Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Was meint ihr dazu ??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Was meint ihr dazu ?? [Beitrag #7120] :: So, 16.09.07 11:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey

Was meint ihr dazu ?

Kurz zu mir, ich werde 23, kann keinen wirklichen Haarausfall beobachten, wenn überhaupt dann nur sehr minimal und schleichend. Ich wünsche mir wieder eine Haarline ohne ghr, und tendiere zu einer eher aggressiven, statt konservativen Linie. Mich würde interessieren was ihr dazu so meint ?



[Aktualisiert am: So, 16 September 2007 11:55]


  • Anhang: BILD0043.JPG
    (Größe: 1.71MB, 647 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint ihr dazu ?? [Beitrag #7121 ist eine Antwort auf Beitrag #7120] :: So, 16.09.07 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: BILD0035.JPG
    (Größe: 1.66MB, 359 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint ihr dazu ?? [Beitrag #7122 ist eine Antwort auf Beitrag #7121] :: So, 16.09.07 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: BILD0063.JPG
    (Größe: 1.88MB, 271 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint ihr dazu ?? [Beitrag #7127 ist eine Antwort auf Beitrag #7120] :: So, 16.09.07 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast schon mit 23 Jahren Haarausfall-zumindest was die Geheimratsecken anbelangt. Das heißt für die Zukunft, dass du mit noch fortschreitendem Haarausfall rechnen musst.
Du kannst dir natürlich beide Geheimratsecken+eine aggressive Haarlinie machen lassen, aber vergess nicht, dass du dir hierbei den richtigen Doktor aussuchen solltest.
An deiner Stelle würde ich mal Kontakt zu Andreas Krämer aufnehmen.
Wenn ich mir deine Bilder anschaue, würde ich sagen, dass du gut 2000 Grafts vertragen könntest..........


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint ihr dazu ?? [Beitrag #7128 ist eine Antwort auf Beitrag #7120] :: So, 16.09.07 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für 22 finde ich die GHEs schon sehr weit fortgeschritten. Sieht man sehr deutlich auf dem Bild von vorne. Ich würde keine aggressive Haarlinie machen, auch wenn es im Moment wohl schleichend verläuft. Wärst du 10 Jahre älter könnte man eher darüber nachdenken, wenngleich sich die Haarlinie im Alter eh etwas zurück zieht.

Ich denke wenn man die Linie etwas begradigt, kannst du schon einen optischen Effekt erzielen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint ihr dazu ?? [Beitrag #7130 ist eine Antwort auf Beitrag #7120] :: So, 16.09.07 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn der HA gestoppt ist, halte ich folgende Haarlinie via FUE für vertretbar/vernünftig (1000-1500 Grafts):

index.php/fa/1003/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint ihr dazu ?? [Beitrag #7131 ist eine Antwort auf Beitrag #7130] :: So, 16.09.07 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Phil, was meinst du wieviele Grafts der Herr auf dem Foto für deine aufgezeichnete Haarlinie braucht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint ihr dazu ?? [Beitrag #7132 ist eine Antwort auf Beitrag #7130] :: So, 16.09.07 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach shit....- habe das was in der Klammer erst jetzt gesehen.
Hat sich also erledigt..... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint ihr dazu ?? [Beitrag #7133 ist eine Antwort auf Beitrag #7132] :: So, 16.09.07 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das finde ich auch ok. So wuerde ich es an deiner Stelle machen: optische Verbesserung und trotzdem noch genug Reserven. Alles andere waere zu gewagt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint ihr dazu ?? [Beitrag #7145 ist eine Antwort auf Beitrag #7133] :: Mo, 17.09.07 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal ne kurze Zwischenfrage in diesem Thread...Mein Haarstatus ist ählich.Ich bräuchte nur ein paar mehr grafts. Wieviel würden 1500-2000 grafts Fue bei nem guten Arzt kosten?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint ihr dazu ?? [Beitrag #7160 ist eine Antwort auf Beitrag #7145] :: Mo, 17.09.07 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mwamba/Cole/Bisanga/Armani kosten ca. 5€ pro Graft
Keser in der Türkei 3€

das sind die einzigen FUE-Ärzte, von denen ich unabhängige Ergebnisse gesehen habe. Das heisst natürlich nicht, dass es nicht irgendwo andere gute Ärzte gibt...

[Aktualisiert am: Mo, 17 September 2007 14:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint ihr dazu ?? [Beitrag #7172 ist eine Antwort auf Beitrag #7120] :: Mo, 17.09.07 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

danke für eure antworten.

Ich habe mich bereits vor kurzem bei einem Termin mit Andreas Krämer und Dr. Heitmann beraten lassen, und kann nur gutes darüber berichten... Beide waren sehr nett und ich wurde sehr kompetent beraten.

Warum tendieren soviele eigentlich zu einer eher konservativen Haarline, versteh das nicht ganz.

Ich habe jetzt mal einen Termin beim Hautarzt gemacht, um evtl. festzustellen ob es Haarausfall ist, oder ob es sich doch um "angeborene" GHR handelt. Für mich ist das echt schwer zu beurteilen. Alte Bilder usw... aber nichts bringst mich wirklich weiter. Wobei ich soweit ich zurückdenken kann schon seit meinem 17, 18 Lebensjahr die GHR verdecke. Okay vielleicht waren sie damals nicht so ausgeprägt und die GHR wurden nur geringfügig grösser

Wie auch immer ich könnte ja den vorhanden Haarausfall stoppen, bzw. mein bestehendes Haar durch Minoxidil oder Propecia schützen. Mal sehen was er dazu meint ....
Es wäre ja sinnlos eine HT zu machen und nach wenigen jahren schreitet der Haarausfall weiter nach hinten fort.

Wenn das bestehende Haar dann soweit geschützt ist spicht doch nichts gegen eine aggressivere Haarline !!??








Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint ihr dazu ?? [Beitrag #7744 ist eine Antwort auf Beitrag #7172] :: Di, 09.10.07 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist richtig und kommt auf deine Donor Zone an.. was hat denn der Besuch beim Hautarzt ergeben??

Ich würde an deiner Stelle auch erstmal Finasterid und Minoxidil in Erwägung ziehen vor einer HT, eventuell kannst du ja auch was zurückgewinnen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint ihr dazu ?? [Beitrag #7747 ist eine Antwort auf Beitrag #7744] :: Di, 09.10.07 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dauert noch ne Woche bis das Ergebnis da ist.
Er hat mir ein paar Haare raus gezupft, um die Wurzeln zu untersuchen und Blut abgenommen. Klar, Finasterid oder Minoxidil sei schon zu empfehlen um dem Haarausfall vorzubeugen meinte er. Werde jetzt mal auf das Ergebnis warten und dann entscheide ich mich Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: stpppeln 12.woche
Nächstes Thema: Löcher an der Stelle der Verpflanzung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***