Startseite » Haartransplantation » FAQs » Fallen die Haare nicht aus
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Fallen die Haare nicht aus [Beitrag #7079] :: Sa, 15.09.07 08:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Fallen die transplantierten Haare nicht genauso aus wie andere auch??




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fallen die Haare nicht aus [Beitrag #7080 ist eine Antwort auf Beitrag #7079] :: Sa, 15.09.07 08:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bisherige Antwort in den FAQs:

Bei einer Haartransplantation werden Haarwurzel vom Hinterkopfbereich "umverteilt". Dieser Bereich ist von Androgenetischer Alopezie nicht betroffenen, weil er unempfindlich gegen die schädigende Wirkung des DHTs ist (Fachbegriff: "donor area"). Deshalb werden transplantierte "Haare" in der Regel ein Leben lang halten.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fallen die Haare nicht aus [Beitrag #7139 ist eine Antwort auf Beitrag #7079] :: So, 16.09.07 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist aber nicht immer100 % der fall.

Es gibt leider auch Menschen bei dem auch der/die Donor Area vom
schädigenden Wirkung des DHTs betroffen ist.

Zum glück ist das aber sehr selten der fall, aber solche Menschen gibt es auch Exclamation

MfG
toni




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fallen die Haare nicht aus [Beitrag #7334 ist eine Antwort auf Beitrag #7139] :: So, 23.09.07 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich denke und das ist nur meine ansicht, dass im long run doch schon einige haare ausfallen werden (von den transplantierten).

wie gesagt...wie allgemein bekannt behalten die haarfollikel die genetische codierung vom hinterkopf. das problem ist nur, z.b. mein vater hat auch im donor dünne haare. udn früher waren sicher dicht.

nehmen wir einmal an ich hab die haare von meinem vater geerbt (was sehr wahrscheinlich ist wegen gleichem ausfallmuster/beginn)
und nehmen wir an ich mache eine ht.

dann würde ich aus reiner logik sagen, wenn ich mal 50-60 jahre alt bin dünnen die transplantierten haare auch aus.

wie gesagt das ist nur meine aus logik gefolgerte schlussfolgerung der fakten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fallen die Haare nicht aus [Beitrag #7345 ist eine Antwort auf Beitrag #7334] :: Mo, 24.09.07 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist auch richtig so. Die Haare bleiben die gleichen. Wenn ich ein Haar aus dem Hinterkopf nehme, dass genetisch so kodiert ist, dass es mit ca. 50 ausfällt, dann wird es auch nach der Transplantation mit 50 ausfallen.

Bloss behalten die meisten einen dichten Donor bis ins hohe Alter. Deshalb kann man mit gutem Gewissen sagen: Die Haare bleiben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fallen die Haare nicht aus [Beitrag #7346 ist eine Antwort auf Beitrag #7079] :: Mo, 24.09.07 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sollte das dann mit 65 so kommen, werde ich eben ein OPA mit HUT.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fallen die Haare nicht aus [Beitrag #7353 ist eine Antwort auf Beitrag #7139] :: Mo, 24.09.07 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tonimerman. schrieb am Son, 16 September 2007 22:37

Das ist aber nicht immer100 % der fall.

Es gibt leider auch Menschen bei dem auch der/die Donor Area vom
schädigenden Wirkung des DHTs betroffen ist.

Zum glück ist das aber sehr selten der fall, aber solche Menschen gibt es auch Exclamation

MfG
toni



Das ist dann aber keine Folge des dehydrotestosterons....sondern ein vorgang des natürlichen alterns...

der Mensch verliert jedes Jahr ca. 1% seiner Haare...
an jeder Stelle....
Was wohl damit zu tun hat, dass die DNA im laufe der Zeit falsch gelesen wird (die letzten 3 aminosäurensequenzen)....





oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fallen die Haare nicht aus [Beitrag #7357 ist eine Antwort auf Beitrag #7353] :: Mo, 24.09.07 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, weil der KÖRPER über die Jahre immer mehr verschlackt Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fallen die Haare nicht aus [Beitrag #7363 ist eine Antwort auf Beitrag #7353] :: Mo, 24.09.07 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reinforcement schrieb am Mon, 24 September 2007 18:50

tonimerman. schrieb am Son, 16 September 2007 22:37

Das ist aber nicht immer100 % der fall.

Es gibt leider auch Menschen bei dem auch der/die Donor Area vom
schädigenden Wirkung des DHTs betroffen ist.

Zum glück ist das aber sehr selten der fall, aber solche Menschen gibt es auch Exclamation

MfG
toni



Das ist dann aber keine Folge des dehydrotestosterons....sondern ein vorgang des natürlichen alterns...

der Mensch verliert jedes Jahr ca. 1% seiner Haare...
an jeder Stelle....
Was wohl damit zu tun hat, dass die DNA im laufe der Zeit falsch gelesen wird (die letzten 3 aminosäurensequenzen)....




Du könntest natürlich auch den verdammt schweren Versuch unternehmen, dass Du Dein DNA Programm gegen Dein höheres Bewustsein eintauschst, und dadurch das DNA Program lahmlegst.

Dadurch wäre es Dir dann möglich jedes Jahr ca.1% mehr Dichte, statt weniger, zu erlangen.

Denk dran:
Aus einem verbissenen Arsch(Geist), kommen niemals fröhliche Furze(Haare)... Laughing

Gruss

Vito















[Aktualisiert am: Mo, 24 September 2007 22:20]




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fallen die Haare nicht aus [Beitrag #16189 ist eine Antwort auf Beitrag #7079] :: Fr, 28.03.08 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
die frage ist aber: was, wenn man einen niedrigen NW hat?
um zu verdichten pflanzt man jetzt also zusätzliche haare - und was ist dann mit den alten, die vielleicht erst in einem jahr ausgefallen wären?

dann hat man vielleicht viele haare am haaransatz und plötzlich lichtet es sich in der mitte? Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wichtige Fragen zu Anwuchsrate.
Nächstes Thema: Was genau sollte Man nach einer HT. beachten ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***