Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Mein Update nach 6 Monaten, erfahrene Meinungen sind gefragt!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon7.gif   Mein Update nach 6 Monaten, erfahrene Meinungen sind gefragt! [Beitrag #7855] :: Di, 16.10.07 18:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Glatzenfeinde,

Meine OP ist nun fast 6 Monate her und mit dem Ergebnis bin ich bisher sehr zufrieden.

Vor meiner Op hat man die Dichte am Kranz vermessen, und die Schätzung zuvor war ca. 2600-2700 Grafts.

Nach der Op kam raus, dass ich 2855 Grafts verpflanzt bekommen habe.

Meine Fragen an Euch:

Ist das soweit für 6 Monate alles Ok? Und wie viel Verbesserung (in %)kann ich noch erwarten?

Zu dem Arzt, der mich damals operiert hat, möchte ich noch nichts sagen, um niemanden hier bei seiner Meinung vorab zu beeinflussen.

Hoffe von Euch zu hören.

Gruß aus München!

PS.: Habe mir extra die Haare nass gemacht und das ganze bei Licht fotografiert, damit Ihr Euch ein besseres bzw. umfassenderes Bild machen könnt.

index.php/fa/1105/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Update nach 6 Monaten, erfahrene Meinungen sind gefragt! [Beitrag #7857 ist eine Antwort auf Beitrag #7855] :: Di, 16.10.07 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das passt schon.

bist gerade so um die 50 %.

bei einem gehts schneller beim anderen langsamer,geduld geduld.

aber deine frisur ist scheisse und unvorteilhaft dazu.

sind die haare nass?

happy growing




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Update nach 6 Monaten, erfahrene Meinungen sind gefragt! [Beitrag #7858 ist eine Antwort auf Beitrag #7855] :: Di, 16.10.07 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welche Dichte sollst du vorne bekommen haben ? Die Haarlinie sieht nicht viel dichter aus ? Ansonsten musst du noch warten, also mit 6 Monaten hätte ich mehr erwartet, aber die Frisur ist unvorteilhaft und ist eben nass, also würde ich gerne nochmal die Haarlinie trocken sehen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Update nach 6 Monaten, erfahrene Meinungen sind gefragt! [Beitrag #7861 ist eine Antwort auf Beitrag #7855] :: Di, 16.10.07 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finde, es sieht gut aus, freu Dich, da kommt sicher noch mehr, wo warst Du die OP machen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Update nach 6 Monaten, erfahrene Meinungen sind gefragt! [Beitrag #7867 ist eine Antwort auf Beitrag #7855] :: Mi, 17.10.07 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man die Graftzahl, die vergangene Zeit, die nassen Haare und den unvorteilhaften Winkel + das direkte Licht berücksichtigt, dann kann das schon alles im normalen Rahmen sein.

Vielleicht kannst ja noch ein Bild von vorne reinstellen mit trockenen Haaren. Das würde dann den andere Extremfall zeigen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Update nach 6 Monaten, erfahrene Meinungen sind gefragt! [Beitrag #7914 ist eine Antwort auf Beitrag #7855] :: Do, 18.10.07 06:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich find das Ergebnis bis jetzt gut, denn ungünstiger kann man sich ja nun wohl kaum präsentieren. Naß, bei direkter Beleuchtung UND nach hinten gekämmt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Update nach 6 Monaten, erfahrene Meinungen sind gefragt! [Beitrag #7933 ist eine Antwort auf Beitrag #7855] :: Do, 18.10.07 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gute Idee den Arzt erstmal nicht zu nennen, denn das beeinflusst in der Tat das Urteil der Mitglieder (auch meines).

Ich finde, dass es für 3000 Grafts nicht dicht genug aussieht. Ob bei dir noch mehr Haare kommen werden, kann dir niemand sagen. Die einen sind nach 6 Monaten "fertig", bei anderen dauert es länger. Ich bin aber der Meinung, dass nach 6 Monaten eigentlich alle Haare die verpflanzt wurden und es überlebt haben, bereits wachsen müssten. Die kosmetische Verbesserung der darauf folgenden Monate ist dann im Grunde nur der zunehmenden Länge der neu wachsenden Haare geschuldet (je länger desto bessere Deckkraft des Haares).
Bei mir z.b. sind 3 Monate Post-Op alle verpflanzen und danach ausgefallenen Haare am wachsen. Sie sind zwar noch unpigmentiert und dünn, aber sie wachsen. Siehst du denn noch feine Haare im verpflanzen Bereich?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Update nach 6 Monaten, erfahrene Meinungen sind gefragt! [Beitrag #7937 ist eine Antwort auf Beitrag #7855] :: Do, 18.10.07 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er hatte ja quasi eine komplette Stirnglatze. Von daher kann man wohl kaum sagen, es wäre kaum dichter geworden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Update nach 6 Monaten, erfahrene Meinungen sind gefragt! [Beitrag #7983 ist eine Antwort auf Beitrag #7937] :: Fr, 19.10.07 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
niemand sagt, dass es im Vergleich zu vorher nicht dichter ist! Es ist bloss m.E. für fast 3000 Grafts nicht dicht genug, sprich: Entweder es kommt noch was oder die Anwuchsrate ist nicht so toll. Meine Einschätzung anhand der Bilder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Update nach 6 Monaten, erfahrene Meinungen sind gefragt! [Beitrag #7997 ist eine Antwort auf Beitrag #7983] :: Sa, 20.10.07 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt da ev. noch einen Grund für die mangelnde Dichte im Vergleich zu anderen: Er hat extrem dünnes und feines Haar. Die Dichte setzt sich halt aus Anzahl der verpflanzten Haare (und da natürlich der angewachsenen Haare) multipliziert mit dem Haardurchmesser zusammen. Letzterer scheint halt -wie aus den Bildern zuerkennen- eher gering zu sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Update nach 6 Monaten, erfahrene Meinungen sind gefragt! [Beitrag #7999 ist eine Antwort auf Beitrag #7855] :: Sa, 20.10.07 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Antwort bezieht sich auf Babyhair's Bilder (die hatte ich mir kurz vorher angesehen).. Hab da was verwechselt. Embarassed Zu wenig Schlaf wahrscheinlich.. Sorry. Hier ist der Fall anders. Ich denke man sollte noch weiter warten. Dies ist sicher nicht das Endergebnis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Update nach 6 Monaten, erfahrene Meinungen sind gefragt! [Beitrag #8017 ist eine Antwort auf Beitrag #7983] :: So, 21.10.07 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
finde es auch wenig für 6 monate...




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Update nach 6 Monaten, erfahrene Meinungen sind gefragt! [Beitrag #8115 ist eine Antwort auf Beitrag #7983] :: Fr, 26.10.07 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schreibt, daß die Haarlinie nicht viel dichter aussieht...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Update nach 6 Monaten, erfahrene Meinungen sind gefragt! [Beitrag #8887 ist eine Antwort auf Beitrag #7855] :: So, 18.11.07 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gibts mal ein bisschen mehr INPUT von dir ? Oder hast du das Oktoberfest nicht überstanden ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nach FUE - wie lang unbemerkbar
Nächstes Thema: FUT oder FUE ? Welche Ergebnisse mit Narbe sind zu erwarten ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***