Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 7 tage post op Graft oder krusten Bild ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
7 tage post op Graft oder krusten Bild ? [Beitrag #76628] :: Mi, 28.11.12 19:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, bin jetzt 7 tag post op. kann mir jemand sagen ob es sich hierbei um vollständige grafts handelt oder um krusten mit haare.

lg



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 tage post op Graft oder krusten Bild ? [Beitrag #76630 ist eine Antwort auf Beitrag #76628] :: Mi, 28.11.12 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

keine sorge sind nur ausgefallene haare wird ca.
bei 80-90 % der transplantierten haaren passieren!!

sollten aber in der regel alle (90%) wieder kommen

ps. trozdem nicht mit gewalt die krusten mit
den haaren rausziehen um so länger der kanal mit dem haar
offen bleibt um so besser !!

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 tage post op Graft oder krusten Bild ? [Beitrag #76661 ist eine Antwort auf Beitrag #76628] :: Do, 29.11.12 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht trotzdem komisch aus finde ich , wieso ist da überall am Haar so viel nebenzeugs ????
sieht irgendwie doch so aus als wäre es das ganze graft - will den user nicht verunsichern aber komisch find ich es


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 tage post op Graft oder krusten Bild ? [Beitrag #76663 ist eine Antwort auf Beitrag #76661] :: Do, 29.11.12 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das zeug wo du siehst das sind die krusten
das saubere ende vom haar kommt aus der kopfhaut

stimmts oder hab ich recht!!Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 tage post op Graft oder krusten Bild ? [Beitrag #76678 ist eine Antwort auf Beitrag #76628] :: Do, 29.11.12 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe fotos hochgeladen. 5 tage nach op und 9 tage. fast alle krusten sind ab. ca. 60% der haare sind noch dran. index.php/fa/14584/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 tage post op Graft oder krusten Bild ? [Beitrag #76680 ist eine Antwort auf Beitrag #76678] :: Do, 29.11.12 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
9 tage nach opindex.php/fa/14585/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 tage post op Graft oder krusten Bild ? [Beitrag #76690 ist eine Antwort auf Beitrag #76628] :: Fr, 30.11.12 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

denke sieht ganz normal aus für tag 10
und wie gesagt die haare die mit den krusten
abgegangen sind wo man jetzt als lücken
bei dir erkennt sollten wieder kommen.
wieviel grafts hast bekommen 1500??

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 tage post op Graft oder krusten Bild ? [Beitrag #76693 ist eine Antwort auf Beitrag #76628] :: Fr, 30.11.12 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde auch das es ganz gut aussieht. mit deinem ersten foto kann ich leider nichts anfangen. sieht echt komisch aus. aber wenns nur die paar sind brauchst du dir keine sorgen zu machen. ich weiss wie man sich fühlt wenn beim waschen solche haare dabei sind. hatte auch 10-20 so oder so ähnliche im becken gesehen. musst einfach cool bleiben Wink

ich hatte meine op auch hier mal gepostet. bei mir hat in der 2-3 wochen das shockloss angefangen und beim duschen waren meine hand voll mit haaren, ich würde behaupten das rund 50% der neuen haare dem shockloss zum opfer gefallen sind Sad bin jetzt ca 5-6 wochen post op und ich sehe das schon die neuen haare nachkommt *freu*

ich werde heute noch einpaar fotos in mein beitrag stellen und dann mir die haare schneiden lassen und wieder fotos reinstellen Wink

hier werden dir viele gute ratschläge geben aber genauso viele werden hier eine mist erzählen.
das einzige was du machen kannst ist cool zu bleiben und das ergebnis in mindestens 2-3 monaten abzuwarten Wink

[Aktualisiert am: Fr, 30 November 2012 10:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 tage post op Graft oder krusten Bild ? [Beitrag #76809 ist eine Antwort auf Beitrag #76628] :: So, 02.12.12 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe 1200 grafts in zone 1 und 2. bekommen. dies ist meine 2 fue op. die erste war 2900 graft. in zone 1 und 2, leider nicht gelungen. anwuchsqoute ca. 50%.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 tage post op Graft oder krusten Bild ? [Beitrag #76811 ist eine Antwort auf Beitrag #76628] :: So, 02.12.12 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

ja sieht normal für tag 9 aus !
was heisst nicht gelungen warum nicht gelungen hat der arzt dann umsonst nachgebessert ??

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 tage post op Graft oder krusten Bild ? [Beitrag #76814 ist eine Antwort auf Beitrag #76628] :: So, 02.12.12 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja wurde von selben arzt verdichtet. name wird nicht gennant.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 tage post op Graft oder krusten Bild ? [Beitrag #76817 ist eine Antwort auf Beitrag #76628] :: Mo, 03.12.12 09:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hat er eine begründung gehabt warum beim
ersten mal nur ca. 50% angewachsen sind ??



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 tage post op Graft oder krusten Bild ? [Beitrag #76842 ist eine Antwort auf Beitrag #76628] :: Di, 04.12.12 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zwar begutachtet aber keine erklärung gehabt. Ich muss ehrlich sein, vllt hatte ich sogar ein bisschen mitschuld....habe nämlich nach 9 tagen wieder mit kraft training angefangen, geschwitzt wie sau. nach 2½ wochen war ich schon in solarium. naja man kann es nicht rückgängig machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 tage post op Graft oder krusten Bild ? [Beitrag #76902 ist eine Antwort auf Beitrag #76628] :: Mi, 05.12.12 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jetzt sind es genau 2 wochen, nach der op. nach 3 tagen beginne ich mit minoxidil schaum von regaine beginnen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 tage post op Graft oder krusten Bild ? [Beitrag #76903 ist eine Antwort auf Beitrag #76628] :: Do, 06.12.12 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

glaub nicht das du eine selbst schuld warst
schwitzen macht schon mal garnix krafttraining
ist eigentlich nur gefährlich wenn man ne fut
hatte wegen der narbe !
und solarium naja da gehen die meinungen auseinander
ich persönlich wüsste nicht warum es dem grafts
schaden sollte ??
klar solarium für die eh schon gerötete kopfhaut nicht ideal !!


ps. regain hat dir das dein arzt gesagt?? ich persönlich
hatte sehr schlechte erfahrungen damit nach meiner ersten ht

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 tage post op Graft oder krusten Bild ? [Beitrag #76905 ist eine Antwort auf Beitrag #76628] :: Do, 06.12.12 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe mich auch sehr viel eingelesen und geschaut was man ab wann machen kann. sport darfst du ab 2 wochen machen. solarium/sonnenbad ist aber meist mit 4-6 monaten beziffert. ich glaub nicht das die diese zeitspanne num zum spaß geschrieben haben Wink

deine haare sehen gut aus auf dem bild. lass zur sicherheit mal das solarium weg Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 tage post op Graft oder krusten Bild ? [Beitrag #76906 ist eine Antwort auf Beitrag #76628] :: Do, 06.12.12 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja ich denke man sollte schon unterscheiden
zwischen dezent solarium und nen sonnenbrand
ich persönlich denke das beides den grafts 14 tage nach op nichts anhaben
kann.

ps. aber zur sichrerheit mach ich auch nen grossen
bogen um beides die nächsten 6 monate!!!


ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 wochen nach op update! [Beitrag #77162 ist eine Antwort auf Beitrag #76628] :: Do, 13.12.12 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sind jetzt 3 wochen her. Rötung habe ich keine. Es sind ca. 30% der transplantierten haare noch vorhanden. Ich sehe schon das einige transplantiere graft neue haare produzieren ( haarlinie )freu freu.. habe nicht gerechnet das es so schnell geht. benutze 2 mal täglich minoxidil schaum. lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 wochen nach op update! [Beitrag #77174 ist eine Antwort auf Beitrag #77162] :: Do, 13.12.12 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht gut aus, dadern! glueckwunsch!!!

traegst du den schaum auf tonsur, oder auch auf die transplantierten stellen?
falls auch im transplantierten areal hat dein doc dir das empfohlen und seit wann nimmst du den schaum?

weiterhin starkes wachstum!

flusen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 tage post op Graft oder krusten Bild ? [Beitrag #77176 ist eine Antwort auf Beitrag #76628] :: Do, 13.12.12 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nur an den transplantierten stellen.

so ca. 1 woche habe ich mit minoxidil angefangen.

wenn ich nach 10 monate mit den ergebniss zufrieden bin, dann lass ich noch die 3 und 4 zone behandeln, in der türkei (Brust-Bart BHT).
Rechne aber mi 2 bis 3 ops. pro op 2000 bis 2500 grafts,
Bin sehr beharrt und habe dicke haare. allein die obere brust sind viele haare 7 cm lang und doppelt so dick wie auf den kopf.. Auf dem kopf werden die haare dann noch länger ca. 10-12cm.

erstmal abwarten.....

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 tage post op Graft oder krusten Bild ? [Beitrag #77212 ist eine Antwort auf Beitrag #76628] :: Sa, 15.12.12 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,
erstmal Glückwunsch zu deiner erfolgreichen HT.

Wieso nimmst du Regaine nur für die transplantierten Stellen und lässt die Tonsur aus? Gerade, wo Regaine doch am besten an der Tonsur wirken soll.

Ich hatte vor 4 Tagen auch eine HT. Mein Arzt hat gesagt, dass ich Regaine an den unbehandelten Stellen (Tonsur) direkt weiterbenutzen darf und an den transplantierten Stellen (Haarlinie und Mitte) erst nach 14 Tagen.




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

1 monat update [Beitrag #77327 ist eine Antwort auf Beitrag #76628] :: Do, 20.12.12 00:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe weitere ops im ansicht. 3 zone und tonsur verdichten. deswegen brauch ich jetzt an die stellen kein minox. anbeit 1 monat update. ich sehe,es kommen immer mehr transplantierte haare zum vorschein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 tage post op Graft oder krusten Bild ? [Beitrag #77329 ist eine Antwort auf Beitrag #76628] :: Do, 20.12.12 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was bei dir definitiv nicht wirklich normal ist, ist dass du jetzt nach 1 Monat post Op immer noch so eine starke Rötung im Empfangsgebiet hast, die geht normal nach 2 höchsten 3 Wochen auch wieder weg, oder ist dann zumindest nur noch ganz leicht zu sehen, bei dir sieht der Empfängerbereich überhaupt ziemlich schlimm zugerichtet aus, must hoffen dass das überhaupt wieder weg geht, es gab auch schon Fälle hier im Forum wo die Rötung überhaupt nicht mehr weg gegangen ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 tage post op Graft oder krusten Bild ? [Beitrag #77330 ist eine Antwort auf Beitrag #77329] :: Do, 20.12.12 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wer hat dir denn dazu geraten nach nur 10 Tagen Minox zu nehmen? Da sind die Grafts noch nicht mal vollständig eingeheilt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 tage post op Graft oder krusten Bild ? [Beitrag #77332 ist eine Antwort auf Beitrag #76628] :: Do, 20.12.12 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

also für 4 wochen ist die rötung völlig normal und
natürlich is minox nicht gerade vörderlich was die rötung
betrifft !!

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 tage post op Graft oder krusten Bild ? [Beitrag #77396 ist eine Antwort auf Beitrag #76628] :: So, 23.12.12 00:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bei mir war die Rötung nach einem Monat nicht mehr zu sehen, schon nach 3 Wochen sah man bei mir da nicht mehr wirklich was und vor allem was noch viel wichtiger ist man sah bei mir eine stetige Verbesserung der Haut und der Rötung von Woche zu Woche. Bei ihm sieht es jetzt nach 4 Wochen fast schlimmer aus als am Anfang, ich weiß nicht ob es bei ihm von Minoxidil kommt oder ob der Arzt da so hrum gefuhrwerkt hat, aber vollkommen normal sieht das für 1 Monat nach einer HT aus meiner Sicht nicht aus. Ich kann natürlich aber auch falsch liegen.

[Aktualisiert am: So, 23 Dezember 2012 00:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 tage post op Graft oder krusten Bild ? [Beitrag #77408 ist eine Antwort auf Beitrag #76628] :: So, 23.12.12 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die rötung kommt von minox. hier ein foto 1 min. nach minox....index.php/fa/14772/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 tage post op Graft oder krusten Bild ? [Beitrag #77427 ist eine Antwort auf Beitrag #77408] :: So, 23.12.12 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja dann wird das schon passen mit der Rötung, aber ein wenig länger hätte ich mit Minox schon gewartet an deiner Stelle 10 Tage nach OP wieder anfangen erscheint mir doch ein wenig arg früh.

[Aktualisiert am: So, 23 Dezember 2012 23:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 tage post op Graft oder krusten Bild ? [Beitrag #77437 ist eine Antwort auf Beitrag #76628] :: Mo, 24.12.12 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum 10 tage.... habe minox nach 2½ wochen, begonnen zu benutzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 tage post op Graft oder krusten Bild ? [Beitrag #138437 ist eine Antwort auf Beitrag #77437] :: Fr, 30.11.18 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

Ich hatte am 24.11.18 meine HT per FUE.

Kann man sagen, ab wann sich der Follikel/Papille etwa in der Haut verankert hat? Hab das Gefühl, dass vereinzelt transplantierten Haare/Grafts ausgefallen sind, obwohl ich nur per Tupfen die Lotion aufgetragen und mit Shampoo abgespült hab. Wenn man ganz genau hinsieht, sind zwar noch die Einstichlöcher erkennbar, aber keine Haare drin. Sind ca 2-3 Bereiche à 2-3mm. Weiss nich ob man auf dem Bild was erkennt.

Danke und Gruß Robert

[Aktualisiert am: Fr, 30 November 2018 18:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 tage post op Graft oder krusten Bild ? [Beitrag #138438 ist eine Antwort auf Beitrag #76628] :: Fr, 30.11.18 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 24 Stunden sind die Haarpapillen durch Blutgerinnung und Krustenbildung relativ safe und sollten ohne massive Gewaltanwendung halten. Komplett angewachsen sind die Haarpapillen nach 5-10 Tagen.

[Aktualisiert am: Fr, 30 November 2018 20:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 tage post op Graft oder krusten Bild ? [Beitrag #138439 ist eine Antwort auf Beitrag #138438] :: Fr, 30.11.18 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke dann bin ich beruhigt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Diffuse NW 3
Nächstes Thema: Zu jung für Haartransplantation?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***