Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Op in Hattingen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Op in Hattingen [Beitrag #7741] :: Di, 09.10.07 16:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ,

anfang September habe ich meine Geheimratsecken in Hattingen auffüllen lassen.
Es wurden mir 1957 Grafts eingesetzt und nun warte ich, dass die Haare zu wachsen beginnen.

Die Prozedur der Op ist mittlerweile in vielen Userberichten
ausführlich beschrieben worden und daher werde ich nicht weiter darauf eingehen.
Zu betonen ist, dass das Hattingenhair Team die Op sehr professionell durchgeführt hat. Ebenso bin ich äußerst mit der Beratung und der anschließenden Betreuung zufrieden.

Auf das Team wurde ich durch einen Freund aufmerksam, der sich vor einigen Monaten hat dort behandeln lassen. Nachdem sich bei ihm schon nach drei Monaten ein starker Haarwuchs einstellte, beschloß ich ebenfalls, mich dem Hattingenhair Team anzuvertrauen.

Ich bin glücklich über meine Entscheidung und warte auf das Ergebnis.

Schöne Grüße

[Aktualisiert am: Di, 09 Oktober 2007 16:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Op in Hattingen [Beitrag #7742 ist eine Antwort auf Beitrag #7741] :: Di, 09.10.07 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Eugen,

sieht alles gut aus und die Graftanzahl wird wohl auch ausreichen. Leider werden dir die Haare wieder ausfallen, aber kommen sicherlich wieder!

Hast du auch Bilder von der Narbe gemacht ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Op in Hattingen [Beitrag #7743 ist eine Antwort auf Beitrag #7741] :: Di, 09.10.07 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht gut aus!

wie sieht es denn bei dir mit Medikation aus? Hast du vor der OP irgendwas genommen? Fin???

Wie alt bist du?

Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Op in Hattingen [Beitrag #7763 ist eine Antwort auf Beitrag #7741] :: Do, 11.10.07 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht genau aus wie bei mir: Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Bal geht's richtig los mit dem Wachstum!!!!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Op in Hattingen [Beitrag #7772 ist eine Antwort auf Beitrag #7763] :: Do, 11.10.07 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hie eugen,wäre schön wenn du auch ein bild der narbe zeigen könntest, also halt nur wenns überhaupt ne strip war.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Op in Hattingen [Beitrag #7774 ist eine Antwort auf Beitrag #7772] :: Do, 11.10.07 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
german homer schrieb am Don, 11 Oktober 2007 22:07

hie eugen,wäre schön wenn du auch ein bild der narbe zeigen könntest, also halt nur wenns überhaupt ne strip war.


Soviel ich weiss machen die gar nichts anderes....




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT-Erfahrungsbericht
Nächstes Thema: 4,5 Mon nach meiner Op...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***