Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kurze Beurteilung meines Donors für Haartransplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kurze Beurteilung meines Donors für Haartransplantation [Beitrag #73136] :: Mi, 30.05.12 19:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Anbei im Anhang noch ein Bild meines Donors von hinten! Wäre super, wenn ihr kurz eure Meinung dazu abgibt.

Untere Teil: <1mm
Obere Teil: =1mm

Kompletter Kopf momentan 1mm!

Plane nun konkret eine Transplantation durchzuführen!

Grüße Marc


  • Anhang: 12.tiff
    (Größe: 433.17KB, 592 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurze Beurteilung meines Donors für Haartransplantation [Beitrag #73157 ist eine Antwort auf Beitrag #73136] :: Do, 31.05.12 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht doch gut aus! wo ist das problem?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurze Beurteilung meines Donors für Haartransplantation [Beitrag #73158 ist eine Antwort auf Beitrag #73136] :: Do, 31.05.12 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brauche zunächst ca. 3500 Grafts.

...und eventuelle Reserven für die Zukunft

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurze Beurteilung meines Donors für Haartransplantation [Beitrag #73160 ist eine Antwort auf Beitrag #73158] :: Do, 31.05.12 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...und wofür? Gibts von Dir auch Bilder von den Problemstellen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurze Beurteilung meines Donors für Haartransplantation [Beitrag #73161 ist eine Antwort auf Beitrag #73136] :: Do, 31.05.12 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für die komplette Front und teilweise den Mittelpart!

Schönen Gruß
Marc


  • Anhang: 2.tiff
    (Größe: 199.00KB, 361 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurze Beurteilung meines Donors für Haartransplantation [Beitrag #73162 ist eine Antwort auf Beitrag #73161] :: Do, 31.05.12 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wahrscheinlich brauchst du sogar mehr, ehre so 4000 grafts




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Finasterid Nebenwirkungen
Nächstes Thema: Hat sich meine Kopfhaut entzündet?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***