Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Narbenkorrektur: Narbe ausschneiden statt "bepflanzen"?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Narbenkorrektur: Narbe ausschneiden statt "bepflanzen"? [Beitrag #75565] :: Mo, 22.10.12 08:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe da mal eine Frage zum Thema Narbenkorrektur. Bei mir ist die Narbe meiner letzten FUT-OP leider sehr breit geworden. Ich frage mich nun, wie ich sie kaschieren kann. Normalerweise würde man ja via FUE einzelne Haare darauf setzen. Einfacher wäre es doch aber, sie auszuschneiden. Wer macht denn die besten FUT-Nähte? Hat jemand eine Ahnung, was so etwas kosten würde?
Ich bin ansonsten sehr zufrieden mit dem Ergebnis und will keine Anbieter-Diskussion lostreten, zumal ich mich auch nicht wirklich an die Anweisungen gehalten habe und zu früh wieder Sport gemacht habe...
Eine weitere FUT-OP kommt für mich sowieso nicht mehr infrage, wenn überhaupt noch einmal, dann FUE. Allerdings wäre es dann ja eine Verschwendung von Haaren, wenn man sie auf die Narbe setzt, wo sie eh nicht so gut anwachsen sollen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur: Narbe ausschneiden statt "bepflanzen"? [Beitrag #75567 ist eine Antwort auf Beitrag #75566] :: Mo, 22.10.12 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gesagt, ich möchte keine Anbieterdiskussion lostreten und da ich selbst nicht ganz unschuldig an dem Ergebnis bin, nenne ich den Anbieter lieber nicht. Für meine Frage ist das ja auch völlig irrelevant.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur: Narbe ausschneiden statt "bepflanzen"? [Beitrag #75568 ist eine Antwort auf Beitrag #75565] :: Mo, 22.10.12 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich werde bald meine Narbe pigmentieren lassen. Ansonsten kann man eine zweite FUT machen oder eben mit FUE bestücken, nur ob die Anwuchsrate so ergiebig sein wird, ist dabei die Frage. Ich werde berichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur: Narbe ausschneiden statt "bepflanzen"? [Beitrag #75574 ist eine Antwort auf Beitrag #75568] :: Mo, 22.10.12 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Sache mit der Anwuchsrate ist ja einer der Knackpunkte. Warum Grafts verschwenden, wenn es auch einfacher geht. Und nur das Ausschneiden der Narbe kann so teuer ja nicht sein. Nur bräuchte man da einen Anbieter, von dem man weiß, dass die Narben sehr klein werden.
Wo lässt Du denn die Narbe pigmentieren? Daran hatte ich auch schon einmal gedacht. Was kostet das denn?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur: Narbe ausschneiden statt "bepflanzen"? [Beitrag #75633 ist eine Antwort auf Beitrag #75578] :: Do, 25.10.12 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke erst einmal für Deine Mathestunde Smile. Trotzdem wäre mal interessant zu wissen, wie teuer so eine Pigmentierung ist. Wie ich gesehen habe, hast Du, NW5a, eine ähnliche Haarfarbe wie ich. Bis jetzt benutze ich immer Dermmatch zum kaschieren der Narbe, aber das gibt es ja leider nicht in Mittelblond Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Sex nach der Schonphase von 2 Wochen
Nächstes Thema: Rein hypothetisch...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***