Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » wwieviel grafts brauch ich in etwa für die vorderen geheimnatsecken?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
wwieviel grafts brauch ich in etwa für die vorderen geheimnatsecken? [Beitrag #73211] :: So, 03.06.12 18:33 Zum nächsten Beitrag gehen
hallöle miteinander,
was schätzt ihr wieviel grafts ich in etwa für die vorderen geheimratsecken brauch?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wwieviel grafts brauch ich in etwa für die vorderen geheimnatsecken? [Beitrag #73215 ist eine Antwort auf Beitrag #73211] :: So, 03.06.12 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mach mal bitte ein frontales foto, mit zurückgehaltenen haaren, damit man die ghe`s sieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wwieviel grafts brauch ich in etwa für die vorderen geheimnatsecken? [Beitrag #73216 ist eine Antwort auf Beitrag #73211] :: So, 03.06.12 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du auch eine Ausdünung in der Mitte oder täuscht das Bilod?

Gruß
Atze

[Aktualisiert am: So, 03 Juni 2012 20:24]




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wwieviel grafts brauch ich in etwa für die vorderen geheimnatsecken? [Beitrag #73217 ist eine Antwort auf Beitrag #73216] :: So, 03.06.12 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieder mal ein Foto fürs Gruselcabinet Laughing
Nichts für Ungut aber geh mal zum friseur, die Frisur sieht echt übel aus....

[Aktualisiert am: Mo, 04 Juni 2012 01:10]




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wwieviel grafts brauch ich in etwa für die vorderen geheimnatsecken? [Beitrag #73242 ist eine Antwort auf Beitrag #73211] :: Mo, 04.06.12 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/13524/0/oki doki - hier ein paar fotos mit zurückgewasserten haaren.. so sieht man die geheimratsecken besser.. was meint ihr: wieviel grafts braucht man dafür?

@ atze: jo, bei manchen frisuren erscheints mir auch so, als ob eine ausdünnung in der mitte ist..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wwieviel grafts brauch ich in etwa für die vorderen geheimnatsecken? [Beitrag #73243 ist eine Antwort auf Beitrag #73242] :: Mo, 04.06.12 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/13525/0/und hier noch 1..index.php/fa/13525/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wwieviel grafts brauch ich in etwa für die vorderen geheimnatsecken? [Beitrag #73273 ist eine Antwort auf Beitrag #73243] :: Di, 05.06.12 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde, dass Dein Status für Dein Alter recht gut noch aussieht. Ein weitaus höherer Norwood-Kandidat würde sich freuen, wenn er Dein Status erreichen könnte.

Hast Du nur ein GHE Problem oder dünnt sich dahinter allmählich auch aus? Wie schaut Dein Tonsur aus? Je nach Aggressivität der Haarlinie kannst Du ungefähr die Anzahl der Grafts selber ausrechnen. Du legst Dir einfach eine durchsichtige Folie auf dem Kopf, zeichnest Deine gewünschte Fläche ein und rechnest anschließend die Fläche aus und multiplizierst anschließend mit Deiner gewünschten (realistischen) Dichte....

Der erste cm der Haarlinie wird dabei höher gesetzt, weil ich hier nur die einser Grafts in Fragen kommen. Dahinter kommen die Multis, aber in einer etwas geringeren Dichte. Deshalb müsstest Du auch einen realistischen Wert für die Multiplikation nehmen. Ein Durchschnittswert von 80cm2 wäre also utopisch....Realistisch wäre zum Beispiel eher 45-55cm (je nach Haartyp).....

Gruß




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wwieviel grafts brauch ich in etwa für die vorderen geheimnatsecken? [Beitrag #73327 ist eine Antwort auf Beitrag #73211] :: Do, 07.06.12 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GHE liegen ja meistens so bei 1500-2000
@ BLUE = ganz so einfach ist es nicht. Es wird ja nicht nur in die ganz kalen Bereiche gesetzt. Es gibt ja auch immer einen Übergang also ins Resthaar... D.h. er müsste noch etwas raufrechnen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wwieviel grafts brauch ich in etwa für die vorderen geheimnatsecken? [Beitrag #73340 ist eine Antwort auf Beitrag #73273] :: Do, 07.06.12 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Tue, 05 June 2012 21:07
Ich finde, dass Dein Status für Dein Alter recht gut noch aussieht. Ein weitaus höherer Norwood-Kandidat würde sich freuen, wenn er Dein Status erreichen könnte.



Er hatte schon eine HT und möchte jetzt die zweite:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5480/72761/#msg_72761






Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wwieviel grafts brauch ich in etwa für die vorderen geheimnatsecken? [Beitrag #73351 ist eine Antwort auf Beitrag #73211] :: Fr, 08.06.12 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso hast du nicht gleich eine Haarlinie ohne Ecken gewählt?




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wwieviel grafts brauch ich in etwa für die vorderen geheimnatsecken? [Beitrag #73375 ist eine Antwort auf Beitrag #73211] :: So, 10.06.12 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
wollte in der ersten ht zunächst primär verdichtung vorne.. fr. dr. atac hat mir zwar empfohlen erst ganz vorn anzufangen und dann ggf. nach hinten weiter in sachen ht, aber wie gehabt: wollt erst verdichtung.. jetzt tonsur, später dann ggf. vordere geheimratsecken.. find die vorderen sind optisch weniger wichtig, daher kommen sie auch zuletzt dran..


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Will eine FUE HT machen lassen und brauche eure Meinung dazu bitte
Nächstes Thema: Ich bräuchte Euren Rat
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***