Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Bilder nach erstem Sport 20 Tage Post OP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bilder nach erstem Sport 20 Tage Post OP [Beitrag #78280] :: Do, 10.01.13 21:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,
War Grade erste mal laufen nach meiner HT.

Ist nun 20 Tage her und ich hab im Spiegel gesehen das sich so Pünktchen an den Transplantaten gebildet haben....

FRAGE: Ist das normal so!?


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 561.91KB, 1237 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bilder nach erstem Sport 20 Tage Post OP [Beitrag #78284 ist eine Antwort auf Beitrag #78280] :: Do, 10.01.13 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meinst du die schweißperlen die an den haaren sind?!?!? was anderes kann ich da nicht erkennen.




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bilder nach erstem Sport 20 Tage Post OP [Beitrag #78287 ist eine Antwort auf Beitrag #78284] :: Do, 10.01.13 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wennst die sw punkte meinst das sind haare die neu kommen



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bilder nach erstem Sport 20 Tage Post OP [Beitrag #78305 ist eine Antwort auf Beitrag #78280] :: Do, 10.01.13 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht aus wie ein paar pickel. kannste lassen oder leicht aufdrücken. wenn sich ne entzündung bildet könnte ein haar versuchen durchzukommen dann evtl mit ner sterilen nadel leicht aufstechen und das haar freilegen. sieht aber normal aus paar pickel wobei ich hatte die erst so nach 1-2 monaten




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bilder nach erstem Sport 20 Tage Post OP [Beitrag #78306 ist eine Antwort auf Beitrag #78305] :: Fr, 11.01.13 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
amandil schrieb am Thu, 10 January 2013 23:59
sieht aus wie ein paar pickel. kannste lassen oder leicht aufdrücken. wenn sich ne entzündung bildet könnte ein haar versuchen durchzukommen dann evtl mit ner sterilen nadel leicht aufstechen und das haar freilegen. sieht aber normal aus paar pickel wobei ich hatte die erst so nach 1-2 monaten


... wollt ich gerade sagen, ganz schön früh !




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bilder nach erstem Sport 20 Tage Post OP [Beitrag #78386 ist eine Antwort auf Beitrag #78280] :: Fr, 11.01.13 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde, dass das nicht weiter dramatisch aussieht. Und Pickel nach 20 Tagen wären auch nicht ungewöhnlich. Wenn du Bedenken hast oder sich die Sache verschlimmert, kannst du ja trotzdem wahlweise deinen Transplanteur oder einen Hautarzt befragen.

Viele Grüße und frohes Wachstum. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bilder nach erstem Sport 20 Tage Post OP [Beitrag #78536 ist eine Antwort auf Beitrag #78280] :: Di, 15.01.13 07:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielen Dank Leute!!! Hat mir sehr geholfen war echt nix schlimmeres!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Spenderbereich Ausdünnung
Nächstes Thema: Haarausfall, 19j
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***