Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Treffen in München ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Treffen in München ? [Beitrag #7434] :: Fr, 28.09.07 13:18 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo zusammen,

bin 29 jahre alt und hatte genau vor 12 monaten eine ht. Strip 3200 grafts. dabei wurde der vordere bereich und der tonsurbereich bearbeitet.


op ist gut verlaufen und haare sind auch gewachsen. insgesamt bin ich jedoch mit meiner haarsituation unzufrieden und denke über eine weiter op nach.

würde mich gerne mit gleichgesinnte treffen um erfahrungen auszutauschen.

München soll dabei kein fester treffpunkt sein. Gerne komm ich auch in eine andere city.

grüßle aus münchen












Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Treffen in München ? [Beitrag #7435 ist eine Antwort auf Beitrag #7434] :: Fr, 28.09.07 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo seppll,

wo warst du denn ? Welche Dichte wurde gesetzt ? Ein paar Fotos wären nett, denn hier stehen alle auf Fotos ....

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Treffen in München ? [Beitrag #7436 ist eine Antwort auf Beitrag #7435] :: Fr, 28.09.07 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,

werd noch mal ein bisschen konkreter.

op bei doc. heitmann. Dichte kann ich leider nicht genau sagen.

habe mich lange von A.K. beraten lassen und mich zwei mal mit doc. heitmann getroffen bevor ich die op gemacht habe.

op ablauf war sehr gut. anschließend habe ich dann sehnsüchtig auf meine harre gewartet. Diese kamen auch sehr schnell nach 3 monaten. dann hatte ich ca. 5 monate ruhe und ich merkte, dass um die transpaltierten harre ca. 9 monate nach der OP extrem dünner wurden. eine zeitlang war wirklich alles richtig dicht. ebenso habe ich dass gefühhl, dass meine haare insgesamt wieder dünner geworden sind. Habe jetzt erhebliche angst, dass es rasant weitergeht.

wie wars bei dir ?? hast du auch solche eindrücke gehabt ??









Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Treffen in München ? [Beitrag #7439 ist eine Antwort auf Beitrag #7436] :: Fr, 28.09.07 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie schätzt du die Anwuchsrate der tranplantierten Haare ein? So richtig schlau werde ich aus dem von dir geschriebenen nicht. Geht deine jetztige Unzufriedenheit darauf zurück, dass die von Heitmann transplantierten Haare nicht alle angewachsen sind oder weil der Haarausfall fortgeschritten ist. Falls letzteres: Hattest du vor der OP deinen Haarausfall nicht im Griff? Hast du die Medikamente abgesetzt? Mehr Informationen wären hilfreich!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Treffen in München ? [Beitrag #7440 ist eine Antwort auf Beitrag #7439] :: Fr, 28.09.07 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
anwuchsrate war in meinem ermessen sehr gut. auch er hat gesagt, dass es ein gutes ergebnis ist. im forderen bereich sieht m.e. auch alles sehr nat. aus. mir ist einfach die dichte nicht genug.

habe mich nach der op noch zwei mal mit doc heitmann getroffen (8 Monate/11 monate). muss schon sagen, die betreuung von ihm weis ich durchaus zu schätzen.

wie schon gesagt, dass ergebnis war für ein paar monate auch super. war wie ein neuer mensch. aber ich merkte nach einiger zeit, dass die fülle der haare insagesamt nachläst. zudem merke ich, dass an stellen, die nicht transplatiert wurden (Mittelkopfbereich), der haarausfall weitergeht. vor allem die randgebiete zu den transplatierten flächen wurden in den letzten monaten dünner.

medikamente nehme ich Propecia, biotin, zink. hab sie nie abgesetzt. nehme alles regelmäßig.

ich denke nun schon die ganze zeit über eine weitere op nach. doc heitmann meinte, dass er mich gerne begleiten würde. er meinte aber auch, dass eine op im moment nicht nötig wäre und wir uns alle sechs monate sehen sollten, um den fortschrift festzustellen. da hab ich gemerkt, dass er nicht nur geld verdienen will, sondern die patienten auch versteht.

ich leide trotz allem unter meiner situiation. kann mich irgendwie nicht abfinden, dass meine haare lichter werden.

ok genug gesäuselt Sad

ich hab schon gesehn, dass ihr beiden hier sehr aktiv seid. wo kommt ihr beide her? hättet ihr nicht einmal lust auf ein treffen???








Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Treffen in München ? [Beitrag #7442 ist eine Antwort auf Beitrag #7440] :: Fr, 28.09.07 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich fände Fotos Klasse. Das ist wirklich nicht gut, daß der Haarausfall weiter geht. War er denn vor der OP gestoppt ?

Du könntest ja eine Zeitlang Concealer benutzen, wie z.B. Toppik oder Volluma/Hairfor2.

Ist Heitmann denn auch aufgefallen, daß der AGA weiter fortgeschritten ist oder liegt es eher an deiner Erwartungshaltung ? Das ist wie ein neues Auto mit richtig viel PS, nach einem Jahr kommt es dir gar nicht mehr vor, daß es schon einiges an Pferdestärken besitzt, trotzdem sieht man andere Autos an einem vorbeiziehen und schon gehts los - Man(n) will mehr Wink Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Treffen in München ? [Beitrag #7444 ist eine Antwort auf Beitrag #7442] :: Fr, 28.09.07 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du bist ja ganz schön spitz Smile und redest wie ein jemand der ganz erfahren mit den empfindungen auf dem Kopf ist nach einer op.

892 beiträge. das sind mehr als der admin. respekt !!!

sag mal, wie lange ist deine op her ??? Und hast du dass gefühl, dass du nochmal was machen lassen musst ?


bezüglich deiner frage kann ich sagen, das ich eine hohe erwartungshaltung habe. das ist wahrscheinlich auch mein problem.

danke euch beiden aber erstmal, dass ihr hier so viel kommuniziert.

mit dem terffen wird dass wohl nichts. keiner geht so richtig daruf ein und "phffff" meldet sich nicht !













[Aktualisiert am: Fr, 28 September 2007 18:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Treffen in München ? [Beitrag #7445 ist eine Antwort auf Beitrag #7444] :: Fr, 28.09.07 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was versprichst du dir denn von einem Treffen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Treffen in München ? [Beitrag #7446 ist eine Antwort auf Beitrag #7434] :: Fr, 28.09.07 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was ich mir von einem treffen versprechen. ok lass mal meine gedanken fließen. konservation über die abgelaufene op. wie der umgang mit der jetzigen haarsitaution ist. und einfach mal jemanden real sehen der auch eine ht gemacht hat.

klar könnte man jetzt sagen, dass alles kann man auch hier disk, aber würde es einfach mal gut finden.






Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Treffen in München ? [Beitrag #7449 ist eine Antwort auf Beitrag #7446] :: Fr, 28.09.07 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin meinetwegen dabei (aber nicht, dass wir dann da zu zweit sitzen Cool Embarassed )

auch eine gelegenheit falls andere meine birne sehen wollen!

(ich bring das essen...ihr die mädels Cool )

[Aktualisiert am: Fr, 28 September 2007 20:24]




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Treffen in Mnchen ? [Beitrag #7450 ist eine Antwort auf Beitrag #7449] :: Fr, 28.09.07 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde auch kommen, dann sitzen wir wie die Affen in der Kneipe und lausen unsere Resthaare ! Was die anderen dann wohl denken. Also bitte nicht in NRW !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Treffen in München ? [Beitrag #7451 ist eine Antwort auf Beitrag #7444] :: Fr, 28.09.07 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wie spitz ich bin ... in meinem Revier .... !

Ich bin erst 10 Wochen post OP und war bei HEITMANN ! Meine Berichte findest du aber hier, wenn du mal schauen würdest. Ich habe im ersten Schritt nur frontal 3600 Grafts einsetzen lassen und werde wohl noch ein 2tes mal unters Messer, obwohl ich wirklich keine Lust dazu habe, aber schauen wir erstmal. Bei mir ist das auch so mit den roten Autos ....



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Treffen in München ? [Beitrag #7454 ist eine Antwort auf Beitrag #7450] :: Fr, 28.09.07 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na dass hört sich ja super an. welche city wäre für euch am besten?

schick euch einfach per PN meine mobil nr.

wär ja echt der hammer. dann wären drei heitmann scalps mal an einem tisch. wenn wir da nicht reißen können Smile

P.S. pphhiilliipp ist mit sicherheit auch dabei. Schließlich hatte er vor ein paar tagen auch angefragt, sich mal zu treffen. Er war aber bis jetzt nicht wieder online.
dann wären wir schon vier!!!!




[Aktualisiert am: Fr, 28 September 2007 22:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Treffen in München ? [Beitrag #7505 ist eine Antwort auf Beitrag #7434] :: So, 30.09.07 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Also so ein Treffen mit anderen Patienten oder wie bei mir mit zukünftig Transplantierten wäre nicht schlecht. Dann kann man auch mal live sehen wie eine Ht gelungen ist, oder halt auch nicht. Außerdem ist ein direkter Gedankenaustausch immer spontaner und effektiver als über ein Forum. Die Problematik ist nur der Ort: München ist für mich 700 Kilometer entfernt. Wäre da Hannover nicht zentraler Cool oder wenigstens Kassel/Frankfurt Wink

Wollte mal im Frühjahr mit einem Ex-Patienten von Dr Rahal Kontakt aufnehmen, aber zu mehr als drei kurzen E-Mails ist es leider nicht gekommen.

Ach ja, und aus Philebos quetschen wir dann nach dem zehnten Biere heraus bei welchem Onkel Doktor er denn nun war Laughing




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Treffen in München ? [Beitrag #7513 ist eine Antwort auf Beitrag #7505] :: Mo, 01.10.07 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
In Kassel oder Hannover oder Dortmund bin ich auch dabei !


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Armani Korrespondenz
Nächstes Thema: Erfahrung der Profis gefragt
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***