Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Hinterkopfnarbe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hinterkopfnarbe [Beitrag #84227] :: Di, 16.07.13 21:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute hatte vorhin meine HT (Streifen)
Die scheiß Narbe tut höllisch weh aber das soll ja normal sein!
ich soll trotzdem auf dem Hinterkopf schlafen!
Wie habt ihr das gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hinterkopfnarbe [Beitrag #84228 ist eine Antwort auf Beitrag #84227] :: Di, 16.07.13 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nackenrolle. oberkörper erhöht schlafen. seitenlage vermeiden. schiss zeit de ersten tage Wink mehr infs zur op bitte




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hinterkopfnarbe [Beitrag #84232 ist eine Antwort auf Beitrag #84227] :: Di, 16.07.13 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nimm ruhig mal ein Schmerzmittel!
Ich hatte gleiches Problem,habe im sitzen geschlafen..!
Gute Besserung... Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hinterkopfnarbe [Beitrag #84234 ist eine Antwort auf Beitrag #84227] :: Mi, 17.07.13 08:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich hab mir auch einige Berichte von den Usern hier vor meiner FUT durchgelesen und nigendwo wirklich nirgeeeeeeeeeeendwo stand wie heftig die ersten 3 Tage werden Mad

Ich konnte auch immer nur max. 4 stunden am stück schlafen weil es dann weh getan hat. Am besten ein richtig schön dick gepolstertes Nackenhörnchen und dazu Ibos wie tic tacs schlucken Smile




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hinterkopfnarbe [Beitrag #84245 ist eine Antwort auf Beitrag #84227] :: Mi, 17.07.13 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also hatte gestern die Op mit 2045 grafts bei medical one!
hatte vorhin dort nochmal angerufen wegen dem druckverband der die schwellung über die stirn hält!!
die meinten ich soll den noch 4-5 tage dran lassen!!aber an der narbe hinten muss doch irgendwie mal luft ran damit sie besser abheilt oder nicht?
hatte vorhin den schon kurz abgehabt damit ich hinten nen bisschen mit aloevera spray sprühen kann!
wie lange hattet ihr den druckverband um?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hinterkopfnarbe [Beitrag #84263 ist eine Antwort auf Beitrag #84227] :: Do, 18.07.13 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte nichtmal in der ersten Nacht nen Druckverband. Lediglich immer nen feuchtes Tuch auf der Birne damit die Grafts schon mit Feuchtigkeit versorgt werden.

Ah und halt nachdem diese Salbe von den Hattingern aufgetragen wurde entsprechend die nichtklebenden Kompressen und darüber dann nen Kopftuch damit alles am Platz hält.

Ich sah allerdings nach 3-4 Tage auch aus wie Shrek persönlich Very Happy




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hinterkopfnarbe [Beitrag #84270 ist eine Antwort auf Beitrag #84263] :: Do, 18.07.13 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hiho,

ich kann auch nur die Nackenrolle empfehlen. Ein Zuckerschlecken waren die Nächste trotz allem nicht, aber die Rolle hält dich davon ab, die sensitiven Stellen zu stark zu belasten. Ebenso habe ich in der besagten Sitzhaltung geschlafen, so als würde ich entspannt ein Buch lesen (nur ohne Buch und nicht entspannt Wink ).

Für die erste Nacht hatte ich einen großen Verband aufm Kopf, aber bereits am zweiten Tag gabs die nicht-klebenden Kompressen und ein Tuch.

By the way: Die Kompressen habe ich in der Apo nachkaufen können, als meine Reserven aufgebraucht waren.

Cool




FUT am 19.11.2012 Hattingen (5300 Grafts)
Kieselerde Intensiv
Haar Vital Biotin, Zink, Kupfer
Seit 13 Monaten Nichtraucher (nach 18 Jahren)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ist Haartransplantation auch an den Schlefen mögl.?
Nächstes Thema: *Update* 8 Monate Post-OP Hattingen 5300 FUT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***