Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Testosteron nehmen um haarausfall zu beschleunigen!
(mit der Absicht früher eine HT durchführen zu können) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Testosteron nehmen um haarausfall zu beschleunigen! [Beitrag #83735] :: So, 30.06.13 13:59 Zum nächsten Beitrag gehen
okay, es klingt auf Anhieb bescheuert, aber dahinter steckt folgende Überlegung.

erstmal zu meiner person:ich bin 23 Jahre alt und habe mittelstarke Geheimratsecken.eine Behandlung der Geheimratsecken würde zur Zeit einen strategischen Fehler (langfristig betrachtet) darstellen, da noch mehr Haare wahrscheinlich ausfallen werden.
Da ich sehr ungeduldig bin und nicht warten möchte bis mir mit 30 Jahren irgendwann alle Haare ausgefallen sind, um dann endlich eine HT durchführen zu können, hab ich mir überlegt eine Testosteron Kur zu machen (inform einer Spritze), um dadurch meinen erblich bedingten Haarausfall zu beschleunigen. denn eine nebenwirkung von testosteron ist der Haarausfall.
Es können natürlich weitere nebenwirkungen auftreten,Aber solange man es gut, d.h. niedrig dosiert und es lediglich in einer einzigen Kur nimmt, also über 12 wochen, könnte man dadurch erreichen, dass Haare, die sowieso ausfallen würden, in kürzerer Zeit ausfallen, um dadurch früher eine HT durchführen zu können.

Damit könnte ich mir nach einer Testosteron-Kur bei der Haartransplantation mehr Haare einpflanzen lassen. Das risiko, dass nach der HT weitere Haare ausfallen, ist natürlich nicht ausgeschlossen, aber mit Sicherheit geringer, da man ein höheres Stadium erreicht hat.

Und da ich noch nebenbei ins Fitnessstudio gehe, würde mein Körper das Testosteron auch weiter verarbeiten können.

Nochmal kurz gefasst: jetzt testosteron kur machen und in einem Jahr HT durchführen.

Was haltet ihr von diesem plan?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Testosteron nehmen um haarausfall zu beschleunigen! [Beitrag #83736 ist eine Antwort auf Beitrag #83735] :: So, 30.06.13 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gratuliere! das ist mit abstand das schwachsinnigste, was ich hier je gelesen habe Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Testosteron nehmen um haarausfall zu beschleunigen! [Beitrag #83740 ist eine Antwort auf Beitrag #83736] :: So, 30.06.13 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
komplett aus dem kopf schlagen....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Testosteron nehmen um haarausfall zu beschleunigen! [Beitrag #83744 ist eine Antwort auf Beitrag #83735] :: So, 30.06.13 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
david1350 schrieb am Sun, 30 June 2013 13:59
okay, es klingt auf Anhieb bescheuert, aber dahinter steckt folgende Überlegung.

erstmal zu meiner person:ich bin 23 Jahre alt und habe mittelstarke Geheimratsecken.eine Behandlung der Geheimratsecken würde zur Zeit einen strategischen Fehler (langfristig betrachtet) darstellen, da noch mehr Haare wahrscheinlich ausfallen werden.
Da ich sehr ungeduldig bin und nicht warten möchte bis mir mit 30 Jahren irgendwann alle Haare ausgefallen sind, um dann endlich eine HT durchführen zu können, hab ich mir überlegt eine Testosteron Kur zu machen (inform einer Spritze), um dadurch meinen erblich bedingten Haarausfall zu beschleunigen. denn eine nebenwirkung von testosteron ist der Haarausfall.
Es können natürlich weitere nebenwirkungen auftreten,Aber solange man es gut, d.h. niedrig dosiert und es lediglich in einer einzigen Kur nimmt, also über 12 wochen, könnte man dadurch erreichen, dass Haare, die sowieso ausfallen würden, in kürzerer Zeit ausfallen, um dadurch früher eine HT durchführen zu können.

Damit könnte ich mir nach einer Testosteron-Kur bei der Haartransplantation mehr Haare einpflanzen lassen. Das risiko, dass nach der HT weitere Haare ausfallen, ist natürlich nicht ausgeschlossen, aber mit Sicherheit geringer, da man ein höheres Stadium erreicht hat.

Und da ich noch nebenbei ins Fitnessstudio gehe, würde mein Körper das Testosteron auch weiter verarbeiten können.

Nochmal kurz gefasst: jetzt testosteron kur machen und in einem Jahr HT durchführen.

Was haltet ihr von diesem plan?


Du bist ungeduldig. Da wäre es noch besser sofort mit HT anzufangen und alle paar Jahre nachzulegen, als so was Smile

Finde es interessant wie viele Männer es hier gibt die Kraftsport machen!

[Aktualisiert am: So, 30 Juni 2013 15:38]




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Testosteron nehmen um haarausfall zu beschleunigen! [Beitrag #83759 ist eine Antwort auf Beitrag #83735] :: Mo, 01.07.13 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal abgesehen von sonstigen Nebenwirkungen wird deine Überlegung so nicht funktionieren.
Die Haarfolikel werden nach einer genetische vorbestimmten Zeit (Haarausfallmuster) gegenüber
dem Metabolit von Testosteron (DHT) empfindlich. So empfindlich, das es dafür keine erhöhten
Testosteronspiegel bedarf. Anders mag es sicherlich bei sonstigen hochpotenten Anabolen
Steoriden aussehen!




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Testosteron nehmen um haarausfall zu beschleunigen! [Beitrag #83760 ist eine Antwort auf Beitrag #83759] :: Mo, 01.07.13 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MatteStattPlatte schrieb am Mon, 01 July 2013 00:02
Mal abgesehen von sonstigen Nebenwirkungen wird deine Überlegung so nicht funktionieren.
Die Haarfolikel werden nach einer genetische vorbestimmten Zeit (Haarausfallmuster) gegenüber
dem Metabolit von Testosteron (DHT) empfindlich. So empfindlich, das es dafür keine erhöhten
Testosteronspiegel bedarf. Anders mag es sicherlich bei sonstigen hochpotenten Anabolen
Steoriden aussehen!

Hm, jain. Es hat Gründe warum Bodybuilder aus Testokur häufig hohe Dosen Fin dazu nehmen. Testo beschleunigt das schon.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Testosteron nehmen um haarausfall zu beschleunigen! [Beitrag #83762 ist eine Antwort auf Beitrag #83744] :: Mo, 01.07.13 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NeueHaarlinie schrieb am Sun, 30 June 2013 15:37
Finde es interessant wie viele Männer es hier gibt die Kraftsport machen!

Ja, aber die meisten wohl ohne Testosteron-Zugabe! Cool




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Testosteron nehmen um haarausfall zu beschleunigen! [Beitrag #83772 ist eine Antwort auf Beitrag #83762] :: Mo, 01.07.13 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Laughing Laughing

Junge Junge falls du wirklich sicher gehen willst nimm anstatt Testosteron Winstrol damit geht es schneller...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Testosteron nehmen um haarausfall zu beschleunigen! [Beitrag #83774 ist eine Antwort auf Beitrag #83735] :: Mo, 01.07.13 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In deinem anderen Thread schreibst du, du hast Angst vor Nebenwirkungen durch Fin.
Und jetzt willst du Steroide nehmen, die viel stärkere Nebenwirkungen hervorrufen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Testosteron nehmen um haarausfall zu beschleunigen! [Beitrag #83785 ist eine Antwort auf Beitrag #83735] :: Mo, 01.07.13 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie kommt man(n) überhaupt auf solche Gedanken. Also wenn du schon gesunde Haare töten willst dann mit einem Max Strip, 6000 Grafts drübertransplantiert und fertisch, ist am wenigstens ohne Nebenwirkungen Razz




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Testosteron nehmen um haarausfall zu beschleunigen! [Beitrag #83788 ist eine Antwort auf Beitrag #83762] :: Mo, 01.07.13 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Mon, 01 July 2013 00:15
NeueHaarlinie schrieb am Sun, 30 June 2013 15:37
Finde es interessant wie viele Männer es hier gibt die Kraftsport machen!

Ja, aber die meisten wohl ohne Testosteron-Zugabe! Cool


Meinst Du wirklich? Wink Somit lernen wir aus diesem Forum, eitle Männer lassen sich Haare einpflanzen und machen meistens Bodybuilding Smile

Da Du diese Frage immer wieder ignorierst hier noch mal für Dich HAIRFORCEONE:

Bei welchem Arzt in Deutschland warst Du denn damals am Anfang? Bitte Namen per pm schicken!






täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Testosteron nehmen um haarausfall zu beschleunigen! [Beitrag #83791 ist eine Antwort auf Beitrag #83735] :: Mo, 01.07.13 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
david1350 schrieb am Sun, 30 June 2013 13:59
okay, es klingt auf Anhieb bescheuert, aber dahinter steckt folgende Überlegung.

erstmal zu meiner person:ich bin 23 Jahre alt und habe mittelstarke Geheimratsecken.eine Behandlung der Geheimratsecken würde zur Zeit einen strategischen Fehler (langfristig betrachtet) darstellen, da noch mehr Haare wahrscheinlich ausfallen werden.
Da ich sehr ungeduldig bin und nicht warten möchte bis mir mit 30 Jahren irgendwann alle Haare ausgefallen sind, um dann endlich eine HT durchführen zu können, hab ich mir überlegt eine Testosteron Kur zu machen (inform einer Spritze), um dadurch meinen erblich bedingten Haarausfall zu beschleunigen. denn eine nebenwirkung von testosteron ist der Haarausfall.
Es können natürlich weitere nebenwirkungen auftreten,Aber solange man es gut, d.h. niedrig dosiert und es lediglich in einer einzigen Kur nimmt, also über 12 wochen, könnte man dadurch erreichen, dass Haare, die sowieso ausfallen würden, in kürzerer Zeit ausfallen, um dadurch früher eine HT durchführen zu können.

Damit könnte ich mir nach einer Testosteron-Kur bei der Haartransplantation mehr Haare einpflanzen lassen. Das risiko, dass nach der HT weitere Haare ausfallen, ist natürlich nicht ausgeschlossen, aber mit Sicherheit geringer, da man ein höheres Stadium erreicht hat.

Und da ich noch nebenbei ins Fitnessstudio gehe, würde mein Körper das Testosteron auch weiter verarbeiten können.

Nochmal kurz gefasst: jetzt testosteron kur machen und in einem Jahr HT durchführen.

Was haltet ihr von diesem plan?


Hi,

Wenn ich das lese, weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll?!

Ist das ernst gemeint?!




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Testosteron nehmen um haarausfall zu beschleunigen! [Beitrag #83807 ist eine Antwort auf Beitrag #83791] :: Di, 02.07.13 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es geht mir einfach nur darum diesen ganzen Leidensprozess zu umgehen oder besser gesagt zu verkürzen. Leidensprozess indem Sinne, dass ich vermutlich noch die nächsten 4-5 Jahre (vielleicht noch länger) abwarten muss bis ich mich einer HT unterziehen kann, damit bis dato genügend Haare ausgefallen sind und mein Haarausfall allmählich Halt gefunden hat. Das heißt, ich muss die nächsten 4-5 Jahre mit einem verminderten Selbstbewusstsein durchs Leben spazieren.

Was ist nun daran eigentlich so total abwegig, diesen Zeitraum bis zur HT verkürzen zu wollen? ich habe einen erblich bedingten Haarausfall. Meine Haare am Ansatz werden mir so oder so ausfallen. Dieses Testosteron war jetzt eigentlich nur ein Beispiel, was man zur Beschleunigung nehmen könnte. Wenn es andere Alternativen gibt, wie ich meine Haare speziell am Ansatz, die sowieso dem Tode geneigt sind, noch früher los werde, dann würde ich auch diese wählen.

Das Testosteron, dass mir nun als erstes in den Sinn kam, würde dies nur beschleunigen, sodass ich meiner HT ein großes Stück näher komme. Für eine 12-wöchige Kur würde ich auch die Nebenrisiken in Kauf nehmen. Solange man das richtig dosiert, wird man davon nicht sterben. Was glaubt ihr, wie es die ganzen Hollywood-Schauspieler machen, die in ihren Action-Filmen ihre krass definierten Körper innerhalb kürzester Zeit präsentieren.Denkt ihr das ist Natur? Kein Kommentar! Ich will das Zeug auch gar nicht verharmlosen, aber das Risiko mit den Nebenwirkungen würde ich eher in Kauf nehmen, als Finasterid mein lebenlang zu nehmen. Meint ihr nicht das bei Fin die Gefahr größer ist an Nebenwirkungen zu erleiden.

Aber jetzt mal abgesehen vom Testosteron. Versucht mal die Absicht dahinter zu verstehen. ich finde persönlich schon, dass es Sinn macht. Wenn es die Möglichkeit gebe mir während der HT die vorhandenen Haare am Ansatz, ich betone nochmal, Haare am Ansatz, die SOWIESO ausfallen werden, extrahieren zu lassen, dann würde ich das bevorzugen. Lieber man hat die entkräfteten Haare vor der HT weg, als nach der HT ansehen zu müssen, wie sich langsam Inseln auf dem Kopf bilden.
Ich hab einfach nicht mehr die Geduld zu warten, von einigen Ärzten teilweise abgewiesen zu werden, weil sie meinen man hätte noch nicht genügend Haare verloren. oder mir finasterid nach der HT zu geben, damit die Haare nicht weiter ausfallen und ich befürchten muss, dass ich irgendwann impotent werde.

Ganz ehrlich, da möchte ich lieber jetzt direkt ne Glatze, neue haare drauf, fertig.

[Aktualisiert am: Di, 02 Juli 2013 19:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Testosteron nehmen um haarausfall zu beschleunigen! [Beitrag #83808 ist eine Antwort auf Beitrag #83735] :: Di, 02.07.13 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zeig doch mal ein Foto.




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Testosteron nehmen um haarausfall zu beschleunigen! [Beitrag #83809 ist eine Antwort auf Beitrag #83808] :: Di, 02.07.13 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..................


  • Anhang: 53953440.jpg
    (Größe: 76.49KB, 433 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Testosteron nehmen um haarausfall zu beschleunigen! [Beitrag #83810 ist eine Antwort auf Beitrag #83809] :: Di, 02.07.13 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein spaß hier ein foto von mir


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 186.57KB, 485 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Testosteron nehmen um haarausfall zu beschleunigen! [Beitrag #83811 ist eine Antwort auf Beitrag #83810] :: Di, 02.07.13 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
david1350 schrieb am Tue, 02 July 2013 20:13
nein spaß hier ein foto von mir

Und da willst du Testosteron nehmen, um den Ausfall zu beschleunigen? Junge, Junge...

[Aktualisiert am: Di, 02 Juli 2013 21:54]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Testosteron nehmen um haarausfall zu beschleunigen! [Beitrag #83812 ist eine Antwort auf Beitrag #83735] :: Di, 02.07.13 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorher stirbt der an einer Überdosis Testo:-)




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Testosteron nehmen um haarausfall zu beschleunigen! [Beitrag #83813 ist eine Antwort auf Beitrag #83811] :: Di, 02.07.13 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Tue, 02 July 2013 21:54
david1350 schrieb am Tue, 02 July 2013 20:13
nein spaß hier ein foto von mir

Und da willst du Testosteron nehmen, um den Ausfall zu beschleunigen? Junge, Junge...



was schlägst du mir vor? ist man sich überhaupt hier mit mir einig, was die Plausibilität meiner Zielerreichung betrifft?von der Methodik mal abgesehen.

Hat jemand eine andere idee was die methodik betrifft, wie man seinen haarausfall beschleunigen könnte?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Testosteron nehmen um haarausfall zu beschleunigen! [Beitrag #83814 ist eine Antwort auf Beitrag #83735] :: Di, 02.07.13 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du solltest deinen HA nicht beschleunigen, sondern dich über jeden Tag freuen, wo sie noch da sind.

Du hast noch jede Menge Haare auf dem Kopf. Es kann Jahre dauern, bis sie ausfallen.

Es ist meines Erachtens absoluter Quatsch die Haare mit Testo ins Jenseits befördern zu wollen. Aber die Entscheidung musst du selbst für dich treffen.

Ich selbst habe auch eine HT machen lassen, obwohl mein HA voranschreitet. Ich werde wohl oder übel irgendwann nachlegen müssen.

Man sagt nicht umsonst:" Eine HT kommt selten allein"!





01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Testosteron nehmen um haarausfall zu beschleunigen! [Beitrag #83815 ist eine Antwort auf Beitrag #83813] :: Di, 02.07.13 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Hat jemand eine andere idee was die methodik betrifft, wie man seinen haarausfall beschleunigen könnte?


ja, ich: mach eine chemotherapie. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Testosteron nehmen um haarausfall zu beschleunigen! [Beitrag #83818 ist eine Antwort auf Beitrag #83735] :: Mi, 03.07.13 02:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Am Ende ärgerst du dich noch, wenn nach der Testo-Kurs die Haare wiederkommen Surprised .


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Info von Moser
Nächstes Thema: Dr. Koray VS Dr. Bisanga
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()