Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » bild gesucht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
bild gesucht [Beitrag #766] :: Fr, 02.03.07 23:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Kann mir jemand einen link/bild/bericht/ oder was weiß ich was von einem Patienten zeigen.....
welcher vor 20 Jahren eine HT gemacht hat (oder sogar länger) und heute noch diese haare hat!

Ob es ein repair ist und vermurkst ist mir egal.....
es geht mir nur darum jemanden zu finden.....der in dieser gesammten Zeitspanne seine HT haare behalten hat!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bild gesucht [Beitrag #767 ist eine Antwort auf Beitrag #766] :: Sa, 03.03.07 05:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja,
zb 1982
http://www.angelfire.com/indie/hairtransplant/myresults1.htm l

http://www.angelfire.com/indie/hairtransplant/corrective.htm l

warum suchst du so ein bild? ac-therapie? gegenbeweis?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bild gesucht [Beitrag #768 ist eine Antwort auf Beitrag #767] :: Sa, 03.03.07 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vor 20ig Jahren haben sie ja noch mit der alten Plug-Methode gearbeitet. Wenn du also solche Bilder suchst, brauchst du nur die ganzen Vorher-Fotos der "Reperaturarbeiten" anschauen.

z.B.
http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=5&a mp;threadid=66996

http://www.hairlosshelp.com/forums/attachments/A%2E%20Pre%20June%2006%20II%2Ejpg

der hatte seine entstellende OP in den 90ern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bild gesucht [Beitrag #769 ist eine Antwort auf Beitrag #767] :: Sa, 03.03.07 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pash schrieb am Sam, 03 März 2007 05:52

naja,
zb 1982
http://www.angelfire.com/indie/hairtransplant/myresults1.htm l

http://www.angelfire.com/indie/hairtransplant/corrective.htm l

warum suchst du so ein bild? ac-therapie? gegenbeweis?


ganz genau




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bild gesucht [Beitrag #770 ist eine Antwort auf Beitrag #768] :: Sa, 03.03.07 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hm okay danke....das muss reichen...




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bild gesucht [Beitrag #771 ist eine Antwort auf Beitrag #769] :: Sa, 03.03.07 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ac-thearpie: habe davon noch nie was gehört, gerade mal bei google eingegeben - so ein Müll. Jeder versucht mit dem Thema Geld zu machen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bild gesucht [Beitrag #772 ist eine Antwort auf Beitrag #771] :: Sa, 03.03.07 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nur wie erklärst du dir das manche AGA trotz dihydrotestosteronreduzierung, minoxidil und antiandrogenanwendung voranschreitet ?




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bild gesucht [Beitrag #773 ist eine Antwort auf Beitrag #772] :: Sa, 03.03.07 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt sicher auch eine Menge an anderen Gründen für Haarausfall, als genetische. Aber bei den allermeisten Männern ist es wohl der genetische, insbesondere wenn er die typische Verlaufsform aufweist. Und warum bestimmte Medikamente nicht wirken, kann 1000 Gründe haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bild gesucht [Beitrag #774 ist eine Antwort auf Beitrag #773] :: Sa, 03.03.07 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Sam, 03 März 2007 14:16

Es gibt sicher auch eine Menge an anderen Gründen für Haarausfall, als genetische. Aber bei den allermeisten Männern ist es wohl der genetische, insbesondere wenn er die typische Verlaufsform aufweist. Und warum bestimmte Medikamente nicht wirken, kann 1000 Gründe haben.


sehr wissenschaftlich und fachlich deine antwort.... Uh Oh

dieser these steh ich auch mehr als skeptisch gegenüber

....jedoch gibt es durchaus wissenschaftliche studien darüber....wobei auch deine verallgemeinerung auf genetischen haarausfall nicht so recht passt (eben weil die hormonelle unterdrückung nicht immer funktioniert)....

und auch z.B ein Mineralmangel wie Eisen.....KANN einen AGA HA verlauf haben....

aber das gehört nicht in dieses forum....
danke für die links Smile




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bild gesucht [Beitrag #775 ist eine Antwort auf Beitrag #774] :: Sa, 03.03.07 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reinforcement schrieb am Sam, 03 März 2007 16:44



sehr wissenschaftlich und fachlich deine antwort.... Uh Oh

wobei auch deine verallgemeinerung auf genetischen haarausfall nicht so recht passt (eben weil die hormonelle unterdrückung nicht immer funktioniert)....



ich bin ja auch weder Wissenschaftler noch Fachmann - Scherzkeks!
Hättest du meinen Beitrag sorgfältig gelesen, wäre dir aufgefallen, dass ich nicht sagte, dass genetische Bedingungen immer der Auslöser sind, sondern meistens!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bild gesucht [Beitrag #776 ist eine Antwort auf Beitrag #775] :: Sa, 03.03.07 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Philebos schrieb am Sam, 03 März 2007 17:34

reinforcement schrieb am Sam, 03 März 2007 16:44



sehr wissenschaftlich und fachlich deine antwort.... Uh Oh

wobei auch deine verallgemeinerung auf genetischen haarausfall nicht so recht passt (eben weil die hormonelle unterdrückung nicht immer funktioniert)....



ich bin ja auch weder Wissenschaftler noch Fachmann - Scherzkeks!
Hättest du meinen Beitrag sorgfältig gelesen, wäre dir aufgefallen, dass ich nicht sagte, dass genetische Bedingungen immer der Auslöser sind, sondern meistens!


Und hättest du meinen Beitrag sorgfälltiger gelesen, wäre dir aufgefallen, dass ich gesagt habe, dass in der genetischen Bedingung eventuell noch was anderes steckt und deshalb es so viele gibt, die auf herkömmliche behandlungmethoden nicht reagieren....

man muss dich einfach lieb haben....




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: top-arzt gesucht
Nächstes Thema: Anzahl Haare notwendig?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***