Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Brauche dringend einen Plan/Weg
(HT ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Brauche dringend einen Plan/Weg [Beitrag #76654] :: Do, 29.11.12 17:19 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo leute,

31 Jahre,männlich,haar schwarz

ich habe früher viell gelesen und mir vorgenommen das ich aufjedenfall eine HT machen möchte.

Nun habe ich das geld gespart. Also ich habe cirka 15 000 Euro dafür.
Ich habe keine stelle die kahl ist aber am hinterkopf ist schon eine grosse Aufhellug. und vorne ist auch weniger geworden. Natürlich auch schon geheimratsecken..

Meine Artz sollte folgende sachen erfüllen:

-Maximale Dichte die möglich ist (ich habe gelesen 170 pro cm)
-Maximale überlebensrate die möglich ist (also bei 1000 FUE ´s sollten min 80% wachsen)
-Die linien sollten perfekt sein(bzw so gut wie es am markt geht)
-Keiner sollte bei mir eine HT erkennen können

Also müsste ich woll zu dem besten auf dem Markt oder? geht auch der zweitbester?
bei einer HT möchte ich jetzt nicht 1000 oder 2000 Euro sparen. Es geht mir wirklich um Qualität. (bin als mann eh schon brutal klein geraten daher wenigstens noch haare und das lass ich mir auch notfalls mehr kosten also bitte empfhielt mir die 2 oder drei besten ärtze der welt in rangfolge und ich werde es tuhn )

Budget:15 000 euro
oder brauch ich mehr geld? könnte noch ein weiteres jahr sparen und noch ein klein kredit aufnehmen????


Bilder kommen noch versprochen...gibt mir 1-2 tage zeit.

und viellen lieben dank.

mfg




  • Anhang: DSC00027.JPG
    (Größe: 1.89MB, 1153 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00019.JPG
    (Größe: 1.98MB, 1000 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend einen Plan/Weg [Beitrag #76655 ist eine Antwort auf Beitrag #76654] :: Do, 29.11.12 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo leute habe jetzt meinen Beitrag inklusive bilder Hochgeladen.

Ein weiteres bild kommt noch. Sofern mehr bilder benötigt werden bitte einfach kurz bescheid sagen.

Infos:

Alter:31
Die hintere aufhellung habe ich mit 24-26 bemerkt. Wurde dan immer mehr.
Ist halt nicht einfach da man das ja auch nicht selber sieht.

Mein Vater hatte ziemlich lange seine haare. Mittlerweile hatt er auch eine grosse aufhellung. Mehr als ich.

Mein grosser bruder (33jahre) hat nur geheimratsecken...keine aufhellung am hinterkopf...
Kleiner Bruder (26 Jahre) hat noch nichts. Weder noch..

Naja es hat mich am härtesten getroffen.

Ich habe aber dafür am bauch einigermassen gut viell haare. Derzeit wegrasiert daher kein foto möglich...Aber bein behaarung habe ich auch.

Wofor ich angst habe ist das der entnahme bereich zu dünn wird. Daher hatte ich mir gewünscht das ich Bodyhair nehmen könnte. Um den hinterkopfbereich so gut es geht zu schonen für später... Die Am bauch bei mir werden so etwa 4-6 cm lang...die an den beinen 1-3cm...


FUE hat mir am meisten gefallen. Geld ist erstmal nicht so wichtig. Nur qualität. Und möchte am liebsten keine dauerhafte einnahme von medis haben.

viellen lieben dank für eure mühe.

mfg

[Aktualisiert am: Do, 29 November 2012 17:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend einen Plan/Weg [Beitrag #76657 ist eine Antwort auf Beitrag #76654] :: Do, 29.11.12 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier noch zwei bilder ..


  • Anhang: DSC00048.JPG
    (Größe: 1.48MB, 679 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00047.JPG
    (Größe: 1.43MB, 596 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend einen Plan/Weg [Beitrag #76658 ist eine Antwort auf Beitrag #76654] :: Do, 29.11.12 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

also mit 15 000 euro solltest du das locker
hinkommen auch beim sogenannten besten
HT-arzt der welt wer auch immer das sein mag
im moment ???

die dichte mit 170 grafts pro qcm hab ich noch
nie gehört sei froh wenns 60-70 werden und selbst
das ist schon ein risiko !!

von den bilder her würd ich sagen brauchst so ca.
3000-4000 grafts für ein perfektes ergebnis wenn
man davon ausgeht das 10% nicht anwachsen!!

und wennst keine medis nimmst musst dich in ca. 5-10 jahren
nochmals unters messer legen!!

also sorgen wegen der ausdünnung im spendebereich brauchst
dir bei 3000-4000 grafts keine machen bodykrafts
nimmt man nur wenn garnix mehr geht wegen schletrter anwuchrate
optik und teurer ist es auch
ahja und noch was deine beinhaare oder bauchhaare
werden sofern sie anwachsen genau solang wie deine
kopfhaare !!Wink

ps. H&W ( hasson&wong ) kanada die zaubern gute dichten
und schöne haarlinien !!


ng

[Aktualisiert am: Do, 29 November 2012 18:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend einen Plan/Weg [Beitrag #76664 ist eine Antwort auf Beitrag #76654] :: Do, 29.11.12 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
170 Grafts pro m2 ist nicht möglich. Das wäre ein Pelz. 70 sind machbar, je nach Situation.

Ich bitte dich mal Andreas Krämer zu kontaktieren. Dein Budget ist gut, aber ist derzeit nicht wichtig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend einen Plan/Weg [Beitrag #76665 ist eine Antwort auf Beitrag #76664] :: Do, 29.11.12 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist das nicht ein vermittler der damit geld verdient??

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend einen Plan/Weg [Beitrag #76667 ist eine Antwort auf Beitrag #76654] :: Do, 29.11.12 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also, wenn du eine dichte von ca. 100-140 im haupthaar hast, dann wird man bei einer dichte von 60-70 die kopfhaut noch sehen, es wird nicht möglich sein deine kopfhaut bei einem 2-3cm schnitt mit einer 60-70iger dichte komplett zu kaschieren....EINE HT IST NUR EINE ILLUSION von mehr haaren und wird NIEMALS deinen anfangszustand erreichen!!!!! d.h. die haarlinie kann man im besten fall nur mit 70grafts zupflastern pro cm² auf einer kahlen stelle, mehr ist heutzutage von den top ht docs nicht machbar. 170/cm² zumindest nicht mehr vor 2020!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend einen Plan/Weg [Beitrag #76669 ist eine Antwort auf Beitrag #76667] :: Do, 29.11.12 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

also bei seinen haaren so gut mans hald
auf den fotos beurteilen kann sieht man bei
ner 60-70 dichte die kophaut sicher nicht mehr!

das es nie mehr so gut wird wie es in der jugend
war ist klar da muss man sich echt nix vormachen !!!

ps. mir wurden vor ca. 10 jahren von armani
eine dichte von 60 versprochen wirklich angewachsen
ist wenn überhaubt die hälfte ich denke das zu dichtes
setzen echt nach hinten los gehen kann !

und vorallem muss man vorausschauend planen den der haarausfall
geht ja munter weiter und kommt bei manchen mit 40 ja erst
so richtig in fahrt !!


ng




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend einen Plan/Weg [Beitrag #76670 ist eine Antwort auf Beitrag #76654] :: Do, 29.11.12 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als erstes solltest du Wissen das dein Spenderhaar endlich ist. D.h. Du musst erstmal rausfinden wieviel Haare dir zur Verfügung stehen. (Körperhaar, vor allem Barthaartransplantationen sind auch möglich). Danach stellt sich die Frage wieviel wird in Zukunft noch ausfallen? D.h. wie sieht es familär aus? viele Glatzenträger in der Familie? (der Opa mütterlicher seits soll wichtig dabei sein). Nimmst du Medikamte oder ist der Haarausfall gestoppt? Natürlich kann man das Ganze nie genau sagen, aber ne grobe Richtung sollte bekannt sein. Denn es bringt dir nix dein ganzes Spenderhaar jetzt wie wild in die derzeitigen Lücken zu klatschen und wenn das Resthaar ausfällt hast du dafür keine Reserven.

Zu deiner Dichte: 170 ist absolut utopisch, das haben vielleicht Affen, normale Menschen OHNE Haarausfall haben auf dem Kopf zwischen 60-110qcm (seitlich weniger). Die besten Ärzte schaffen eine Dichte von 60, höchstens 70qcm in einer Sitzung. Mehr ist gar nicht möglich, da die eingepflanzten Grafts auch an die Sauerstoffzufuhr angeschlossen werden müssen, alles zusätzliche einer OP würde absterben. Eine höhere Dichte (dense packing) ist jedoch möglich und zwar in einer Zweiten OP. Also wenn nach einem Jahr deine transplantierten Haare alle angewachsen sind, können dazwischen weitere Grafts gesetzt werden. Wobei auch da eine Dichte von 110qcm wohl nicht erreicht werden kann, sondern eher vllt. maximal 80 oder 90 (was vollkommen ausreichend ist). Du hast einen hohen Haar-Hautkontrast, d.h. bei dir wird eh viel Dichte benötigt werden.

Zu deinem Arzt: mit 15.000€ kannst du dir die erste HT auf jedenfall leisten. Wenn du weitere brauchst wirds je nach Dichte/Arzt eng. Welchen Arzt du nimmst musst du entscheiden, den "Besten" gibts nicht, sowas ist subjektiv, du musst dich halt schlau machen und vergleichen wieviele dokumentierte Fälle gibts? Wie gefallen dir die Ergebnisse?

Hier mal paar Tipps: Heitmann, Azar, Keser, Mwamba, Pro-Hairclinic, HLC
preislich liegen die zwischen 3€-6€ pro Graft,

Natürlich gibts noch weitere, schau dich einfach um, von FUT (Narbe) und Mikromotor rate ich dir ab.

Am wichtigsten ist der Arzt den du für die Haarlinie wählst, gerade da kommts auf ästhetisches Talent und Geschick an. Beim Hinterkopf zählt dann eher die Überlebensrate der Grafts, da nehmen sich die erfahrenen Ärzte aus meiner Sicht nicht soviel, denn in Reihe und Glied setzt da eh keiner. Bei den Anwuchsraten kannst du bei Topärzten normal fest mit 80% rechnen, i.d.R. eher so 95-98%, Ausnahmen gibts immer, aber meistens ist man nicht der 1 von 100 bei dem was nicht stimmt. Bei Körperhaaren ist die Anwuchsrate natürlich geringer, Bart geht noch, Körper direkt ist suboptimal (für BHT wäre HLC mein Tipp).

P.S. wenn du keine Medi´s nehmen willst wie geschrieben, geh mal davon aus das der Rest auch noch ausfällt, dann wirst du mit 15.000€ defintiv nicht die bestmögliche Dichte auf deinem Kopf erreichen (ihn aber wenn du gut planst & haushaltest verfnünftig bepflanzen können)

Zum ganzen Thema gibts übrigens mit Herrn Kremer einen wie ich finde guten Experten der dich auch gern kostenlos berät, den du anrufen oder sogar besuchen kannst und das ganze mal Durchzusprechen, der kann dir z.B. auch deine derzeitige Dichte ermitteln, schon sagen wieviel du brauchst und auch spezielle Ärztetipps ausprechen ( http://www.hairforlife.info/ )



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend einen Plan/Weg [Beitrag #76672 ist eine Antwort auf Beitrag #76654] :: Do, 29.11.12 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viellen dank liebe leute. Hat sich schonmal super gelohnt hier was zu schreiben.

Also klar soll bei mir auch weit in die zukunft geschaut werden.Wie sich halt mein Haarausfall noch weiter entwickelt..

Ich hatte mir wie gesagt gewünscht das wenn es doch wirklich geht mit BHT, das man eine mischung macht um den entnahme bereich für die zukunft zu schonen.

Logisch die haarlienie und geheimratsecken sind mir auch wichtig.

Also im schlimmsten fall habe ich halt bald nur das was Lebenslang programiert ist.

Daher sollte man das auch berücksichtigen.

Eine nachträgliche verdichtung hört sich gut an. Wusste die gefahr mit sauerstoff mangel nicht. also 90 grafts pro cm sollten dan bei mir echt der hammer sein.

Wieso bietet Herr Krämer die Beratung kostenlos an?
werde ich aufjedenfall in erwägung ziehen.

wie ist die anwuchsrate bei BHT??????????? das ist mir sehr wichtig ?
denn ich geh mal davon aus das ich bald wirklich nur noch das hab was für immer wächst. daher schon früh mit BHT anfangen.

Ich habe früher hier mal gelesen und da hatte ich mir im hinterkopf behalten das die meisten nach Türkei gehen zu jemanden der durchweg gute ergebnisse hatt. Weiss aber nicht mehr wer das wahr..




mfg




[Aktualisiert am: Do, 29 November 2012 21:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend einen Plan/Weg [Beitrag #76673 ist eine Antwort auf Beitrag #76654] :: Do, 29.11.12 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BHT anwuchsrate ca. 60%

vieleicht meinst du transmed in der türkei ich
persönlich halte nicht viel von den türkischen
kliniken bezüglich ausstattung hygiene ect.

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend einen Plan/Weg [Beitrag #76674 ist eine Antwort auf Beitrag #76654] :: Do, 29.11.12 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
60 ist doch schonmal was. habe gerade einen kleinen bericht gesehen.

Haartransplantation bei markus lanz. BHT werden gerne als bodendecker verwendet.

vielleicht kann man ja eine nachträgliche verdichtung vornehmen mit BHT.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend einen Plan/Weg [Beitrag #76675 ist eine Antwort auf Beitrag #76654] :: Do, 29.11.12 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BHT, Körperhaare allgemein würde ich nur hinten rein setzen. Die Haare haben einen eine andere Beschaffenheit als Kopfhaar, das soll sich zwar mit der Zeit angleichen (dauert teilweise bis zu 2-3 Jahre, manchmal nur 1 Jahr), kann aber auch wenns blöd läuft so bleiben und das sähe gelinde gesagt scheisse in der Haarlinie aus.


hier ein link zu Körperhaar:
http://www.hairforlife.info/koerperhaartransplantation.0-167.html

hier hast du direkt 3 Videos, nur mal um zu sehen wie Körperhaar von der Beschaffenheit so wirkt (BHT):
http://www.fue-hlc.com/video-gallery/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend einen Plan/Weg [Beitrag #76682 ist eine Antwort auf Beitrag #76679] :: Do, 29.11.12 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
feuerstein schrieb am Thu, 29 November 2012 23:28
Gegen eine FUT-Narbe spricht nichts. Die Narbe ist unbedeutend weil man eine Haartransplantation nur dann machen sollte wenn man bereit ist, sein Haar nach der Haartransplantation länger zu tragen. Denn nur mit längerem Haar erhält man den maximalen Effekt einer Haartransplantation. Und mit längerem Haar ist die Narbe letztendlich irrelevant.

Beide Haartransplantationsmethoden (FUT und FUE) haben spezifische Vor- und Nachteile. Die Wahl der Methode muss vom vorliegenden Fall abhängig gemacht werden. Dann gibt es noch Fälle bei denen man beide Methoden kombinieren muss um ein optimales Ergebnis erzielen zu können.

Möchte man sein Haar sehr kurz tragen, bezweifle ich die Sinnhaftigkeit einer Haartransplantation, egal mit welcher Methode sie durchgeführt wird.

Gruß
Feuerstein

Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend einen Plan/Weg [Beitrag #76685 ist eine Antwort auf Beitrag #76654] :: Fr, 30.11.12 04:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viellen dank leute.

Wenn ich baarthaare verpflanze, sieht man dan kleine narben im gesicht?

bin jetzt schon zweimal 5-6 stunden am tag hier am lesen.

Mittlerweile bin ich in einer phase des verzweifelns.

Habe nun einige ergebnisse von kesser gesehen und fand das echt gut.
Aber wiederum habe ich gelesen das man auf keinem Fall ins ausland gehen sollte.

hm. Das macht mich so unsicher. ich bin zwar bereit mein gespartes zu opfern
aber wenn man das gleiche ergebniss auch für den drittel bekommn kann sist es auch ok.

Schade das es keine rangliste gibt. Zumindestens eine ugefähre rangliste.

Vielleicht in zwei kategorien. Die Teueren in EU und die günstigeren im Ausland.

Schade finde ich es auch warum nicht alle ärtze zb BHT machen können.

Werde noch mit Andreas Krämer kontakt aufnehmen.

Am liebsten wäre mir natürlich wenn man sagen könnte XY ist eindeutig der beste artz und man geht einfach hin und er macht alles.


Bin natürlich noch offen hier für weitere infos und tips.

Wenn mehr bilder von meiner situation gebraucht werden dan kann ich natürlich noch welche machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend einen Plan/Weg [Beitrag #76687 ist eine Antwort auf Beitrag #76654] :: Fr, 30.11.12 06:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wollte mich nur nochmal berichtigen. Was ich damals gelesen habe bezog sich auf
haare. Also 170 Haare cm²...Nicht 170 grafts.

Bin gerade auf der seite von Keser. Hattingen und heitmanns seiten habe ich auch schon angeschaut und durch.

Hattingen sollte lieber kleinere sessions anbieten dan gibts noch mehr erfolge.

Mano man nicht leicht eine HT-wahl.

mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend einen Plan/Weg [Beitrag #76691 ist eine Antwort auf Beitrag #76685] :: Fr, 30.11.12 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reza schrieb am Fri, 30 November 2012 04:28
Viellen dank leute.

Wenn ich baarthaare verpflanze, sieht man dan kleine narben im gesicht?

bin jetzt schon zweimal 5-6 stunden am tag hier am lesen.

Mittlerweile bin ich in einer phase des verzweifelns.

Habe nun einige ergebnisse von kesser gesehen und fand das echt gut.
Aber wiederum habe ich gelesen das man auf keinem Fall ins ausland gehen sollte.

hm. Das macht mich so unsicher. ich bin zwar bereit mein gespartes zu opfern
aber wenn man das gleiche ergebniss auch für den drittel bekommn kann sist es auch ok.

Schade das es keine rangliste gibt. Zumindestens eine ugefähre rangliste.

Vielleicht in zwei kategorien. Die Teueren in EU und die günstigeren im Ausland.

Schade finde ich es auch warum nicht alle ärtze zb BHT machen können.

Werde noch mit Andreas Krämer kontakt aufnehmen.

Am liebsten wäre mir natürlich wenn man sagen könnte XY ist eindeutig der beste artz und man geht einfach hin und er macht alles.


Bin natürlich noch offen hier für weitere infos und tips.

Wenn mehr bilder von meiner situation gebraucht werden dan kann ich natürlich noch welche machen.


Mach Dich nicht verrückt. Ich würde Deine Fotos an Keser, Koray und Azar schicken. Das sind drei gute Ärzte mit unterschiedlichen Preisen. Dann bekommst Du Infos über Termine, Möglichkeiten, Kosten usw.. Heitmann hat Warteliste bis 16.08.2019, 09.00 Uhr, glaube ich. Solange willst Du sicher nicht warten.




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend einen Plan/Weg [Beitrag #76706 ist eine Antwort auf Beitrag #76654] :: Fr, 30.11.12 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
i feuerstein. Versteh dich nicht wirklich.

Wann habe ich erzählt das ich ahnung von der materie habe?
Meine Behauptung sollte dich nicht ärgern. Habe ich einfach so geschrieben.
Bin halt gerade viell am lesen.


Im übrigen wird doch von mega sessions abgeraten. Wegen der sauerstoffversorgung.
Naja. Muss noch viell lesen.

Bis 2019 ausgebuchttttttttttttttt?????? waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa heftig.

@feuerstein lass dein Frust wo anders raus:) will keine HT anbieten.

mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend einen Plan/Weg [Beitrag #76736 ist eine Antwort auf Beitrag #76654] :: Sa, 01.12.12 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mr Feuerstein so wahr das nicht gemeint.

Ich nehme hiermit alles zurück. Wollte dich nicht ärgern.

Ich bin eben noch am anfang und muss mich min ein monat hier einlesen.

Gerade jetzt am anfang vertuh ich mich bestimmt noch.

Vielleicht könntest du mal sagen waru von Mega oder giga sessions abgeraten wird
aber ein oder einige Ärtze das trotzdem machen?

Ich hatte bei einem der über 5000 Grafts hatte im Report erst gelesen das das Ergebnis allen gefallen hat aber dan später bei den bilder des 14tn Monats dan doch vielle gesagt haben das es gemessen an der Zahl der Grafts doch nicht so gut geworden ist. Daher dachte ich das das auch an der anwuchsrate und eben den viellen grafts gelegen hat.

Bin derzeit noch ein laie und kann die gefühle nur mit Angst beschreiben. Überall wo man was kauft wird man absichtlich (kauf einer hose im Geschäft) falsch beraten....(umsatzbeteiligung bei verkäufern) und auch mit der Schönheitschirugie.

Gerade bei einer HT das auch sehr viell kostet finde ich sollte massive transparents bestehen über Qualität und Preise.

Ich hoffe das ich in 3-4 wochen schon bedeutend mehr weiss.

Ich brauche aufjedenfall auch einen Artz den mit mir eine Planung macht für die Zukunft und die weitere Entwicklung meines Haarausfalls...

Ist Heitmann wirklich bis 2019 oder bis 2013 ausgebucht? hab in andere threads vom mitte letzten jahres gelesen das er ausgebucht ist bis 2013...

@wert: viellen dank für das mut machen:)))

werde mir die Ärtze und dazugehörigen reportagen mal ansehen.

Schönes Wochenende euch allen.

mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend einen Plan/Weg [Beitrag #76779 ist eine Antwort auf Beitrag #76685] :: So, 02.12.12 01:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis 2019 ist er garantiert nicht ausgebucht, die Topärzte sind ca. so 3-6 Monate im Vorraus ausgebucht, musst halt mal anfragen. Such dir halt paar Ärzte raus die für dich in frage kommen, dann mach paar hochwertige Bilder von deinem Haar und schick die deinen 2-3 Favoriten erstmal zur Beurteilung. (aber lass dir noch paar Wochen Zeit und les erstma weiter)

achso und damit du endlich von deinen 170 wegkommst:
"Die natürlichen FU-Dichten bewegen sich in der Regel durchschnittlich zwischen 65 FU´s bis hin zu 110 FU´s pro qcm."
http://www.hairforlife.info/follikulaere-einheiten.0-165.html


reza schrieb am Fri, 30 November 2012 04:28
Viellen dank leute.

Habe nun einige Ergebnisse von kesser gesehen und fand das echt gut.
Aber wiederum habe ich gelesen das man auf keinem Fall ins ausland gehen sollte.

hm. Das macht mich so unsicher. ich bin zwar bereit mein gespartes zu opfern
aber wenn man das gleiche ergebniss auch für den drittel bekommn kann sist es auch ok.


man kann im Ausland jede Menge sparen und Keser ist z.B. ein Toparzt. "Auf keinen Fall ins Ausland" ist absoluter Schwachsinn, du solltest dich sogar auch im Ausland umschauen da es in Deutschland ehrlich gesagt nur wenige Topärzte auf dem Gebiet gibt. Die Türkei ist da z.B. fast weiter als wir (hat allerdings auch viel mehr schwarze Schafe). hier im Forum gibt es übrigens mehrere Vergleichsthreads, in denen User einige Ärzte vergleichen (unabhängig wie sinnvoll das ist, da i.d.R. die wenigsten User bei 2 Ärzten waren, zumindest nicht bei 2 hochgehandelten). les dich richtig ein und du hast deine eigene Rangliste...

reza schrieb am Fri, 30 November 2012 04:28

Schade das es keine rangliste gibt. Zumindestens eine ugefähre rangliste.


Das ist kein Rennen sondern ne Schönheits-OP, das liegt immer im Auge des Betrachters. Du kannst ja auch nicht sagen Picasso war der beste Künstler, was wäre dann mit Rembrandt und all den anderen...

reza schrieb am Fri, 30 November 2012 04:28

Schade finde ich es auch warum nicht alle ärtze zb BHT machen können.

geringere Anwuchsraten --> daher ein Risiko, zu dem einige Ärzte sagen: "das machen wir nicht, wir liefern nur Topergebnisse" (ein Keser z.B. nimmt auch nicht jeden Patienten, sondern nur die bei denen er ein gutes Ergebnis erreichen kann)

reza schrieb am Fri, 30 November 2012 04:28

Werde noch mit Andreas Krämer kontakt aufnehmen.

vernünftig, mach das.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend einen Plan/Weg [Beitrag #76783 ist eine Antwort auf Beitrag #76654] :: So, 02.12.12 07:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi mordoc..

Danke auch dir für deine Mühe.

Werde mich wirklich weiter einlesen und dan wie du sagtes vorgehen.

mfg




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend einen Plan/Weg [Beitrag #78948 ist eine Antwort auf Beitrag #76783] :: Mi, 23.01.13 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie erreiche ich eigentlich Dr keser.
Habe von seiner Internetseite an drkeser@...eine mail gesendet mit 3 Bilder.
Habe aber noch nichts bekommen.

Wisst ihr wie lange so etwas dauert? Es ist jetzt eine woche heer. Möchte ihn jetzt auch nicht zu bombadieren wenn das normal ist.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend einen Plan/Weg [Beitrag #79141 ist eine Antwort auf Beitrag #76654] :: So, 27.01.13 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute.

Ich habe nun antwort bekommen von derma Plast.

Ich glaube das ich erst 4 monate medikamente nehmen muss damit bei mir
eine HT gemacht werden kann.

Dies habe ich als antwort bekommen. Könnt ihr mir helfen
wie genau kann ich jetzt meine situation einschätzen.

After analysing your situation Dr.Keser recommended you to have medical treatment minimum 4 months for your vertex area first and then reconsider HT surgery. When you have miniaturisation/thinning it is not suitable HT surgery as it might get shock loss so you keep medication to strengthen your thin hair.


We can only offer you HT surgery for your hairline lowering and filling temple points around 1500 grafts.

Wie ich das verstanden habe kann ich nur 1500 in der Haarlinie machen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

viellen lieben dank.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend einen Plan/Weg [Beitrag #85044 ist eine Antwort auf Beitrag #79141] :: Mi, 21.08.13 02:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hättest noch gerne ne antwort oder hat sich das ?




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend einen Plan/Weg [Beitrag #85059 ist eine Antwort auf Beitrag #76654] :: Mi, 21.08.13 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehen

Wenn ich ein Haus bauen will und sofort einen Beitrag ins Forum werfe der lautet : " ich habe 1 Mio. Euronen zum ausgeben"

Glaubt ihr ernsthaft, ihr werdet dann attraktive, seriöse und wirtschaftlich sinnvolle Antworten bekommen?

[Aktualisiert am: Mi, 21 August 2013 11:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 25 und so langsam ungeduldig
Nächstes Thema: Haartransplantation auf Narbengewebe
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()