Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bart-Transplantation
(Ich habe keinen Bartwuchs und möchte daher per Transplantation einen bekommen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bart-Transplantation [Beitrag #75481] :: Mo, 15.10.12 05:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Ich bin 26 und habe keinen Bartwuchs und möchte mir daher per FUT Technik einen Bart transplantieren lassen. Da meine zarten Körperhaare nicht in Frage kommen, werden wohl meine Kopfhaare als Donor gebraucht. Sie sind dunkelblond/braun und gerade.
Gibt es hier Menschen, die Erfahrungen mit sowas gemacht haben? Ich habe bisher nicht viel gefunden. Welche Kliniken bzw Ärzte haben Erfahrung mit Bärten?
Vielen Dank im Vorraus,
Nils


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bart-Transplantation [Beitrag #75496 ist eine Antwort auf Beitrag #75481] :: Di, 16.10.12 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, ich habe in der Türkei jemanden kennengelernt, der hat Körperhaare zum Auffüllen des Bartes genommen, er war bei der HairlineClinic. Ich habe genau Gegenteiliges vor als du. Ich würde es an deiner Stelle lassen. Sei doch froh, dass du dich nicht rasieren musst.

Gruss fineliner

[Aktualisiert am: Di, 16 Oktober 2012 20:42]




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bart-Transplantation [Beitrag #75497 ist eine Antwort auf Beitrag #75496] :: Di, 16.10.12 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist echt nicht böse gemeint, aber irgendwie paradox, dass es auch tatsächlich Leute gibt, die ihre Kopfhaare andersrum verwenden wollen, also für den Bart Laughing und nicht wie sonst die Frage gestellt wird, ob man mit seinen Barthaaren zusätzlich etwas auf dem Kopf anrichten kann ^^




Einer unter vielen..

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bart-Transplantation [Beitrag #75498 ist eine Antwort auf Beitrag #75481] :: Mi, 17.10.12 01:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klingt albern aber da würde ich lieber Körperhaar insbesondere (Achtung) Schamhaare verpflanzen, vorausgesetzt die dichte stimmt...sonst wächst dir da ein seidenglatter Bart runter.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bart-Transplantation [Beitrag #75507 ist eine Antwort auf Beitrag #75498] :: Mi, 17.10.12 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sackhaare im Gesicht Laughing Laughing Laughing ...




Einer unter vielen..

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bart-Transplantation [Beitrag #75509 ist eine Antwort auf Beitrag #75481] :: Mi, 17.10.12 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die entsprechen der Bartstruktur noch eher als Kopfhaare außer man hat Krauselocken.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bart-Transplantation [Beitrag #75510 ist eine Antwort auf Beitrag #75481] :: Mi, 17.10.12 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, die HairLineClinic in der Türkei ist da eine gute Anlaufstelle. Azar in Berlin denke ich auch mal. Auf jeden Fall ist es eine ungewöhnliche Verpflanzungsrichtung (Kopf-->Gesicht), aber der Kreis der potentiellen Ärzte, die sowas machen, ist auf jeden Fall eng, würde ich jetzt mal so sagen. Schreibe doch einfach mal die beiden von mir genannten Anlaufstellen an.

[Aktualisiert am: Mi, 17 Oktober 2012 20:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bart-Transplantation [Beitrag #75516 ist eine Antwort auf Beitrag #75510] :: Do, 18.10.12 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glaube kaum das irgendein doc das machen würde. Du willst ja bestimmt deine Haare um den Mund haben, am Kinn und natürlich auch an den Backen- sprich im Gesicht. Aufgrund der daraus resultierenden Mininarben kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendein seriöser Arzt diese exotische Umverteilung vornehmen würde. Eine Nassrasur stelle ich mir aufgrund der Vernarbung sehr umständlich vor. Die Narben würde man erkennen- gerade im Gesicht!

Also einen seriösen Arzt wirst du, denke ich, nicht finden.




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bart-Transplantation [Beitrag #75517 ist eine Antwort auf Beitrag #75481] :: Do, 18.10.12 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
@ Nilsander ,
gib mal im Google " facial hair transplantation " oder " beard hair transplantation " und klick auf Bilder.
Hier einige Ergebnisse:
klick
klick
klick
klick
Gruß Pony




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: für Fue Ht geeignet
Nächstes Thema: Haartrans hilfreich ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()