Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Vorstellung und Tipps für weiteres Vorgehen gesucht
(wann sollte ich eine HT durchführen lassen ? ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorstellung und Tipps für weiteres Vorgehen gesucht [Beitrag #57179] :: Mi, 27.10.10 18:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

kurz zu mir : Ich bin Jochen und werde bald 28 Jahre
alt. Ich leide wie hier so viele auch an Haarausfall
und denke über ein HT nach. Angefangen hat es vor einem
guten Jahr.

Status / Prognose : Wie würde interessieren wie schlimm mein Status ist und was ihr mir empfehlen würdet. HA in der Familie (soweit bekannt) nicht stark verbreitet. Mein Dad hat in meinem Alter etwas Haare verloren und dann bis zum 50.LJ stabil hat eber für sein jetztiges Alter eigentlich gutes Haar.

FIN:Ich habe Finestarid ein halbes Jahr genommen dadurch wurde der HA eigentlich so ziemlich gestoppt jedoch habe ich
Potenzprobleme bekommen daher habe ich es seit einem Monat abgesetzt.

Ich stehe noch so ziemlich am Anfang und weiss auch das ich mich
noch einlesen und gut informieren muss. Die HT soll gut geplannt
sein den es sollte eine Investition fürs Leben sein.

Ich würde mich sehr über neutrale Meinungen/Tipps (welche HT-Art ; Fin weiter nehmen? ; Kosten einer OP bei einem seriösen Arzt et / Zeitpunkt OP etc.)) freuen. Ich habe mal Bilder mit kurzen und langen Haaren gemacht. Größter Schwachpunkt ist eigentlich die linke Ecke.

weitere Bilder folgen gleich.

[Aktualisiert am: Mi, 27 Oktober 2010 18:38]


  • Anhang: etwaslänger.JPG
    (Größe: 302.96KB, 1591 mal heruntergeladen)
  • Anhang: haar1.jpg
    (Größe: 23.33KB, 1365 mal heruntergeladen)
  • Anhang: lang.jpg
    (Größe: 21.52KB, 1195 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Tipps für weiteres Vorgehen gesucht [Beitrag #57180 ist eine Antwort auf Beitrag #57179] :: Mi, 27.10.10 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder folgeb


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Tipps für weiteres Vorgehen gesucht [Beitrag #57181 ist eine Antwort auf Beitrag #57180] :: Mi, 27.10.10 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier Wirbel kurz/lange Haare + kurze Haare Front

Es folgen KEINE Bilder mehr.

Danke euch schonmal.
MFG
Jochen


  • Anhang: längerwirbel.JPG
    (Größe: 305.58KB, 657 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Wirbel2.jpg
    (Größe: 21.65KB, 579 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben2.jpg
    (Größe: 14.36KB, 934 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Tipps für weiteres Vorgehen gesucht [Beitrag #57226 ist eine Antwort auf Beitrag #57179] :: Do, 28.10.10 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jochen. hab extrem viel gelesen. fue geh zu keser. fut geh zu hattingen. wenn de nichts gegen reisen hast. hassonundwong approps neutral. schwierig.schwierig. viel verkäufer. wollen alle geld verdienen. approps pm. nichts gegen pm aber gegen verkäufer. gibt verkäufer die pimmpen user mit pm an.machen andere schlecht. den eigenen arzt werden die engel erchoren lassen. sei gewarnt!




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Tipps für weiteres Vorgehen gesucht [Beitrag #57229 ist eine Antwort auf Beitrag #57226] :: Do, 28.10.10 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In deiner Tonsur sind noch zuviele Haare, da wird kein seriöser Arzt rangehen, mit Rogaine foam kannst du in der Problemzone gute Erfolge erzielen.

Für deine Front benötigst du zwischen 1500-2000 grafts.

Meine Wahl für Haarliniendesign wären:

Belgien:
Dr. Mwamba
Dr. Feriduni

Holland:
Dr. Heitmann

Türkei:
Dr. Keser

Kanada:
Dr. Rahal

[Aktualisiert am: Do, 28 Oktober 2010 14:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Tipps für weiteres Vorgehen gesucht [Beitrag #57232 ist eine Antwort auf Beitrag #57229] :: Do, 28.10.10 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Thu, 28 October 2010 14:10


Für deine Front benötigst du zwischen 1500-2000 grafts.

Meine Wahl für Haarliniendesign wären:

Belgien:
Dr. Mwamba
Dr. Feriduni

Holland:
Dr. Heitmann

Türkei:
Dr. Keser

Kanada:
Dr. Rahal


Seh ich auch so wie Desmond.

Mir würden noch Dr. Bisanga und Armani (vom Preis mal abgesehen)
für Haarlinienfälle einfallen...






ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.
Meine HT-Story: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7080/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Tipps für weiteres Vorgehen gesucht [Beitrag #57233 ist eine Antwort auf Beitrag #57232] :: Do, 28.10.10 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shane schrieb am Thu, 28 October 2010 15:02


Mir würden noch Dr. Bisanga und Armani (vom Preis mal abgesehen)
für Haarlinienfälle einfallen...


Dr. Armani Preise sind wucher 9-14$!

Dr. Bisanga ist ein super doc keine Frage, aber seine Haarliniendesigns sind mir zu konservativ, wenn man seine Wunschhaarlinie bei ihm durchsetzen kann wäre er auch 1 Wahl.

Außerdem habe ich noch die HDC Clinic in Zypern vergessen, die gehören definitv auch zu den besten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Vorstellung und Tipps für weiteres Vorgehen gesucht [Beitrag #57236 ist eine Antwort auf Beitrag #57179] :: Do, 28.10.10 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und was ist mit hattingen??? die bitte nicht vergessen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Tipps für weiteres Vorgehen gesucht [Beitrag #57246 ist eine Antwort auf Beitrag #57179] :: Do, 28.10.10 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jochen,

wärst Du so freundlich noch ein paar Bilder mit nassen Haaren nach hinten gekämmt und von oben fotogafiert bei Tageslicht reinzustellen. Danke.
Dein Haarausfallmuster kommt mir sehr bekannt vor. Rolling Eyes

Gruß

Daniel

[Aktualisiert am: Do, 28 Oktober 2010 18:46]




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Tipps für weiteres Vorgehen gesucht [Beitrag #57279 ist eine Antwort auf Beitrag #57179] :: Fr, 29.10.10 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke schonmal für die Antworten.

Tonsur stört mich momentan nicht so.

Welche Methode würdet ihr empfehlen und gibt es
Erfahrungsberichte was die Ärtze so pro grafts verlangen ?

Von Dr.Keser habe ich bisher nur gutes gelesen ... scheint wohl einer der besten zu sein auf dem Gebiet.

Über Rogaine foam muss ich mich mal etwas mehr informieren ... klingt gar nicht schlecht.

Gibt es noch etwas was ich bei meinem Haarstatus auf jeden
Fall beahten sollte für eine HT ? Vom Status her müsste
ich NW3 sein ?!

Danke euch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Tipps für weiteres Vorgehen gesucht [Beitrag #57283 ist eine Antwort auf Beitrag #57179] :: Fr, 29.10.10 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
scheinst ein idealer kandidat füe eine HT zu sein, sowohl von der restlichen dichte als auch von der haarstärke und das alter paßt auch.

die Tonsur würde ich in ruhe lassen.
2500 grafts in die front und alle frisurmöglichkeiten sind wieder offen.

1mg fin und rogain foam solltest du nehmen.

FUE würde bei dir ausreichen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Tipps für weiteres Vorgehen gesucht [Beitrag #57293 ist eine Antwort auf Beitrag #57283] :: Sa, 30.10.10 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
corleone schrieb am Fri, 29 October 2010 21:28
scheinst ein idealer kandidat füe eine HT zu sein, sowohl von der restlichen dichte als auch von der haarstärke und das alter paßt auch.

die Tonsur würde ich in ruhe lassen.
2500 grafts in die front und alle frisurmöglichkeiten sind wieder offen.

1mg fin und rogain foam solltest du nehmen.

FUE würde bei dir ausreichen.


ich sehe gerade du warst bei Dr.Keser ... bist du zufrieden
mit der Arbeit bzw. hast du evtl. einen Bericht mit
Bildern erstellt ? Ich wäre im Sommer in der Türkei und
würde mich ihm mal drüber sprechen.

Fin und rogain foam auch nach der HT oder bis dahin ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Tipps für weiteres Vorgehen gesucht [Beitrag #57312 ist eine Antwort auf Beitrag #57293] :: So, 31.10.10 08:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jochen...

Wie sieht dein Großvater der mütterlichen Seite auf dem Kopf aus? Hast du zur Zeit Haarausfall?

Hol Dir erst mal soviel Meinungen wie Möglich ein. Recherchier so viel wie Möglich. Ich empfehle jeden Neuling einen Gang zu unseren beiden Beratern. Halil Senguel(Moses) und Andreas Krämer.


Du könntest jetzt was machen lassen,nur mußt du die Zukunft mit einplanen! Wenn es jetzt Rasant weiter geht nützen die 1500-2000 Grafts in der Haarlinie auch nichts. Also Überleg Bitte genau.

Grüße




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Tipps für weiteres Vorgehen gesucht [Beitrag #57314 ist eine Antwort auf Beitrag #57179] :: So, 31.10.10 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

auch dort ist kein Haarausfall vorhanden. Mir kommt es so vor
als wäre die linke GH ganz leicht schlechter geworden
dafür die rechte Seite erheblich besser und Tonsur auch
etwas besser. Meine Freunde meinen auch das die Haare etwas
voller sind könnte aber nur Einbuldung sein aber arg
verschlechtert hat sich auf keinen Fall etwas.

Bezüglich einem evtl. weiterem Ausfall ist halt so eine Sache die man wohl nie so planen kann ?!

Halil Senguel(Moses) ist wohl in Düsseldort (ich bin aus
München) und berät für den belgischen Arzt (würde für mich
auch in Frage kommen). Muss mich mal nach Andreas Krämer
erkundigen.

Danke
Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Tipps für weiteres Vorgehen gesucht [Beitrag #57322 ist eine Antwort auf Beitrag #57314] :: So, 31.10.10 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vergleicht man dieses Bild

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/9918/

mit dieser Skala

http://www.haarerkrankungen.de/therapie/therapiebilder/hamil tonnorwoodskala.gif

würde ich behaupten du bist NW3-4, definitiv tendenz NW4, in Anbetracht deines Alters und des zeitlichen Faktors könnte sich dein Status weiter verschlechtern.

Ich würde erst etwas unternehmen, wenn man sicher gehen kann, das dein Status stabil ist...ich würde warten und versuchen den Status zu halten.

Die Aussage, daß du innerhalb eines Jahres diesen Status erreicht hast...ist ein Punkt den man auch positiv werten könnte.

Ich würde weiter mit Medikamente vorgehen, HT erst mal warten.

6 Monate stabil? Sagt gar nicht aus. Nach 2 -3 Jahre kann man von einem stabilen Status sprechen. Fin, Minox, Ket, MSM wäre mein vorgehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Tipps für weiteres Vorgehen gesucht [Beitrag #57414 ist eine Antwort auf Beitrag #57312] :: Mi, 03.11.10 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Sun, 31 October 2010 08:26
Ich empfehle jeden Neuling einen Gang zu unseren beiden Beratern. Halil Senguel(Moses) und Andreas Krämer.



Hallo Trebling,

Es gibt nur einen unabhängigen Haarberater und das ist der Andreas Krämer! Er schickt seine Kunden nämlich weltweit zu allen guten Ärzten, unabhängig davon ob er eine Provision bekommt oder nicht. Am besten du fragst mal bei allen dir bekannten Ärzten mal selbst nach, wenn du mir das nicht glaubst...

Und wenn du hier schon den Moses als Berater empfehlst warum dann nicht gleich auch Stefan25(Dr. Bisanga), NW5a(Hattingen), Khan(Dr. Keser, HC Ankara) und Bverotti(Prohairclinic)?
Findest du das diesen Beratern gegenüber nicht unfair?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Tipps für weiteres Vorgehen gesucht [Beitrag #57415 ist eine Antwort auf Beitrag #57179] :: Mi, 03.11.10 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Desmond,

Andreas Krämer, soweit habe ich es auf seiner Homepage verstanden, ist Ansprechpartner für Dr. Mwamba, Dr. Heitmann und Dr. Koray und über seine Unabhängigkeit kannst Du glaube ich wenig urteilen, das kann er am besten selber.
Findest Du es fair, schon wieder einen fremden Post zu mißbrauchen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Tipps für weiteres Vorgehen gesucht [Beitrag #57416 ist eine Antwort auf Beitrag #57415] :: Mi, 03.11.10 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
m.s. schrieb am Wed, 03 November 2010 13:03
Hallo Desmond,

Andreas Krämer, soweit habe ich es auf seiner Homepage verstanden, ist Ansprechpartner für Dr. Mwamba, Dr. Heitmann und Dr. Koray und über seine Unabhängigkeit kannst Du glaube ich wenig urteilen, das kann er am besten selber.
Findest Du es fair, schon wieder einen fremden Post zu mißbrauchen?



Ich kann sehr wohl über die unabhägigkeit eines Beraters urteilen.
Ein Berater der andere Ärzte/Kliniken schlecht redet um seinen eigenen Kooperationsarzt schmackhaft zu machen ist z.b. kein unabhängiger Berater und wenn er sich dann auch noch als unabhägiger Berater überall vorstellt ist er aus dem mir genannten Grund so ziemlich unseriös!

bye the way:
Noch offentsichtlicher wie m.s kann man sich nichtmehr als fake outen! Er hat hier 16 Post und in allen versuchst er vergeblich Moses&De Reys zu entlasten, obviously is obviously!







Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Tipps für weiteres Vorgehen gesucht [Beitrag #57418 ist eine Antwort auf Beitrag #57416] :: Mi, 03.11.10 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond, du schießt weit über das Ziel hinaus, du bist absolut
nicht objektiv bzw. nicht sachlich.

Ich schlage dir vor dass du dich mal mit Moses in Verbindung
setzt, am besten wäre ein persönliches Treffen.

Mir hat Moses sehr geholfen, das Thema HT richtig anzugehen.
Es kann z.B. in meinem Fall sehr gut möglich sein, dass ich
meine HT bei Dr. Keser machen lasse, weil ich sehr viel
von ihm halte (Moses könnte damit wohl trotzdem gut leben).

Ich sehe mich bei derart aggressiven Vorgehensweisen wie
bei Dir gezwungen, für Moses ein gutes Wort einzulegen da
er - aus meiner Sicht - sehr gute Arbeit/Dienstleistung
abliefert.

Nachdem was du alles gegen ihn abgelassen hast, kann ichs mir
fast nicht vorstellen dass du noch die nötigen "Eier" hast
um dich mit ihm zu treffen... Twisted Evil


Gruß


hairline Cool

[Aktualisiert am: Mi, 03 November 2010 13:46]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Tipps für weiteres Vorgehen gesucht [Beitrag #57421 ist eine Antwort auf Beitrag #57416] :: Mi, 03.11.10 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zum Thema Fake: Habe am 10. + 11.01. nen Termin und werde posten.
.....Aber bezeichne mich ruhig weiter so, spätestens Ende Januar werde ich Bilder reinstellen und dann wird auch Deine nächste falsche Beschuldigung sich wieder in Luft auflösen, aber das kennst Du mittlerweile gut hier in diesem Forum, sonst hättets Du ja bestimmt nicht diese, ich versuche es mal diplomatisch, spezielle Art entwickelt....

@Jochen 28: Sorry, für den Mißbrauch Deines Posts.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Tipps für weiteres Vorgehen gesucht [Beitrag #57422 ist eine Antwort auf Beitrag #57421] :: Mi, 03.11.10 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
m.s. schrieb am Wed, 03 November 2010 14:36

@Jochen 28: Sorry, für den Mißbrauch Deines Posts.....


Ich glaube das meine post sehr wohl im Interesse von Jochen ist, er hat ja schlieslich nach einen Berater gefragt, oder?

@m.s.
Du schreibst von Misbrauch von posts, was sagst du denn zum Thema Vertrauensmisbrauch von Kunden? Was ja durchaus passieren kann wenn er z.b. in Händen eines unseriösen Beraters wäre!

Du hast also einen Termin am 10+11.01.2011 zur HT. Da du ja auf Seiten wie Hairlossexperiences, Hairsite und Hairrestorationnetwork liest, würde es mich und sicherlich den Jochen28 sehr interessieren für welchen Arzt du dich letztendlich entschieden hast? Lass mich raten: Dr. De Reys? Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Tipps für weiteres Vorgehen gesucht [Beitrag #57428 ist eine Antwort auf Beitrag #57179] :: Mi, 03.11.10 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...klar ist es Dr. de Reys, hab ja in meinem ersten Post bereits geschrieben, daß ich an diesem Arzt und der Prohairclinic interessiert war....aber wieso fragst Du danach, bin doch in deiner Welt ein Fake.......Lass Dich doch einfach von meinen Bericht, den ich auch persönlich posten werde, überraschen...
Ich denke jedenfalls, daß auch dieser Post wieder in eine andere Richtung führt und daher werde auch ich mich zurückziehen.
Zum Thema Vetrauenmißbrauch kann ich Dir nichts sagen, da ich nicht weiß, was Du damit meinst, werd konkret anhand eines Beispiels, aber via pm, da ich glaube, Du mißbrauchst doch wieder einen anderen Post.

@Jochen 28: Als ich zu "Moses" gefahren bin, um mich beraten und informieren zu lassen wurde mir kein Arzt empfohlen, "aufgeschwatzt" oder andere Ärzte schlecht geredet, daher für mich und in meinem Fall, da ich ja bei anderen nicht dabei war, ein unabhängige Beratung....




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Tipps für weiteres Vorgehen gesucht [Beitrag #57431 ist eine Antwort auf Beitrag #57428] :: Mi, 03.11.10 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
m.s. schrieb am Wed, 03 November 2010 16:39
...klar ist es Dr. de Reys


Was ist denn so klar? Du schreibst das du auf Seiten wie Hairlossexperiences, Hairsite und Hairrestorationnetwork liest und dann entscheidest du dich für einen Arzt der auf diesen sites sogut wie garnicht vorkommt?

Rolling Eyes Laughing Laughing Laughing Rolling Eyes

Wird ja immer lustiger mit dir...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Tipps für weiteres Vorgehen gesucht [Beitrag #57453 ist eine Antwort auf Beitrag #57179] :: Mi, 03.11.10 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.....stimmt, Du wirst immer lustiger...Auf Hairlossexperiences bei der Rubrik kliniken: Prohairclinic, wo Dr. de Reys bis Ende 2009 gearbeitet hat, sind für mich genug Posts, bei denen der Dr. der operierende Arzt war....wenn Du auf Hairsite ein bißchen suchen würdest, hättest Du dort auch Ergebnisse gefunden, die zwar unter Prohairclinic präsentiert werden, wo aber Dr. de Reys operiert hat und zwei ergenisse haben mir besonders gut gefallen: Robbe Maupka, so hieß er glaube ich, und die Bilder von Syntax. Auf Youtube waren auch noch Videoberichte, die mir gut gefallen haben, daher war ich relativ festgefahren auf Dr. de Reys und die Prohairclinic. Übrigens das Ergebniss von Sit-bericher finde ich gelungen und das war es für mich und meine Entscheidung, verstärkend kam ebenfalls dazu, daß der user Syntax schrieb, daß der Dr. den größten Teil der Arbeit selber verricht hat........Also liegst Du auch hier wieder falsch,was Deine Vermutung angeht, wie ich zu meiner Arztwahl kam....müßte doch auch bei Dir angekommen sein, nicht wahr.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Tipps für weiteres Vorgehen gesucht [Beitrag #57477 ist eine Antwort auf Beitrag #57453] :: Do, 04.11.10 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seid mir nicht böse, aber einem jungen Kerl, der sich erstmal einlesen muss, und der Wörter wie Laxity, Haar-Haut-Kontrast, Anwuchsrate, Rogaine und Ultra Dense-Packing noch nie gehört hat, der sich unendlich viel erhofft und vielleicht nur Step by Step ein bisschen was bekommt, dem sollte man in ersten Antworten keine Ärzte empfehlen, sondern monatelange Recherche hier und in den englischsprachigen Foren.

Ihm einfach mal so ein Armani hierhin zu knallen, ohne zu wissen, wie viel Spenderreservoir vorhanden ist und ohne zu erwähnen, dass neben aggressiven Hairlines auch eine Menge Diskussionswürdiges bis Abtörnendes dabei herausgekommen ist, das halte ich für völlig verfehlt.

Erst mal ist entscheidend für ihn zu erfahren, wohin seine Haarausfall-Reise im schlimmsten Fall gehen kann. Dann ist es wichtig zu wissen, wie groß sein Graftpotenzial ist, um dem entgegenzuwirken. Und vor allem eine schlüssige Aufklärung darüber, was mit seinen persönlichen Parametern (dicke Haare, dünne Haare? Großer Haar-Haut-Kontrast oder geringer? Gute Laxity, schwache Laxity? Welliges Haar, glattes Haar?) in mehreren OP's - denn eine wird bei ihm sicher nicht reichen (siehe Fotos) - überhaupt zu schaffen ist.

Er sollte sich also einlesen, am besten zu Moses und (!) Andreas Krämer gehen, für die Beratung brav bezahlen und noch keinen Doc wählen. In der Zwischenzeit und danach kann er sich in den Foren ein Bild davon machen, welcher Arzt bei Patienten mit einem ähnlichen Problem zu einem möglichst hohen Prozentsatz solche Ergebnisse erzeugt hat, die ihm selbst gefallen. Danach kann die Technik- und schließlich die Arztentscheidung erfolgen. Vorher nicht.

Wenn ich durch die Blume eine einzige Klinikempfehlung geben darf(nur um zu verhindern, dass er bei einem billigen Hinterhofmetzger landet): In Deutschland ist aus meiner Sicht nur eine Adresse zu empfehlen. Die steht in diesem Forum 100000 Mal. Ansonsten: Ab ins Ausland!

[Aktualisiert am: Do, 04 November 2010 09:49]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Tipps für weiteres Vorgehen gesucht [Beitrag #57779 ist eine Antwort auf Beitrag #57179] :: Do, 11.11.10 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich füge mal 6 Bilder hinzu nachm duschen ... vielleicht
bringen ja die Bilder neue Erkentnisse ..... ?!



  • Anhang: CIMG1373.JPG
    (Größe: 284.27KB, 454 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG1374.JPG
    (Größe: 299.41KB, 394 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG1375.JPG
    (Größe: 284.90KB, 397 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Tipps für weiteres Vorgehen gesucht [Beitrag #57780 ist eine Antwort auf Beitrag #57179] :: Do, 11.11.10 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teil 2 ************************************************************ ************


  • Anhang: CIMG1376.JPG
    (Größe: 292.66KB, 417 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG1377.JPG
    (Größe: 194.28KB, 383 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG1378.JPG
    (Größe: 297.26KB, 412 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Tipps für weiteres Vorgehen gesucht [Beitrag #57781 ist eine Antwort auf Beitrag #57477] :: Do, 11.11.10 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Thu, 04 November 2010 09:43
Seid mir nicht böse, aber einem jungen Kerl, der sich erstmal einlesen muss, und der Wörter wie Laxity, Haar-Haut-Kontrast, Anwuchsrate, Rogaine und Ultra Dense-Packing noch nie gehört hat, der sich unendlich viel erhofft und vielleicht nur Step by Step ein bisschen was bekommt, dem sollte man in ersten Antworten keine Ärzte empfehlen, sondern monatelange Recherche hier und in den englischsprachigen Foren.

Ihm einfach mal so ein Armani hierhin zu knallen, ohne zu wissen, wie viel Spenderreservoir vorhanden ist und ohne zu erwähnen, dass neben aggressiven Hairlines auch eine Menge Diskussionswürdiges bis Abtörnendes dabei herausgekommen ist, das halte ich für völlig verfehlt.

Erst mal ist entscheidend für ihn zu erfahren, wohin seine Haarausfall-Reise im schlimmsten Fall gehen kann. Dann ist es wichtig zu wissen, wie groß sein Graftpotenzial ist, um dem entgegenzuwirken. Und vor allem eine schlüssige Aufklärung darüber, was mit seinen persönlichen Parametern (dicke Haare, dünne Haare? Großer Haar-Haut-Kontrast oder geringer? Gute Laxity, schwache Laxity? Welliges Haar, glattes Haar?) in mehreren OP's - denn eine wird bei ihm sicher nicht reichen (siehe Fotos) - überhaupt zu schaffen ist.

Er sollte sich also einlesen, am besten zu Moses und (!) Andreas Krämer gehen, für die Beratung brav bezahlen und noch keinen Doc wählen. In der Zwischenzeit und danach kann er sich in den Foren ein Bild davon machen, welcher Arzt bei Patienten mit einem ähnlichen Problem zu einem möglichst hohen Prozentsatz solche Ergebnisse erzeugt hat, die ihm selbst gefallen. Danach kann die Technik- und schließlich die Arztentscheidung erfolgen. Vorher nicht.

Wenn ich durch die Blume eine einzige Klinikempfehlung geben darf(nur um zu verhindern, dass er bei einem billigen Hinterhofmetzger landet): In Deutschland ist aus meiner Sicht nur eine Adresse zu empfehlen. Die steht in diesem Forum 100000 Mal. Ansonsten: Ab ins Ausland!


Danke für deine Meinung. Die meisten Begriffe sagen mir in der
Tat nichts und ich weiss das ich noch am Anfang bon vom Wissen
her.
Ich möchte Fin so schnell wie möglich absetzen von daher gilt
es wohl für mich gut zu planen.

Deine Empfehlung in Deutschland wäre wohl eher FUT oder ? Werde
mich mal mit den Beratern in Verbindung setzen.

Vielleicht kannst ja zu den neuen Bildern was posten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Tipps für weiteres Vorgehen gesucht [Beitrag #57787 ist eine Antwort auf Beitrag #57179] :: Fr, 12.11.10 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich stimme ein mit tryout.

dazu möchte ich noch hinzufügen:

du hast ein sehr dichtes haar. ich denke dass der spendebereich auch sehr dicht ist. würde mich interessieren und würde mich freuen ein bild von-m spenderbereich zu sehen.

zurrück zum thema: du hast ein sehr dichtes haar, deswegen könnte es sein, das du nicht glücklich mit einer HT sein werden kannst. Eine HT würde nicht die gleiche dichte geben ganz ehrlich gesagt, es würde sehr "obvious" sein.

ich bin auch sehr gespannt, was in deinem termin gesagt wird.

warte auf neuigkeiten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Tipps für weiteres Vorgehen gesucht [Beitrag #57793 ist eine Antwort auf Beitrag #57787] :: Fr, 12.11.10 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tmhaar schrieb am Fri, 12 November 2010 11:51

zurrück zum thema: du hast ein sehr dichtes haar, deswegen könnte es sein, das du nicht glücklich mit einer HT sein werden kannst. Eine HT würde nicht die gleiche dichte geben ganz ehrlich gesagt, es würde sehr "obvious" sein.


Nur weil Transmed/Istanbul keine +40cm² Dichten schaft, musst du nicht gleich so eine unqualifizierte Aussage von dir geben!!!

Es gibt weltweit viele Ärzte die eine densepacking problemlos hinbekommen.

[Aktualisiert am: Fr, 12 November 2010 18:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Tipps für weiteres Vorgehen gesucht [Beitrag #57984 ist eine Antwort auf Beitrag #57179] :: Mo, 29.11.10 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sooo kleines update ... bin im Februar bei Andreas Krämer ! Fin
nehme ich seit gut 2 Monaten nicht mehr Shocked Embarassed

[Aktualisiert am: Mo, 29 November 2010 21:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Tipps für weiteres Vorgehen gesucht [Beitrag #57985 ist eine Antwort auf Beitrag #57984] :: Mo, 29.11.10 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr gute Entscheidung, zu Andreas zu gehen! Damit ist schon einmal sicher, dass Du Dich nicht für irgendeinen Metzger entscheiden wirst.

Ein Wort noch zu einem meiner Vorredner: Natürlich kannst Du (optisch) in unbewaldetem Gebiet annähernd die Dichte erreichen, die Du jetzt dort hast, wo noch alles sprießt. Das ist dann zwar eine Illusion, aber unter Umständen eben eine sehr, sehr, sehr gute wie in meinem Fall. Bei Deinen Haar-Charakteristika wage ich aber mal den Tipp, dass Du auf jeden Fall zwei HT's im Abstand von mindestens einem Jahr benötigen wirst. Meine Charakteristika scheinen mir - was Haar-Haut-Kontrast und Welligkeit angeht - besser als Deine gewesen zu sein. Und selbst ich habe zwei Anläufe benötigt. Genaueres kann Dir Andreas sagen, wenn er Dir gegenübersitzt.

Auf Deine Nachfrage zu meinem letzten Posting: Ja, in Deutschland sehe ich in der Tat nur eine geeignete Klinik, und die macht FUT, korrekt! Für FUE musst Du sicher ins Ausland - das ist jedenfalls meine Meinung. Und ehrlich gesagt kenne ich zurzeit keine fünf FUE-Kliniken weltweit, die ich an meinen Schädel lassen würde, weil sie konstant gute Ergebnisse liefern und mich überzeugt haben, dass sie so viel Zeit auf die sorgsame Entnahme jeder Haarwurzel verwenden, dass die Überlebensraten wirklich durchgehend überzeugend sind.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Tipps für weiteres Vorgehen gesucht [Beitrag #58000 ist eine Antwort auf Beitrag #57179] :: Mi, 01.12.10 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
freue mich auch schon auf die Beratung (hoffentlich nach der
Beratung auch noch ^^) ....

Ich favorisiere momentan einen Arzt der hier nahezu
uneingeschränkt empfohlen wird ... tryout würdest du
einen der folgenden Ärzte NICHT an deinen Schädel
lassen ... musst nicht sagen welcher ....

Dr. Mwamba
Dr. Heitmann
Dr. Keser

bin gespannt ....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Tipps für weiteres Vorgehen gesucht [Beitrag #58374 ist eine Antwort auf Beitrag #58000] :: Sa, 25.12.10 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, aber das ist Geschmackssache. Für kleinere bis mittlere FUE-Prozeduren würde ich Keser schon zumindest in Erwägung ziehen. Von dem, was ich hier seit Jahren oberflächlich sehe, nimmt er sich viel Zeit zum Extrahieren, macht keine Mega-Sessions (was ich persönlich im FUE-Bereich für wichtig halte) und hat gute Anwuchsraten bei vergleichsweise kurzer Rötungsphase und dazu ordentliche Dichten. Aber wie gesagt: Das ist alles Geschmackssache. Ich habe noch keinen seiner Patienten persönlich gesehen. Und es gibt sicher auch andere gute FUE-Kliniken. Aber nicht viele.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Tipps für weiteres Vorgehen gesucht [Beitrag #59698 ist eine Antwort auf Beitrag #57179] :: Sa, 12.02.11 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
soooo Leute ich war gestern bei Andreas Krämer in Ermatingen
und hatte eine ausführliche und nette Beratung (danke nochmal)
welche mir sehr geholfen hat.

zu den "Fakten"

- Dichte liegt im Entnahmegebiet ~72er
- vorne Mitte ~60er
- Graftpotential laut Andreas Krämer (FUE) ~7000 grafts

Laut Andreas Krämer würde nichts gegen HT sprechen. Das Haar
an sich sei noch ziemlich gut und für die HT würde ich
etwa ~1500 Grafts brauchen (GHE, Haaarlinie und hintern der
front Mitte etwas). Die von AK vorgezeichnete Haarline fande ich super !

An der Haarsituation hat sich in den letzten ~4 Monaten
ohne FIN nichts geändert.

Ich habe Andreas Krämer gesagt das ich Dr.Keser momentan
favorisiere und er hat mir diesen wärmstens weiterempfohlen.

Ich werde mal Kontakt zu Dr.Keser aufnehmen und im Sommer
diesen während meines Urlaubes versuchen zu besuchen und dann in
Ruhe über mein weiteres Vorgehen entscheiden. Eine HT würde
ich für Anfang nächstes Jahr einplanen ... mit 29 wäre
es auch ein gutes Alter. Das einzige was mich stört ist
der jetztige Preis von 3,5.- pro Graft den in meinen Unterlagen
stand 3.- welche ich kalkuliert hatte ....

Freue mich über Meinungen

Grüße

[Aktualisiert am: Sa, 12 Februar 2011 20:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Tipps für weiteres Vorgehen gesucht [Beitrag #59700 ist eine Antwort auf Beitrag #59698] :: Sa, 12.02.11 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
klingt gut dein Plan !

Bei dem Graftpotential musst du aber eine große Safezone haben in Anbetracht deiner doch eher nicht so hohen Dichte. Wieviel % Entnahme sind denn maximal kalkuliert um 7000 Grafts erhalten zu können ?

Gruss fineliner





NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Tipps für weiteres Vorgehen gesucht [Beitrag #59702 ist eine Antwort auf Beitrag #59700] :: Sa, 12.02.11 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Sat, 12 February 2011 22:04
Hi,
klingt gut dein Plan !

Bei dem Graftpotential musst du aber eine große Safezone haben in Anbetracht deiner doch eher nicht so hohen Dichte. Wieviel % Entnahme sind denn maximal kalkuliert um 7000 Grafts erhalten zu können ?

Gruss fineliner


Hi, müsste ich zu hause mal in den unterlagen schauen
Ich meine zwischen 30-35 %. . . . 19xxx waren es insgesamt
und 30% waren ganz sicher 35% sollte auch kein
Problem sein muss ich aber wie gesagt
Nachschauen ...
Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Tipps für weiteres Vorgehen gesucht [Beitrag #59703 ist eine Antwort auf Beitrag #59702] :: Sa, 12.02.11 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
... zwischen 30-35 %. . . . 19xxx waren es insgesamt...



... passt schon !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Tipps für weiteres Vorgehen gesucht [Beitrag #77784 ist eine Antwort auf Beitrag #57179] :: Mi, 02.01.13 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,

nachdem ich mich vor über zwei Jahren hier vorgestellt habe, wollte ich mal
ein "update" von mir hören lassen Wink.

Ich nehme bis heute kein FIN (!) oder andere Medis und der Status hat sich bis
heute NICHT verschlechtert ! Da ich - hoffentlich - in einem Monat
meinen 30.Geburtstag feiern werde und von einer evtl. HT noch in meinen
jungen Jahren "profetieren" will, hat das Kopfkino wieder bei mir angefangen.

Ich muss ehrlich zugeben, dass mich bisher die Dr.Keser Patientenberichte
am meisten überzeugt haben jedoch in letzter Zeit auch viel gutes
über Dr.Demirsoy geschrieben wird.

Von Dr.Demirsoy sind mir eher Megasession-Berichte bekannt, Dr.Keser
hingegen hat super GHE-Ergebnisse.

Hat jemand ggfs. GHE-Ergebnisse bzw. kann mir bei meiner Entscheidung helfen ?
Natürlich stellt sich mir auch die finanzielle Frage wg. 3,50.-/1,00.- pro Graft ....
lohnt sich das oder sollte ich erst Recht zu Dr.Keser greifen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nervige Geheimratsecken
Nächstes Thema: 28 - HT Tips - frag mich nicht nach dem NW
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()