Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haarteil sowie Haartransplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarteil sowie Haartransplantation [Beitrag #81522] :: Do, 18.04.13 14:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich hoffe jemand kann mir helfen.

Ich trage schon jahrelang ein Haarteil. Hatte ich früher ein Folienteil so bin ich seit 2 Jahren auf Lace umgestiegen und damit super zufrieden. Ich habe mir auf Anraten des Zweithaarladens Eigenhaare transplantieren lassen, damit der Haaransatz noch besser aussieht. Dieser könnte meines Erachtens noch besser sein, weil er nicht sehr dicht ist.
Es befindet sich also ein schmaler Saum vor dem Haarteil.

Habe mir nun Gedanken darüber gemacht, eine zweite Haartransplantation für den Haaransatz zu machen. War deshalb bei einer Haartransplationspraxis und die würde natürlich sofort gerne loslegen. Würde mir den Haaransatz kräftig auffüllen und den hinterkopf auch. So dass ich gleichzeitig auch die Größe des Haarteils verkleiner kann.

Bin heute aber auch in ein neutrales Zweithaarstudio gegangen in dem gleichzeitig haartransplantation und haarteile verkauft werden. Dort hat man mir überaschenderweise empfohlen, keine zweite OP zu machen. Dies wäre schlichtweg rausgeschmissenes Geld. Das Ergebnis so wie ich es habe sähe super aus. Super aus, was ich hingegen immer als zu fein/dünn empfunden habe. Man hat mir davon abgeraten mehr Haare in den Ansatz zu verpflanzen, weil dies den natürlichen ansatz vernichten würde. Weiss nun nicht so recht was ich machen soll. Das Zweithaarstudio heute war sehr kompetent und da dort auch Haartransplantationen gemacht werden, hat er nichts davon mir das abzuraten. Schließlich werde ich ja weiterhin ein Haarteil benötigen. Aber er hat mir mehrfach davon abgeraten.

Gibt es hier jemanden der eine Haartransplantation gemacht hat und auch ein Haarteil hat?

Ich möchte gerne anmerken, dass ich weiss das diese Kombination HT-Haarteil eher unüblich ist, aber ich habe zu wenige haare so dass eine Haartansplantation den alten Zustand hätte wieder herstellen können, so das ich kein Haarteil mehr brauche.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarteil sowie Haartransplantation [Beitrag #81523 ist eine Antwort auf Beitrag #81522] :: Do, 18.04.13 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder würden sicher weiter helfen sonst kann man sich ja schlecht ein Bild machen wie das ganz aussieht, ohne was zu sehen wird sicher keiner sagen können ob es gut aussieht oder eventuell noch besser gehen würde ect..

[Aktualisiert am: Do, 18 April 2013 14:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarteil sowie Haartransplantation [Beitrag #81525 ist eine Antwort auf Beitrag #81522] :: Do, 18.04.13 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zunächst mal ist das ne super Idee und wird evtl. auch mein Plan sein. ABER man lässt nicht einfach irgendwie transplantieren, 98% der anbieter sind größtenteils Schrott oder russisches Roulette, wenn du ne dein Haarteil mit ner ordentlichen Front ergänzen willst mach mal nen Termin mit Andreas Krämer aus, der is ein hier im Forum sehr beliebter Haarberater.
Ich persönlich finde Dr. Kesers Haarlinien am besten.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarteil sowie Haartransplantation [Beitrag #81528 ist eine Antwort auf Beitrag #81525] :: Do, 18.04.13 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte mein Gespräch mit Herrn Dr. Villnow gemacht. Habe mich vorher über ihn informiert und eigentlich nur gutes lesen können.

Hatte mit ihm nächste Woche auch einen Termin für ne OP vereinbart. Aber den habe ich heute erstmal gecancelt. Das Gespräch beim Haarstudio hat mich doch sehr irritiert

Wie komme ich an Herrn Krämer dran? Ich bin bei meinem Recherchen auf seiner Haiforlife Seite mal gelandet. Dort gab es allerdings nur ein Kontaktformular. Einzige Möglichkeit mit ihm in Kontakt zu treten? Er kennt sich doch bestimmt nicht mit Haarteilen/systemen aus oder?

[Aktualisiert am: Do, 18 April 2013 18:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarteil sowie Haartransplantation [Beitrag #81600 ist eine Antwort auf Beitrag #81522] :: Sa, 20.04.13 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei Bilder, wo man die Eigenhaare im Ansatz sehen kann und dann mit Haarteil zusammen.

Jetzt würde ich gerne eure Meinung hören, ob eine weitere Haartransplantation dann wirklich unnatürlich aussehen würde oder den Effekt doch nochmal verbessern könnte..

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1050492krqt7f8oj0.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1050487fzewoalsr7.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1050489h0q4rtizg9.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1050582krc769uwgs.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1050585ql9jo6magd.jpg

[Aktualisiert am: Sa, 20 April 2013 14:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarteil sowie Haartransplantation [Beitrag #81609 ist eine Antwort auf Beitrag #81522] :: So, 21.04.13 03:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es kann nur besser werden, Keser bringt tolle Ergebnisse.
Wieder mal ein Beispiel dafür warum man nichts überstürzen sollte...kA was das für ein Arzt war aber die Dichte ist mit schütter noch recht wohlwollend umschrieben.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarteil sowie Haartransplantation [Beitrag #81627 ist eine Antwort auf Beitrag #81609] :: So, 21.04.13 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohweia, das es so schlimme ist hätte ich nicht gedacht. Der Zweithaarspezialist meinte, dass es gut gemacht wäre...Halt in Kombination mit dem Zweithaar weil der ansatz halt was dünner sein muss um den Übergang besser zur Geltung zu bringen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarteil sowie Haartransplantation [Beitrag #81636 ist eine Antwort auf Beitrag #81522] :: Mo, 22.04.13 01:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Du hast dir aber schonmal transplantierte Haaransätze von Heitman, Keser oder Rey etc. angeguckt oder? Lass dich auf jeden Fall beraten von Andreas Krämer oder so. Ich an deiner Stelle würde mir gleich ne komplette Front verpflanzen lassen, möglichst dicht und gar nicht mnal zu konservativ (musst ja wegen dem Haarteil nich mehr groß geizen). Was dir dein Berater da wegen dem Übergang erzählt hat ergibt für mich überhaupt keinen Sinn.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fue Roboter
Nächstes Thema: Termin bei Reza Azar in Berlin zu vergeben
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***