Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bitte um Beratung [Bilder im Thread]
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um Beratung [Bilder im Thread] [Beitrag #75592] :: Di, 23.10.12 13:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin nun 30 Jahre und die fehlenden Haare stören mich sehr...Ihr wisst wohl hier was ich meine. Medikamente oder ähnliches habe ich nicht genommen...

Wie weit würdet ihr mein Haarausfall beschreiben? Wird er noch stärker voranschreiten?
Wieviele Grafts würde bei einer möglichen HT ungefähr benötigen?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe Smile

[Aktualisiert am: Di, 23 Oktober 2012 14:06]


  • Anhang: AAA_7934.jpg
    (Größe: 425.22KB, 576 mal heruntergeladen)
  • Anhang: AAA_7936.jpg
    (Größe: 370.69KB, 477 mal heruntergeladen)
  • Anhang: AAA_7937.jpg
    (Größe: 289.00KB, 440 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Beratung [Bilder im Thread] [Beitrag #75599 ist eine Antwort auf Beitrag #75592] :: Mi, 24.10.12 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja er wird weiter voranschreiten wenn du kein Finasterid nimmst.
Die Graftzahl würde ich von einem Experten schätzen lassen.
Eine HT macht nicht viel Sinn wenn du die AGA nicht mit Fin behandelst.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Beratung [Bilder im Thread] [Beitrag #75600 ist eine Antwort auf Beitrag #75592] :: Mi, 24.10.12 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Edit:.....

[Aktualisiert am: Mi, 24 Oktober 2012 14:51]




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Beratung [Bilder im Thread] [Beitrag #75601 ist eine Antwort auf Beitrag #75592] :: Mi, 24.10.12 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Quatsch!

So schlecht sind Deine Voraussetzungen gar nicht! Allerdings musst Du davon ausgehen, dass es noch etwas weiter voranschreitet, besonders das zweite Bild zeigt wohl den zukünftigen Verlauf. Die von mir eingezeichnete Linie beschreibt eine mögliche Grenze bis zu der die Haare ausfallen werden.
Hast Du noch Bilder von der Seite und von hinten?

Gruß
malle

index.php/fa/14281/0/

[Aktualisiert am: Mi, 24 Oktober 2012 15:08]


  • Anhang: AAA_7936.jpg
    (Größe: 55.67KB, 1033 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Beratung [Bilder im Thread] [Beitrag #75602 ist eine Antwort auf Beitrag #75592] :: Mi, 24.10.12 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Reine Mutmaßung was du da einzeichnest es ist eher wahrscheinlich, dass nichts außer dem Kranz übrig bleibt und das wäre noch ein ganzes Stück weiter unten.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Beratung [Bilder im Thread] [Beitrag #75603 ist eine Antwort auf Beitrag #75602] :: Mi, 24.10.12 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sehe ich anders, aber gut. bilder von der seite und hinten wären hilfreich.... Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Beratung [Bilder im Thread] [Beitrag #75604 ist eine Antwort auf Beitrag #75602] :: Mi, 24.10.12 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure Rückmeldungen! Smile

Ich hätte da noch ne Frage zu dem Fin:

Es kann je beträchtliche Nebenwirkungen haben. Treten die nach ein paar Tagen auf oder erst nach ein paar Wochen? Wenn man es wieder absetzt wäre dann alles wieder ok? Das hieße ich könnts mal probieren ob ich es vertrage und dann weitersehen?



Hab mit dem Rasierapparat nicht ganz sauber gearbeitet, daher ist manchmal ein bisl länger...Die Narbe am Hinterkopf sieht man auch gut Wink


  • Anhang: AAA_7960.jpg
    (Größe: 343.83KB, 353 mal heruntergeladen)
  • Anhang: AAA_7967.jpg
    (Größe: 402.28KB, 333 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Beratung [Bilder im Thread] [Beitrag #75605 ist eine Antwort auf Beitrag #75604] :: Mi, 24.10.12 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ganz ehrlich lumpi, dein status ist genauso wie meiner....könnte mein kopf sein....ich war schon bei heitmann und azar und beide haben mir erzählt man kann was machen....wenn es auch nicht die komplette wiederherstellung sein wird, aber so dass man etwas zufriedener ist....zu Fin siehe das andere Forum: http://www.alopezie.de/fud


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Beratung [Bilder im Thread] [Beitrag #75606 ist eine Antwort auf Beitrag #75605] :: Mi, 24.10.12 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was heißt etwas zufriedener? Smile Ist halt die Frage, ob man den Geldbatzen in die Hand nimmt um dann etwas zufriedener zu sein...

Hast du dich schon einer HT unterzogen? Nimmst du Fin?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Beratung [Bilder im Thread] [Beitrag #75623 ist eine Antwort auf Beitrag #75604] :: Do, 25.10.12 08:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann mir nicht helfen, aber es sieht nach einer FUT-Narbe aus, was man da in Deinem Donor vermuten mag. Hattest Du schon eine HT? Vielleicht täuscht das Bild auch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Beratung [Bilder im Thread] [Beitrag #75625 ist eine Antwort auf Beitrag #75623] :: Do, 25.10.12 08:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Smile

Hatte bestimmt noch keine HT....Das wüsste ich schon Smile Ist von einem Unfall eine Narbe


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Beratung [Bilder im Thread] [Beitrag #75635 ist eine Antwort auf Beitrag #75599] :: Do, 25.10.12 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Korkell schrieb am Wed, 24 October 2012 14:49
Ja er wird weiter voranschreiten wenn du kein Finasterid nimmst.
Die Graftzahl würde ich von einem Experten schätzen lassen.
Eine HT macht nicht viel Sinn wenn du die AGA nicht mit Fin behandelst.


nicht jeder will das zeug nehmen bzw. hat keine nebenwirkungen. ich werde definitiv auch eine ht machen (in 2 jahren ca.), auch ohne dieses dreckszeug.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Beratung [Bilder im Thread] [Beitrag #75636 ist eine Antwort auf Beitrag #75592] :: Fr, 26.10.12 04:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Naja dann mach eben eine, kA ob du schon ne Glatze hast dann macht es vllt. Sinn aber wenn dann das Urpsrungshaar weiter ausfällt musste eben weiter transplantieren...Fakt. Rolling Eyes




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarsituation eines Freundes - wie viele Grafts?
Nächstes Thema: Einschätzung Haarstatus
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***