Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Mwamba » FUE 1400 Geheimratsecken Dr Mwamba
(sind Haare nach Transplantation FUE immer zu sehen oder teils so kurz das sie komplett unterirdisch sind? kurz ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE 1400 Geheimratsecken Dr Mwamba [Beitrag #63293] :: Sa, 23.07.11 15:45 Zum nächsten Beitrag gehen
hey, bin grade 2 Wochen Post op. War bei Mwamba und habe mir die Haarlinie verdichten bzw neu kreieren lassen und meine beginnenden Geheimratsecken auffüllen lassen. Ich weiß ich muss jetzt erst mal laaaange warten, was auch kein Thema ist. Bin nur verunsichert weil ich finde das man viiiel weniger haare wirklich sieht als die 1400. Also man kann teils stoppeln spüren...und zwischen den Krusten ist es sowieso schlecht was zu erkennen. Meine Frage jetzt ist das normal? oder fallen die Stoppeln vielleicht auch schon direkt nach op ab? wichtig ist ja der Stammzellanteil und nicht der tote Hornschafft, ist mir bewusst. Frage mich ob teils mit so feinen Instrumenten gearbeitet wird das praktisch fast nur der Haarwurzelanteil verpflanzt wird ohne langen Haaranhang. Wollte da mal nach Erfahrungen fragen. Bilder im Anhang
Lg
ich hatte post op ziemlich gar keine probleme, also tag 3 ne minimale schwellung aber kein thema, für andere wahrscheinlich kaum wahrnehmbar.

[Aktualisiert am: Sa, 23 Juli 2011 16:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 1400 Geheimratsecken Dr Mwamba [Beitrag #63294 ist eine Antwort auf Beitrag #63293] :: Sa, 23.07.11 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey schmali, bin jetzt Tag 16 Post OP. War also zwei Tage früher da als du. Ich habe mir genau das gleiche gefragt wie du. Ich habe auch das Gefühl das Mwamba die Haare viel kürzer schneidet als andere Ärzte um sie dann zu transplanieren??!! Wenn ich in andere Threats schaue, dann sind die Haare 14 Tage nach der OP meistens viel länger.

Bin gespannt auf einige Antworten..
lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 1400 Geheimratsecken Dr Mwamba [Beitrag #63295 ist eine Antwort auf Beitrag #63293] :: Sa, 23.07.11 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na das finde ich ja lustig Very Happy. ja also wenn man den donor betrachtet denke ich das er auf jeden fall sehr kurz transplantiert, ich meine das ist ja wirklich mm schnitt in dem Bereich.....du wirst ja sicher auch auf dem Stuhl gesessen haben und gespürt haben wie wieder und wieder was gesteckt wurde Wink und ich war dann später nur verdutzt das man so an haaren kaum was sieht...vereinzelt paar längere aber so im großen sehe ich nich sooo viele haare, kann natürlich auch schlecht hinschauen mitm spiegel.....krämer meinte is normal und das die teils schon direkt tag drauf abfallen, also die verbliebenen Haarschäfte.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 1400 Geheimratsecken Dr Mwamba [Beitrag #63298 ist eine Antwort auf Beitrag #63295] :: Sa, 23.07.11 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist beruhigend zu hören.

Vielen Danke für die Antwort.

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 1400 Geheimratsecken Dr Mwamba [Beitrag #63305 ist eine Antwort auf Beitrag #63293] :: Sa, 23.07.11 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war gestern und heute dran... auch ich war sehr überrascht von diesem radikalen Kurzhaarschnitt... er legt ja mit seiner Spezialschere nochmal richtig nach... Im Spiegel siehst du danach nur eine rote Fläche, die sie behandelt haben... Bislang hab ich aber irgendwie noch kein Haar ausfindig machen können. Allerdings hab ich heute nochmal gezielt nachgefragt. Der Ausfall der Haare wird für den 4.-16. Tag erwartet. Und ausfallen können das Haar oder sogar auch das Haar mit etwas Wurzelanteil dran.

Sei wohl alles im normalen Bereich...

Was habt ihr gemacht, um die Rötung zu kaschieren ? Puder?
Was habt ihr gemacht, um die Rötung zu reduzieren? Aloe Vera?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 1400 Geheimratsecken Dr Mwamba [Beitrag #63313 ist eine Antwort auf Beitrag #63305] :: So, 24.07.11 03:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok cool das du nochmal nachgefragt hast Smile. Ja also wart mal ab diese Rötung wird jetzt erst mal ganz schnell braun wegen den krusten, benutz einfach immer dieser pumpspray das er dir gibt, die mischen da copperpetids rein, also kupferpeptide, beschleunigt die wundheilung, bei mir siehts so aus als ob da nich viel gerötet ist nachdem die krusten abfallen.,....aber reagiert ja auch jeder verschieden, ansonsten bin ich halt 2 wochen mit mütze rumgelaufen..... good luck !





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 1400 Geheimratsecken Dr Mwamba [Beitrag #63314 ist eine Antwort auf Beitrag #63313] :: So, 24.07.11 04:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte ihn gestern zusätzlich auf das Aloe Vera Gel angesprochen.

Bei einigen Usern hier war ja innerhalb weniger Tage von einer Rötung nichts mehr zu sehen. Auch Dr. Mwamba ist von Aloe Vera überzeugt. Ich meine mich zu erinnern, dass er sagte ab dem 3. Tag im Donor und ab dem 5. Tag im Empfangsgebiet anwenden. Vorher nicht!

Ich bin nachher aber nochmal kurz da, da frag ich nochmal genau nach. Waren gestern dann doch zu viele Infos zu den den Medi's nach einem 15 Stunden Behandlungs-Marathon Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 1400 Geheimratsecken Dr Mwamba [Beitrag #63427 ist eine Antwort auf Beitrag #63313] :: Di, 26.07.11 06:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen Schmali,

Ich dachte, dass Spray ist nur ne normale Kochsalzlösung (so hatten die mir das gesagt)...

Wie lang hat das Spray bei dir gehalten? ... Hast du in der Apotheke nachgekauft? ... mit diesen Kupferpeptiden?

Achso, zur Info:
Er meinte, dass die verpflanzten Grafts ab Tag 5 sicher seien.
Daher kann das Aloe Vera Gel ab Tag 5 im Donor und Empfangsgebiet aufgetragen werden.

Sind die Krusten mittlerweile alle weg?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 1400 Geheimratsecken Dr Mwamba [Beitrag #63440 ist eine Antwort auf Beitrag #63427] :: Di, 26.07.11 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja also er hat mir gesagt als ich mit ihm über das spray gesprochen habe das sie da selber copper peptides zugeben, also von haus aus wäre es einfach nur ne Kochsalzlösung, aber die fügen das wohl selber zu. mmh ja keine ahnung ich hatte so 2 Fläschchen bekommen und das erste hab ich anfangs ziemlich schnell aufgebraucht, weil er ja meinte anfangs gut feucht halten etc.... das zweite hab ich dann nur sporadisch angewendet, also kommst schon ne ganze Weile mit aus finde ich.....aber ich war da jetzt auch nicht soooo stark hinterher, hatte wie gesagt keine Probleme, weder mit dem ausheilen der Donorstellen, noch mit irgendwelchen dollen Schwellungen.....finde wenn man aus dem Stuhl aufsteht und die wurschtelei auf dem Kopf überstanden hat, hat man das schlimmste überstanden, und dann ist wohl nur noch geduld gefragt Wink.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 1400 Geheimratsecken Dr Mwamba [Beitrag #63442 ist eine Antwort auf Beitrag #63440] :: Di, 26.07.11 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das stimmt schon, die OP ist das Schlimmste der Prozedur.

Aber mir haben sie regelrecht eingehämmert, dass das Spray ein Muss ist... die ersten 3 Tage alle 15/30 Minuten und danach bis zum Tag 7 darf der zeitliche Abstand erhöht werden. Da meine beiden Flaschen nun schon leer sind, werde ich ne Kochsalzlösung in der Apo nachkaufen.

Achso, der Grund des Sprays ist nach meinem Verständnis: Es soll alles feucht gehalten werden, bis die Grafts bis zum Tag 3 ordentlich an die Blutversorgung angeschlossen sind... Zudem zur Vermeidung von Krusten die die Abheilung rauszögern...

Sind bei dir alle von den neuen Haaren ausgefallen?

Ab wann genau, ging es bei dir los? ...

[Aktualisiert am: Di, 26 Juli 2011 13:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 1400 Geheimratsecken Dr Mwamba [Beitrag #63444 ist eine Antwort auf Beitrag #63442] :: Di, 26.07.11 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nee also mir wurde das nicht so kritsch erklärt, war da eigentlich recht locker drauf. Am nächsten Tag halt das gemeinsame Haare waschen. Aber du also die ganze Zeit feucht halten halt ich für unmöglich, wenn du das einsprühst dann is das nach 10 minuten wieder trocken....und nachts gehts ja schon mal gar nicht. ER hat mir das nur ausdrücklich verordnet gehabt für die ersten 3 Stunden nach op oder so, danach dann nich mehr, also ich sollte auch noch 2 h wach bleiben danach usw..... aber spätestens wenn du dann schlafen gehst is ja vorbei mit feuchthalten und am nächsten Tag hast du die Krusten so oder so und die kriegst dann durchs draufsprühen auch nich mehr weg bevor sie eben anfangen abzufallen weil die Löcher verheilt sind..... also so wars jedenfalls bei mir und ich meine die Krusten sind für die Wundheilung ja auch unbedingt notwendig, wennst dir ne Wunde ständig offenhälst mit irgendnem Gerinnungshemmer dann kann die Wunde ja nicht heilen......Also weiß nich ob du die Anzahl der Tage die du nennst vielleicht mit Stunden verwechselst..... steht ja auch nix in den post Op erklärungen, nur das du halt die Tabs schlucken musst , ruhig halten, nich kratzen etc......alles logische Sachen halt.

Nein es sind nicht alle ausgefallen aber doch sehr viele, und bei jedem Stück Kruste das sich löst hängen unten die Stoppeln mit drinne. Aber das ist wohl vollkommen normal. Wurde mir jetzt von mehreren Seiten gesagt.... Die ersten Tage sind halt wichtig aufzupassen weil das Zeug noch anwächst, danach kann eigentlich wohl nicht mehr viel passieren.... Wie gesagt es kommt ja auf die Stammzelle an, nich auf das tote Stück haar das dir aus dem Schädel schielt....
mal sehen was wächst in nem halben Jahr Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 1400 Geheimratsecken Dr Mwamba [Beitrag #63445 ist eine Antwort auf Beitrag #63444] :: Di, 26.07.11 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne, ne ... Da hab ich nix verwechselt Wink

"Spray it every 15 Minutes for the first three days! Keep using it for seven days!"

Als ich bezüglich nachts fragte: "In the night you are sleeping Very Happy "

Am ersten Tag sollte ich auch noch 2 Stunden wach bleiben, um noch ein paar mal zu sprühen. Mich wundert das schon etwas, dass die dem Spray bei mir so viel Bedeutung schenkten... Und sie sich selbst etwas in den Angaben widersprechen... Am nächsten Tag waren es aufeinmal nur noch alle 30 Minuten und im Post-OP Dokument steht was von 1 Stunde. Ist ja auch egal, hab noch etwas Kochsalzlösung geholt und ab Tag 7 wird dann Aloe Vera benutzt.




[Aktualisiert am: Di, 26 Juli 2011 16:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 1400 Geheimratsecken Dr Mwamba [Beitrag #63476 ist eine Antwort auf Beitrag #63445] :: Mi, 27.07.11 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
joaaa also wie gesagt ich hab keine ahnung in wieweit das einfluss auf die wurzel haben soll....das es die wundheilung durch das kupfer unterstützt lass ich mir eingehen, aber mehr auch nicht....also naja wird nich schaden wenn du es oft machst, aber ich kann mir nich vorstellen das es einen großen unterschied macht. bei mir war das wie gesagt gar kein thema. was hast du den für nen bereich machen lassen? vielleicht hat das damit zu tun....naja also um die krusten wirste nich rumkommen, die bilden sich, das is glaub unumgänglich aber is doch gar nich so schlecht, hast wie nen kleinen schutzpanzer drüber Wink. also ich würd mich nich verrückt machen, glaub wie gesagt das da jetzt nach op nimmer viel schief gehen kann, glaub kommt einfach drauf an das der arzt weiß was er macht, sprich die wurzeln eben nich verletzt und die geschichten gbescheit einpflanzt, der rest is dann gegessen und brauch einfach zeit. nu denn mal frohes sprühen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 1400 Geheimratsecken Dr Mwamba [Beitrag #64747 ist eine Antwort auf Beitrag #63293] :: Mi, 21.09.11 07:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibts mal wieder ein Update? Very Happy




07/11 - 12/11 = tgl. 1,25 mg Fin
01/12 - 03/12 = tgl. 0,35 mg Fin
seit 04/12 = tgl. 0,18 mg Fin

2-3 mal pro Woche Ket-Shampoo + tgl. 5 mg L-Arginin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 1400 Geheimratsecken Dr Mwamba [Beitrag #64757 ist eine Antwort auf Beitrag #64747] :: Mi, 21.09.11 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
joa du kann momentan nich viel sagen, sind jetzt etwas über 2 Monate, hier und da steht ein Stoppel aber das sind eher die paar überlebenden der damaligen Prozedur. Sollte jetzt dann 3 Monate post Op losgehen, zumindest ist der Ruhezyklus dann zu Ende und das Sprießen sollte beginnen. Bin selber gespannt.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 1400 Geheimratsecken Dr Mwamba [Beitrag #64759 ist eine Antwort auf Beitrag #64757] :: Mi, 21.09.11 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, dann ist es wohl wie bei mir. Ich bin auch schon ganz gespannt Smile

Halt uns auf dem laufenden wenn sich was ändert.

lG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 1400 Geheimratsecken Dr Mwamba [Beitrag #64980 ist eine Antwort auf Beitrag #64759] :: Mo, 03.10.11 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So jetzt sind wir ja bald an der 3 Monatsgrenze.......Spannung steigt, wie schauts bei euch ? bei mir ganz bisschen was am Tageslicht. Bei Euch zweien? lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 1400 Geheimratsecken Dr Mwamba [Beitrag #64982 ist eine Antwort auf Beitrag #64980] :: Mo, 03.10.11 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin diesen Donnerstag dann 3 Monate Post Op. Dann werde ich auch wieder ein kleines Update posten. So langsam wachsen ein paar kleine, feine, blonde Haare die man nur unter den richtigen Lichtverhältnissen sehen kann. Aber zum überdecken von meinen kalen GHE reicht es noch lange nicht aus. Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 1400 Geheimratsecken Dr Mwamba [Beitrag #70619 ist eine Antwort auf Beitrag #63293] :: So, 04.03.12 04:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.... Update? Wink




07/11 - 12/11 = tgl. 1,25 mg Fin
01/12 - 03/12 = tgl. 0,35 mg Fin
seit 04/12 = tgl. 0,18 mg Fin

2-3 mal pro Woche Ket-Shampoo + tgl. 5 mg L-Arginin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 1400 Geheimratsecken Dr Mwamba [Beitrag #74869 ist eine Antwort auf Beitrag #63293] :: Do, 06.09.12 07:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
keine update?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 1400 Geheimratsecken Dr Mwamba [Beitrag #76567 ist eine Antwort auf Beitrag #63293] :: Di, 27.11.12 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ein Update würde mich jetzt auch interessieren...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Mwamba HT 1500-2000 Grafts
Nächstes Thema: Dr. Mwamba 2616 Grafts FUE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()