Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Narbe wieder loswerden...?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Narbe wieder loswerden...? [Beitrag #74772] :: So, 02.09.12 22:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jungs!

Ich habe mir vor geschätzen 16 Jahren einer Haartransplantation unterzogen. Damals gabs nur die Strip- / FUT-Methode. Heute ist der Haarausfall soweit fortgeschritten bei mir, dass ich 2-3x weitere Operationen benötigen würde. In der Zwischenzeit bin ich aber über den Haarverlust hinweg gekommen und könnte sehr gut mit einer Glatze leben. Ein Zwischending sieht halt irgendwie Schxxsse aus.

? Gibt es hier jemand im Forum, der sich die Narbe hat korrigieren lassen
? Falls ja, wie war das Resultat
? Sieht man die Einstichslöcher noch wo die verpflanzten Haare reingemacht wurden

Freue mich auf eure Antworten!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbe wieder loswerden...? [Beitrag #74774 ist eine Antwort auf Beitrag #74772] :: So, 02.09.12 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo mein freund ..ya ich war bis gestern in antalya und ein sehr guter plastischer chirurg hat mir auch diese narbe korigiert was du auch hast..zudem hatte ich eine transplantation bei dr hakan doganay ..meiner meinung nach der beste arzt in der türkei ..wenn du auch an einer trasnplantation interesse hast zu einem g+nstigen preis inklusive flug hotel ..kan dich gerne beraten ..ich bin zudem berater und vermittler
mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbe wieder loswerden...? [Beitrag #74775 ist eine Antwort auf Beitrag #74774] :: Mo, 03.09.12 00:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yaser24, lass die werbungsscheisse...!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbe wieder loswerden...? [Beitrag #74784 ist eine Antwort auf Beitrag #74775] :: Mo, 03.09.12 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es hat mit werbung nix zu tun..ich hatte selbst eine narbe habe es korigieren lassen aber wenn ihr keine hilfe benotigt kann ich auch nix machen es ist nicht mein problem ich hab geschrieben um zu helfen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbe wieder loswerden...? [Beitrag #74786 ist eine Antwort auf Beitrag #74774] :: Mo, 03.09.12 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yasar24 schrieb am Sun, 02 September 2012 23:27
..zudem hatte ich eine transplantation bei dr hakan doganay ..meiner meinung nach der beste arzt in der türkei ..
mfg

Interessant, was ist mit Keser, Koray und Co ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbe wieder loswerden...? [Beitrag #74787 ist eine Antwort auf Beitrag #74786] :: Mo, 03.09.12 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klar sind die auch gut aber meiner meinung nach werden die zu hoch gelobt..ich war auch bei dr koray in istanbul er ist gut aber ich war von dr doganay mehr uberzeugt und bin froh bei ihm die transplantation durchgefuhrt zu haben..ich habe in deutschland eine schlimme transplantatiom mit fut technik vor 3 jahren erlebt und die haben mir mein leben verfuscht! der arzt hatte es doppelt schwer erstens alles zu korigieren und dann alles neu zu setzen..zudem arbeitet er mit einem echt guten chirurgen zusammen der mir diese hassliche narbe hinten korigiert hat..ich kann jetzt nur sagen das ich mich wie ein neuer mensch fuhle


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbe wieder loswerden...? [Beitrag #74789 ist eine Antwort auf Beitrag #74787] :: Mo, 03.09.12 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe bis Dato von Dr Hakan Doganay keine guten Ergebnisse gesehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbe wieder loswerden...? [Beitrag #74790 ist eine Antwort auf Beitrag #74789] :: Mo, 03.09.12 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann irrst du dich...er gilt in der türkei zu den besten..aber ich kann nur eins sagen jeder kann machen was er will..wer will kann nach amerika gehen oder wohin auch immer...ich bin sehr zu frieden ich habs gemacht bin froh drüber...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbe wieder loswerden...? [Beitrag #74791 ist eine Antwort auf Beitrag #74790] :: Mo, 03.09.12 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yasar24 schrieb am Mon, 03 September 2012 15:14
dann irrst du dich...er gilt in der türkei zu den besten...

Wer sagt das ?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbe wieder loswerden...? [Beitrag #74792 ist eine Antwort auf Beitrag #74791] :: Mo, 03.09.12 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es ist so...in türkische foren steht es drin zum beispiel...und auch seine ergebnisse sind einfach gut finde ich...wer sagt das keser und koray die besten sind? frage an dich...ich kann auch kleine ecken ohen problmem zu schliessen ..hast du schon mal ergebnisse gesehen von grosseren flächen??? die ergebnisse sind nicht bewundernswert!! diese ärzte machen deswegen nur kleinere flächen um das auch die ergebnisse auch auf fotos gut aussieht ..ich hab selbt sehr viel erfahrung mit diesen dingen....ich weiss schon was sache ist


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbe wieder loswerden...? [Beitrag #74796 ist eine Antwort auf Beitrag #74792] :: Mo, 03.09.12 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yasar24 schrieb am Mon, 03 September 2012 15:26
...wer sagt das keser und koray die besten sind? frage an dich...

Die Türkischen Foren. Ich lese da auch zufälligerweise mit...

Das Problem ist nur, dass die dortigen Türken mit einem Normalgehalt sich díe nicht leisten können..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbe wieder loswerden...? [Beitrag #74804 ist eine Antwort auf Beitrag #74796] :: Di, 04.09.12 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yasar poste doch mal Fotos von deinen Op's. ich war auch bei einem Anbieter der hier im Forum gelobt wird, aber ich bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbe wieder loswerden...? [Beitrag #74807 ist eine Antwort auf Beitrag #74804] :: Di, 04.09.12 05:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jungs!

Wir kommen hier vom Hauptthema ab....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbe wieder loswerden...? [Beitrag #74809 ist eine Antwort auf Beitrag #74807] :: Di, 04.09.12 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da sieht man wieder, welch flaches Niveau diese fortwährenden Diskussionen über Ärzte aus der Türkei in dieses Forum bringen. Das eigentliche Thema wird völlig vergessen und zwischendrin werden die beinahe schon romantisch verklärten und Kesers und Korays wieder einmal subtil erwähnt., was man stets tut, wenn man jemanden überschätzt.

Eine Narbe wirst Du immer sehen, wenn die Haare nur ausreichend kurz geschnitten sind. Ganz wesentlich hängt das Ergebnis von der Art der Narbenbildung ab. Erhabene Narben (großes Keloid) sind wohl die schwierigste Form, an zweiter Stelle kommen die Dehnungsnarben, die bei solchen FUT-Behandlungen oft entstehen. Sieh Dir mal A. Krämer auf seiner Homepage (Hairforlife) an. Der hat eine kleine Narbe, die mittels FUE nachbehandelt wurde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbe wieder loswerden...? [Beitrag #74814 ist eine Antwort auf Beitrag #74772] :: Di, 04.09.12 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass dir die Narbe per Micropigmentation behandeln ist bei mir absolut super geworden http://www.permanent-pigmentierung.com/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbe wieder loswerden...? [Beitrag #74815 ist eine Antwort auf Beitrag #74814] :: Di, 04.09.12 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was ist das diese micropigmentation? interessiert mich jetzt sehr..wo hattest du eine narbe frank?? hast du vorher nachher bilder??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbe wieder loswerden...? [Beitrag #74822 ist eine Antwort auf Beitrag #74815] :: Di, 04.09.12 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
micropigmentation ist wie naare tatowieren nur nicht in so ner tiefe wie beim tatowieren lassen sich meistens frauen an denn augenbrauen machen um die zu verdichten oder komplett zeichnen zu lassen wenn sie sie komplett abrasieren bilder hab ich keine aber ich kann die haare kurz abrasieren und man sieht nichts echt fantastisch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbe wieder loswerden...? [Beitrag #74827 ist eine Antwort auf Beitrag #74822] :: Di, 04.09.12 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok aber erkennt man due farbe auf der haut?? oder gleicht es der naturlichen hautfarbe??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbe wieder loswerden...? [Beitrag #74995 ist eine Antwort auf Beitrag #74827] :: Mi, 12.09.12 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessante Frage?

Wenn der Haarausfall weiter geht; es hinten ausdünnt und die Haare grau werden?!

Dann leuchtet die Narbe nicht mehr wie jetzt in hell, sondern in dunkel durch.

Wir werden mal alle ganz lustig aussehen Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbe wieder loswerden...? [Beitrag #75068 ist eine Antwort auf Beitrag #74815] :: Di, 18.09.12 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Habe mir meine 1cm breite und 12 cm breite Narbe am Hinterkopf mit der Hair Refill Technik wegretuschieren lassen. Bei dieser Micro Haar Pigmentierung wurde die punktuelle Methode angewandt. Die Narbe ist völlig verschwunden. Die Farben sind Labor getestet was nicht unwichtig ist. Sollte jemals ein MRT anstehen und es wurden handelsübliche Tattoofarben verwendet gibt's Verbrennungen in der Haut.Bin selbst aus dem medizinischen Bereich.ausserdem verfärben sich Tattoofarben meist blau.
Ich war bei einem absoluten Profi, die Dame kommt aus dem medizinischen Bereich und hat schon viele Micro Haarpigmentierungen in der Unfallchirurgie bearbeitet.
Für mich war Fachwissen und Qualität der ausschlaggebende Punkt mich in gute Hände zu begeben. Lasst euch einfach mal von Frau Fischer beraten, www.hair-refill.com,
Sende auch gerne mal ein Foto zu, beste Grüße Shawn


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbe wieder loswerden...? [Beitrag #75069 ist eine Antwort auf Beitrag #74772] :: Di, 18.09.12 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin's nochmal, hab mich leider beim abschreiben der Domain vertippt.
Die Methode heißt Hair Refill und die Seite www.medical-hairdreams.com
Gruß Shawn


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbe wieder loswerden...? [Beitrag #75078 ist eine Antwort auf Beitrag #75072] :: Mi, 19.09.12 08:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen,

Ja. Könnte man denken ( tat ich zuerst auch) ist aber bei Beispiel 1 jedoch nicht der Fall.
Habe diesen Herren persönlich kennengelernt . Es liegt wohl darin , daß das wenige Resthaar auf der Tonsur nach oben steht, der Rest ist Hair Refill.
Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen, da ich so eine natürliche Microhaarverdichtung bei Tattostudios nicht gesehen habe. Wie gesagt, man muss sich entscheiden rappelkurz oder wenn noch leichtes Resthaar oben da ist, eine Vollschattierung. Einfach zur Beratung gehen, Gruss Shawn


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbe wieder loswerden...? [Beitrag #75447 ist eine Antwort auf Beitrag #75068] :: Di, 09.10.12 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Shawn, weviel Tage brauchte es nach der Pigmentation bis die Narbe praktisch nicht mehr sichtbar war?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbe wieder loswerden...? [Beitrag #75482 ist eine Antwort auf Beitrag #75449] :: Mo, 15.10.12 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie schon gesagt Keser hat einen wesentlich besseren Ruf...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbe wieder loswerden...? [Beitrag #75491 ist eine Antwort auf Beitrag #75482] :: Di, 16.10.12 08:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.... als seine tatsächliche Leistung!

[Aktualisiert am: Di, 16 Oktober 2012 08:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Alte Narben durch Zufügen neuer Narben behandeln ? [Beitrag #75499 ist eine Antwort auf Beitrag #75491] :: Mi, 17.10.12 01:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HT - Narben durch neuerliche HT`s beseitigen zu wollen, ist ein idiotisches
Unterfangen, da dadurch wieder neue Narben entstehen, die später sichtbar
werden.

Sinnvoller ist es sicherlich, Narben mittels Micro-Pigmentierung kaschieren
zu lassen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alte Narben durch Zufügen neuer Narben behandeln ? [Beitrag #75500 ist eine Antwort auf Beitrag #75499] :: Mi, 17.10.12 04:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eine pigmentierung ist höchstens bei 0,0000000000000000001% der betroffenen sinnvoll


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alte Narben durch Zufügen neuer Narben behandeln ? [Beitrag #75512 ist eine Antwort auf Beitrag #75500] :: Mi, 17.10.12 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danko schrieb am Wed, 17 October 2012 04:00
eine pigmentierung ist höchstens bei 0,0000000000000000001% der betroffenen sinnvoll


Warum ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alte Narben durch Zufügen neuer Narben behandeln ? [Beitrag #75513 ist eine Antwort auf Beitrag #75512] :: Do, 18.10.12 02:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW 5
nicht dein ernst mir diese frage zu stellen?
steht alles in meinen vorigen mails
ich passe mich jetzt den antworten von herr zu peters an
alles sehr einfach halten


Den Beitrag einem Moderator melden

icon13.gif   Aw: Alte Narben durch Zufügen neuer Narben behandeln ? [Beitrag #75514 ist eine Antwort auf Beitrag #75513] :: Do, 18.10.12 06:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Manno Leute, was soll das Niveau hier in diesem Forum???

Was für Einstieg.... Ich hatte gehofft eine sachliche Diskussion führen zu können und dann fängt es schon mit der ersten Antwort auf meine Frage an...



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alte Narben durch Zufügen neuer Narben behandeln ? [Beitrag #75520 ist eine Antwort auf Beitrag #75513] :: Fr, 19.10.12 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danko schrieb am Thu, 18 October 2012 02:55
NW 5
nicht dein ernst mir diese frage zu stellen?
steht alles in meinen vorigen mails
ich passe mich jetzt den antworten von herr zu peters an
alles sehr einfach halten


In diesem Thread sicher nicht ! Also warum ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alte Narben durch Zufügen neuer Narben behandeln ? [Beitrag #75522 ist eine Antwort auf Beitrag #75520] :: Fr, 19.10.12 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pigmentierungen werden mit der zeit unscharf
wenn die haare grau werden, bekommt man ebenso ein problem




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alte Narben durch Zufügen neuer Narben behandeln ? [Beitrag #75523 ist eine Antwort auf Beitrag #75520] :: Fr, 19.10.12 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
verstehe jetzt was du meinst nw5
hallo dein freund
schau dir mal diesen link an
vielleicht kannst du aus dieser diskussion dir etwas abgreifen


http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5718/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alte Narben durch Zufügen neuer Narben behandeln ? [Beitrag #75524 ist eine Antwort auf Beitrag #75523] :: Fr, 19.10.12 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Link. Nach meinen Informationen hält eine Pigmentierung für ca. 7-10 Jahre, je nach Sonneneinfall. Bei dunklen Typen ist es mit dem Grauwerden natürlich ein Argument, dann müsste man in der Zeit die Haare tönen. Bei hellen Haaren ist es nicht so das Thema, gerade dann weil es verblasst. Ich überlege, ob ich nicht meine Narbe mal damit behandeln lasse, denn auf einer Seite ist sie etwas breiter geworden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alte Narben durch Zufügen neuer Narben behandeln ? [Beitrag #75526 ist eine Antwort auf Beitrag #75524] :: Fr, 19.10.12 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Definition verblassen , also von meinem Standpunkt gesehen, ist auch so ne Sache
Ich habe echt ein Problem mit diesem Thema
Dazu gibt es auch noch weniger, wirklich über Jahre aussagekräftige Verläufe/ entwicklungen zu finden,als zu hts
Diese Firma his ist ja gerade ziemlich das Synonym zu micropigmentation
Die Typen sehen auch nicht schlecht aus
Aber wie lange
Die müssen sich alle paar Tage nen kahlschnitt verpassen
Und haut ist nun mal flexibel= mir ist nicht nachvollziehbar
Wie sich die Farbe punktuell halten kann
Das würde nur gehen , wenn eine Verkapselung ensteht
Bin gerne bereit meine Ansichten widerlegen zu lassen
Aber bis jetzt kam ja von den entsprechenden Personen(voriger link), die
Diese fragen beatworten sollen könnten,nichts






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alte Narben durch Zufügen neuer Narben behandeln ? [Beitrag #75527 ist eine Antwort auf Beitrag #75526] :: Fr, 19.10.12 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist ein Unterschied, ob man es tätowiert oder pigmentiert wird. Das Tattoo verschwindet nicht, aber die Pigmentation ist viel oberflächlicher und man nutzt hier med. Farben, die ihre Farbe als solches auch behalten, aber über die Jahre verblassen, besonders bei viel Sonne. Beim Tattoo ist es so, daß z.B. ein Schwarz ein Blaustich bekommen könnte, aber nie verschwindet. Zudem kann es mit den Tatoo Farben zu Problemen bei einem MRT usw kommen, Ich werde auch nur die Narbe pigmentieren lassen. Ich werds berichten Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alte Narben durch Zufügen neuer Narben behandeln ? [Beitrag #75529 ist eine Antwort auf Beitrag #75521] :: Sa, 20.10.12 02:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
feuerstein schrieb am Fri, 19 October 2012 17:48
christianpeter schrieb am Wed, 17 October 2012 01:25
HT - Narben durch neuerliche HT`s beseitigen zu wollen, ist ein idiotisches
Unterfangen, da dadurch wieder neue Narben entstehen, die später sichtbar werden.


Dieser Beitrag ist blödsinn. Mir scheint, der Verfasser hat sich zu wenig mit dem Thema - FUE für Narben - befasst.
Bitte erst richtig recherchieren bevor man so eine Aussage tätigt.


Selbstverständlich entstehen auch durch FUE - Haartransplantationen Narben, die
sichtbar werden, sofern sehr kurzes Haar getragen wird. Mitunter sehen FUE -
Narben sogar noch schlimmer aus, als durch FUT - Behandlungen verursachte
Narben.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alte Narben durch Zufügen neuer Narben behandeln ? [Beitrag #75530 ist eine Antwort auf Beitrag #75527] :: Sa, 20.10.12 03:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nw 5
wie gesagt, du ewähnst das die farben "mrt fähig" sind, gut
aber wenn die farben in der art verblassen, dass das ganze auch eine unschrärfe bedingt,
dann ensteht eben problem welches man ja mit der pigmentierung ja nicht erreichen will
nämlich flecken
ich würde gerne dieses langsame ausbleichen mal bildhaft sehen
ich habe dazu nichts gefunden
und diese jahresangaben 7-10 lese ich auch immer
diese angaben sind für mich nicht von bedeutung, solange es keine richtig dokumetierten fälle gibt
viele haben sich ja auch auf ht ärzte verlassen, welche mit aussagen auf ihren seiten werben
die sie nie einhalten konnten
es interessiert mich nicht mehr wer, der mag noch so einen titel haben, etwas sagt
ich will beweise

aufeiner kleinen fläche kann man das , wie du das vorhast , auch probieren
ich halte es eben noch für ein risiko und schaffe mir nur ein neues problem

[Aktualisiert am: Sa, 20 Oktober 2012 03:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alte Narben durch Zufügen neuer Narben behandeln ? [Beitrag #75531 ist eine Antwort auf Beitrag #75529] :: Sa, 20.10.12 03:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
jaja her von peters
gut erwähnt

beim guten doc sollten eben diese probleme eher minimal vorkommen

[Aktualisiert am: Sa, 20 Oktober 2012 03:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartrans hilfreich ?
Nächstes Thema: HT, wieviele Grafts?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***