Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Friseur 16 Tage Post OP? Schwimmen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Friseur 16 Tage Post OP? Schwimmen? [Beitrag #74881] :: Do, 06.09.12 12:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Kann ich 16 Tage Post OP Fue schon zum Friseur?

Kann ich mal beim Schwimmen im See untertauchen?




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Friseur 16 Tage Post OP? Schwimmen? [Beitrag #74889 ist eine Antwort auf Beitrag #74881] :: Do, 06.09.12 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Normalerweise sollte man 3 Monate die Sonne meiden, von daher lieber nicht schwimmen. Zum Friseur nach 16 Tagen ist wohl bissl zu früh Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Friseur 16 Tage Post OP? Schwimmen? [Beitrag #74893 ist eine Antwort auf Beitrag #74881] :: Do, 06.09.12 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr meidet 3 Monate die Sonne?!?!

ich bin eine Woche Post und geh jeden Tag unter Leute bzw. mit meinem Hund spazieren! Man soll sich halt nicht umbedingt in die sonne legen zum bräunen.... ansonsten Mütze auf und gut ist wenn man mal 2-3h an die frische Luft geht und vorallem starkes schwitzen vermeiden!

Schwimmen und Tauchen würd ich allerdings noch 1-2 Wochen warten.. mindestens!

Gruss D.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Friseur 16 Tage Post OP? Schwimmen? [Beitrag #74898 ist eine Antwort auf Beitrag #74893] :: Do, 06.09.12 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und warum noch warten mit Friseur?

Der schneidet ja nur die restlichen Haare, und waschen würde ich auch nicht lassen.


Schwimmen nur der Sonne wegen nicht, oder auch wegen dem Wasser?

[Aktualisiert am: Do, 06 September 2012 23:56]




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Friseur 16 Tage Post OP? Schwimmen? [Beitrag #74900 ist eine Antwort auf Beitrag #74881] :: Fr, 07.09.12 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich kannst du raus mit Kappe ^^, aber Sonne ist am Anfang ohne Kappe für die Grafts nicht gut. Friseur meinte ich eigentlich nur, weil das sich doch nach 16 Tagen nicht wirklich lohnt. Würde mind einen Monat warten

[Aktualisiert am: Fr, 07 September 2012 00:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Friseur 16 Tage Post OP? Schwimmen? [Beitrag #74905 ist eine Antwort auf Beitrag #74900] :: Fr, 07.09.12 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
ok, dann kann ich das resthaar schneiden?




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: BILD war dabei..
Nächstes Thema: 1 graft mit 2 manche 3 haare.
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***