Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Ich brauche eure Hilfe
(Haarstatus) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ich brauche eure Hilfe [Beitrag #71900] :: Sa, 14.04.12 10:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, begrüße Alle hier im Forum !

Bin schon ganz verzweifelt, was ich machen soll.
Bin noch nichtmal 22 Jahre und auf dem besten Weg eine Glatze zu bekommen. Habe seit ca. 4-5 Jahren Haarausfall und dadurch meine Ecken bekommen, siehe Bilder.
Versucht habe ich mit diversen Tabletten vom Hautarzt und Shampoos, leider keine Wirkung.
Mein Vater hatte mit 40 J. erst die Ecken bekommen, aber ich .....

Bin nun versucht, mir eine HT machen zu lassen und habe Dr. Heitmann in die engere Wahl genommen. Da er gute Referenzen hat. Für mich dass Problem, ich bin aus Wien und Zürich ist doch sehr weit weg.
Könnt Ihr mir sagen, ob ich mit meiner Wahl richtig liege, und was mich eine HT kosten könnte bei meinem Haarstatus. Danke Euch


  • Anhang: mitte.jpg
    (Größe: 168.04KB, 757 mal heruntergeladen)
  • Anhang: links.jpg
    (Größe: 447.47KB, 532 mal heruntergeladen)
  • Anhang: rechts.jpg
    (Größe: 361.12KB, 453 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich brauche eure Hilfe [Beitrag #71926 ist eine Antwort auf Beitrag #71904] :: Sa, 14.04.12 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Dir für Deine Antwort. Hab nicht gewußt, daß ich zu jung bin dafür. Schlimm für mich Embarassed thx trotzdem


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich brauche eure Hilfe [Beitrag #71955 ist eine Antwort auf Beitrag #71900] :: Sa, 14.04.12 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo....

Ich kann mich den Vorredner nur anschließen.

Du solltest versuchen, mit den bekannten Medikamenten, den Haarverlust vorerst zu stoppen.

Sorry....

MfG

Sindbad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich brauche eure Hilfe [Beitrag #72109 ist eine Antwort auf Beitrag #71900] :: Fr, 20.04.12 01:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sofern du noch kein Fin und/ oder Minox nimmst, solltest du das erstmal tun um deinen HA zu stoppen.

Zu jung finde ich etwas vage, wobei 21 sicherlich seeehr jung ist und es meiner Meinung nach schwierig ist da eine genaue Grenze zu ziehen. Gab hier doch auch schon einen Patienten, der mit 22 ca.NW5 war und eine FUT bei Hattingen gemacht und somit seine Lebensqualität stark erhöht hat. Ich werde dieses Jahr 24 und werde mir demnächst wohl auch die Ecken machen lassen, nehme allerdings auch schon seit über 2 Jahren die Medikamente.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich brauche eure Hilfe [Beitrag #72110 ist eine Antwort auf Beitrag #72109] :: Fr, 20.04.12 08:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, und konnten Dir die Medikamente helfen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich brauche eure Hilfe [Beitrag #72113 ist eine Antwort auf Beitrag #71900] :: Fr, 20.04.12 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schwierig zu beurteilen. Man weiß ja nie wie es ohne verlaufen wäre. Smile Seitdem ist aber großteils Ruhe im Karton und ich habe keine weitere Ausdünnung. Hatte zu dem Zeitpunkt schon Geheimratsecken und die sind immer noch da, habe durch Minox aber Flaumwuchs. Sofern du Dermatch nutzen möchtest, kann man dadurch in dem Bereich etwas machen. Ansonsten sind die Haare für 'ne normale Dichte aber zu dünn und auch zu wenig. Positiv sehe ich, dass ich keine diffuse Ausdünnung habe und in der Tonsur alles dicht geblieben ist. Könnte ohne Fin genauso verlaufen sein, aber wer garantiert es mir? Fin soll ja vor allen in der Tonsur wirken. Absetzen mag ich es nicht wirklich. Ist ja alles auch ein wenig ein Spiel mit der Angst...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich brauche eure Hilfe [Beitrag #72228 ist eine Antwort auf Beitrag #72113] :: Di, 24.04.12 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Jetzt eine HT kann bei dir richtig nach hinten los gehen. Ich sah vom Haarstatus her mit 22 Jahren ungefähr genau so aus. In den Jahren bis jetzt(Ende 20) hat sich da einiges getan.
Bleib erstmal ruhig und geniess deine besten Jahre! Geld kannst du ja für den Notfall zurück legen.

Es würde jetzt nur gehen, wenn du eine 100% Gewissheit hast, dass es nicht weiter voran schreitet. Die gibt es leider nicht.
Wie sieht es bei dir in der restlichen Familie aus? (Großvater von der Mütterlichen Seite)

Planung ist bei dir das A und O! Das kannst du ruhig angehen.
Neben Andreas Krämer ist auch Moses in Düsseldorf ein gute Adresse um sich eine Meinung einzuholen.





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich brauche eure Hilfe [Beitrag #72262 ist eine Antwort auf Beitrag #72228] :: Do, 26.04.12 07:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen, Alle zusammen !

Mein Opa ist jetzt 69J. und hat immer noch seine Haare, inkl. keine Geheimratsecken.

Aber ich werde zuerst einmal eure Ratschläge befolgen und mir vom Hautarzt einen Haarstatus machen lassen und mit Ihm über eine HT sprechen, was er dazu sagt. Bin doch ziemlich down, was meine Haare betrifft. Sad

Mit Herrn Andreas Krämer hab ich schon Kontakt aufgenommen, und er hat mir ebenfalls empfohlen, zu warten und zuerst den Haarausfall zu stoppen und dann später über weiteres Vorgehen nachzudenken.

Danke für Eure Ratschläge
Gruss micro


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich brauche eure Hilfe [Beitrag #72263 ist eine Antwort auf Beitrag #72262] :: Do, 26.04.12 09:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das ist der richtige Weg in deiner jetzigen Situation.

Mit deinem Hautarzt kannst du gern drüber sprechen,ich glaube aber nicht das er so viel Ahnung von HT´s hat. Zumindest würde er da aus der Masse der Hautärzte raus stechen. Halt dich lieber an die Leute die sich darauf spezialisiert haben.

Auf den Fotos hast du deine Haare zurück gekämmt,so schlecht ist deine Haarqualität nicht,die richtige Frisur kann deine Ecken kaschieren.
Mach dich nicht verückt um so mehr du damit jetzt anfängst,umso schlimmer wird es vom Kopf her. Ich weiß wovon ich rede,das kann man mit einem Trampelpfad vergleichen,je mehr man drüber läuft umso breiter wird er. Einmal drüber gelaufen sieht man fast gar nichts.
Ich will damit nur sagen,dass man sich extrem rein steigern kann.
Also wie gesagt,immer mit der Ruhe,teste Medikamente und mach dich nicht verückt.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich brauche eure Hilfe [Beitrag #72269 ist eine Antwort auf Beitrag #72263] :: Do, 26.04.12 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Dir!

LG micro


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich brauche eure Hilfe [Beitrag #72272 ist eine Antwort auf Beitrag #71900] :: Do, 26.04.12 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ebendrum.

Die meisten Ärzte können einem da nicht weiterhelfen, da sie einfach zu wenig Ahnung haben. War mit 18 auch beim Hautarzt, aber der hat mir einfach Minox verschrieben und das war es dann. War denn beim Internisten, der auch mein Hausarzt ist, und habe ihn auf das Thema angesprochen und er meinte lediglich, dass man da nichts machen könne. Von Fin hatte er noch nie was gehört und ich musste ihn da erstmal aufklären, bis er mir im Endeffekt Proscar verschrieben hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Geheimratsecken, Ausdünnung
Nächstes Thema: Geheimratsecken mit 16
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()