Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » HT und Fin???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT und Fin??? [Beitrag #8160] :: Mo, 29.10.07 13:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Wer hat nur seine GHE´s mit einer HT aufgefüllt und nimmt Finasterid??

Man soll ja den weiteren Ausfall stoppen.
Ich hab auch nur die GHE die gefüllt werden mit HT, und würd gern wissen, wer damit erfolgreich den weiteren Haarausfall stoppt.

Hatte nämlich leider das gefühl dass ich mit Fin die Vergrößerung der GHE verschlimmere. Nach 4 Wochen anwendung schon.

Habs dann nach 6 Wochen lassen.

Jetzt weiß ich nicht ob ich damit wieder anfangen soll, oder warten, wenn der Ausfall ohne Med. weitergeht.

Erfahrungen??




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und Fin??? [Beitrag #8161 ist eine Antwort auf Beitrag #8160] :: Mo, 29.10.07 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, die HT stoppt den HA sicher nicht. Da mußt Du wohl schon Fin oder Minox nehmen. Ich selbst nehme nur Fin, weil ich allergisch auf Minox reagiert habe. Außerdem ist die Anwendung nicht ganz unproblematisch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und Fin??? [Beitrag #8163 ist eine Antwort auf Beitrag #8161] :: Mo, 29.10.07 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
ja, das ist mir schon klar dass eine HT den Ausfall nicht stoppt. aber ich wollt wissen ob hier einige user auch nur die ghe transplantiert haben und fin dazu nehmen. Very Happy




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Einige Fragen zu einer möglichen HT
Nächstes Thema: Wer gibt mir Tipps ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***