Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » fue - wieviel grafts maximal?
(fue - wieviel grafts max evtl. auch in ner 2-3 tage sitzung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
fue - wieviel grafts maximal? [Beitrag #80444] :: Sa, 09.03.13 00:17 Zum nächsten Beitrag gehen
hallöle miteinander,
hatte jetzt 2 fut-op und damit ist fut-mäßig schicht im schacht.. jetzt soll möglichst nochmal eine fue mit max transplantationszahl ran.. falls nötig halt 2-3 tage in folge, weil man ja scheinbar pro sitzung nicht soviel verpflanzen kann..

meine fragen:
1. welche ärzte in der türkei etc. sind bei fue empfehlenswert? (aktueller stand?)
2. wieviel grafts kann man bei fue max transplantieren?
3. stimmt es, daß die anwuchsrate bei fue nicht so hoch ist wie bei fut? ginge bei mir vor allem in die tonsur..
4. mikromotor auf jeden fall vermeiden?

greetz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue - wieviel grafts maximal? [Beitrag #80448 ist eine Antwort auf Beitrag #80444] :: Sa, 09.03.13 00:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auf die schnelle würd ich hlc vorschlagen




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue - wieviel grafts maximal? [Beitrag #80523 ist eine Antwort auf Beitrag #80448] :: Di, 12.03.13 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für die antwort.. mir schwebt eher was um die 2 euronen pro graft vor.. weiß da jemand was? dr. atac bietet das glaub ich an.. mit fut war ich auch ganz zufrieden.. aber in sachen fue hab ich da bislang nix großes von ihr gelesen.. zudem:

2. wieviel grafts kann man bei fue max transplantieren (ggf. in mehreren sessions in 2-3 tagen)?
3. stimmt es, daß die anwuchsrate bei fue nicht so hoch ist wie bei fut? ginge bei mir vor allem in die tonsur..
4. mikromotor auf jeden fall vermeiden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue - wieviel grafts maximal? [Beitrag #80535 ist eine Antwort auf Beitrag #80523] :: Di, 12.03.13 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beyhan macht meistens nur FUE und das mit MM. FUT macht sie eher selten, das hat sie mir gesagt.

Sie bevorzugt auf jeden Fall MM, kostet ca. 1€/Graft. Ohne müsste es ca. auf 2€/Graft kommen.

Kontakt zu ihr ist eher schwierig, weil sie selten zurückschreibt bzw. selten ans Telefon geht. Ich habe es aber mal geschafft Smile


Gruß




Lieber keine Haare als eine Glatze Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue - wieviel grafts maximal? [Beitrag #80536 ist eine Antwort auf Beitrag #80444] :: Di, 12.03.13 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Evtl. Demirsoy?

http://www.haarverpflanzung-tuerkei.de/preise-haartransplantation

1 EUR MM
2 EUR manuell

"Mit der motorisierten Hohlnadel können bis zu 3500 Grafts pro Tag entnommen werden.
Mit der manuellen Hohlnadel können bis zu 1500 Grafts pro Tag entnommen werden."

Du findest hier im Unterforum Demirsoy einige Berichte, habe mich selbst noch nicht viel eingelesen dort...




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue - wieviel grafts maximal? [Beitrag #80537 ist eine Antwort auf Beitrag #80444] :: Di, 12.03.13 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genrell kann man nicht sagen, dass FUE eine geringere Anwuchsrate hat. Bei Ärzten, die es drauf haben, ist die Rate gleich gut. Die Gefahr besteht halt bei falscher Entnahme/Transsektion...

Auch in der Tonsur ist die Anwuchsrate eigentlich nicht geringer, es sieht halt nur oft danach aus, weil Haare in der Tonsur / Wirbelbereich keinen Dachziegeleffekt erreichen (Illussion voller Haare). Deshalb verschliengt dieser Bereich unmassen an Grafts und sieht oft trotzdem nicht dicht aus. Optimale Voraussetzung sind hier lockige, dicke Haare und gezielte Multigraftplatzierung.




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue - wieviel grafts maximal? [Beitrag #80538 ist eine Antwort auf Beitrag #80444] :: Di, 12.03.13 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Prohairclinic geht bei grösseren Graftmengen auch Richtung 2 EUR...




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue - wieviel grafts maximal? [Beitrag #80548 ist eine Antwort auf Beitrag #80444] :: Di, 12.03.13 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Das Maximum an möglicher Graftsanzahl vorher zu sagen ist nach 2 FUT's schwierig. Der Winkel der Grafts kann sich nach einer strip ändern was die ''RICHTIGE '' Entnahme erschwert.Ausserdem sollte man wissen wo und wie der Streifen positioniert ist.
Dann wäre noch die Scalp laxity die ein Nachteil mit sich bringen kann.

Ich würde also nicht mit 3000-4000 Grafts rechnen und wenn dir das jemand vorher verspricht , naja......


Viele Grüsse




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue - wieviel grafts maximal? [Beitrag #80549 ist eine Antwort auf Beitrag #80548] :: Di, 12.03.13 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schliesse mich an mit Kahn.

Khan schrieb am Tue, 12 March 2013 17:44
Hallo,

Das Maximum an möglicher Graftsanzahl vorher zu sagen ist nach 2 FUT's schwierig. Der Winkel der Grafts kann sich nach einer strip ändern was die ''RICHTIGE '' Entnahme erschwert.Ausserdem sollte man wissen wo und wie der Streifen positioniert ist.
Dann wäre noch die Scalp laxity die ein Nachteil mit sich bringen kann.

Ich würde also nicht mit 3000-4000 Grafts rechnen und wenn dir das jemand vorher verspricht , naja......


Viele Grüsse





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue - wieviel grafts maximal? [Beitrag #80550 ist eine Antwort auf Beitrag #80444] :: Di, 12.03.13 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
recht hat der khan. habe sekbst 2 futs hinter mir und für meine evtl. abschluss ht will ich möglichst wenig fue grafts verwenden lassen sondern lieber bis zu 2/3 der geplanten graftzahl bart und bodygrafts extrahieren. man merkt schon dass da hinten was fehlt und nicht mehr die menge haare im donor und hinter den ohren ist wie früher. gleichzeitig würde iach wenn eh schon fue gemacht wird gleichzeitig ca 200 grafts für eine bepflanzung der narbe einplanen. auch zu bedenken die ausdünnung des donors im alter. guckt mal nem 70 jährigen auf den haarkranz, da fängt man schon an zu grübeln. für eine abschluss ht sollte man sich gut überlegen was man macht und nicht so sehr auf den preis schauen falls möglich. ich überlege inzwischen seit 2jahren und bin mir immer noch nicht ganz klar was ich noch machen werde...

[Aktualisiert am: Di, 12 März 2013 18:13]




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue - wieviel grafts maximal? [Beitrag #80552 ist eine Antwort auf Beitrag #80550] :: Di, 12.03.13 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
amandil schrieb am Tue, 12 March 2013 18:11
recht hat der khan. habe sekbst 2 futs hinter mir und für meine evtl. abschluss ht will ich möglichst wenig fue grafts verwenden lassen sondern lieber bis zu 2/3 der geplanten graftzahl bart und bodygrafts extrahieren. man merkt schon dass da hinten was fehlt und nicht mehr die menge haare im donor und hinter den ohren ist wie früher. gleichzeitig würde iach wenn eh schon fue gemacht wird gleichzeitig ca 200 grafts für eine bepflanzung der narbe einplanen. auch zu bedenken die ausdünnung des donors im alter. guckt mal nem 70 jährigen auf den haarkranz, da fängt man schon an zu grübeln. für eine abschluss ht sollte man sich gut überlegen was man macht und nicht so sehr auf den preis schauen falls möglich. ich überlege inzwischen seit 2jahren und bin mir immer noch nicht ganz klar was ich noch machen werde...


Daumen hoch !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue - wieviel grafts maximal? [Beitrag #80562 ist eine Antwort auf Beitrag #80535] :: Mi, 13.03.13 02:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für die info..

hab gelesen mm ist eher abzulehnen.. stimmt das so?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue - wieviel grafts maximal? [Beitrag #80563 ist eine Antwort auf Beitrag #80536] :: Mi, 13.03.13 02:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für die info..

hat hier in diesem forum jemand mit diesem anbieter erfahrung gemacht?

nehmen wir an, daß 3000 grafts drin sind: wird sowas dann in 2 aufeinanderfolgenden tagen gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue - wieviel grafts maximal? [Beitrag #80564 ist eine Antwort auf Beitrag #80537] :: Mi, 13.03.13 02:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oki doki - gut zu wissen..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue - wieviel grafts maximal? [Beitrag #80565 ist eine Antwort auf Beitrag #80548] :: Mi, 13.03.13 02:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
verstehe, das aussageverhalten des anbieters ist hier also auch gleich ein indikator für die seriösität..

gibts den da richtwerte, wieviel im durchschnitt erntbar sind nach 2 futs?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue - wieviel grafts maximal? [Beitrag #80566 ist eine Antwort auf Beitrag #80550] :: Mi, 13.03.13 02:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oki doki - also beratung vor ort ist eh wichtig, aber in diesem fall noch wichtiger..

warum 200 grafts für die narbe? dachte bei fue gibts keine..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue - wieviel grafts maximal? [Beitrag #80567 ist eine Antwort auf Beitrag #80566] :: Mi, 13.03.13 07:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er meinte 200 Grafts für die alte FUT Narbe.

Es kommt auf den Arzt und die Methode an, ob 3000 Grafts in zwei Tagen möglich sind.
Manche Ärzte entnehmen mit Micromotor, dann bekommst die 3000 Grafts an einem Tag.
Andere Ärzte entnehmen per Hand, dann dauert es länger, doch auch hier gibt es Unterschiede. Manche entnehmen und pflanzen 3000 in zwei Tagen ein und manche nehmen sich dafür vier Tage Zeit.

MM hat einige Nachteile hinsichtlich Aussünnung Donor, Ansuchsrate etc.




Lieber keine Haare als eine Glatze Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue - wieviel grafts maximal? [Beitrag #80794 ist eine Antwort auf Beitrag #80444] :: Mi, 20.03.13 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich sehe schon diverse variablen..

so oder so: danke nochmal für die infos..


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation durch Seb. Ekzem
Nächstes Thema: GHE bei Dr. Keser - Einschätzung Graftzahl
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()