Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 34 Jahre, langsam wird's konkret
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #83910] :: So, 07.07.13 15:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo werte Gemeinde,

Ich habe mich, stand heute, entschlossen, eine HT durchführen zu lassen. Ich bin 34, habe starke Geheimratsecken und am Hinterkopf eine kahle Stelle bzw. zwei kahle Stellen, kommt drauf an wie die Haare sitzen. Außerdem ist das Deckhaar recht dünn. Laut Diagnose meiner Hautärztin liegt erblich bedingter Haarausfall vor. Die Diagnose war vor ca. 6 Jahren oder noch früher. Ich habe daraufhin angefangen Propetia/Finasterid zu nehmen, und es trat auch eine kleine Besserung auf. Irgendwann habe ich dann auf dem Beipackzettel gelesen, dass schwangere Frauen diese Pillen nicht berühren (!!) dürfen. Das hat mir gereicht um zu entscheiden, diese Art von Pillen nicht mehr zu nehmen, auch wenn ich keine Frau bin. Ich habe dann begonnen, mir die Haare mit Alpezin Coffein Shampoo zu waschen, ohne große Hoffnungen damit zu verknüpfen. Ich wasche mir nun seit etwa 2-3 Jahren damit die Haare. Besser ist natürlich nichts geworden, aber irgendwie auch nicht mehr deutlich schlechter. Oder es wird in Wirklichkeit immer schlechter aber so langsam, dass ich es nicht mitbekomme. Besser wird jedenfalls von alleine nichts mehr werden, davon gehe ich mal aus. Der Typ für ne Glatze bin ich nicht, würde mir nicht stehen. Deshalb jetzt also hoffentlich bald eine HT. Ich hatte bereits mit einer Dame von Moser gesprochen (keine Sorge!) aber dann glücklicherweise dieses Forum einmal genauer nach Moser durchsucht. Ok, das mit Moser hat sich also erledigt. Ich tendiere nun dahin, bei Hattingen eine FUT machen zu lassen (ich hoffe, dass ich nicht allzu ewig auf einen Termin warten müsste). Ich bin kein spezieller Verfechter von FUT oder FUE, aber im Vergleich scheint mir eine FUT für mich sinnvoller. Darum geht es aber momentan noch gar nicht. Ich habe 3 Bilder rangehängt. Sie sind nicht besonders gut (schätze ich), und ich habe sie soweit editiert, dass man mein Gesicht nicht erkennen kann. Ich bitte dies zu entschuldigen, aber ich schätze die Anonymität des Internets. Auf den Fotos ist der Zustand der Haare aber trotzdem recht klar zu erkennen. Vielleicht kann ja der eine oder andere Experte hier mal einen Blick drauf werfen und ein paar Einschätzungen machen. Was kann/sollte gemacht/nicht gemacht werden? Meine Wunschvorstellung wäre: Geheimratsecken verkleinern (eventuell auch Haaransatz in der Mitte leicht nach vorne verschieben) , kahle Stelle(n) am Hinterkopf bedecken, nicht verpflanztes Deckhaar etwas verdichten. Naja mal sehen...

Für eure Hilfe bedanke ich mich schonmal ganz brav! Smile


  • Anhang: 1.JPG
    (Größe: 768.57KB, 2937 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.JPG
    (Größe: 401.68KB, 2066 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.JPG
    (Größe: 1.18MB, 1925 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #83912 ist eine Antwort auf Beitrag #83910] :: So, 07.07.13 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die flächen sind recht groß, zumindest vorne. hinzu kommt, daß bei dunklen haaren der kontrast zur haut ungünstig ist, wird also ziemlich viele grafts brauchen, um das alles zu schließen. hattingen ist da sicher keine schlechte wahl. oder türkei.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #83913 ist eine Antwort auf Beitrag #83910] :: So, 07.07.13 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattingen ist in deinem Fall vermutlich ne gute Wahl wenn du mit der Narbe leben kannst.
Bis dahin würde ich dir mal Minoxidil ans Herz legen, das hat im Grunde genommen keine Nebenwirkungen. Natürlich wird dir das jetzt nicht die Masse wieder bringen können aber nen Versuch ist das Zeug echt wert.
http://www.biovea.com/de/product_detail.aspx?NAME=MINOXIDIL-5%-FOLIGAIN.P5%C2%AE-12-Monatspackung&PID=4677&OS=204#.Udl9IPnwmuI

Und merk dir, je spitzer die Haarlinie verläuft desto weiter unten ist der "Haaransatz" Wink

http://photos.exposay.com/Joseph_Lawrence/joseph_lawrence_Nim57.jpg




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #83914 ist eine Antwort auf Beitrag #83913] :: So, 07.07.13 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
minox wirkt leider nicht bei jedem, deshalb reicht am anfang auch eine 3monats-ration.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #83915 ist eine Antwort auf Beitrag #83910] :: So, 07.07.13 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Tipp. Ich habe aber eigentlich nicht vor, solche Produkte zu verwenden, egal ob sie helfen oder nicht. Präzision meiner Wünsche: Es geht mir nicht darum, die Geheimratsecken weg zu bekommen, sondern nur darum, sie zu verkleinern, so um die Hälfte oder so. Geheimratsecken an sich finde ich nicht unattraktiv. Den Hinterkopf hätte ich natürlich gerne komplett bedeckt. Und falls es dann noch möglich ist, hätte ich das Deckhaar gerne etwas dichter. Aber insgesamt wünsche ich mir auch gar keine allzu massive Dichte (würde gar nicht zu meinem Typ passen), sondern eher "normale" Dichte bzw. normal aussehende Dichte.
Was meint ihr, ist das in meinem Fall möglich? Und ist es möglich, dass ich nach dem einen Eingriff dann erstmal 20-30 Jahre Ruhe habe oder so?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #83916 ist eine Antwort auf Beitrag #83915] :: So, 07.07.13 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nach den fotos zu urteilen geht es in richtung nw6. ich würde also damit rechnen, daß die tonsur größer wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #83917 ist eine Antwort auf Beitrag #83910] :: So, 07.07.13 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zeig noch mal den Donor. also Ecken hin oder her. Überleg dir halt was auf Dauer und auch mit 50 besser aussieht. Eine erwachsene ansehnliche Haarlinie und evtl. (ich kenn deine Reserven nicht) ein etwas lichter Hinterkopf oder eine nicht vorzeigbare Haarlinie und hinten eben dichter.
Die Tonsur ist ein schwarzes Loch, ob man die voll kriegt hängt von der Fläche, der Dichte deines Donors und deiner Haarfarbe ab. Und zu Not auch von der Frisur.
Komplett Ruhe wirst du evtl. die nächsten 20 Jahre nicht haben, viele legen noch 1 mal oder öfters nach. Wenn möglich und nötig.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #83918 ist eine Antwort auf Beitrag #83910] :: So, 07.07.13 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mag durchaus sein. Und was bedeutet das dann konkret bezogen auf die Möglichkeiten einer HT und auf meine Wunschvorstellungen?

EDIT: war auf Cliffs Beitrag bezogen

[Aktualisiert am: So, 07 Juli 2013 17:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #83919 ist eine Antwort auf Beitrag #83918] :: So, 07.07.13 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es bedeutet, daß du irgendwann nachlegen mußt. also früher als in 20 oder 30 jahren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #83920 ist eine Antwort auf Beitrag #83910] :: So, 07.07.13 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber richtet man eine HT nicht danach aus, dass man möglichst nicht nochmal nachlegen muss? ist es nicht möglich, die wahrscheinlichkeit zu reduzieren, dass ein zweiter eingriff notwendig wird?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #83921 ist eine Antwort auf Beitrag #83910] :: So, 07.07.13 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein. In den nächsten 10 Jahren kann dir alles flöten gehen was du jetzt hast oder stark ausdünnen dagegen kann kein Chirurg heute etwas machen. Er kann nur nachlegen wenns so weit ist.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #83922 ist eine Antwort auf Beitrag #83910] :: So, 07.07.13 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok, na dann mal sehen. kann man denn zur zeit damit rechnen, in den nächsten 2-3 monaten einen behandlungstermin bei hattingen zu bekommen? weiß da jemand wie es momentan so aussieht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #83938 ist eine Antwort auf Beitrag #83922] :: So, 07.07.13 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haardcore schrieb am Sun, 07 July 2013 17:40
ok, na dann mal sehen. kann man denn zur zeit damit rechnen, in den nächsten 2-3 monaten einen behandlungstermin bei hattingen zu bekommen? weiß da jemand wie es momentan so aussieht?


Termin bei Hattingen in 3-4 Monaten sollte eigentlich gehen, ich hab im September einen Termin bekommen und vor ca. 1 Monat abgemacht. Allerdings machen die bei Hattingen ab mitte September einen kurzen Sommer Urlaub.

[Aktualisiert am: So, 07 Juli 2013 22:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #83939 ist eine Antwort auf Beitrag #83910] :: So, 07.07.13 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde den Fokus auf das vordere Drittel richten, evtl. nur dorthin transplantieren. FUT wäre hier wirklich angebracht.

Deine Tonsur wird sich in den nächsten Jahren noch weiter lichten. Wenn man dort jetzt die "Mitte" auffüllt, fallen außenrum trotzdem die Haare aus. Das würde dann sehr seltsam aussehen. Wenn dein HA dort irgendwann abgeschlossen ist, könntest du z.B. mit einer FUE nochmal nachlegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #83943 ist eine Antwort auf Beitrag #83910] :: Mo, 08.07.13 02:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also die situation am hinterkopf hat sich in den letzten 6 jahren kaum verschlechtert, wenn überhaupt. mein vater und seine brüder haben auch alle eine recht deutliche kahle stelle am hinterkopf, aber wirklich riesig ist sie bei keinem.
ich kann mir momentan nur schwer vorstellen, richtig gutes geld für eine HT hinzulegen, in dem wissen, dass ich dann nach einem jahr ganz sicher NICHT vollständig zufrieden sein werde. naja mal sehen, was die hattingen leute sagen sobald sie mich live gesehen haben.

trotz meiner anspruchsvoll klingenden wünsche habe ich gar nicht so große erwartungen wie viele andere hier im forum, zumindest ist das irgendwie mein eindruck. wie bereits erwähnt, geheimratsecken stören mich überhaupt nicht, es sei denn sie werden dann etwas sehr groß wie jetzt bei mir. andere user hier fürchten geheimratsecken. oder wenn jetzt jemand von oben auf mich herab guckt und hier und da kopfhaut durchschimmern sieht, finde ich das auch nicht dramatisch.

mir geht es auch ehrlich gesagt eher um die nächsten 20-30 jahre. wenn ich mit 60 gezwungen wäre eine glatze zu tragen, könnte ich wohl damit leben. ich könnte sogar heute damit leben. bißchen sonnenbank und bodybuilding, dann passt das gesamtbild wieder. Very Happy aber wenn man's vermeiden kann, ist das ja trotzdem ne schöne sache.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #83944 ist eine Antwort auf Beitrag #83910] :: Mo, 08.07.13 02:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Versteh mich jetzt nicht falsch, aber Geheimratsecken werden sich bei dir nicht umgehen lassen. Denn bei dir muss die gesamte Front rekonstruiert werden, und da würde ich meinen Fokus erstmal drauf legen. Wenn du sagst, dass es sich in deiner Familie nicht komplett lichtet da hinten ist das schön und gut. Trotzdem wird dir da hinten noch einiges ausfallen, ohne Medis lässt sich das nicht vermeiden.
Also entweder du machst erstmal nur eine schöne Front und wartest wegen hinten noch ein paar Jährchen, oder du machst alles auch wenn es in Zukunft noch weiter bergab gehen wird und du nachlegen musst und gehst zusätzlich das Risiko von Shockloss ein.
Meiner Meinung nach musst du dich damit arrangieren, noch mindestens einmal nachlegen zu müssen. Und du solltest dir nicht irgendeine "mir doch egal mit GHE`s kann ich leben" Front machen lassen. Was sind schon GHE`s?

Manche nennen das GHE`s http://2.bp.blogspot.com/-EMWgTV4gGIs/URRE512ULfI/AAAAAAAAeSY/PEq_KGlQApc/s1600/Justin%2BTimberlake%2B2.jpg

Für manche sind das hier noch GHE`s (meiner Meinung nach sind das keine mehr...) http://imagecache2.allposters.com/images/pic/MMPH/262433~Jason-Statham-Posters.jpg

Die Menschen sehen dich von vorne und deine Tonsur kannst du später noch bearbeiten und dann vermutlich gleich voller, mit weniger Shockloss in einem Rutsch mit dem Oberkopf der bis dahin evtl. auch nicht mehr so sein wird wie jetzt.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #83946 ist eine Antwort auf Beitrag #83944] :: Mo, 08.07.13 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

mein erster Impuls, als ich deine Bilder sah, war ebenfalls Hattingen. Deine Voraussetzungen gehen schon eher in Richtung FUT.

Meine Haare sind zwar von der Struktur her anders als deine (ich habe eher drahtiges, krauses Haar), aber was die Miniaturisierung von Stirn, GHEs und die Schläfen angeht, sind wir nicht unähnlich. Bei mir wurde dies nur durch die langen Haare etwas kaschiert.

Ich bin mit dem Hattinger Ergebnis u.a. deswegen so zufrieden, weil hier eine eher konservative Haarlinie forciert wird und GHEs nicht auf Teufel komm raus mit Grafts zugeschüttet werden. Herr Muresanu hat es bei der "Modellierung"/Konzeption der Haarlinie und der Schläfen gut verstanden, eine altersgemäße, natürliche Stirn zu schaffen, die auch durchaus die sogenannten Geheimratsecken beinhaltet.
Wenn du also von der Erwartungshaltung ohnehin in diese Richtung tendierst, würde sich sicherlich ein Beratungsgespräch lohnen.




FUT am 19.11.2012 Hattingen (5300 Grafts)
Kieselerde Intensiv
Haar Vital Biotin, Zink, Kupfer
Seit 13 Monaten Nichtraucher (nach 18 Jahren)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #83949 ist eine Antwort auf Beitrag #83910] :: Mo, 08.07.13 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für eure einschätzungen bis hierher. was ich mich gerade frage: man liest oft, dass man nach der FUT nach einigen tagen wieder gesellschaftsfähig sei. das stimmt aber so nicht wirklich, oder? wie läuft das dann die kommenden 12 monate ab? kann man überhaupt ohne kopfbedeckung herumlaufen? hab hier was gelesen von glatze rasieren, aber selbst dann würde man die spuren der HT doch erkennen wenn das haar wieder auf ein paar mm gewachsen ist, oder nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #83953 ist eine Antwort auf Beitrag #83949] :: Mo, 08.07.13 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

also "einige Tage" halte ich für unmöglich. Gerade bei FUT spielt die (für die ersten 10 Tage) geklammerte Narbe die erste Geige, d.h.

- wenn du ansonsten kurze Haare hast, sieht man sie
- wenn du (wie ich) ansonsten lange Haare hast, sieht man sie vielleicht nicht, aber die Teilrasur schon Wink

Ebenso solltest Du Bedenken, dass du mit Schwellungen im Kopfbereich und natürlich mit unterschiedlichen Stadien von Krusten zu kämpfen hast. Von daher ist die Frage, was du unter "gesellschaftsfähig" verstehst.

Ich will mich nicht profilieren oder meinen Verlauf als Standard bezeichnen, aber schau mal in meiner Verlaufscollage, durch wie viele optische Stadien ich bisher gegangen bin.

Zum Rasieren muss ich sagen: Aua, das würde ich der Kopfhaut nicht antun! Du produziert evtl. nur weitere Irritationen und reißt Krusten an, zumindest, wenn du es nass machst und nicht mit nem Trimmer auf 5mm stutzt. Ich würds nicht tun.




FUT am 19.11.2012 Hattingen (5300 Grafts)
Kieselerde Intensiv
Haar Vital Biotin, Zink, Kupfer
Seit 13 Monaten Nichtraucher (nach 18 Jahren)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #84000 ist eine Antwort auf Beitrag #83910] :: Di, 09.07.13 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was hätte ich eigentlich bei moser hingelegt, pro graft? weiß das jemand? dann könnte ich mich vielleicht ja schonmal über das "gesparte" geld freuen. Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #84002 ist eine Antwort auf Beitrag #83910] :: Di, 09.07.13 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmmm, werde langsam etwas ungeduldig. hatte schonmal hier gelesen, dass andere leute ähnliche probleme hatten. man erwischt die kollegen von hattingen scheinbar nicht so leicht. dieses online beratungsformular konnte ich nicht abschicken, gab ne fehlermeldung, vermutlich zu große bilddateien. ich habe seit sonntag (ok, soo lange isses noch nicht) 2 emails geschrieben, eine mit der bitte um einen beratungstermin und eine mit der beschreibung meiner situation, nachdem das mit dem online formular nicht funktionierte. eben gerade hab ich zunächst den standort in der schweiz angerufen. stimme vom band: "eingehende anrufe auf diese leitung werden blockiert." dann bei der 0800 nummer in deutschland angerufen, nach 3 mal klingeln wird abgenommen und aufgehängt. also technisch gesehen, jedenfalls kommt man nicht durch. was soll ich jetzt machen? is schon klar, dass ich nicht erwarten kann, übermorgen behandelt zu werden, aber kontakt herstellen sollte man ja schon recht bald. von hattingen kam bisher eine email zurück, aber das war eine automatisch generierte standard mail. ich beschwere mich hier auch gar nicht. ich hab lieber einen kompetenten arzt als tollen service. beides zusammen wäre aber auch nicht schlecht. Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #84004 ist eine Antwort auf Beitrag #84002] :: Di, 09.07.13 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das sind ja gerade mal zwei tage. Rolling Eyes
warte doch einfach ab, die werden sich schon melden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #84007 ist eine Antwort auf Beitrag #84004] :: Di, 09.07.13 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cliff schrieb am Tue, 09 July 2013 11:46
das sind ja gerade mal zwei tage. Rolling Eyes
warte doch einfach ab, die werden sich schon melden


hast schon recht, aber normalerweise erreicht man ja zumindest irgendwen. aber ja, ich bin schon etwas ungeduldig. ferien, viel freizeit, große pläne, hummeln im a***h.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #84049 ist eine Antwort auf Beitrag #84002] :: Mi, 10.07.13 08:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haardcore schrieb am Tue, 09 July 2013 11:06
(...) ich hab lieber einen kompetenten arzt als tollen service. beides zusammen wäre aber auch nicht schlecht. Razz


Genau dieser Punkt trifft m.E. auf die Hattinger zu - die Arbeit ist super, aber meine Erfahrung war, dass man bei der Korrespondenz etwas geduldiger sein muss. Manchmal dauert es ein paar Tage, bis eine E-Mail beantwortet wird, da Herr Muresanu dies selbst vornimmt und keine Servicekraft o.ä. Zudem scheint es eine hohe Termindichte zu geben.

Das alles ist zwar für den ersten Kontakt etwas zu zäh (und mittelfristig verbesserungswürdig!), aber gib nicht auf - wenn der Kontakt da ist, bist Du in guten Händen.

Cool

[Aktualisiert am: Mi, 10 Juli 2013 08:05]




FUT am 19.11.2012 Hattingen (5300 Grafts)
Kieselerde Intensiv
Haar Vital Biotin, Zink, Kupfer
Seit 13 Monaten Nichtraucher (nach 18 Jahren)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #84056 ist eine Antwort auf Beitrag #83910] :: Mi, 10.07.13 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Haardcore,
Ich hab es letzte woche in Istanbul machen lassen (über Beautytravels24,bekommen kein Geld von denen für Werbung und wir sind nicht verwand oder verschwägert) doch ich hab 2250.-Euro für erstklassigen Service und Versorgung inkl allen Extras (ausser Flug) bezahlt und hab gern noch mal ein paar 100.derter als Trinkgeld da gelassen(was sie fast nicht annehmen wolten)
schau dir mal die Bilder an und schreib mir gern wenn du was wissen möchtest.
LG merhaar

[Aktualisiert am: Mi, 10 Juli 2013 11:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #84066 ist eine Antwort auf Beitrag #84056] :: Mi, 10.07.13 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
merhaar schrieb am Wed, 10 July 2013 10:59
Hallo Haardcore,
Ich hab es letzte woche in Istanbul machen lassen (über Beautytravels24,bekommen kein Geld von denen für Werbung und wir sind nicht verwand oder verschwägert) doch ich hab 2250.-Euro für erstklassigen Service und Versorgung inkl allen Extras (ausser Flug) bezahlt und hab gern noch mal ein paar 100.derter als Trinkgeld da gelassen(was sie fast nicht annehmen wolten)
schau dir mal die Bilder an und schreib mir gern wenn du was wissen möchtest.
LG merhaar

Denselben Post haste schon in einem anderen Thread gemacht, Werbeaccount oder was?




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #84067 ist eine Antwort auf Beitrag #84066] :: Mi, 10.07.13 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ha ha sehr witzig..ich hab nicht das gleiche geschrieben ,doch richtig ist ich hab nur einen HT und die haben die Firma Beautytravel24 ich wiederhole beautytravel24 sehr sehr gut gemacht.
und in den letzten Jahren hab ich in vielen vielen Foren viel viel nicht hilfreiches zeug gelesen und deshalb möchte ich, da ich ein guter Mensch bin, mal was sinnvolles(hilfreiches) mit Menschen teilen die auch das gleiche Problem haben.
Ich geh sogar soweit das ich behaupte das dieser Anbieter extra schlecht gemacht wird weil andere gern lieber ein vielfaches verdienen möchten und nicht wollen das man die gleiche oder sogar ne bessere Leistung für den Bruchteil der Kosten bekommt Smile)

von wen wirst du bezahlt ....???Wink
Beste Grüsse merhaar


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #84068 ist eine Antwort auf Beitrag #84002] :: Mi, 10.07.13 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haardcore schrieb am Tue, 09 July 2013 11:06
hmmm, werde langsam etwas ungeduldig. hatte schonmal hier gelesen, dass andere leute ähnliche probleme hatten. man erwischt die kollegen von hattingen scheinbar nicht so leicht. dieses online beratungsformular konnte ich nicht abschicken, gab ne fehlermeldung, vermutlich zu große bilddateien. ich habe seit sonntag (ok, soo lange isses noch nicht) 2 emails geschrieben, eine mit der bitte um einen beratungstermin und eine mit der beschreibung meiner situation, nachdem das mit dem online formular nicht funktionierte. eben gerade hab ich zunächst den standort in der schweiz angerufen. stimme vom band: "eingehende anrufe auf diese leitung werden blockiert." dann bei der 0800 nummer in deutschland angerufen, nach 3 mal klingeln wird abgenommen und aufgehängt. also technisch gesehen, jedenfalls kommt man nicht durch. was soll ich jetzt machen? is schon klar, dass ich nicht erwarten kann, übermorgen behandelt zu werden, aber kontakt herstellen sollte man ja schon recht bald. von hattingen kam bisher eine email zurück, aber das war eine automatisch generierte standard mail. ich beschwere mich hier auch gar nicht. ich hab lieber einen kompetenten arzt als tollen service. beides zusammen wäre aber auch nicht schlecht. Razz


Warte einfach ein wenig ab, ich hab auch die gleichen Erfahrung gemacht, das dauert bei Hattingen einfach alles ein wenig. Das kann schon mal 1-2 Wochen dauern bis man eine e-mail zurück bekommt, aber ich sehe das eigetnlich als positiv an, Hattingen haben viele Kunden sie überzeugen durch gute Ergebnisse, die haben es nicht nötig jeden Kunden zu bedrängen und zu umschleimen nur damit er so schnell wie möglich einen Termin macht und sein Geld einzahlt, andere Konkurreten agieren komplett anders in diesem Bereich, das kannst du mir glauben ich hab da auch schon andere Erfahrungen gemacht und die anderen Erfahrungen waren nicht gerade die Besten.

[Aktualisiert am: Mi, 10 Juli 2013 15:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #84069 ist eine Antwort auf Beitrag #83910] :: Mi, 10.07.13 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab inzwischen eine antwort von dr muresanu bekommen. er empfiehlt gleich 3500-4500 FUs zu verpflanzen, was sich für mich auch sinnvoll anhört. also mal sehen wie's jetzt erstmal weitergeht. ich sehe es übrigens genauso wie night es beschrieben hat. service ist was nettes, aber im fall einer HT wohl eher zweitrangig. und das vorgehen der kommerziellen kliniken in deutschland ähnelt auch sehr dem von z.B. telefongesellschaften, sprich man ist ganz besonders wichtig solange man noch kein kunde ist.

ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass es billigere anbieter gibt die auch gute ergebnisse erzielen. aber es geht hier ja nicht um einen haarschnitt oder eine maniküre, sondern um eine HT. Da gehe ich dann lieber kein unnötiges risiko ein und gebe etwas mehr geld für ausgewiesene qualität aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #84070 ist eine Antwort auf Beitrag #84067] :: Mi, 10.07.13 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
merhaar schrieb am Wed, 10 July 2013 15:15
ha ha sehr witzig..ich hab nicht das gleiche geschrieben ,doch richtig ist ich hab nur einen HT und die haben die Firma Beautytravel24 ich wiederhole beautytravel24 sehr sehr gut gemacht.
und in den letzten Jahren hab ich in vielen vielen Foren viel viel nicht hilfreiches zeug gelesen und deshalb möchte ich, da ich ein guter Mensch bin, mal was sinnvolles(hilfreiches) mit Menschen teilen die auch das gleiche Problem haben.
Ich geh sogar soweit das ich behaupte das dieser Anbieter extra schlecht gemacht wird weil andere gern lieber ein vielfaches verdienen möchten und nicht wollen das man die gleiche oder sogar ne bessere Leistung für den Bruchteil der Kosten bekommt Smile)

von wen wirst du bezahlt ....???Wink
Beste Grüsse merhaar

Also das war das, was alle schreiben wenn sie entlarvt wurden. Versuchen den Vorwurf zurück zu schießen ("von wem wirst du bezahlt?"), der vertretene Anbieter wird zurecht schlecht gemacht. Und dann natürlich das mit dem Registrierungsdatum....und die ersten Posts sind gleich völlug unaussagekräftige Werbung...ich frag mich wann die ganzen Kliniken endlich mal dazu lernen und anfangen Leute zu bezahlen die schon ne lange Zeit in solchen Foren hier verkehren statt Frischlinge ohne Reputation rein zu schicken um aggressiv Werbung zu machen, die dann natürlich nicht als Werbung sondern als gut gemeinter Rat zu verstehen ist Laughing

[Aktualisiert am: Mi, 10 Juli 2013 15:51]




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #84075 ist eine Antwort auf Beitrag #84070] :: Mi, 10.07.13 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin mir wirklich sicher das ihr viel Leute auf den arm genommen werden ...
nur nicht von mir! Ich hab es am Freitag machen lassen und werde, wenn meinen Haar gewachsen sind, eine Website erstellen mit meiner Adresse wo man sich gern an mich wenden kann oder auch zu einen Kaffe vorbei kommen kann den ich hab nichts zu verbergen sondern war in der gleichen Situation das ich Unmengen von Seiten gesichtet habe mit viel wenig sagenten Informationen und verweis auf irgendwelche "teuren super spezial Ärzten" und auch wenn Du(Sie) versuchen mich schlecht da stehen zu lassen ...
wie sagt der Schweizer "is mir gleich"den ich sage die Wahrheit.
Die Firma bei der Ich war ist top bei Beratung Service und Preis und ich mache sehr sehr gern Werbung für sie auch wenn sie mich leider nicht dafür bezahlen , den als alter Idealist wäre meinen Meinung auch nur sehr teuer zu kaufen Wink)
Also mein Bester ich hoffe du verdienst so gut wie ich Smile)nur nicht in der Haarbranche.

Liebe Grüsse
merhaar oder auch Heinrich Merkert

hier mal ein Bild mit Gesicht und das schöne Zimmer war inkl im Preis das Zimmer der Klinik in der ich vier Tage rund um die Uhr besten versorgt wurde.


[Aktualisiert am: Mi, 10 Juli 2013 17:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #84076 ist eine Antwort auf Beitrag #83910] :: Mi, 10.07.13 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bilder sind immer gut, aber aussagekräftig sind erst welche nach einem jahr, wenn man das endresultat sieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #84077 ist eine Antwort auf Beitrag #84075] :: Mi, 10.07.13 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
merhaar schrieb am Wed, 10 July 2013 17:53

Die Firma bei der Ich war ist top bei Beratung Service und Preis


Wenn allerdings das Ergebnis nicht zufriedenstellend ist, dann ist das alles relativ wenig wert Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #84191 ist eine Antwort auf Beitrag #83910] :: Mo, 15.07.13 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so, hab jetzt tatsächlich einen termin für den 31.7. bekommen. ging wohl so schnell weil ich momentan zeitlich sehr flexibel bin. hab jetzt schonmal nach hotels in schaffhausen und umgebung geschaut. sieht ja nicht so toll aus. ich bin nicht der klassische yuppie, aber wenn ich schon für eine HT in die schweiz fliege, dann möchte ich mir die zeit auch so angenehm wie möglich gestalten. meine mindestanforderungen sind: rezeption 24h besetzt (wenn das nicht der fall ist handelt es sich meiner ansicht nach nicht um ein hotel sondern um eine absteige), raucherzimmer bzw. zimmer mit balkon, 3 sterne minimum, wlan, restaurant bzw. zimmerservice. nichts tolles gefunden bisher. ein paar orte weiter auf der deutschen seite gibts ein holiday inn, das zumindest die beiden erstgenannten kriterien erfüllt, aber ansonsten nicht besonders attraktiv wirkt. falls jemand einen guten tipp hat, immer her damit!

Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #84192 ist eine Antwort auf Beitrag #83910] :: Mo, 15.07.13 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ui so schnell? Wurdest du denn mit den täglichen Laxity Übungen vertraut gemacht?




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #84193 ist eine Antwort auf Beitrag #84192] :: Mo, 15.07.13 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
amandil schrieb am Mon, 15 July 2013 13:03
Ui so schnell? Wurdest du denn mit den täglichen Laxity Übungen vertraut gemacht?

noch nicht, hab mittwoch schonmal einen "skypetermin", mal sehen was da besprochen wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #84194 ist eine Antwort auf Beitrag #83910] :: Mo, 15.07.13 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.rahalhairtransplant.com/fut-scalp-laxity-exercises/





1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #84231 ist eine Antwort auf Beitrag #84070] :: Di, 16.07.13 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mal ein Bild vom "entlarvten" merhaar Heinrich Merkert Wink
Am Tag 7 nach der HT aus seinen versteck auf Sizilien.
Liebe Güsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #84689 ist eine Antwort auf Beitrag #83910] :: Mi, 31.07.13 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aktuelles update für alle die es interessiert: hatte heute meine HT in schaffhausen. hat 12h gedauert. bin zum glück öfters zwischendurch eingeschlafen. es verlief alles recht schmerzfrei. die ärzte und das gesamte team waren sehr zuvorkommend und höflich. alles weitere später. ich werde nicht ständig neue fotos posten. demnächst ein paar post-op fotos und dann erst wieder nach ca. 6 monaten hoffe ich, es sei denn ich verliere die nerven. falls ihr fragen habt werde ich die aber soweit wie möglich beantworten. ach, eins noch: es waren 4500 FUs geplant, es sind aber 6200 geworden wenn ich den doc richtig verstanden habe. es wurde also der haaransatz etwas nach vorne verschoben und auch von der form her moderat verändert. dann wurde noch der oberkopf- und tonsurbereich verdichtet. bin optimistisch!

[Aktualisiert am: Mi, 31 Juli 2013 22:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #84691 ist eine Antwort auf Beitrag #83910] :: Do, 01.08.13 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
super! halt uns auf dem laufenden. Jeder Bericht berecihert das Forum Wink frohes wachstum!


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Unzufrieden mit FUE HT
Nächstes Thema: Augenbrauentransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***