Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haarsituation eines Freundes - wie viele Grafts?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarsituation eines Freundes - wie viele Grafts? [Beitrag #75583] :: Di, 23.10.12 09:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

in diesem Post geht es nicht um mich, sondern um einen Freund, der mich um Hilfe gebeten hat. Dieser spricht nicht so gut deutsch, weshalb ich anstelle von ihm hier poste. Zudem, als kleines Bonbon für mich, hat mir dieser versprochenm, dass wenn ich alles organisiere, bekomme ich meine HT von ihm spendiert. Wink

Mein Kumpel ist 28 Jahre. Sowohl mütterlicher- als auch väterlicherseits sieht es haarmäßig nicht gut aus. Sein Haarausfall als auch der seiner männlichen Verwandten ist das typische Stirnhaarausfall-Muster. Ich schätze ihn derzeit auf NW 3a. Für einen 28-jährigen schon recht hart. Medikamente nicht er keine. Habe ihm zwar aus eigener guten Erfahrung Fin empfohlen, aber nach wie vor nimmt er nichts.

Naja, irgendwie sind wir auf dem Thema Haare zu sprechen gekommen und da meinte er, dass ihn sein Status echt herunterzieht. Habe ihn dann so gut wie möglich ein wenig über die Möglichkeiten einer HT aufgeklärt und er war nach einigen Videos auf youtube vollends begeistert. Ich möchte, bevor ich einige Haarspezialisten konkret anspreche erstmal klären, wie ihr seinen Status seht und vor allem, wie viele Grafts ihr im Falle einer OP schätzt?

Vielen Dank im Voraus


  • Anhang: IMG_1616.jpg
    (Größe: 147.21KB, 547 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1617.jpg
    (Größe: 133.24KB, 440 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1618.jpg
    (Größe: 104.15KB, 412 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarsituation eines Freundes - wie viele Grafts? [Beitrag #75584 ist eine Antwort auf Beitrag #75583] :: Di, 23.10.12 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
last but not least


  • Anhang: IMG_1619.jpg
    (Größe: 105.37KB, 394 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarsituation eines Freundes - wie viele Grafts? [Beitrag #75585 ist eine Antwort auf Beitrag #75584] :: Di, 23.10.12 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vllt. sollteste ihm erst mal klar machen, dass sein haarausfall munter weiter gehen wird
und er somit irgendwie versuchen muss mit medikamenten sein haarausfall zu stoppen bzw. in
den griff zu bekommen.
Wenn er jetzt eine HT machen lässt, ohne seine HA in den Griff zu bekommen, sieht es später dann wahrscheinlich schlimmer aus als vorher :\


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarsituation eines Freundes - wie viele Grafts? [Beitrag #75590 ist eine Antwort auf Beitrag #75583] :: Di, 23.10.12 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Keine Sorge, das mache ich ihm ja auch derzeit klar. Es gibt halt Menschen, die nehmen den HA als gottgegeben hin und machen nichts dagegen. Er ist einer davon. An seiner Stelle hätte ich mich da schon längst drum gekümmert.
Jedoch hat er Stirn-Haarausfall, da wirkt Fin eh nicht so sehr und zudem finden ich seinen HA auch recht aggressiv.

Nur ist sein HA ja nun bereits so weit fortgeschritten, dass da auch Minox keinen Neuwuchs verursachen wird. Daher will er ja die HT machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT, wieviele Grafts?
Nächstes Thema: Bitte um Beratung [Bilder im Thread]
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***