Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » NTH Entnahme oder Streifenentnahme ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #8007] :: So, 21.10.07 12:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe User ,

ich beschäftige mich auch schon seit einiger Zeit mit einer Haartransplantation . Vor ca. einem halben Jahr habe ich mich in Nürnberg bei Neues Transpla Haar beraten lassen . Dieses Unternehmen setzt auf die sanfte NTH Entnahme (Einzelhaarentnahme). Dabei sollen weniger Haarwurzeln verloren gehen als bei der Streifenentnahme. Auch soll es nicht so schmerzhaft sein . Bei einer Sitzung sollen ca. 800 bis 1600 Haare entnommen werden ( 2750.- Euro) .
Ist das viel ? Empfohlen werden 2 Sitzungen .
Hat von euch jemand Erfahrung mit dieser Methode oder diesem Unternehmen in Nürnberg ?
Ich freue mich wirklich über jede Antwort.

LG

Tom


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #8008 ist eine Antwort auf Beitrag #8007] :: So, 21.10.07 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn du dich schon so lange über HT informiert hast, dann kann ich deine Frage echt nicht ernst nehmen. Ich kann dir nur den Tip geben, die ganze Sache in Nürnberg komplett zu vergessen. Lese dich ins Forum ein und dann weißt du auch warum. Ein kostenlose und auch sehr gute Beratung wirst du bei hairforlife.de bekommen.

Nochmal etwas zu Nürnberg: 800-1600 Haare entsprechen ca. 400-800 Grafts. Damit kannst du gerade mal eine Geheimratsecke dicht bekommen. Du wirst also nicht glücklich.

Stell doch mal Bilder rein und erzähl was zu deinem Fall Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #8009 ist eine Antwort auf Beitrag #8008] :: So, 21.10.07 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die haben den text auf ihrer seite geändert. hört sich jetzt sehr schön an *g*.
apropos, von den männern auf der seite hatte kein einziger eine HT!

finger weg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #8010 ist eine Antwort auf Beitrag #8007] :: So, 21.10.07 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

lass bloß die Finger von denen. Hab mich selber mal vor 5 Jahren schon bei denen informiert. Das sind auch die die dir auf die Narbe
tätowieren....... Shocked




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #8021 ist eine Antwort auf Beitrag #8010] :: Mo, 22.10.07 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Neues Transpla Haar *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

Ich glaube auch nicht, dass du dich schon so lange mit HTs beschäftigt hast.

NTH Entnahme so eine gottes sch*

Ich schau nich mal auf der Seite vorbei




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #8024 ist eine Antwort auf Beitrag #8021] :: Mo, 22.10.07 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mehrmals gewarnt, weil ich zwei Repair-Fälle gesehen habe. Soviel ich weiß und sehen konnte, wird gestanzt!!!!! also: Achtung!!!!!!!!!!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #8033 ist eine Antwort auf Beitrag #8010] :: Mo, 22.10.07 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie tätowieren???

schwarz oder was??? Shocked




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #8064 ist eine Antwort auf Beitrag #8008] :: Mi, 24.10.07 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo NW5a ,

erst mal vielen Dank für deine Antwort . Auch allen Anderen vielen Dank für euere Info .
Okay dann erzähle ich mal ein bißchen über mich. Der Haarausfall hat mit 22 Jahren begonnen. Das war damals ein rießen Schock für mich. Heute bin ich 38 Jahre und es sind noch Haare da. Allerdings sind sie jetzt schon verdammt dünn geworden. Seit nun ca. 16 Jahren schlage ich mich mit diesem Problen rum. Jeden Tag im Spiegel zu kontrollieren ob man schon wieder mehr kahle Stellen sieht. Ich habe jetzt echt die Nase voll mich ständig darüber zu ärgern. Das Problem kratzt natürlich auch sehr stark an meinem Selbstbewußtsein. Entweder ich rasiere jetzt auf wenige Milimeter ab oder ich lasse eine HT machen. Von zweiterem habe ich allerdings Angst. Ich habe auch noch keinen in Wirklichkeit gesehen von dem ich weiß das er eine erfolgreiche HT hat.
Von diesen ganzen Tabletten und Haarwassern halte ich nicht viel. Für mich ist das nur Geldmacherei !
Ich hänge mal ein paar Pics von mir an damit ihr meine Situation sehen könnt. Vieleicht habt ihr einen guten Ratschlag für mich Smile

Liebe Grüßeindex.php/fa/1130/0/index.php/fa/1130/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #8067 ist eine Antwort auf Beitrag #8064] :: Mi, 24.10.07 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

an deiner Stelle würde ich mir die Haare erstmal rasieren. Der AGA muss stabil sein, bevor du eine HT machen lässt. Sonst könnte es nach der HT wie vor der HT aussehen. Das erreichst du aber nur über Medics wie Finasteride oder Minox. Gesundheit vorausgesetzt und der AGA ist im Griff, der rasierte Schädel gefällt dir nicht und du bekommst nur dumme Sprüche, würde ich das ganze nochmal angehen. Also in einem Jahr ...

Bis dann


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #8073 ist eine Antwort auf Beitrag #8033] :: Mi, 24.10.07 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rgv250blau schrieb am Mon, 22 Oktober 2007 17:59

wie tätowieren???

schwarz oder was??? Shocked


Naja wenn du Blond bist würde ich eher nicht zu schwarz raten Laughing
Aber bei schwarzen Haaren wollen die halt die lichten Stellen evtl. tätowieren....Weiss nicht ob das noch auf der aktuellen Seite steht, aber die haben das mal angeboten.

Stell dir vor du bist im Alter grau und hast hinten einen schönen schwarze Halbmond (Oh Mann, wenn du den Namen von NTH irgendwo lesen solltes lauf bitte schnell davon).




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #8074 ist eine Antwort auf Beitrag #8073] :: Mi, 24.10.07 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Memphis schrieb am Mit, 24 Oktober 2007 16:23

Oh Mann, wenn du den Namen von NTH irgendwo lesen solltes lauf bitte schnell davon).

so schnell wie möglich


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #8079 ist eine Antwort auf Beitrag #8067] :: Do, 25.10.07 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn bei ihm der HA mit 22 begonnen hat und er jetzt 38 ist und immer noch viel Resthaar hat (sehe leider keine Fotos), dann spricht das sehr dafür, dass sein HA weniger aggressiv ist. Dies würde ihn zum perfekten HT-Kandidaten machen!
An deiner Stelle, timeforhairs, würde ich mir mindestens 2-3 Monate Zeit nehmen und regelmäßig hier und in anderen Foren lesen, um dir selbst ein Bild von der ganzen Sache zu machen. Danach kannst du Ärzte konsultieren, die dir bei deinen Recherchen positiv aufgefallen sind und auch evtl. mal bei A.Krämer vorbei schauen. Hör dir an, was die Fachleute dir raten und treffe dann eine hoffentlich kluge Entscheidung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #8084 ist eine Antwort auf Beitrag #8079] :: Do, 25.10.07 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Philebos ,

vielen lieben Dank für deine Anrwort Smile
ich werde mich jetzt wie Du sagst mal etwas ausführlicher mit dem Forum beschäftigen und mir aber gleichzeitig mal Schritt für Schritt eine Kurzhaarfrisur zulegen. Erst mal so auf ca.2cm und dann später auch noch kürzer. Nicht gleich die Radikalmethode Laughing


Mit besten Grüßen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #9438 ist eine Antwort auf Beitrag #8074] :: Mi, 05.12.07 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich war schon mal bei NTh und bin mit dem ergebniss sehr zufrieden. leider ist es nur zu teuer und bei einer sitzung sieht man nicht viel.

aber die arbeit ist sauber

darfst hier nicht jedem glauben, vorallem leuten die noch nie da waren


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #9443 ist eine Antwort auf Beitrag #9438] :: Do, 06.12.07 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die NTH Methode ist doch nichts anderes als die FUE Technik oder? Vielleicht nutzen sie andere Instrumente und haben es dich dann gleich als was neues patentieren lassen. Der Preis liegt dann bei rund 3,5€ pro Graft. Das ist das preisliche Mittelfeld für FUE. Aber taugt das auch was? Mann weiß es nicht. Habe hier keinen positiven Patienten gesehen und wäre daher sehr vorsichtig.
Hatten die nicht auchmal in ihrem FUE Text stehen " es können in kurzen Abständen immer wieder Folgeoperationen stattfinden, da sich der Donor erneuert" ??? So ein Quatsch.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #9450 ist eine Antwort auf Beitrag #9443] :: Do, 06.12.07 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab mich bei ihnen behandeln lassen und mach ein in 3 wochen wieder.

wieß nicht wo du sowas gelesen hast...hab ich noch nie gehört


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #9455 ist eine Antwort auf Beitrag #9450] :: Do, 06.12.07 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da taucht der Udo auf und bricht ne Lanze für NTH, tata!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #9472 ist eine Antwort auf Beitrag #9455] :: Do, 06.12.07 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich sag nur wie es ist...mir egal wo hier jemand hin geht


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #9473 ist eine Antwort auf Beitrag #9472] :: Do, 06.12.07 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lasst mal den udo in ruhe Razz photos würden mich ja schon interessieren...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #9475 ist eine Antwort auf Beitrag #9473] :: Fr, 07.12.07 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja mich auch. Berichte doch mal. Is ja wohl klar das Kliniken von denen wir keine positiven Ergebnisse sehen hier nie gut weg kommen. Du kannst ja versuchen das zu ändern.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #9476 ist eine Antwort auf Beitrag #9475] :: Fr, 07.12.07 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab leider keine cam um bilder zu machen.
entweder ihr glaubt mir, oder nicht Wink
sorry!

ich kann euch nur sagen das ich mit der ersten HT zufrieden bin.
nur ist leider eine zu wenig, und jetzt muss man es noch verdichten. bin selber gespannt wie das wird.
ich wurde dort auch super behandelt...
nur hat das die nächsten 3 tage schon etwas weh getan....will nicht wißen wie eine streifenentnahme weh tut Shocked

und noch was: ich kann mir nicht vorstellen wie man es noch besser machen könnte. das einzige was man besser machen könnte wäre es noch dichter zu machen. ich glaube sogar das es nach der zweiten HT immer noch nicht richtig dicht wird. aber was solls, hauptsache mehr haare Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #9477 ist eine Antwort auf Beitrag #9476] :: Fr, 07.12.07 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann geh doch gleich zu einem Doc, wo du weisst, das ein anstäniges Ergebnis dabei rauskommt. Warum machst du dir selbst was vor oder hast du was mit dem Arzt ? Erzähl uns hier nicht so einen Schmarren und zeig deine Bilder deiner so tollen OP.

Wenn ich beim ersten mal feststelle, dass meine Wünsche nicht erfüllt werden konnten, dann ärgere ich mich und sehe mich nach einer anständigen Lösung um. Gerade dann, wenn dein Arzt es beim 2ten mal auch versemmelt, was du ja schon vorher befürchtest, dann Herzlichen Glückwunsch. Grafts kann man ja auf jedem Wochenmarkt güngig einkaufen, es gibt ja genug davon ... !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #9478 ist eine Antwort auf Beitrag #9476] :: Fr, 07.12.07 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist nicht nur unser Ziel "keinen Schaden zu erleiden " ,sondern ein Problem grundlegegend mit den besten Möglichkeiten zu lösen da so eine Heilphase ja auch zeitraubend und unangenehm ist. Wir möchten mit einer HT ein vorbestimmtes Ziel erreichen und dazu gehört das wir nicht ständig an der selben Fläche herumexperimentieren . Das Verdichten durch mehrmalige OPs stellt keine neuzeitliche Technik dar. ( Narbengewebe ) . Feller spricht sogar von einer Qualitätsminderung des Spenderbereichs ( nicht nur Empfänger!!) , schon nach der ersten FUE Behandlung.... Diese Zufriedenheit und Euphorie ist normal , aber du solltest auch kritisch sein und vielleicht alles nochmal überdenken und relativieren .


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #9479 ist eine Antwort auf Beitrag #9478] :: Fr, 07.12.07 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn schon keine Bilder kommen dann beantworte mir wenigstens diese Frage: Wie groß waren die Entnahmelöcher ungeföhr? Ich habe nämlich vor 4 Monaten mit denen telefoniert und die meinten sie würden löcher mit 2mm Durchmesser stanzen, die dann vernäht werden. Ist das richtig? War das bei dir auch so?

Des weiteren meinte die Frau, dass von der FUE Methode mit kleinen Entnahmelöchern keine guten Ergebnisse zu erwarten wären. Da hab ich ir natürlich erstmal meine Meinung gesagt Very Happy .
Gestern rief sie mich wieder an um zu erfahren, wie meine FUE gelaufen wäre. Die dachten wohl sie könnten so nen unzufriedenen Repair Patienten ergattern. Nix da Very Happy




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #9480 ist eine Antwort auf Beitrag #9479] :: Fr, 07.12.07 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Udo in meinen Augen bist du klasse. Im ersten Moment loben und im zweiten erzählen was die bei NTH wirklich hinbekommen, nämlich nichts das dich zufrieden gestellt hätte. Danke soweit und viel Glück bei Versuch 2 oder auch 3.

Da fällt mir Wassup ein von hairsite.com. Der macht jetzt seine 5.te OP im sechten Jahr glaub ich!!! Shocked
Das ist doch nicht normal!



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #9481 ist eine Antwort auf Beitrag #9480] :: Fr, 07.12.07 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was denkt ihr denn? das man mit der FUE Methode mit einer op die ganzen geheimratsecken auffüllen kann?

und welcher arzt macht es GANZ DICHT?

ihr könnt alle nur reden, aber geht doch selber zu euren superärzten die ihr hier im netzt findet.

denkt ihr alle bilder sind immer echt???

große klappe haben, aber die hosen voll selber eine HT zu machen

ich sag nicht das es die besten sind, aber man hat mir gesagt das es 2 ops werden, und man hat mir auch von anfang an gesagt das es nicht ganz so dicht werden kann wie das restliche haar ist


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #9482 ist eine Antwort auf Beitrag #9481] :: Fr, 07.12.07 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Udo1 schrieb am Fre, 07 Dezember 2007 17:34

was denkt ihr denn? das man mit der FUE Methode mit einer op die ganzen geheimratsecken auffüllen kann?

und welcher arzt macht es GANZ DICHT?

ihr könnt alle nur reden, aber geht doch selber zu euren superärzten die ihr hier im netzt findet.

denkt ihr alle bilder sind immer echt???

große klappe haben, aber die hosen voll selber eine HT zu machen

ich sag nicht das es die besten sind, aber man hat mir gesagt das es 2 ops werden, und man hat mir auch von anfang an gesagt das es nicht ganz so dicht werden kann wie das restliche haar ist


du hast ja mal gar keine ahnung. klar geht das. und wenn das stimmt, was wolfsheart erzählt wurde, machen die ja keine FUE sondern diese old-school-technik: punch-grafts!?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #9484 ist eine Antwort auf Beitrag #9481] :: Fr, 07.12.07 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Udo1 schrieb am Fre, 07 Dezember 2007 17:34



große klappe haben, aber die hosen voll selber eine HT zu machen





An der Aussage sieht man eigentlich schon, dass man dich nicht ernst nehmen kann.




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #9496 ist eine Antwort auf Beitrag #9484] :: Sa, 08.12.07 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieso redet ihr so schlecht über NTH wenn keiner dort war?

ich versteh das problem nicht. ich war da, und bin zufrieden.

mir ist das ganze egal, soll sich doch jeder seine haare machen lassen wo er will.

wollte nur sagen das es dort nicht so schlecht ist wie viele hier sagen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #9497 ist eine Antwort auf Beitrag #9496] :: Sa, 08.12.07 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie schlecht ist es denn dann Udo1 Wink




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #9501 ist eine Antwort auf Beitrag #9496] :: Sa, 08.12.07 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit deinem Gerede führst du alle Mitleser in die Irre ! Darum muss und zum Glück wird dir auch widersprochen. Wink

Du musst ja jetzt schon fast sagen, dass du zufrieden bist, das ist ja auch nur menschlich, seine Fehler nicht einzugestehen und den Anweisungen von NTH glauben zu wollen/müssen, in der Not, aber aus Fehlern sollte man lernen.
Aber welcher Fehler ? - Sie haben ja schließlich gesagt, daß es dünn wird, oder ? Ich glaube, dass der Grund ein anderer ist, dass sie es nämlich nicht anders können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #9504 ist eine Antwort auf Beitrag #9501] :: Sa, 08.12.07 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie siehts denn nun aus mit den Punchgrafts? Wie wird den bei der "NTH" Entnahme entnommen? Und wie wird implantiert? Mit Bohrer,Slits, in Büscheln oder als Einzelgrafts?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #9518 ist eine Antwort auf Beitrag #9504] :: So, 09.12.07 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann machen sie halt seit 15 jahren nur mist. und der geschäftsführer hat selber 4 HT hinter sich, die auch nur scheisse aussehen. und alle die mal dort waren haben haare wie ne puppe


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #9519 ist eine Antwort auf Beitrag #9518] :: So, 09.12.07 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute ,

ich freue mich ja riesig das ihr so intensiv auf meinen Beitrag antwortet Very Happy

Zu Udo möchte ich sagen , dass auch ich den Geschätsführer mit seiner HT am Hinterkopf gesehen habe. Für 4 HT nur an dieser Stelle sieht das ziemlich dünn aus. Außerdem hat er auch deutlich sichbare rote Punkte am Hinterkopf. Ich als Neueinsteiger hier kann das vielleicht noch nicht so richtig beurteilen , aber das hat mich schon skeptisch gemacht.
Lieber Udo , dass Du angeblich keine Digitalkamera im Jahre 2007 besitzt ist ja unvorstellbar. Dann nimm doch dein Handy und mach mal Pics von deiner HT. Nur so kannst Du alle hier auch überzeugen !

Grüße



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #9520 ist eine Antwort auf Beitrag #9519] :: So, 09.12.07 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok, ich werde ein foto mit dem handy machen und es reinstellen.
und später noch eins nach der zweiten op.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #9521 ist eine Antwort auf Beitrag #9520] :: So, 09.12.07 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Udo, schau mal unter www.hassonandwong.com bei Blog´s, was heute möglich ist. Es gibt keine andere Website von HT Ärzten, die so offen ihre Arbeit präsentieren, weißt du auch warum ? Weil sie es können, einfach können.

Dann kann es doch nicht wahr sein, dass die Leut bei NTH so ein Schmarren erzählen! Es wären nur geringe Dichten möglich. Ich wette, du hast sogar noch mehr Geld dafür bezahlt. Was ich nicht verstehen kann, dass du ein 2tes mal dorthin gehst.... !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #9522 ist eine Antwort auf Beitrag #9521] :: So, 09.12.07 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
man darf doch keine fotos mehr reinstellen. und ausserdem sind auch viele gefälscht Wink

die fotos von der seite sind nicht besser wie die fotos von NTH

ich stell mal mein foto rein und dann kannst es ja selber sehen, aber ich glaub das wird euch auch kaum überzeugen Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #9523 ist eine Antwort auf Beitrag #9522] :: So, 09.12.07 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es geht doch nicht nur um die Fotos. Auf der Seite von NTH stehen nur allgmeine Dinge. Nicht, was für eine Technik sie anwenden, nicht welcher ARZT überhaupt operiert, Kosten usw... ! Absolut dubiös und irreführend !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #9524 ist eine Antwort auf Beitrag #9522] :: So, 09.12.07 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: DSC00667.JPG
    (Größe: 309.88KB, 750 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #9526 ist eine Antwort auf Beitrag #9524] :: So, 09.12.07 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Danke. Jetzt wissen wir leider nicht wie die GHE vorher aussah, aber was ich jetzt sehe find ich recht gut. Ich sehe schon mal keine dicken Punchgrafts. Bleibt aber noch immer die Frage, wie sie die Haare entnommen haben? Dichte und Haarlinie find ich gut. Und ein tolles Handy. Macht bessere Bilder als meine Digicam




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Narben von Neues Transpla Haar
Nächstes Thema: Finasteride / Minoxidil
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***