Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Alptraum Kopfhautekzeme; Haartransplantation vergebens?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon13.gif   Alptraum Kopfhautekzeme; Haartransplantation vergebens? [Beitrag #71445] :: Fr, 30.03.12 10:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Leider bekomme ich wieder Kopfhautekzeme, die sehr grossflächig sind. Gerade auch da wo meine implantierten Haare sind!!! So eine verdammte Sch.....
Es sind mit den Ekzemen schon wieder etliche implantierte Haare ausgefallen Shocked Shocked Shocked
Ich habe psychosomatische Probleme. Das ist die Ursache der Ekzeme. Ich bekomme es leider in Griff. Meine Kopfhaut ist auch total trocken. Cortison-Shampoos vom Hautarzt helfen gar nix. Ich bin schon seit Jahren beim Hautarzt.

Aktuell versuche ich mit Klettenwurzelhaaröl meine Haut feucht zu halten um diese Neubildung der Ekzeme einzudämmen.
Und ich benutze Urea-Shampoo mit Dexpanthenol(gegen trockene juckende Kopfhaut)
Crying or Very Sad Es ist echt zum kotzen Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alptraum Kopfhautekzeme; Haartransplantation vergebens? [Beitrag #71446 ist eine Antwort auf Beitrag #71445] :: Fr, 30.03.12 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiss nicht wie ich editieren kann.

Ich wollte natürlich schreiben: Ich bekomme es leider nicht in Griff


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alptraum Kopfhautekzeme; Haartransplantation vergebens? [Beitrag #71449 ist eine Antwort auf Beitrag #71445] :: Fr, 30.03.12 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kannst du Fotos davon zeigen?

Kopf hoch!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alptraum Kopfhautekzeme; Haartransplantation vergebens? [Beitrag #71458 ist eine Antwort auf Beitrag #71445] :: Fr, 30.03.12 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen