Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » HT 2500 Grafts Nov'11
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Update 6 Monate-normale Lichtverhältnisse [Beitrag #73134 ist eine Antwort auf Beitrag #73132] :: Mi, 30.05.12 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,
anbei das Update 6 Monate nach meiner OP.
@ Hairforce Meerschweinchen hatte ich schon besorgt allerdings hat dieser komische Chinakoch von um die Ecke mich aufgehalten und gefragt ob er es sich für ne stunde ausleihen kann....seitdem nix mehr von dem Vieh gesehen Shocked ...und des mitn ostwind hab ich a ned hinbekommen obwohl meine dicke nachbarin normalerweise zuverlässig ist was das ausblähen am balkon betrifft sorry next time Cool

Jungs ich muss sagen es ist mir echt schwer gefallen ist Bilder auszuwählen, man neigt doch dazu die besten rauszufischen unterbewusst irgendwie...aber ich hoffe ich konnte mich einigermassen zamreissen und hab es gemischt, also Bilder wo es besser aussieht und welche wo es schlechter aussieht.

Zunächst mal die Bilder wo es besser aussieht, bei normalen Lichtverhältnissen mal gestyled, mal nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 6 Monate-direkte Sonne [Beitrag #73135 ist eine Antwort auf Beitrag #73134] :: Mi, 30.05.12 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...so und nach den schönen Bildern beginnt jetzt der fiesere Teil Shocked Aufnahmen unter der direkten Mittagssonne und allg. im freien. Ob jetzt mal ne Wolke davor war oder nicht seht ihr wohl selbst am Bild Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Update 6 Monate-Nahaufnahmen [Beitrag #73137 ist eine Antwort auf Beitrag #73135] :: Mi, 30.05.12 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so und jetzt noch die Bilder wo es wirklich wtwas undicht aussieht ein mal im freien die linke Seite mit Gel

und ein mal eine Nahaufnahme mit Lineal und Gel

Habe aber noch ein drittes Bild dazugepostet was 10 Minuten nach dem entstanden ist mit dem Lineal, dass ihr mal seht, dass es sehr davon abhängt wie nah man dran ist, wie die Perspektive ist etc.
Allgemein habe ich diesmal viele Photos gepostet um euch einen möglichst realistichen Status unter den verschiedensten Bedingungen zu geben.

Jetzt dürft ihr euch austoben und kommentieren Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 6 Monate-Nahaufnahmen [Beitrag #73139 ist eine Antwort auf Beitrag #73137] :: Mi, 30.05.12 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
finde es absolut klasse selbst unter krassen lichtbedingungen....jedoch gel würde ich nicht reinschmieren... besser eine textur paste z.b. "got2b strandmatte"




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 6 Monate-Nahaufnahmen [Beitrag #73140 ist eine Antwort auf Beitrag #73137] :: Mi, 30.05.12 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
double post

[Aktualisiert am: Mi, 30 Mai 2012 19:52]




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 6 Monate-Nahaufnahmen [Beitrag #73142 ist eine Antwort auf Beitrag #73137] :: Mi, 30.05.12 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht klasse aus, find ich. Wie in meinem vorherigen Posting schon ironisch zum Ausdruck gebracht, wird man als HT-Patient immer irgendeinen Winkel und irgendeinen Sonnenstand finden, in dem es nicht optimal aussieht. Für unsere normal tickenden Mitmenschen, die in der Regel ohne Lineal unterwegs sind, sieht es einfach nur gut aus, bei dir übrigens am besten mit Gel drin.

[Aktualisiert am: Mi, 30 Mai 2012 20:22]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 6 Monate-Nahaufnahmen [Beitrag #73145 ist eine Antwort auf Beitrag #73142] :: Mi, 30.05.12 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

@ Glatze_steht_mir_nicht

Hi und Glückwunsch zum Zwischenergebnis ! Ich fand deine Bilderauswahl ziemlich geil. Eigentlich sollten alle so posten.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 6 Monate-Nahaufnahmen [Beitrag #73146 ist eine Antwort auf Beitrag #73145] :: Mi, 30.05.12 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch auch vor mir! Surprised


Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 6 Monate-normale Lichtverhältnisse [Beitrag #73147 ist eine Antwort auf Beitrag #73134] :: Mi, 30.05.12 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatze_steht_mir_nicht schrieb am Wed, 30 May 2012 18:44
Hallo Zusammen,
anbei das Update 6 Monate nach meiner OP.


hm, irgendwie kaum zu glauben, wenn man deine pre op fotos sieht.

kann man dir nur gratulieren Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 6 Monate-normale Lichtverhältnisse [Beitrag #73150 ist eine Antwort auf Beitrag #73147] :: Mi, 30.05.12 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also erst mal danke Jungs für eure Comments Smile ich bin bisher auch wirklich zufrieden damit auch wenn es jetzt evtl kein vergleich zu michael g. ergebnis is, was ja das paradebeispiel einer gelungenen op ist... hoff ihr schaut euch ned nur die photos aus den ersten post an mit den normalen lichtverhältnissen sondern auch die anderen zwei mit sonne und nah fotografiert etc. Smile is klar ein riesen unterschied vom Eindruck innen photografiert oder draussen bei sonne und entweder weit weg photografiert oder nah photografiert...aber das ist ja immer so nach einer HT....und denke habe euch ne gute Auswahl an verschiedenen bildern gegeben um euch für jede situation den richtigen eindruck zu machen und hab nicht nur unscharfe bilder in abgedunkelten räumen gemacht Smile Hoffe ich konnte euch somit eine so realischtische Wiedergabe der aktuellen Situation geben wie möglich. Mein Ziel ist es jedem der sich noch nicht so sehr mit einer HT beschäftigt hat klar zu machen, dass es optisch super Ergebnisse geben kann, aber das es halt keine Dichte wie bei einem 16 Jährigen werden wird ( vor allem nicht nach einer OP) was jedoch nicht schlimm ist, da einem wie hairforce gesagt hat keiner mit dem Lineal und Mikroskop an die Haare geht und schaut wie dicht das überall jetzt genau ist (der Gesamteindruck zählt). P.s. ich komme aus den Frankenland. Wenn also jmd das ganze mal live betrachten möchte gerne, bin da gern zu bereit,da mir das Forum auch sehr geholfen hat. Ich jedenfalls bin mit dem aktuellen Stand zufrieden...hoffe aber auch, dass da noch bissl was kommt...sind ja erst 6 Monate rum Cool

[Aktualisiert am: Mi, 30 Mai 2012 23:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 6 Monate-normale Lichtverhältnisse [Beitrag #73152 ist eine Antwort auf Beitrag #73150] :: Do, 31.05.12 00:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey sieht ziemlich gut aus, natürlich ist es unter starker Sonneneinstrahlung nicht so dicht wie ein dichtes NaturHaar. Eine HT ist und bleibt halt eine Illusion von Haaren, bei dir sogar eine ziemlich gute!
Würd mich Interessieren Ob bei dir zwischen monat 5-6 noch einiges gekommen ist, sieht so aus als wäre da noch einiges gewachsen, kannst du das bestätigen?




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 6 Monate-normale Lichtverhältnisse [Beitrag #73156 ist eine Antwort auf Beitrag #73152] :: Do, 31.05.12 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Brosec,
so genau kann ich dir das leider nicht sagen. Was sicher ist, ist der riesen Sprung von monat 4 auf Monat 5.... Wahrscheinlich kam zwsichen 5 und 6 auch noch einiges dazu, aber das habe ich dann nicht so genau wahrgenommen, ist auch schwierig wenn die Haare länger sind das so genau zu beurteilen. Denk halt es flacht langsam ab aber bissl was kommt scho immer noch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 6 Monate-normale Lichtverhältnisse [Beitrag #73220 ist eine Antwort auf Beitrag #73156] :: So, 03.06.12 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch mein Bester Smile

Habe einen Neffen mit gefüllt 150er Dichte und selbst bei dem schimmert die Kopfhaut mit Gel in den Haaren unter hellen Licht durch, also entspann dich Wink

@Strand Matte Wachs:

Ist sehr gut, riecht mir aber zu aggresiv, zwar nicht unangenehm, aber doch intensiver als jedes Eau de Parfüm.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 6 Monate-normale Lichtverhältnisse [Beitrag #73223 ist eine Antwort auf Beitrag #73220] :: Mo, 04.06.12 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Desmond alter Freund Smile
Danke ! muss auch sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
War letzte Woche etwas zu übermütig und habe mir eine etwas unvorteilhafte Frisur schneiden lassen Laughing in der Front 6 mm und nach hinten länger werdend bis 2 cm. Wenn die flach liegen sieht selbst das echt gut aus aber wenn man sie aufstellt klar nicht so sehr weil in der Front ja schon kürzer als weiter hinten, logisch Rolling Eyes
Herr Dr. Keser hat hier sehr gute Arbeit geleistet.
Glaube meine Aga ist fortgeschritten sprich im vorderen Drittel hab ich fast nur noch die transplantierten Haare Shocked Aber wie man sieht reichen die Babies aus Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 6 Monate-normale Lichtverhältnisse [Beitrag #73282 ist eine Antwort auf Beitrag #73223] :: Di, 05.06.12 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sieht wirklich sehr sehr gut aus..... Smile Glückwunsch zum Zwischenergebnis!

Gruß




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2000 Grafts Dr. Keser
Nächstes Thema: Meine 1. HT, 2000 Grafts Dr. Keser, Prä- und Post-OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***