Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » läuse-alarm im kindergarten und ht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
läuse-alarm im kindergarten und ht [Beitrag #75376] :: Mi, 03.10.12 18:44 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo,
im kindergarten meiner tochter ist zur zeit läuse-alarm. meine tochter ist noch nicht betroffen, aber ich denke, es ist nur eine frage der zeit, bis auch sie läuse bekommt. wir werden unsere kleine natürlich täglich kontrollieren, um im fall der fälle sofort gegensteuern zu können.
ich frage mich jetzt aber:
sollte meine tochter läuse bekommen:
wie groß ist die chance, dass auch die im selben haushalt lebenden eltenr (also auch ich) läuse bekommen?
wie "gefährlich" ist ein lausbefall für meine ht bzw die transplantierten haare? immerhin stechen die mistviecher ja in die kopfhaut und geben sekret ab, was nebenbei auch noch starken juckreiz auslöst?
was soll ich machen?

lg floxi




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: läuse-alarm im kindergarten und ht [Beitrag #75393 ist eine Antwort auf Beitrag #75376] :: Do, 04.10.12 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...InfectoPedicul Malathion Shampoo.....und du hattest mal Läuse....

[Aktualisiert am: Do, 04 Oktober 2012 20:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: läuse-alarm im kindergarten und ht [Beitrag #75394 ist eine Antwort auf Beitrag #75376] :: Do, 04.10.12 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde das mit deinem Transplanteur bzw. einem Hautarzt abklären, auch wenn deine OP schon fast 1 Jahr zurückliegt. Große Sorgen musst dir aber nicht machen, denke ich.

[Aktualisiert am: Do, 04 Oktober 2012 22:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: läuse-alarm im kindergarten und ht [Beitrag #75412 ist eine Antwort auf Beitrag #75376] :: Fr, 05.10.12 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
hi,
ich werde mal bei dr. keser anfragen. muss sowieso noch bilder vom endergebnis schicken (mit dem ich echt total zufrieden bin). habe da schon fast ein schlechtes gewissen, dass ich mich seit monat 4 nicht mehr mit updates gemeldet habe. morgen habe ich friseur, dann werde ich bilder mit frisch geschnittenen haaren machen. mein forumsupdate werde ich dann auch bald machen.
aber zurück zum thema:
habe mir rausch weidenrinden-shampoo besorgt. ist laut apotheke ein gutes läuse-profilaxe-shampoo. nimmt im moment die ganze familie. mehr kann man vorsorglich nicht machen. und natürlich alle jeden abend genau kontrollieren.
das thema läuse und ht wurde aber meines wissens nach hier im forum noch nie besprochen. bin doch sicher nicht der einzige hier, der kinder im kindergarten- bzw. volksschul-alter hat und damit dürfte das doch für mehr leute hier interessant sein.

lg floxi




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Megasessions
Nächstes Thema: Grafts aus Leberflecken am Kopf ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***