Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Werd mich demnächst auch einer HT unterziehen lassen
(Auswahl: Hasson and Wong, Gho, Harley Street Hair Clinic) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Werd mich demnächst auch einer HT unterziehen lassen [Beitrag #72718] :: So, 13.05.12 13:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich habe nun auch den Entschluss gefasst, mich demnächst unters Messer legen zu lassen. Zu mir selber, ich bin 25 Jahre und der Haarausfall hat mit 19 Jahren begonnen.

Im Moment tippe ich mich auf Norwood 3 Vertex.

Propecia ist nicht wirklich eine zufriedenstellende Lösung für mich.

Für mich stehen nun nach Recherche die oben 3 genannten Ärzte fest. Bei Dr. Gho war ich vor einiger Zeit noch. Habe dort in ein paar Tagen bei ihm persönlich ein 2. Gespräch um Details, Risiken und offene Fragen zu klären!

Wäre über eure Meinung sehr dankbar. Wie viele Grafts? Meinung zu den Ärzten?

Schöne Grüße


  • Anhang: Foto 27.jpg
    (Größe: 68.02KB, 1524 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werd mich demnächst auch einer HT unterziehen lassen [Beitrag #72721 ist eine Antwort auf Beitrag #72718] :: So, 13.05.12 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Ich würde zu H+w gehen da die schon sehr lange im Ht Geschäft sind und es sehr viele Berichte usw gibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werd mich demnächst auch einer HT unterziehen lassen [Beitrag #72723 ist eine Antwort auf Beitrag #72718] :: So, 13.05.12 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja Hasson&Wong präsentiert auf seiner Website selbst extremst viele Beispiele inkl. Videomaterial und nach User Berichten hier in diesem Forum scheint es auch mehr Befürworter zu geben.

Was schätzt du an Anzahl der Grafts? Ich persönlich rechne im Moment mit ca. 3500. Denke, dann habe ich erst mal Ruhe!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werd mich demnächst auch einer HT unterziehen lassen [Beitrag #72725 ist eine Antwort auf Beitrag #72723] :: So, 13.05.12 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Wie kommt die Arztauswahl zustande ?

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werd mich demnächst auch einer HT unterziehen lassen [Beitrag #72734 ist eine Antwort auf Beitrag #72725] :: So, 13.05.12 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

würde dich Gho selbst operieren?
Berät er dich auch persönlich?


Gruß


hairline Cool



P.S.: FUT solltest du mal durchdenken, falls du an GHO zweifelst.
Hattingen und Hasson&Wong sind die Besten für FUT.




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werd mich demnächst auch einer HT unterziehen lassen [Beitrag #72749 ist eine Antwort auf Beitrag #72723] :: Mo, 14.05.12 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marc1001 schrieb am Sun, 13 May 2012 14:25


Was schätzt du an Anzahl der Grafts? Ich persönlich rechne im Moment mit ca. 3500. Denke, dann habe ich erst mal Ruhe!




Hmm anhand deines Bildes nur schwer einzuschätzen, aber um ein "dichtes" Ergebniss zu bekommen sind sicherlich 3500 nötig falls du noch Arbeit an der Tonsur benötigt möglicherweise noch etwas mehr.


Musst dich halt auch zwischen Fue und Fut entscheiden, würde persöhnlich bei dieser Graftanzahl Fut nehmen, bei H+W sind solche Megasessions kein Problem und du bist noch am ehesten auf Nummer sicher.

Gho würde ich persöhnlich auschliessen, die Sache mit der Donor Regeneration ist alles schön und gut aber das Ergebniss muss auch stimmen und da mangelt es noch meiner Meinung nach an Erfahrungsberichten die einen umhauen, die andere Klinik kenne ich nicht da solltest du dich eher in engl, Foren umfragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werd mich demnächst auch einer HT unterziehen lassen [Beitrag #72756 ist eine Antwort auf Beitrag #72725] :: Mo, 14.05.12 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Fineliner:
Ich denke Gho bietet momentan das aktuellste Know How auf dem Markt an. Er hat leider zu wenig dokumentierte Berichte, obwohl er auch schon etwas länger im Geschäft ist. Es ist daher leicht riskant, zudem ist er auch verhältnismäßig teuer. Wenn der Preis die Qualität bestimmen würde, müsste man ja nicht lange überlegen, aber es besteht bei ihm Momentan, so denke ich persönlich, ein Restrisiko.

Hasson&Wong: Über die höre ich bislang durch intensiver Recherche nur positives. Hier wäre ein größere Graftzahl möglich für einen Preis, den ich bei Gho für eine niedrigere Graftzahl bezahlen würde. Außerdem sind die beiden schon sehr lange am Markt und es gibt zahlreiche gut dokumentierte Berichte, auch Berichte von vergleichbaren Kandidaten wie mir!

Letzteres ist für die Alternative in Europa hinsichtlich FUT. Hier gibt es auch Berichte, allerdings in ausländischen Foren. Die machen auf mich einen kompetenten Eindruck und scheinen innerhalb Europas, speziell UK einen excellent Ruf zu haben.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werd mich demnächst auch einer HT unterziehen lassen [Beitrag #72758 ist eine Antwort auf Beitrag #72718] :: Mo, 14.05.12 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Hairline:

Ja er berät mich persönlich. Daher kann ich ihn gezielt Fragen, auch hinsichtlich Injektionsmethode, Regeneration etc.

Sollte ich es dort machen, werde ich nur darauf bestehen, dass er soweit dieses durchführt bzw. den ganzen Tag dabei ist!

Schöne Grüße

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werd mich demnächst auch einer HT unterziehen lassen [Beitrag #72760 ist eine Antwort auf Beitrag #72758] :: Mo, 14.05.12 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Info Marc!





schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werd mich demnächst auch einer HT unterziehen lassen [Beitrag #73133 ist eine Antwort auf Beitrag #72718] :: Mi, 30.05.12 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo nochmal! Smile

Anbei im Anhang noch ein Bild meines Donors von hinten! Wäre super, wenn ihr kurz eure Meinung dazu abgibt.

Untere Teil: <1mm
Obere Teil: =1mm

Kompletter Kopf momentan 1mm!

Plane nun konkret eine Transplantation durchzuführen!

Grüße Marc

[Aktualisiert am: Mi, 30 Mai 2012 18:50]


  • Anhang: 12.tiff
    (Größe: 433.17KB, 600 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werd mich demnächst auch einer HT unterziehen lassen [Beitrag #73149 ist eine Antwort auf Beitrag #73133] :: Mi, 30.05.12 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GHO=FUE

H&W= FUT

Erstmal musst du dich für eine Technik entscheiden.

Und wenn FUE dann wäre Gho so ziemlich die letze Adresse wo ich hingehen würde in jeder Hinsicht!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werd mich demnächst auch einer HT unterziehen lassen [Beitrag #73151 ist eine Antwort auf Beitrag #72718] :: Mi, 30.05.12 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FUT käme in Frage...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werd mich demnächst auch einer HT unterziehen lassen [Beitrag #74007 ist eine Antwort auf Beitrag #73151] :: Do, 19.07.12 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe 2 Zusagen: Hasson & Wong und Dr Rahal. Beide planen ca.
4500 Grafts. Bei Hasson & Wong würde mich Dr Wong operieren.
Qual der Wahl nun? Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden, dass sich alle ca mit meiner Graftanzahl decken, auch Herr Krämer geht von dieser Größenordnung aus um ein gutes bis sehr gutes Resultat zu erzielen. Mein Vorteil vllt, dass ich blond bin und somit der Kontrast zur Haut sehr niedrig ist. Ehrlich gesagt habe ich auch noch nicht ganz so viele Ergebnisse von Patienten gesehen, die relativ blondes Haar haben. Die, die ich gesehen habe von beiden Ärzteb waren Top!

Schöne Grüße

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werd mich demnächst auch einer HT unterziehen lassen [Beitrag #74008 ist eine Antwort auf Beitrag #72718] :: Do, 19.07.12 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werd mich für H&W entscheiden, auch die Antworten in diesem Thread vorher sprechen dafür neben meiner ganzen monatelangen Recherche. Vielen Dank dafür.
Ich werd hier mal weiter dokumentieren, wie es so weiter mit mir geht.
Grüße aus Frankfurt,
Marc

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werd mich demnächst auch einer HT unterziehen lassen [Beitrag #74009 ist eine Antwort auf Beitrag #74008] :: Do, 19.07.12 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was spricht eigentlich gegen hattingen bei fut?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werd mich demnächst auch einer HT unterziehen lassen [Beitrag #74010 ist eine Antwort auf Beitrag #72718] :: Do, 19.07.12 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattingen ist mit Sicherheit eine Top Adresse. Habe mich auch mit denen beschäftigt.
Machen einen sehr seriösen Eindruck, definitiv. Für mich ausschlaggebend
für H&W sind deren Ergebnisse, deren insgesamte Präsenz, professioneller Kontakt via
Mail und Telefon, sowie weltweite Forumsberichte und Patientendokumenationen, sowohl auf deren eigenen Homepage, als auch quer im Netz. Ja, H&W sind etwas teurer, was kein Argument dafür sein soll.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werd mich demnächst auch einer HT unterziehen lassen [Beitrag #74012 ist eine Antwort auf Beitrag #72718] :: Do, 19.07.12 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für mich haben Hattingen inzwischen H&W ein- wenn nicht sogar überholt. Die Graftausbeuten sind auch bei Hattingen inwischen of bei 5.000 und mehr angelangt. Auch bei der Nachsorge hast du bei Hattingen durchaus mehrere Kontroll Termine um das Ergebnis zu bewerten.




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werd mich demnächst auch einer HT unterziehen lassen [Beitrag #74016 ist eine Antwort auf Beitrag #72718] :: Do, 19.07.12 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für wie lange sollte man Minoxidil VOR der Transplantation nicht anwenden?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werd mich demnächst auch einer HT unterziehen lassen [Beitrag #74041 ist eine Antwort auf Beitrag #74016] :: Fr, 20.07.12 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

WIe hast du dich denn mittlerweile entschieden ?

Mit den Hattinger machst du aufjedenfall nix falsch Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werd mich demnächst auch einer HT unterziehen lassen [Beitrag #74050 ist eine Antwort auf Beitrag #72718] :: Fr, 20.07.12 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hasson&Wong...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werd mich demnächst auch einer HT unterziehen lassen [Beitrag #74216 ist eine Antwort auf Beitrag #72718] :: Do, 02.08.12 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

bin jetzt 2 Tage Post Op Master Wong mit ca 4600 Grafts.
Op ging ca 11 -12 Stunden inkl Pausen. Der Cut schmerzt noch,
manchmal kitzelt er Laughing Bin auf jeden Fall zufrieden. Haarlinie leicht
aggressiv, Tendenz eher zu konservativ mit einem pieck.

Kann jetzt noch jeden Tag hin zum Haare waschen und zur Nachkontrolle
bei Dr Wong, der ein sehr lustiger und amysanter Zeitgenosse ist. Insgesamt sehr sehr professionelle Räumlichkeiten. Es haben mit Sicherheit ca 10 Assistentinnen mit rum getüftelt um das Maximum rauszuholen. Alleine 3, die die Grafts eingesetzt haben.

Ich versuche Bilder schnellstmöglich reinzustellen.

Schöne Grüße

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werd mich demnächst auch einer HT unterziehen lassen [Beitrag #74217 ist eine Antwort auf Beitrag #72718] :: Do, 02.08.12 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu Fin sagte er, lediglich nur noch 2x die Woche reiche aus bei mir. Minox optional.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werd mich demnächst auch einer HT unterziehen lassen [Beitrag #74226 ist eine Antwort auf Beitrag #72718] :: Do, 02.08.12 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sobald ich eine bessere Kamera habe, werde ich an alle, die H&W auch in Betracht ziehen, gerne komplette
Detailfotos schicken. Die aktuellen sind mit meiner iPhone Camera gemacht, daher nicht komplett aussagekräftig.
Schöne Grüße


  • Anhang: Picture 2.jpg
    (Größe: 71.41KB, 511 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Picture 1.jpg
    (Größe: 40.84KB, 419 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Picture 3.jpg
    (Größe: 74.42KB, 429 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werd mich demnächst auch einer HT unterziehen lassen [Beitrag #74228 ist eine Antwort auf Beitrag #72718] :: Do, 02.08.12 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die OP Bilder sind leider zu groß zum Anhängen, daher gerne PN.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werd mich demnächst auch einer HT unterziehen lassen [Beitrag #74285 ist eine Antwort auf Beitrag #72718] :: Di, 07.08.12 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So in diesem Thread mein letzter Beitrag. Ich werde einen ausführlichen Beitrag im H&W Forum dokumentieren und würde mich über rege Teilnahme freuen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werd mich demnächst auch einer HT unterziehen lassen [Beitrag #74299 ist eine Antwort auf Beitrag #74217] :: Mi, 08.08.12 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bl!zz@rd schrieb am Thu, 02 August 2012 13:45
Zu Fin sagte er, lediglich nur noch 2x die Woche reiche aus bei mir. Minox optional.


Darf man fragen wie das gemeint ist?
Ich meine gelesen zu haben, dass die optimale Wirkung erst entsteht wenn das Medikament regelmäßig genommen wird, erst dann baut sich ein "Spiegel" auf.

Irre ich? Evtl. kann mich ja jemand aufklären.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werd mich demnächst auch einer HT unterziehen lassen [Beitrag #74300 ist eine Antwort auf Beitrag #72718] :: Mi, 08.08.12 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Grunde hast du auch Recht. Ich habe ihm gesagt, ich wolle es nicht mehr so oft nehmen. Somit sind wir auf 2-3 mal pro Woche verblieben. Würde ich aber jetzt nicht auf die Goldwaage legen und muss man austesten.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werd mich demnächst auch einer HT unterziehen lassen [Beitrag #74381 ist eine Antwort auf Beitrag #72718] :: Di, 14.08.12 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5633/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werd mich demnächst auch einer HT unterziehen lassen [Beitrag #74496 ist eine Antwort auf Beitrag #72718] :: Mo, 20.08.12 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
bevor du dich einer HT unterziehst, solltest du auf die webseite von
http://haartransplantation-mehmet-güclü.com
gehen. Dort stehen unter Informationen Erfahrungsberichte.

Kenne zwei, die viel Geld bezahlt haben und immer noch mit Noorwoods herumlaufen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werd mich demnächst auch einer HT unterziehen lassen [Beitrag #74497 ist eine Antwort auf Beitrag #72718] :: Mo, 20.08.12 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

informieren Sie sich bitte besser. Sehen Sie meine Signatur. Werbung ist ja gut, aber ich kenne auch Personen , die verhältnismäßig sehr wenig bezahlt haben und sich von Leuten wie Ihnen bequatschen lassen und stehen genau so da, wie vorher inkl verdammt vieler Narben und einen leeren Geldbeutel. Sie haben 1 Beitrag in diesem Forum und werben direkt für einen Arzt. Unseriös ??!!!

Ärzte auf weltweitem Spitzenniveau können sich keine schlechten Resultate leisten und werden auf Teufel komm raus eine Lösung finden, sollten ihre Patienten nicht ganz zufrieden sein. Punkt

An den Administrator: Bitte User Joennel ermahnen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werd mich demnächst auch einer HT unterziehen lassen [Beitrag #74498 ist eine Antwort auf Beitrag #72718] :: Mo, 20.08.12 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grund: Spam!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werd mich demnächst auch einer HT unterziehen lassen [Beitrag #74535 ist eine Antwort auf Beitrag #74497] :: Do, 23.08.12 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist ja lustig.
Wahrscheinlich liest du nichts als Blogs. Es wäre besser, wenn du dich dich zwischendurch mit wissenschaftlich erlangten medinizinischen Ergebnisse, sowie mit den Nachrichten auseinandersetzt.
Werbung? Was heißt Werbung? Der eine schreibt den Namen des Arztes und das ist keine Werbung, wenn ich aber den Link hinschreibe, dann ist es unseriös.
Es gibt so viele Ärzte, die Fehler machen, weil nämlich solche Menschen, wie du, ohne vorherige Wissen zum Arzt gehen, sich schön Röntgen lassen oder operien und dem Arzt alles glauben, was er erzählt. Hast du schon einmal von Gauß gehört?
Bestimmt nicht! Nach deinen Sätzen, ist davon auszugehen, dass du Null-Ahnung auf dem Gebiet der Naturwissenschaften hast. Also, vorher erkundigen und zweitens dankbar sein, statt den Administrator zu befehlen, mich zu warnen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werd mich demnächst auch einer HT unterziehen lassen [Beitrag #74536 ist eine Antwort auf Beitrag #72718] :: Do, 23.08.12 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Sie wirklich freundlich und ehrlich sind, dann sollten Sie in Ihrem ersten Beitrag
erst mal klären, wie es mir momentan so ergeht, ob ich mich letztendlich schon für einen
Arzt entschlossen habe, etc. Ist ja nett gemeint, dass Sie mir noch mehr Info's zu Verfügung
stellen. Sie sollten allerdings nicht gleich persönlich werden. 1. so wie Sie den Beitrag
geschrieben hatten, kam für mich eben der Verdacht auf und er bestätigt sich mit Ihrer Antwort nun umso mehr. Ich habe eine HT hinter mir und keine Rötungen mehr. Man
kann auch ein sehr gutes Resultat erzielen, wenn der Doc verhältnismäßig günstig ist genauso weniger gute Resultate wenn der Doc teuer ist.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werd mich demnächst auch einer HT unterziehen lassen [Beitrag #74537 ist eine Antwort auf Beitrag #72718] :: Do, 23.08.12 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf Ihr Gesprächsniveau wollte ich mich nicht einlassen, bringt diesem Forum ehrlich gesagt nicht wirklich einen konstruktiven Erfahrungsaustausch, dient eher ein bissl der Belustigung. Smile

Einen schönen Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werd mich demnächst auch einer HT unterziehen lassen [Beitrag #74538 ist eine Antwort auf Beitrag #72718] :: Do, 23.08.12 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dennoch habe ich Ihnen den Gefallen gegeben und mir gerade Ihren Link bzw den Patientenbericht angeguckt.

Das kann nur ein schlechter Scherz sein.

1. Finde ich nur einen einzigen Patientenbericht mit 3 Comments unten.
2. Die Fotos sind sehr schlecht
3. Die Kopfhaut sieht Tage nach der OP noch sehr sehr brutal aus mit den übermäßig vielen riesigen Blutkrusten.
4. Wo ist das Endresultat?
5. Der Donor ist auch nicht gerad erholt aus Laiensicht!
6. Sieht nach Micromotor aus.
7. Wo ist Ihr Link wissenschaftlich?!
8. Patient sah vor der OP noch ganz gut aus...

Schönen Gruß

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werd mich demnächst auch einer HT unterziehen lassen [Beitrag #74543 ist eine Antwort auf Beitrag #74538] :: Fr, 24.08.12 01:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Smile) Dann kannst du ihn doch anschreiben, mit den Kommentaren. Ich bin kein Mann und habe auch keine Glatze. Aber, da unsere männlichen Haushaltsmitglieder darunter leiden, haben alle - zuletzt mein Onkel - eine HT beim Dr. Güclü machen lassen.
Warum lässt ihr Männer nicht eure Köpfe so, wie es ist?
Bleibt doch einfach ohne Haare, die stören euch sowieso.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werd mich demnächst auch einer HT unterziehen lassen [Beitrag #74544 ist eine Antwort auf Beitrag #74537] :: Fr, 24.08.12 01:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf mein Gesprächsniveau wolltest du nicht hinunter? Sag mal, weißt du überhaupt, wo ich stehe?
Allein das du solche dürftige Sätze über die Tastatur jagst, zeigt, dass zwischen dein und mein Niveau Welten sind.

Smile)))

Wünsche dir jetzt auch einen schönen Tag. Streng dich an, vielleicht verlängerst du dein Niveau mit meiner Hilfe.
Fang an mit Shakespear, dann Hemmingway, aber bitte in Englisch, und dann lies der Reihe nach Goethe und zuletzt ein wenig Geschichte.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werd mich demnächst auch einer HT unterziehen lassen [Beitrag #74545 ist eine Antwort auf Beitrag #72718] :: Fr, 24.08.12 01:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir beide würden sicher ein gutes Paar abgeben, ohne Witz Razz ...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werd mich demnächst auch einer HT unterziehen lassen [Beitrag #74546 ist eine Antwort auf Beitrag #74544] :: Fr, 24.08.12 01:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Joennel schrieb am Fri, 24 August 2012 01:30
Auf mein Gesprächsniveau wolltest du nicht hinunter? Sag mal, weißt du überhaupt, wo ich stehe?
Allein das du solche dürftige Sätze über die Tastatur jagst, zeigt, dass zwischen dein und mein Niveau Welten sind.

Smile)))

Wünsche dir jetzt auch einen schönen Tag. Streng dich an, vielleicht verlängerst du dein Niveau mit meiner Hilfe.
Fang an mit Shakespear, dann Hemmingway, aber bitte in Englisch, und dann lies der Reihe nach Goethe und zuletzt ein wenig Geschichte.



Allein das hier reicht doch schon um zu erkennen, dass das bei dem Arzt nichts werden kann:


Norwood 1:
Ein junger Mann. Haartransplantation ist nicht notwendig.

Norwood 2-2a:
Beginn eines leichten Haarausfalls. Die beiden Stirnansätze sind deutlich zurückgegangen. Eine Haartransplantation ist nicht notwendig, jedoch, wenn Sie sich unwohl fühlen, dann kann zwischen 1700 bis 2400 Graft verpflanzt werden.

Norwood 3:
Eine Haartransplantation mit bis zu 2800 Grafts ist möglich

Vertex 3:
Eine Haartransplantation ist zwingend notwendig, um genügend Spender-Haarwurzeln zu haben. Hierbei werden 2800 Grafts benötigt.

Norwood 4:
Auch hier sind bis zu 2800 Grafts vorgesehen

Norwood 4 a:
Bis zu 3000 Grafts.

Norwood 5:
Je weniger Spenderhaare Sie haben, desto mehr erhöht sich die Gefahr, dass eine zweite Haartransplantation unerlässlich ist. Bei dieser Aufnahme werden bis zu 3200 Grafts benötigt.

Norwood 5 a:
Die Zahl der Spenderhaare haben ihre Grenzen erreicht. Eine Haartransplantation ist notwendig, die sich bis zu 3500 Grafts erhöht haben.

Norwood 6:
Die Bereiche für eine Haartransplantation ist größer als die Spenderbereiche. Daher ist zwar eine Haartransplantation bis zu 3500 Grafts vorgesehen, allerdings ist eine zweite Haartransplantation nicht ausgeschlossen.


Vor allem den Satz: "Eine Haartransplantation ist notwendig" finde ich genial. Warum denn? fällt sonst auch die Glatze aus? Very Happy

Und erst die Graft zahlen.... Da frag ich mich, warum manche Leute sich 10000+ Grafts verpflanzen lassen.

LG





[Aktualisiert am: Fr, 24 August 2012 01:52]




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werd mich demnächst auch einer HT unterziehen lassen [Beitrag #74547 ist eine Antwort auf Beitrag #72718] :: Fr, 24.08.12 02:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ja absolut Laughing ... denke, wenn man akribisch weiter forscht würde man wohlmöglich noch weiteres finden. Ich kann nur für mich reden, aber auf mich wirkt es unseriös...

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: fue mit 27? bringts das ?
Nächstes Thema: Brauche mal euren Rat!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()