Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » habe meine OP bei melplast/hairplast hinter mir :)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon14.gif   habe meine OP bei melplast/hairplast hinter mir :) [Beitrag #8356] :: So, 04.11.07 19:24 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo jungs,

nun habe ich es hinter mich gebracht.

Seit Mittwoch dieser Woche bin ich nun in İstanbul.

Es wurden in zwei Behandlungstagen 1650 Grafts verpflanzt und alles lief sehr professionell ab.

ich mache jetzt noch bis kommenden Mittwoch Urlaub hier in İstanbul und lasse die faszinierende Stadt auf mich wirken.

Sobald ich wieder zu Hause in der Schweiz bin,werde ich einen ausführlichen Bericht mit Photos posten.

Beste Grüsse

Di


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: habe meine OP bei melplast/hairplast hinter mir :) [Beitrag #8416 ist eine Antwort auf Beitrag #8356] :: Mo, 05.11.07 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Na dann wünsche ich Dir reichhaltiges Wachstum und noch ein paar schöne Tage in Istanbul.
Ich hab jetzt 3,5 Monate rum und wollte heute updaten, aber aus einem mir unerklärlichen Grund kann ich keine Bilder hochladen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungen mit Eigenhaarverpflanzungen in der Türkei?
Nächstes Thema: Update 5 Monate GHE/1500 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***