Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Stoffwechsel anregen / Laserkamm?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Stoffwechsel anregen / Laserkamm? [Beitrag #75659] :: So, 28.10.12 18:28 Zum nächsten Beitrag gehen


Hallo,

ich stehe kurz vor einer HT (Verdichtung in Schaffhausen. Bekomme so langsam Muffesausen, wegen der Zeit danach. Möchte sehr schnell wieder am gesellschaftlichen Leben teilnehmen. Wohne alleine und kann mich nicht wochenlang einiggeln. Außerdem habe ich einen Beruf mit Publikumsverkehr.

Da im Winter der Stoffwechsel schlechter ist, meine Frage. Könnte man den Stoffwechsel irgendwie ankurbeln, damit die teilweise abrasierten Haare wieder schneller nachwachsen, bzw. die Implantate schneller abheilen?

Habe mal etwas vom Laserkamm gehört. Ist das eine unnötige Investition? Wo bekommt man ein brauchbares Gerät o. gibt es andere Möglichkeiten den Stoffwechsel anzuregen?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß

Tom


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Stoffwechsel anregen / Laserkamm? [Beitrag #75660 ist eine Antwort auf Beitrag #75659] :: So, 28.10.12 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ein Laserkamm wird sicher keine neuen Haare zauben, aber sie stärken und evtl einen Teil dazu beitragen, sie zu halten. Die Licht/Photontherapie regt aber in jedem Fall den Stoffwechsel an. Dazu braucht man aber keinen teuren Laserkamm. Wenn du mal Photon / Lichttherapie googlest, findest du genug dazu.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Stoffwechsel anregen / Laserkamm? [Beitrag #75668 ist eine Antwort auf Beitrag #75660] :: Mo, 29.10.12 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi nw5a
hast du ne Lichttherapie angewendet bzw. machst du gerade eine?
und wenn ja magst du nen Tipp geben wie Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Stoffwechsel anregen / Laserkamm? [Beitrag #75670 ist eine Antwort auf Beitrag #75659] :: Mo, 29.10.12 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hallo,

mag nochmal kurz meinen Senf dazugeben.

Hab mich heute hier wo ich wohne mal nach einem Laserkamm im Friseurbedarf erkundigt. In zwei Geschäften waren die Verkäuferinnen sehr verduzt ("Laser was?" Shocked ). Auch im Internet habe ich mal geschaut. Sind aber ziemlich teuer. Hab vorerst mal keinen.

Bezüglich "Lichttherapie" im allgemeinen. Ich glaube im Winter soll dies sehr gut sein, nicht nur wegen den Haaren. Speziell für die Stimmung. Aber man braucht eine spezielle Lampe, so denke ich. Was mit dem Laserkamm nichts zu tun hat.

Hätte noch jemand einen gebrauchten Laserkamm zu verkaufen?

Gruß´

Tom (Mittwoch OP in Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Stoffwechsel anregen / Laserkamm? [Beitrag #75675 ist eine Antwort auf Beitrag #75670] :: Mo, 29.10.12 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.elixa.com/light/lightworks.htm


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Stoffwechsel anregen / Laserkamm? [Beitrag #75771 ist eine Antwort auf Beitrag #75701] :: Fr, 02.11.12 00:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Feuerstein,

meine OP hat auch in Schaffhausen stattgefunden. Ich habe hier übernachtet: http://www.bb-kueng.ch/cms/index.php?id=711. Das war wirklich eine schöne, saubere und gemütliche Unterkunft. Frühstück war inklusive. Es gab auch ein Hotel direkt gegenüber dem Bahnhof und damit auch nur 5 Minuten von der "Klinik" enfernt. Aber keine Ahnung, ob das was getaugt hat. Vergiss nicht, ein Nackenhörnchen mitzunehmen, denn das wirst du mit Sicherheit brauchen. Du solltest vielleicht auch nicht gleich am nächsten Tag zurückfahren (wenn möglich), ich war von den Antibiotika und Schmerzmitteln noch total benommen.

Wenn du mehr über meine HT erfahren möchtest, kannst du hier nachlesen.

@Labrador
Zum Stoffwechsel: Auf jeden Fall sollte man sich nach (wenn nicht schon vor) der OP gut und gesund ernähren. Von einem Laserkamm habe ich allerdings noch nicht gehört. Warum werden bei dir Stellen rasiert? War bei mir nicht so.

Ich hab mich ca. 2 Wochen zu Hause eingeigelt, aber vor allem deshalb, weil ich meine Haare nicht vernünftig waschen, kämmen und stylen konnte. Außerdem taten die Ruhe und das Faulenzen total gut. Nach den 2 Wochen war dann aber auch gut.

Ich wünsche euch maximalen Erfolg! Smile Bin gespannt auf eure Berichte.

Liebe Grüße
mgr



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: BHT - wieviele Grafts wären das ca. bzw was ist möglich ?
Nächstes Thema: Das Forum ist doch nur ein Marketing-Instrument
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***