Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 10 Tage Post OP Frage Dringend!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
10 Tage Post OP Frage Dringend!!! [Beitrag #74725] :: Sa, 01.09.12 13:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Bin gerade 10 Tage Post OP und habe seit ca. 3 Tagen im Empfängerbereich so ne Mischung aus Talg und Schuppen bekommen.
Die sich um jedes einzelne Haar gelegt haben.

Heute Tag 10 hab ich das erste Mal mit ein wenig Massage die Haare gewaschen, die Talgdinger lassen sich jetzt etwas leichter entfernen, aber mit jedem Ding geht meist das eingepflanzte Haar mit, weil die richtig darauf stecken.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen, oder sind die schon save???

Könnte so nem Mischung aus Talg, Schuppen und Schampoo sein.

Danke!




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Tage Post OP Frage Dringend!!! [Beitrag #74737 ist eine Antwort auf Beitrag #74725] :: Sa, 01.09.12 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach dir keine Sorgen. Es ist völlig normal, daß die transplantierten Haare zunächst ausfallen und dann wiederkommen.
Die Haarwurzeln wurden bei der HT blutig eingesetzt und können auch nur wieder blutig rauskommen! Solange das nicht passiert ist alles i.O.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Tage Post OP Frage Dringend!!! [Beitrag #74872 ist eine Antwort auf Beitrag #74737] :: Do, 06.09.12 08:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kein Grund zur Unruhe...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Tage Post OP Frage Dringend!!! [Beitrag #74880 ist eine Antwort auf Beitrag #74872] :: Do, 06.09.12 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke euch! Very Happy




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Tage Post OP Frage Dringend!!! [Beitrag #96528 ist eine Antwort auf Beitrag #74725] :: Do, 02.10.14 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo maggo2
Ich habe deinen Thread gelesen und auch ich hatte das
Gleiche Problem mit dem Talg.
Auch ich habe sie relativ stark gewaschen und die
haare sind rausgefallen.
Nun wollte ich dich fragen, ob sie bei dir wirklich
Nachgewachsen sind?
Vielen Dank für deinen Bescheid
Mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ab wann Haartrimmer nach HT
Nächstes Thema: 2800 grafts blondes haar - Prohairclinic FUE Belgien
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***