an Kozamet über die Internet Seite ***Edit***
Und ab diesem Zeitpunkt begann eine perfekte Betreuung, die Ihresgleichen sucht.
Nach meiner Anfrage bekam ich einen Tag später 10 Seiten Informationsmaterial zugesandt sowie einen Kostenvoranschlag, da sich Frau Dr. Özlem Bicer bereits meine Fotos angesehen hatte. Das Informationsmaterial sowie die folgenden Emails waren in einem perfekten Deutsch. Meine Behandlung wurde mit 3000 Grafts für € 2500,- veranschlagt, incl. Betreuung und Transfers. Den Flug habe ich selbst gebucht, kostet ca. € 250,-. Kozamet bucht den Hotelaufenthalt, hat für 3 Nächte € 210,- incl. Frühstück gekostet. Also somit Kosten in Höhe von ca. € 3000,-.
Am 25.06.13 ging es mit dem Flieger nach Istanbul. Nach der Ankunft wurde ich sofort von meinem Betreuer begrüßt, der perfekt deutsch (bzw. bayrisch) sprach. Schließlich wohnte er 30 Jahre in München. Per Bahn und Auto ging es ins sehr schöne Asia City Hotel und am nächsten Morgen trafen wir uns um 9 Uhr zur Besprechung des weiteren Ablaufs. Um 10 Uhr begann die Besprechung mit Frau Dr. Bicer in hochmodernen, sauberen Praxisräumen, die ich so nicht erwartet hatte. Im Anschluss dann direkt die eigentliche FUE Behandlung. Nach ca. 6 Stunden hatte ich es überstanden. Frau Dr. Bicer hatte 80% der Behandlung selbst durchgeführt und war immer anwesend. Zusätzlich waren 3 Mitarbeiterinnen bei mir im Einsatz. Und was soll ich sagen. Ich hatte keinerlei Schmerzen, auch nicht in den nächsten Tagen. Mein Betreuer war zu jeder Zeit für mich da. Es war eine tolle Erfahrung in Istanbul. Ich kann es jedem nur empfehlen.
Nach der Behandlung konnte ich meine eingepflanzten Haare sehen und nach ca. 10 Tagen war auch alles verheilt. Leider gehen mir momentan die eingepflanzten Haare wieder aus, aber das ist ja ein normaler Prozess, da die Haare erst in 3-4 Monaten richtig anfangen zu wachsen. Ich halte Euch in den nächsten Monaten auf dem Laufenden und werde von meinem Haarwuchs weiter berichten. Gerne kann sich auch jeder von Euch mit mir in Verbindung setzen. Es mag vielleicht auch günstigere Behandlungen in der Türkei geben. Aber mit ***Edit*** Frau Dr. Bicer macht Ihr nichts falsch.


[Aktualisiert am: Di, 23 Juli 2013 07:43] vom Moderator


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 17.49KB, 1584 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Frau Dr. Bicer [Beitrag #84424 ist eine Antwort auf Beitrag #84390] :: Mo, 22.07.13 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alter du stehst Kopf Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Frau Dr. Bicer [Beitrag #84433 ist eine Antwort auf Beitrag #84390] :: Mo, 22.07.13 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eure werbung hat den gegenteiligen effekt. selbst wenn dabei mittlere oder bessere sein sollten, werden sie von vornherein nicht ernt genommen




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Frau Dr. Bicer [Beitrag #84435 ist eine Antwort auf Beitrag #84390] :: Mo, 22.07.13 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich lade jeden gerne zu mir ein und belege entsprechende Behauptungen von mir.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Frau Dr. Bicer [Beitrag #84436 ist eine Antwort auf Beitrag #84390] :: Mo, 22.07.13 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir haben hier schon zu viel gesehen. Laughing Laughing

[Aktualisiert am: Mo, 22 Juli 2013 22:17]




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Frau Dr. Bicer [Beitrag #84438 ist eine Antwort auf Beitrag #84390] :: Mo, 22.07.13 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es geht ja gar nicht darum sondern um deine intention hier




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Frau Dr. Bicer [Beitrag #86800 ist eine Antwort auf Beitrag #84390] :: Do, 24.10.13 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Eine Behandlung in Deutschland habe ich nach kurzer Zeit bereits ausgeschlossen, da viel zu teuer.


Ja Andi 1975, Die Deutsche sind vieeeel zu teuer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Frau Dr. Bicer [Beitrag #87666 ist eine Antwort auf Beitrag #84390] :: Do, 28.11.13 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Andi1975,

geht der Erfahrungsbericht auch weiter? Ist die HT gut geworden?
Gibt es vielleicht sogar Bilder vom aktuellen Status? MfG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Frau Dr. Bicer [Beitrag #95520 ist eine Antwort auf Beitrag #84390] :: Di, 09.09.14 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man hier gleich so angegiftet wird in den ersten paar Posts, dann würde ich auch keinen Bock mehr haben weiter zu schreiben. Manchmal könnte ich echt kotzen, wenn ich hier einige gehässige oder missgünstige Beiträge lesen muss. Das bezieht sich nicht unbedingt nur auf diesen Thread. Wenn sich jemand bereit erklärt, Andere an seiner Entwicklung teilhaben zu lassen, dann sind so Beiträge wir von Amandil o.ä. aber mal sowas von kontraproduktiv.
Würde er mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein, wären wir sicher die ersten, die es erfahren würden. Wenn es aber nun gut ist, wird er uns davon nix erzählen, weil so ein Paar Forumsspacken ihm die Lust genommen haben.

Denkt darüber bitte einmal nach, bevor in Zukunft VÖLLIG OHNE ANZEICHEN Äußerungen angezweifelt werden, oder die Intentionen von Mitgliedern, die etwas beitragen wollen, in Frage gestellt werden.

Nach dem ersten Post ist es aber mal sowas von das Letzte!






“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Frau Dr. Bicer [Beitrag #95523 ist eine Antwort auf Beitrag #84390] :: Di, 09.09.14 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Erfahrungen von Andi 1975 und mir decken sich übrigens bisher sehr stark. Daher hätte ich gerne weitere...ach nee so weit ist es ja überhaupt nicht gekommen.. ÜBERHAUPT mal Photos gesehen.

Ob ich meinen eigenen Thread eröffne, überlege ich mir lieber noch einmal. Hab ja keinen Bock mich hier auch noch rechtfertigen zu müssen für eine gute Betreuung.






“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Frau Dr. Bicer [Beitrag #95529 ist eine Antwort auf Beitrag #84390] :: Mi, 10.09.14 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sollte doch belegbar sein Rechnungen von der HT,Ticket bzw Stempel im Pass


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Frau Dr. Bicer [Beitrag #95546 ist eine Antwort auf Beitrag #84390] :: Mi, 10.09.14 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Klar ist das belegbar, aber da hat der gute Andi wohl gar keinen Bock mehr drauf gehabt. Kann ich auch gut verstehen. Habe ich bisher hier auch noch nirgends gesehen, dass dies jemand gemacht hat.






“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT am 24.04.13 in Istanbul bei Frau Dr. Özlem Bicer über Kozamet
Nächstes Thema: Verlauf Anwuchs nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()