Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Langzeiterfahrung bei durchgeführten Haartransplantationen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Langzeiterfahrung bei durchgeführten Haartransplantationen [Beitrag #75957] :: Do, 08.11.12 22:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich lese schon länger hier in diesem Forum aber über Langzeiterfahrungen bei durchgeführten HTs habe ich bisher nicht viel gefunden.

Leute, die vor 5-10 Jahren eine HT durchgeführt haben, sind angesprochen.
Seit Ihr nach wie vor mit der Entscheidung zufrieden?
Wie hat sich der Haarstatus, Beschaffenheit verändert. Insbesondre im transplantierten Bereich und im Spenderbereich?
Gab es überraschende positive oder negative Erfahrungen?

Ich freue mich auf einen regen Austausch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Langzeiterfahrung bei durchgeführten Haartransplantationen [Beitrag #75976 ist eine Antwort auf Beitrag #75957] :: Fr, 09.11.12 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Feuerstein, hast du Fin genommen vor, und nach deiner HT? Wen ja wie hats gewirkt?
Und was meinst du mit übers Knie brechen?
Bereust dus nun oder nicht?




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Langzeiterfahrung bei durchgeführten Haartransplantationen [Beitrag #75978 ist eine Antwort auf Beitrag #75957] :: Fr, 09.11.12 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja gut aber was heißt solange HT`s machen bis...spätestens nach 3 oder 4 dürfte man ja wieder alles abgedeckt haben wenn man die Grafts und das Geld dazu hat, wieviele hattest du denn schon?




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Langzeiterfahrung bei durchgeführten Haartransplantationen [Beitrag #75987 ist eine Antwort auf Beitrag #75957] :: Sa, 10.11.12 05:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lags bei dir am Arzt oder an deinen Voraussetzungen? Ich hoffe am Arzt? Confused




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Langzeiterfahrung bei durchgeführten Haartransplantationen [Beitrag #76413 ist eine Antwort auf Beitrag #75993] :: Do, 22.11.12 01:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=feuerstein schrieb am Sat, 10 November 2012 11:52]Unter folgendem Link kannst du meine Geschichte nachlesen:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/74986/#msg_74986

In Kurzform: per FUE komme ich nicht an genug Grafts um eine befriedigendes Ergebnis erzielen zu können. Um mir eine Glatze zu rasieren ist es auch zu spät weil ich bereits eine HT hatte.


HT - Narben sollten dich nicht davon abhalten, das Haar kurz zu tragen. Diese lassen sich mittels Flaxel - Laser und danach per Micropigmentation behandeln :

http://www.hautok.de/aesthetische-dermatologie/methoden/fraxel-laser
http://www.hishairclinic.com


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Langzeiterfahrung bei durchgeführten Haartransplantationen [Beitrag #76415 ist eine Antwort auf Beitrag #76413] :: Do, 22.11.12 03:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Herr von und zu peters
sie sind kein üblicher user





Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wer hat erfahrung mit der Prohairclinic?
Nächstes Thema: CT der Nasennebenhöhlen 24 Tage nach FUE?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***