Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT geplant. Bräuchte mal ein paar Infos.
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT geplant. Bräuchte mal ein paar Infos. [Beitrag #72729] :: So, 13.05.12 17:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen.
Bin neu hier bzw. beschäftige mich seit ein paar Monaten mit dem Lesen diese Forums.

Ich möchte eine HT machen lassen und wollte mal fragen, was ihr denkt wie viele Grafts ich benötige, um ein relativ gutes Ergebnis hinzubekommen.

Das es nicht bei einer HT bleiben wird ist mir klar, dafür habe ich nicht mehr genug Haare auf dem Kopf ^^

Mein Ziel ist es mit der ersten HT ein Ergebnis hin zu bekommen, mit dem ich schon mal etwas machen kann.

Sprich eine Kurzhaarfrisur die ich evtl. mit Toppik ect. verdichten kann. War noch nie ein Fan von langen Haaren.

Ziel der zweiten HT ist es, alles zu verdichten.

Das ich keine Superdichte Frisur mehr bekomme weis ich.

mein Haarausfall ist seit einem Jahr gestoppt und ich habe nun mit Minoxidil angefangen.
Ich werde wohl auch keine Haare mehr verlieren, da ich wohl nach meinem Vater komme und der trägt mit seinen 50 Jahren die selbe Frisur wie ich. Ich bin 25.

Wie schätzt Ihr meinen Donor ein?

mir wurde vorgeschlagen eine HT mit etwa 3500 Grafts zu machen.
Mein Haarstatus soll sich dadurch schon enorm verbessern.

Hoffe auf viele Antworten,und Tipps. Möchte halt vermeiden etwas falsch zu machen.

LG




  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 121.17KB, 2051 mal heruntergeladen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant. Bräuchte mal ein paar Infos. [Beitrag #72730 ist eine Antwort auf Beitrag #72729] :: So, 13.05.12 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leerer Beitrag


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 114.13KB, 1260 mal heruntergeladen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant. Bräuchte mal ein paar Infos. [Beitrag #72731 ist eine Antwort auf Beitrag #72730] :: So, 13.05.12 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Irgenwie geht nur ein Bild Pro Antwort. sorry Smile


  • Anhang: 5.jpg
    (Größe: 134.85KB, 1063 mal heruntergeladen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant. Bräuchte mal ein paar Infos. [Beitrag #72732 ist eine Antwort auf Beitrag #72729] :: So, 13.05.12 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Donor.........


  • Anhang: 4.jpg
    (Größe: 145.75KB, 987 mal heruntergeladen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant. Bräuchte mal ein paar Infos. [Beitrag #72733 ist eine Antwort auf Beitrag #72732] :: So, 13.05.12 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shunin87 schrieb am Sun, 13 May 2012 17:54
Donor.........


Hallo und herzlich Willkommen im Forum,

darf ich fragen, wer dir die 3500 Grafts vorgeschlagen hat?

Finde diese Menge etwas zu wenig.

Donor sieht ganz dicht aus. sollte ne Menge zu ernten sein.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant. Bräuchte mal ein paar Infos. [Beitrag #72735 ist eine Antwort auf Beitrag #72733] :: So, 13.05.12 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hajo schrieb am Sun, 13 May 2012 18:58
Donor sieht ganz dicht aus.
Finde ich eher nicht, vor allem an den Seiten.

Den Gesamtbedarf an Grafts (in mehreren OP's) würde ich auf >10000 schätzen. Dafür sind eine menge Bodygrafts und viel Geld nötig. Confused




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant. Bräuchte mal ein paar Infos. [Beitrag #72736 ist eine Antwort auf Beitrag #72729] :: So, 13.05.12 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antworten Smile

Vorgeschlagen wurde mir das von Melplast.

Ich habe quasi bei der ersten HT vor, das ganze von Vorne nach hinten aufzubauen.

Sprich das es nach hinten hin immer lichter wird. Dafür gibts ja erstmal Toppik etc. Ich hätte weis Gott kein Problem damit mir morgens 30 Minuten lang was in die Haare zu schmieren/ streuen bis es gut aussieht.

mich stört es quasi nicht wenn ich danach lichtes Haar habe. Hauptsache ich habe erstmal welche.

Als Beispiel: das Ergebnis von "Miguel" der seine HT auch bei Melplast gemacht hat, reicht mir fürs erste aus. Finde es auf den Bildern sogar schon recht gut.

Danach soll es ans verdichten gehn. Bodygrafts sind mehr als genug vorhanden. Die Sache mit dem Geld klappt schon ^^ Ich Plane das ganze über 3-4 Jahre. Ziel: mit 30 wieder eine Ordentliche Frisur.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant. Bräuchte mal ein paar Infos. [Beitrag #72737 ist eine Antwort auf Beitrag #72736] :: So, 13.05.12 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir reden da dann von ca 30 bis 40 Teur.....

Würde mich mal an Andreas Krämer wenden, dann bist du sehr
viel schlauer nach dem Termin.

MAch dich auf einen sehr harten Weg gefasst wenn du ne
ordentliche Frisur haben willst. Dein Donor sieht wirklich nicht gut
aus, wobei Bilder sehr täuschen können.


Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant. Bräuchte mal ein paar Infos. [Beitrag #72740 ist eine Antwort auf Beitrag #72737] :: So, 13.05.12 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairline schrieb am Sun, 13 May 2012 21:44
Wir reden da dann von ca 30 bis 40 Teur.....

Würde mich mal an Andreas Krämer wenden, dann bist du sehr
viel schlauer nach dem Termin.

MAch dich auf einen sehr harten Weg gefasst wenn du ne
ordentliche Frisur haben willst. Dein Donor sieht wirklich nicht gut
aus, wobei Bilder sehr täuschen können.


Gruß


hairline Cool



Hi Hairline Smile

Ziel ist es meinem Gesicht wieder einen Rand zu geben.

Von dem Traum wieder Dichte Haare zu bekommen habe ich mich schon länger verabschiedet. Diesen Haarstatus habe ich schon seit 3 Jahren. Bei meinem Vater damals war es genauso.

Ich finde es macht optisch schon sehr sehr viel aus ob jemand lichtes Haar hat und das kurz trägt (3mm), oder garkeins mehr da ist.

Das ist auch erstmal das Ziel. kurze Haare (3mm) wenn auch lichtes Haar. Dazu habe ich grundsätzlich immer einen 3 Tage Bart^^ denke beides zusammen sieht schon ganz Ordentlich aus Razz

Ist das Träumerei oder Realistisch? (solange es der Donor her gibt)

Budget ist vorhanden. mit 16 fing der Haarausfall an seit dem spiele ich mit dem Gedanken eine HT machen zu lassen Smile

LG

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant. Bräuchte mal ein paar Infos. [Beitrag #72742 ist eine Antwort auf Beitrag #72729] :: Mo, 14.05.12 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Das bedeutet, dass nur FUE für dich in Frage kommt oder?

Ich finde deine Idee sehr gut? Man muss halt nur schauen, ob dein Donor so viel hergibt. Lass dein Donor mal checken.

Mit einem bart, schaut das Gesicht gleich viel fülliger aus. Razz

mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant. Bräuchte mal ein paar Infos. [Beitrag #72744 ist eine Antwort auf Beitrag #72742] :: Mo, 14.05.12 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chantre schrieb am Mon, 14 May 2012 11:13

Das bedeutet, dass nur FUE für dich in Frage kommt oder?

Ich finde deine Idee sehr gut? Man muss halt nur schauen, ob dein Donor so viel hergibt. Lass dein Donor mal checken.

Mit einem bart, schaut das Gesicht gleich viel fülliger aus. Razz

mfg


Ja nur FUE!

Ich denke das man mit 3500 Grafts auf jeden Fall schon eine Optische verbesserung hinbekommt. Das meiste geht schließlich in den vorderen Bereich. Oder sehe ich das evtl falsch?

Beispiel: Bereich 1: 1500Grafts Bereich 2: 1000 Grafts Bereich 3: 600 Grafts Bereich 4: 400 Grafts

LG

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant. Bräuchte mal ein paar Infos. [Beitrag #72745 ist eine Antwort auf Beitrag #72744] :: Mo, 14.05.12 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Also mit deinen Vorstellungen würde eventuell die "Weniger-ist-mehr-Variante" gehen. Du verteilst die Grafts strategisch,dass es bei einer Rasur/Kurzhaarfrisur ein illusion gibt.

Ich würde dir neben Andreas Krämer auch mal Moses in Düsseldorf ans Herz legen,dass du bei ihm vorbei schaust. Es muß wirklich erstmal gecheckt werden was du für eine Dichte am Hinterkopf hast. Du hast nicht viel Fläche wo man was weg nehmen kann,also bist du schon eher ein wackliger Kandidat.

Ich denke für die höchste Graftausbeute würde bei dir FUT in Frage kommen. H&W oder die Hattinger könnten da vielleicht was raus holen. Schreib die auch mal an.

Trotz alle dem,meine bescheidene Meinung-versuch mal die Seiten richtig zu rasieren und schau ob du damit klar kommen würdest.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant. Bräuchte mal ein paar Infos. [Beitrag #72746 ist eine Antwort auf Beitrag #72745] :: Mo, 14.05.12 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Mon, 14 May 2012 11:52
Hallo,

Also mit deinen Vorstellungen würde eventuell die "Weniger-ist-mehr-Variante" gehen. Du verteilst die Grafts strategisch,dass es bei einer Rasur/Kurzhaarfrisur ein illusion gibt.

Ich würde dir neben Andreas Krämer auch mal Moses in Düsseldorf ans Herz legen,dass du bei ihm vorbei schaust. Es muß wirklich erstmal gecheckt werden was du für eine Dichte am Hinterkopf hast. Du hast nicht viel Fläche wo man was weg nehmen kann,also bist du schon eher ein wackliger Kandidat.

Ich denke für die höchste Graftausbeute würde bei dir FUT in Frage kommen. H&W oder die Hattinger könnten da vielleicht was raus holen. Schreib die auch mal an.

Trotz alle dem,meine bescheidene Meinung-versuch mal die Seiten richtig zu rasieren und schau ob du damit klar kommen würdest.


Er plant zukünftig eine 3mm Frisur. FUT scheidet somit aus.
Seine Strategie ist grundsätzlich in Ordnung. Wird entscheidend sein ob er 3.500 Grafts zur Verfügung hat. Die Hälfte davon geht bereits in eine stabile Haarlinie, den Rest würde ich in die 2. Zone stecken und die 3.+4.Zone erstmal nicht bepflanzen.




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant. Bräuchte mal ein paar Infos. [Beitrag #72747 ist eine Antwort auf Beitrag #72729] :: Mo, 14.05.12 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Shunin87,
wenn du zu HLC gehst und dir ein mix aus Donor und BHT Grafts setzen lässt so wie bei diesem Patienten: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4981/
bist du höchstwarscheinlich in 2 Jahren glücklicher Mann !
Mfg




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant. Bräuchte mal ein paar Infos. [Beitrag #72748 ist eine Antwort auf Beitrag #72729] :: Mo, 14.05.12 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Es gibt dann eigentlich nur 2 Varianten. (FUE)

Entweder du verpflanzt die Haare überall gleichmäßig, sodass du überall fast die selbe dichte hast

oder du machst es wie Cpt.Karacho (im Heitmann Forum), der von Vorne nach hinten veridichten lässt. (

Wie alle bereits sagen, dass wichtigste ist wie viel dein Donor hergibt

Mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant. Bräuchte mal ein paar Infos. [Beitrag #72750 ist eine Antwort auf Beitrag #72748] :: Mo, 14.05.12 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso gibt es nur die 2 Varianten? Nein es gibt 3.
Aber erst mal nur in der Theorie,dass sollte ausgemessen werden.

Er geht mit der richtigen Erwartungshaltung ran,die Variante mit einer strategischen FUE-Verteilung finde ich auch sehr gut.

Mal ein anderes Beispiel von "Duda"...

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/58182/?srch=Duda#page_top

Geht mal Bitte Neutral an alles ran! Entscheiden muß er sich selber,dafür brauch er erstmal "Material"

[Aktualisiert am: Mo, 14 Mai 2012 15:24]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant. Bräuchte mal ein paar Infos. [Beitrag #72751 ist eine Antwort auf Beitrag #72750] :: Mo, 14.05.12 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Mon, 14 May 2012 15:22
Wieso gibt es nur die 2 Varianten? Nein es gibt 3.
Aber erst mal nur in der Theorie,dass sollte ausgemessen werden.

Er geht mit der richtigen Erwartungshaltung ran,die Variante mit einer strategischen FUE-Verteilung finde ich auch sehr gut.

Mal ein anderes Beispiel von "Duda"...

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/58182/?srch=Duda#page_top

Geht mal Bitte Neutral an alles ran! Entscheiden muß er sich selber,dafür brauch er erstmal "Material"


Vielen Dank euch allen für die Hilfe.

Sehr schönes Beispiel, Danke Trebling.

Füttert mich gerne weiter mit Infos Smile
Also ich werde die Sache mit der HT definitiv angehen.
Bei der Strategie bin ich mir nur noch unklar.

Die Seiten habe ich normalerweise ganz ganz kurz 1mm habe die Haare nur ne Woche wachsen lassen, damit man mit den Bildern mehr anfangen kann. Mit der Frisur (ganz kahl) fühle ich mich aber nicht sonderlich wohl Sad

LG

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant. Bräuchte mal ein paar Infos. [Beitrag #72752 ist eine Antwort auf Beitrag #72729] :: Mo, 14.05.12 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Super Bericht, kannte ich noch gar nicht

Aber ich bin jetzt nur von FUE und einer 3mm Haarschnitt ausgegangen. Very Happy

Mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant. Bräuchte mal ein paar Infos. [Beitrag #72755 ist eine Antwort auf Beitrag #72752] :: Mo, 14.05.12 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das du dich nicht wohl fühlst kann hier jeder nachvollziehen,bei dir ist es nur echt schwierig. Das ist jetzt eine ganz realistische Meinung anhand von den Fotos.
Hinten sieht es sehr gut bestückt aus,an den Seiten nicht. Also kann man dort so gut wie nichts weg nehmen. Es ist aber nicht aller Tage Abend,ich will dir keine Angst machen,wenn es Mathematisch möglich ist hinten was weg zu nehmen und es langt um deine Erwartungen zu erfüllen,dann ist HT auch ne Lösung. Wie gesagt,laß Profis drauf schauen.

Würdest du eventuell auch mit einem Haarteil zurecht kommen? Ich weiß,deswegen hast du dich sicher nicht hier angemeldet. Befaßen kannst du dich nebenbei auch damit.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant. Bräuchte mal ein paar Infos. [Beitrag #72759 ist eine Antwort auf Beitrag #72729] :: Mo, 14.05.12 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Tipp, aber ein Haarteil kommt eher nicht in Frage Wink

wenn man aus meinem Donor evtl. 3500 Grafts rausholen kann und ich den rest mit Bart / Brusthaaren etwas verdichten kann, bin ich schon Glücklich Smile muss ich halt mal nachschauen lassen.

der hintere Bereich muss ja nicht unbedingt dicht. wenn da ein paar Grafts hin kommen wo ich dann Toppik etc drauf machen kann, reicht mir das fürs erste schon aus.

LG

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant. Bräuchte mal ein paar Infos. [Beitrag #73515 ist eine Antwort auf Beitrag #72729] :: Do, 21.06.12 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

vorab, habe im Januar 2013 meine erste HT. (3200-3800 Grafts) wird wohl auch nicht bei der einen Ht bleiben. Ein Jahr später werden es wohl nochmal 2000-2500 Grafts werden per FUE.

Habe vor ca 3 Wochen angefangen Minox (5%) zu benutzen. jetzt nach 3 Wochen fühle ich auf dem gesamten Kopf haare (außer GHs) . relativ fein und noch ohne Pigmentierung ( bis auf genau 7 Haare ^^) vorher war da deutlich weniger. Sie werden langsam kräftiger. wenn ich sie etwas länger wachsen lassen, sieht man sie nun auch wenn man genauer hinguckt und meiner Freundin ist es nun auch aufgefallen bei drüber streicheln ;-)

Ist das schon als kleiner Erfolg zu verbuchen? was kann ich noch von Minox erwarten?
macht es sinn 2-3 Fin Tabletten mit ins Minox zu werfen?

Nebenwirkungen habe ich bisher keine.

hab mal ein Foto dran gehängt wo man es etwas sehen kann. Vor 3 Wochen war da nix zu sehn.
Das Bild ist ohne Blitz. sieht nur so aus weil über mir ne Lampe ist ^^

LG



[Aktualisiert am: Do, 21 Juni 2012 20:15]


  • Anhang: neu Minox.jpg
    (Größe: 50.35KB, 621 mal heruntergeladen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant. Bräuchte mal ein paar Infos. [Beitrag #73830 ist eine Antwort auf Beitrag #73515] :: Mo, 09.07.12 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch wenn du eine Kurzhaarfrisur tragen willst, ist es glaube ich fast schon fahrlässig mit Fue anzufangen( kannst ja später die Narbe mit Fue auffüllen lassen) und dann auch noch bei den falschen Ärzten. Wenn Fue dann zu den besten Ärzten. Du hast bei dem Status nichts zu verschenken!

Wenn ich du wäre würde ich zu Rahal nach Ottawa fliegen und mir da 4000 Grafts per FUT holen!

[Aktualisiert am: Mo, 09 Juli 2012 22:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant. Bräuchte mal ein paar Infos. [Beitrag #73832 ist eine Antwort auf Beitrag #73830] :: Di, 10.07.12 02:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gala1983 schrieb am Mon, 09 July 2012 22:34
Auch wenn du eine Kurzhaarfrisur tragen willst, ist es glaube ich fast schon fahrlässig mit Fue anzufangen( kannst ja später die Narbe mit Fue auffüllen lassen) und dann auch noch bei den falschen Ärzten. Wenn Fue dann zu den besten Ärzten. Du hast bei dem Status nichts zu verschenken!

Wenn ich du wäre würde ich zu Rahal nach Ottawa fliegen und mir da 4000 Grafts per FUT holen!


Danke für deine Antwort,

Wieso denkst du das es Falsch ist mit FUE anzufangen?
Und wieso bist der der Meinung das ich zum falschen Arzt gehe? ( hatte hier nicht erwähnt bei wem ich den Termin gemacht habe )
Ich habe für mich entschieden, dass ich mir keinen riesen Hautstreifen aus meinem Hinterkopf raus schneiden lasse. Eine FUT Narbe kommt für mich einfach nicht in Frage.

LG

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant. Bräuchte mal ein paar Infos. [Beitrag #73834 ist eine Antwort auf Beitrag #73832] :: Di, 10.07.12 04:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast einen zu hohen NW-Grad. Wenn man bedenkt, dass man mit Fue ca. 5000 Graft ernten kann, wird jeder Arzt Probleme haben damit bei dir ein ausreichendes Ergebnis zu produzieren. Du brauchst bestimmt zwischen 10000- 12000 Grafts. Und soviel Grafts kannst du nur mit 2 Strips plus anschließender Fue ernten. Die Narbe ist letztendlich egal, denn wenn die HT erfolgreich verläuft, wird man sie nicht sehen können. Und wenn du doch ne kurzhaar Frisur tragen willst dann kannst dir am Ende die Narbe bei der letzten Fue auffüllen lassen.

Mein Kommentar "falsche Arztwahl" war auf Melpast bezogen, die jetzt nicht gerade dafür bekannt sind gute Ergebnisse zu produzieren. Jedoch musst du letztendlich dich selbst für einen Arzt entscheiden und die Verantwortung dafür tragen.

Ich würde zwei Strips bei Rahal machen und dann 1-2 Fue`s bei Keser, wenn du das Geld dafür hast. Würde dich bestimmt 30000€ - 35000€ kosten. Alles andere mit Fue plus BHT und co. sind Notlösungen mit suboptimalen Ergebnissen bei deinem NW- Grad



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant. Bräuchte mal ein paar Infos. [Beitrag #73836 ist eine Antwort auf Beitrag #72729] :: Di, 10.07.12 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war im Memorial in Antalya, und habe ca. 4000 Grafts machen lassen.
Natürlich hatte ich auch die üblichen Bedenken, wie Ausland etc. .
Dort angekommen hat sich das aber schnell geändert.Schon das Abholen vom Flughafen, und die sofortige Blutabnahme wegen Untersuchung auf HIV, Hepa.....etc. funktionierte trotz Mitternacht reibungslos.
Mein Eindruck, unmittelbar nach der OP:
Die deutschsprachige Beratung war sehr sachlich, was die benötigten Grafts und den Ablauf der OP betraf. Die Haare wurden unmittelbar vor der OP komplett auf 1 mm geschoren.
Die OP hat von kurz nach 8Uhr bis nach 20 Uhr gedauert, unterbrochen von einer Esspause, ca 40 Minuten. Die Haarentnahme erfolgte mit dem Mikromotor, einer Art Hohlbohrer. Das ging richtig fix, die Ärztin machte einen echt souveränen Eindruck, wie die das Ding bedient und die Haare auf einen Stoffstreifen abgelegt hat. Die Assistentinnen haben die Grafts sofort einzeln sortiert und in eine Nährflüssigkeit gelegt. Danach wurden die Löcher/Kanäle gebohrt.
Es haben fast ständig drei Damen an mir gearbeitet. Es war, bis auf die lokalen Betäubungsspritzen, praktisch schmerzfrei.
Die erste Nacht musste ich mit Halskrause mit hochgestelltem Kopfende schlafen, um Drehen im Bett und Beschädigung der eingesetzten Grafts zu verhindern. Schmerz- und Schwellungsverhinderer wurden gegen Ende der OP per Infusion gegeben.
Der nächste Tag war Dank Medikamenten ruhig und beschwerdefrei.
Am zweiten Tag wurde ich in die Waschprozedur eingewiesen. Anschließend wurde ich zum Flughafen gefahren.
Nach sechs Tagen sprießen die Haare gut, wobei natürlich die transplantierten Haare nach einigen Wochen brechen werden, um nach etwa drei Monaten richtig zu wachsen. Der Hinterkopf ist schon wieder verheilt, auch der Schorf ist fast ab, kaum noch was zu sehen.
Freunde, die sich in Deutschland transplantieren lassen hatten, fanden die Haaransatzlinie, und die Setzdichte sehr gut.
Die Kopfhaut fühlt sich noch etwas taub an, ist aber nach den tausenden Stichen normal.
Mein Gesamteindruck bis jetzt: Das OP-Team war nicht nur sehr sympatisch, sondern hat auf mich auch einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Im Preis von 1990 € waren drei Nächte mit Vollverpflegung in der Klinik, das Waschset und alle Medikamente drin, die ich für die ersten 10 Tage mitbekommen habe. Nur der Flug (350,-€) kam noch dazu, und auch der war kein Problem.
Ich habe mir eine Chopperkappe aufgesetzt, um Verschmutzungen/Infektionen zu vermeiden.

[Aktualisiert am: Di, 10 Juli 2012 11:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant. Bräuchte mal ein paar Infos. [Beitrag #73839 ist eine Antwort auf Beitrag #73836] :: Di, 10.07.12 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das waren jetzt 3 erste Beiträge innerhalb einer Stunde. Alle sehen relativ werbig (fake) aus mit mehrmaliger Nennung der Klinik bzw. Anbieters und es wurden keine Fotos hochgeladen.

??




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant. Bräuchte mal ein paar Infos. [Beitrag #73843 ist eine Antwort auf Beitrag #73839] :: Di, 10.07.12 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist deshalb, weil ich erst seit Sonntag in meinem Haus bin, konnte vorher nicht schreiben, war auch nicht angemeldet.
Und weil ich erst letzten Mittwoch operiert wurde, hatte ich vorher auch noch keine persönlichen Erfahrungen.
Verwandte sind schon vor 20 Jahren in München mit Stripe-/Micrografts operiert worden, und waren zufrieden.
Ich habe keinerlei sonstige Beziehungen zu der Klinik, habe meine Lifetime-Anstellung in Deutschland.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant. Bräuchte mal ein paar Infos. [Beitrag #74165 ist eine Antwort auf Beitrag #72729] :: Sa, 28.07.12 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen.

mein Minox Versuch läuft weiterhin. Neuwuchs ist auch langsam zu sehn. Nich die Welt, aber wenigsten ein Anfang. In Natura sieht man es doch etwas deutlicher als auf den Fotos aber naja...

Habe irgendwie grade mit kleinen Pickeln im Donorbereich zu kämpfen und ich habe so das Gefühl, das der Haarkranz Dichter geworden ist. Ist das normal so? habe Minox bisher nur Oben auf dem Kopf aufgetragen.

LG

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant. Bräuchte mal ein paar Infos. [Beitrag #74178 ist eine Antwort auf Beitrag #74165] :: Di, 31.07.12 01:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Donordichte ist ungenügend. Du bist ein klassischer NW7er. Von einer HT muss man hier dringend abraten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant. Bräuchte mal ein paar Infos. [Beitrag #74180 ist eine Antwort auf Beitrag #74178] :: Di, 31.07.12 02:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Tue, 31 July 2012 01:42
Deine Donordichte ist ungenügend. Du bist ein klassischer NW7er. Von einer HT muss man hier dringend abraten


Dann bin ich ja froh das du mir das jetzt sagst. Nur wurde mir von einem Experten ( Andreas Krämer ) bestätigt das ich ein NW6er bin und da es in meiner Familie bisher keinen NW7er gab, bin ich sehr wohl ein HT Kandidat. Bei meiner Erwartungshaltung ist sogar eine FUE Strategie in Ordnung.

Aber gut das du sowas immer so gut auf Fotos erkennen kannst Wink

LG

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant. Bräuchte mal ein paar Infos. [Beitrag #74181 ist eine Antwort auf Beitrag #74180] :: Di, 31.07.12 03:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das du immer noch auf der Fue- Schiene bist finde ich schon erschreckend. Kein seriöser Fue Arzt wird dich behandeln. Schick mal paar Bilder z.B. zu Keser, wenn du eine Bestätigung suchst.

Mit Fut z.B. bei H&W kannst eine deutliche Verbesserung erreichen. Schau doch mal hier im Forum auf die H&W Ergebnisse. Es gibt ähnliche Fälle wie dich, die ein ok Ergebnis erreicht haben schon nach der 1. Op.

Aber dein Fue Gedanke ist einfach unrealistisch und weltfremd!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant. Bräuchte mal ein paar Infos. [Beitrag #74182 ist eine Antwort auf Beitrag #72729] :: Di, 31.07.12 06:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum sagen alle, dass FUE OP's bei grossen Graftzahlen unrealistisch sind? Heitmann hat bereits mehrfach bewiesen, dass per FUE 10k Grafts und mehr zu transplantieren sind. Die Voraussetzungen müssen aber stimmen, dh. der Donorbereich muss das hergeben und die finanziellen Möglichkeiten eben auch (10k Grafts kosten gut 40k). Ob und wie beim User Shunin87 dies realisiert werden kann, ist schwierig zu beurteilen. Ich aber auch eher pessimistisch gestimmt.

Nochmals; FUT ist für jene Patienten geeignet, welche günstig, viele Grafts benötigen und welche sich an einer (zwei, drei) Narbe(n) nicht stören. Sonst ist heute FUE erste Wahl. Auch bei Megasessions.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant. Bräuchte mal ein paar Infos. [Beitrag #74185 ist eine Antwort auf Beitrag #74182] :: Di, 31.07.12 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimme auch zu, dass du eher nach NW6 als NW7 aussiehst.
Und wenn du, wie bereits ja auch schon mehrmals von dir gesagt, eine geringe Erwartungshaltung hast ist FUE durchaus eine Möglichkeit. In mehreren Schritten, um zu sehen inwieweit sich der Donor erholt und wie viel noch entnommen werden kann.
Bei einem Kurzhaarschnitt ist FUT einfach nicht sinnvoll.
Ich finde die "Less is more" Variante, wie von Treblig beschrieben, ist eine gute/realistische Herangehensweise...

Viel Glück

Berichte auf jeden Fall nach deiner ersten HT!




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant. Bräuchte mal ein paar Infos. [Beitrag #74193 ist eine Antwort auf Beitrag #74182] :: Di, 31.07.12 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir waren die 4000 kein Problem, weil meine Haare im Hinterkopfbereich/Kranz sehr dicht stehen. Da wären locker doppelt so viele oder mehr rauszuholen gewesen. Die Entnahmestellen sind nach vier Wochen nicht mehr zu sehen.
Die transplantierten Haare sind weitgehend gebrochen, einige wachsen schon wieder. Bin mal neugierig, ob sie noch mal brechen.
Die hier diskutierten Preise sind immer noch unverschämt hoch. Ich weiß durch Verwandte noch von früher, als man
15 Mark pro Graft bezahlen musste, da haben die wenigen Anbieter ihre elitäre Kundschaft voll abgemolken.
Inzwischen ist die Konkurrenz größer, da sind die Preise schon stark gesunken, aber immer noch viel zu hoch.
In ein paar Jahren werden die Preise weiter fallen, wenn sich die Qualität der ausländischen Kliniken rumspricht. Nur wer spricht schon darüber, wenn er zufrieden war? Wäre er ja schön blöd.
Und irgendwann ist ja auch die Klonung serienreif, die Chance auch für extreme Fälle. Höchstens fünf Jahre, schätze ich mal.
Mal sehen, was für Preise man dort verlangen wird.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant. Bräuchte mal ein paar Infos. [Beitrag #74194 ist eine Antwort auf Beitrag #74193] :: Di, 31.07.12 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit gerademal 25 Jahren schon so fortgeschrittenen HA zu haben ist extrem selten, wenn du kein NW7 Kanditat bist wer dann? Aber selbst mit deinem aktuellen Status ein zufriedenstellendes Ergebnis mit mehreren HT zu erreichen ein fast schon unmögliches Unterfangen!

Akzeptiere deine Glatze und lerne damit zu Leben.


http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=13336&

Anhand dieses Bildes erkennt man sehr gut das deine Donrdichte bzw. die Dichte deiner Haare an den Seiten sehr gering ist und dazu noch sehr feinkalibrig.

[Aktualisiert am: Di, 31 Juli 2012 21:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant. Bräuchte mal ein paar Infos. [Beitrag #74271 ist eine Antwort auf Beitrag #72729] :: Mo, 06.08.12 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke Minox schlägt doch ganz gut an. Hab mal ein Bild bei Tageslicht gemacht. Frisch gewaschen und Handtuch trocken^^

Was kann man denn noch so von Minox erwarten? nutze es jetzt so seit 3 Monaten denke ich und bin auch nicht unbedingt sparsam damit ^^

was würdet ihr denn zum Haut/Haar Kontrast sagen?

LG

Shunin




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant. Bräuchte mal ein paar Infos. [Beitrag #74273 ist eine Antwort auf Beitrag #74271] :: Mo, 06.08.12 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht aus als ob sich was tun würde. Die Wirkung von Minox beginnt so ca. ab dem 3.Monat.
Haut/Haar Kontrast ist ideal.
Wenn die Erwartungshaltung wirklich nicht sehr hoch ist und der Leidensdruck sehr groß ist. Dann könntest du mit ca. 3 FUE-Proceduren auf ~3 Jahre verteilt erfolg haben.
FUT/FUE-combi ist eine alternative, aber ich persönlich würde es nicht mal um sonst machen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant. Bräuchte mal ein paar Infos. [Beitrag #84823 ist eine Antwort auf Beitrag #73836] :: Fr, 09.08.13 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
war auch vor 3 wochen da-und habe exakt die gleichen erfahrungen gemacht...wie ist dein ergebnis geworden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant. Bräuchte mal ein paar Infos. [Beitrag #84828 ist eine Antwort auf Beitrag #84823] :: Sa, 10.08.13 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Ergebnisse sind sehr gut. Die ersten Wochen war der Skalp etwas schuppig, weil sich die gelöcherte Kopfhaut regenerieren musste.
Wichtig ist, dass Du die Kopfhaut sauber hältst, damit es keine Entzündungen gibt. Einige Eiterpickelchen wird es dennoch geben, denke ich.
Nach etwa drei Monaten sprießen die transplantierten Haare. der Rest ist Rechensache, etwa ein Zentimeter pro Monat.
Das Gesamtbild macht einen sehr kompetenten Eindruck, so dass es auch mehrere Freunde dort machen lassen haben, der letzte im
Februar. Alle sind zufrieden, auch wenn die ersten Wochen etwas Geduld erfordern.
Ich würde es jederzeit wieder dort machen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant. Bräuchte mal ein paar Infos. [Beitrag #84829 ist eine Antwort auf Beitrag #72729] :: Sa, 10.08.13 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
das hört sich ja vielversprechend an...
wäre cool wenn du vielleicht mal voher -nachher bilder reinstellen könntest:-)
das würde auch bestimmt die miemacher von wegen billig-op und böser mikromotor aus dem rennen nehmen...
mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 28Jahre alt Haartransplantation am 09.07.2013
Nächstes Thema: Jetzt will ich mal ran;)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***