Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Spender-Empfänger
(Spender-Empfänger) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Spender-Empfänger [Beitrag #79048] :: Fr, 25.01.13 14:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag,

ist es wahr, dass eine HT ohne vorherige Finasterid Einnahme o.ä. schon fast keinen
Sinn macht?

Weil die transplantierten und auch die gesunden Haare im Empfängergebiet die auch vorher da waren, ausfallen werden, zumindest ist die Wahrscheinlichkeit hoch?
(habe jetzt mehrere unabhängigge Berichte darüber gelesen von Betroffenen).
Wenige reden natürlich darüber bzw. kommt es mir vor als würde man darüber einfach nur Schweigen wollen (nicht falsch verstehen, das heißt nicht das ich das alles jetzt auch so sehe, ich weiß momentan nicht was ich darüber denken soll).
Gibt es hier auch Patienten ohne Fin-einnahme mit gutem Ergebnis?

Ist ohne Fin der permanente schockloss schon Vorprogrammiert?
Welchen Einfluß hat Fin auf schockloss?

Wenn man im Empfängergebiet noch Haare hat und trotzdem hier Grafts setzen läßt, woher weiß man nach der HT , ob es sich um die Haare die schon vorher da waren oder ob es sich um die transplantierten Haare handelt, die da ausfallen?

Woher weiß ich am Ende, z.B. nach 12 Monaten ob meine alten Haare auch wieder mitgewachsen sind??

Was sind Punches? Punchgrösse? Worauf sollte man achten? Wieso beklagen sich hier einige über eine Ausdünnung ihres Donors? Worauf achten, was ist wichtig?
Fin. Einnahme auch hierfür erforderlich?

Sorry, das sind jetzt viele Fragen aufeinmal, aber ich bin mir nach solchen Berichten wieder sehr unsicher ob ich überhaupt eine machen soll (am liebsten möchte ich mir die Haare vom Kopf reißen Twisted Evil )
Auf der anderen Seite ist es auch gut, denn man sollte sehr kritisch an die Sache rangehen, denn so beschäftigt man sich damit mehr als genug.

Bitte beantwortet mir die Fragen und steht mir zur Seite, gilt v.a. für die Gurus hier.

Unendlicher Dank ersteinmal. Smile Smile Smile

P.S: Klar ist mir bewußt, dass Fin nur eine Empfehlung ist und keine Garantie, nur weil man es schluckt, heißt es ja noch lange nicht, dass es wirkt bzw. das man es verträgt.
Aber anscheinend haben die, die es nicht genommen haben oder nehmen konnten, eben auch über Probleme berichtet.

Hier noch ein sehr interessanter Link:
http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/49596

Und nochmals Danke. Surprised Surprised Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spender-Empfänger [Beitrag #79049 ist eine Antwort auf Beitrag #79048] :: Fr, 25.01.13 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Besonders diese Aussage ist interessant aus dem Artikel im Ärzteblatt:

"zeigen, dass der Haarausfall nicht die Folge einer genetischen oder durch Hormone bewirkten Erschöpfung ist..".
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spender-Empfänger [Beitrag #79050 ist eine Antwort auf Beitrag #79048] :: Fr, 25.01.13 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
keine medis nehmen heißt oft in 5-10 Jahren ne zweite HT!
in extremen Fällen reichen ohne medis die grafts nicht mehr für ne zweite HT!

meine erste HT hat ohne medis ca. 8 Jahre gehalten dann
wurds immer Lichter dahinter!

ng

[Aktualisiert am: Fr, 25 Januar 2013 14:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spender-Empfänger [Beitrag #79053 ist eine Antwort auf Beitrag #79050] :: Fr, 25.01.13 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
monaco73 schrieb am Fri, 25 January 2013 14:09
keine medis nehmen heißt oft in 5-10 Jahren ne zweite HT!
in extremen Fällen reichen ohne medis die grafts nicht mehr für ne zweite HT!

meine erste HT hat ohne medis ca. 8 Jahre gehalten dann
wurds immer Lichter dahinter!

ng


Wie alt bist du monaco wenn man fragen darf? Ich bin jetzt 28 und bei mir wird mein HT Ergebnis sicher keine 8 Jahre halten. War mir aber natürlich vor meiner HT schon klar. Ich hab ja vorerst nur mal meine Geheimratsecken und den vorderen Bereich ein wenig verdichten lassen obwohl bei mir auch vor der HT genauso schon der gesamte oberkopf licht war(aber es ist bei mir derzeit noch so dass meine Haare im trockenen zustand schon noch halbwegs dicht aussehen nur mit nassen haare sieht es wirklich sehr stark lich aus)und in den nächsten 3-5 Jahren will ich mit einer zweiten diesmal größeren HT ca 4000 Grafts den Rest machen.
Wie sehen deine weiteren Pläne aus hast du jetzt mit deiner zweiten HT auch mehr machen lassen oder hast du mit der ersten HT schon viel machen lassen, wieviel Grafts hast du dir bis jetzt wo hin setzen lassen und bei wem hast du eigetnlich deine HTs machen lassen, hast du hier auch Bilder von deinen HTs?

[Aktualisiert am: Fr, 25 Januar 2013 16:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spender-Empfänger [Beitrag #79054 ist eine Antwort auf Beitrag #79053] :: Fr, 25.01.13 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ night ich schreib dir am We ne PM!Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spender-Empfänger [Beitrag #79057 ist eine Antwort auf Beitrag #79054] :: Fr, 25.01.13 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super danke monaco Smile .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spender-Empfänger [Beitrag #79059 ist eine Antwort auf Beitrag #79048] :: Fr, 25.01.13 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das heißt das die transplantierten Haare , zumindest bei Dir nach und nach ausgefallen sind? Shocked
Aber die Haare aus dem Spendergebiet sind doch umempfindlich gegenüber Hormonen etc.., das bedeutet diese wachsen unabhängig weiter, ein Leben lang? Rolling Eyes

Gibt es hier auch noch andere User die zu meinen restlichen Fragen freundlicherweise Stellung nehmen könnten. Razz
Ich brauche andere Meinungen...! Sad

Danke euch. Very Happy



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spender-Empfänger [Beitrag #79060 ist eine Antwort auf Beitrag #79048] :: Fr, 25.01.13 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir wurde es so erklärt, dass man ja Grafts aus der Safe-Zone entnimmt und diese endlich weiterleben nach der Transplantation. Es gibt allerdings auch Fälle wo man ein lichter werden der Donor-Area mit den Jahren erkennen kann. Das bedeutet natürlich dass die entnommenen Haare genauso ausfallen können.

Deshalb wird wohl auch immer geschaut wie die Haare bei den Verwandten besonders Großvätern aussahen um abschätzen zu können wie sich die "Safe-Zone" entwickeln wird.




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spender-Empfänger [Beitrag #79067 ist eine Antwort auf Beitrag #79059] :: Fr, 25.01.13 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Werwolf schrieb am Fri, 25 January 2013 17:16
Das heißt das die transplantierten Haare , zumindest bei Dir nach und nach ausgefallen sind? Shocked
Aber die Haare aus dem Spendergebiet sind doch umempfindlich gegenüber Hormonen etc.., das bedeutet diese wachsen unabhängig weiter, ein Leben lang? Rolling Eyes

Gibt es hier auch noch andere User die zu meinen restlichen Fragen freundlicherweise Stellung nehmen könnten. Razz
Ich brauche andere Meinungen...! Sad

Danke euch. Very Happy



mein Trans. haare sind nicht ausgefallen nur die dazwischen und dahinter!

in extremen Fällen gibt es kaum noch ne Safe Zone und die die
übrig bleibt reicht natürlich nicht aus für weitere HT's

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Optimaler DHT (Dihydrotestosteron) Wert?
Nächstes Thema: Haardichte cm2?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()