Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Armani Korrespondenz
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Armani Korrespondenz [Beitrag #7478] :: Sa, 29.09.07 19:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich wollte dieses Jahr, Anfang nächsten Jahres, eigentlich noch eine FUE HT machen lassen. In die engere Wahl kam dabei auch Armani.

Auf Grund der positiven Berichte strebe ich auch eine direkte OP bei Dr. Armani an, und nicht bei einem seiner HT-Chirugen.

Aber alles leichter, als es sich anhört!

Ich sag Euch, die Korrespondenz mit einem seiner "Berater" der für den deutschsprachigen Raum zuständig ist, ist immens langsam!!

1. Erste Mail geschreiben, über eine Woche später Antwort, dass er Fotos will (verständlich - aber eine Woche um das zu schreiben???).

2. Zweite Mail mit Link zu Fotos gesendet, eine Woche später Antwort, dass er so extrem keine Zeit hat und ich vier der besten aussuchen soll, und Ihm verkleinert schicken soll.

3. Mail geschrieben mit nur 4 Fotos, seit 1 Woche wieder keine Antwort.

Tja, nun sind knapp 3 Wochen vergangen, uns bis jetzt weiß ich überhaupt nix neues. Außer das der Berater "viel zu tun hat" und "wenig Zeit", das ich bei denen "an der richtigen Adresse" bin, und das Armani selber OP's in Kanada, Dubai und Beverly Hills durchführt.

Also, alles in allem bis jetzt: für mich irgendwie nen abturn!!
Mad




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Korrespondenz [Beitrag #7480 ist eine Antwort auf Beitrag #7478] :: Sa, 29.09.07 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe vor Monaten mal versucht mit Armani Kontakt aufzunehmen, sowohl über die deutschsprachige Vermittlung als auch direkt über seine amerikanischen Vertreter - beides mal keine Antwort.
Ist schon seltsam bei Armani. Da scheint er was nicht in Griff zu haben. Ok, er ist sicher gut gebucht und wird neue Kunden nicht so dringend brauchen, aber dennoch sehr seltsam. Immerhin ist er gerade dabei stark zu expandieren mit X neuen Kliniken überall auf der Welt.
Wenn du es mit Armani wirklich ernst meinst, schreib Shane auf hairlosshelp.com. So kannst du sicherlich Kontakt aufbauen. Wenn du richtig gut Englisch sprichst, könntest du auch mal direkt anrufen bei denen.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon8.gif   Re: Armani Korrespondenz [Beitrag #7482 ist eine Antwort auf Beitrag #7480] :: Sa, 29.09.07 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab glaub ich 4 mal versucht heitmann zu erreichen, mit mails und angerufen hab ich auch. ist sicher schon mehrere monate her.

nie was gehört von ihm. Evil or Very Mad




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Korrespondenz [Beitrag #7483 ist eine Antwort auf Beitrag #7482] :: Sa, 29.09.07 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja, sieht ja echt so aus, als ob das ein gängiges Problem ist.

Ich dachte grundsätzlich, das Berater immer auf Provisionsbasis arbeiten und absolut daran interessiert sind, eine HT entsprechend abzuschließen.

Aber es könnte natürlich durchaus sein, dass die direkten Klinikkontakte bei Armani Angestellte sind, und aus diesem Grund haben die keine Zeit sich darum zu kümmern, weil die genau bei denen sparen!!

Aber es geht halt grundsätzlich ums Prinzip: Ich meine, mir ne E-Mail zu schicken, dass ich bitte 4 Fotos aussuchen soll und entsprechend verkleinert, dass muss doch einfach schneller gehen als in 1 1/2 Wochen!!!

Ich finde es ja ein gutes Zeichen, wenn man Fotos schickt, und dann gesagt bekommt: Wir legen es dem Dr. vor - und dann 2 Wochen warten, das würde ich noch verstehen, aber nicht bei so pille-palle Kommunikation.

Ich werde es wohl mit Shane probieren, und auch dort mal direkt anrufen.

Da ich ja noch einige anschreiben will, hat jemand Empfehlungen für gute FUE HT's abgesehen von Armani, für den vorderen Bereich (noch einiges an Resthaar vorhanden) zur Verdichtung und für eine gute, neue Hairline?






5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Korrespondenz [Beitrag #7485 ist eine Antwort auf Beitrag #7482] :: So, 30.09.07 03:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe heitmann immer per telefon erreicht,musst abends gegen 19 uhr anrufen.

er hat auch ne neue Nummer da er jetzt am airport sitzt.

er hatte immer eine offenes ohr für mich!

TOP support einfach!

bin wirklich sehr zufrieden mit ihm und würde jederzeit wieder eine ht bei ihm machen!!!!




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Korrespondenz [Beitrag #7492 ist eine Antwort auf Beitrag #7485] :: So, 30.09.07 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rgv250blau schrieb am Son, 30 September 2007 03:25

habe heitmann immer per telefon erreicht,musst abends gegen 19 uhr anrufen.

er hat auch ne neue Nummer da er jetzt am airport sitzt.

er hatte immer eine offenes ohr für mich!

TOP support einfach!

bin wirklich sehr zufrieden mit ihm und würde jederzeit wieder eine ht bei ihm machen!!!!



Dito


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Korrespondenz [Beitrag #7495 ist eine Antwort auf Beitrag #7492] :: So, 30.09.07 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, und macht Heitmann Strip oder FUE?




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Korrespondenz [Beitrag #7497 ist eine Antwort auf Beitrag #7495] :: So, 30.09.07 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Beides !

www.doctorheitmann.com


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Cortison und Haarausfall??
Nächstes Thema: Treffen in München ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***