Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haarverdichtung, wieviele Grafts?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarverdichtung, wieviele Grafts? [Beitrag #72068] :: Mi, 18.04.12 10:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle,

das ist mein 1. Beitrag in diesem Forum. Kurz zu meiner Person: Ich bin 34 Jahre alt und leide seit über 12 Jahren an erblich bedingtem Haarausfall. Nun beabsichtige ich eine Haartransplantation mit der FUE Technik.

Ich habe bereits mit Esteworld in Istanbul Kontakt aufgenommen. Dort hat man mir gesagt, dass bei mir eine Haarverdichtung in Frage kommt, da noch Resthaare vorhanden sind. Habe aber hier im Forum gelesen, dass durch eine Haarverdichtung die noch vorhandenen Resthaare ausfallen können. Nun meine Fragen:

1. Werden die evtl. ausgefallenen Haare nach einer Haarverdichtung wieder wachsen?

2. Wieviele Grafts werden bei mir voraussichtlich benötigt?

3. Zusätzlich zur HT hat man mir noch eine PRP Behandlung nahegelegt. Würdet ihr mir das empfehlen?

Für Tipps und Anregungen bedanke ich mich jetzt schon.

Schöne Grüße.



  • Anhang: DSC_0007.JPG
    (Größe: 112.17KB, 2508 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_0002.JPG
    (Größe: 95.07KB, 1723 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_0004.JPG
    (Größe: 102.41KB, 1578 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverdichtung, wieviele Grafts? [Beitrag #72069 ist eine Antwort auf Beitrag #72068] :: Mi, 18.04.12 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
i) keine garantie, da erbl. haarausfall
ii) min. 3000, max. 5000
iii) subjektiv, ja, nein???

zu klinikwahl äußere ich mich nicht, werden schon andere machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverdichtung, wieviele Grafts? [Beitrag #72076 ist eine Antwort auf Beitrag #72069] :: Mi, 18.04.12 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heute ist dein Glückstag.

Sei froh, dass du dieses Forum vor deiner OP gefunden hast.

Gruß
Atze




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverdichtung, wieviele Grafts? [Beitrag #72090 ist eine Antwort auf Beitrag #72076] :: Do, 19.04.12 02:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4000-5000 grafts um ein anständiges ergebnis zu erwarten.... Natürlich hängt das alles von der Klinik und deinem Donor ab...




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverdichtung, wieviele Grafts? [Beitrag #72419 ist eine Antwort auf Beitrag #72068] :: Do, 03.05.12 00:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte mich zurückmelden. Habe vor einer Woche eine Haartransplantation durchführen lassen. Es wurden 3000 Grafts eingepflanzt. Habe nun einige Bilder angehängt. Bis jetzt bin ich eigentlich sehr zufrieden, jedoch brennt und juckt die Kopfhaut sehr. Das wäre aber normal. lt. dem OP-Doktor war die OP sehr erfolgreich. Jedoch sieht man das endgültige Ergebnis erst nach 8-12 Monaten.

Ich möchte gerne eure Meinung zur HT hören.

Bilder 1. Tag nach der OP



  • Anhang: CIMG0032.JPG
    (Größe: 246.47KB, 1833 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG0033.JPG
    (Größe: 233.31KB, 1651 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverdichtung, wieviele Grafts? [Beitrag #72420 ist eine Antwort auf Beitrag #72068] :: Do, 03.05.12 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So sieht das ganze 1 Woche nach der OP aus.



  • Anhang: IMG_0562.JPG
    (Größe: 53.62KB, 1729 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0563.JPG
    (Größe: 85.11KB, 1495 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0567.JPG
    (Größe: 107.57KB, 1441 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverdichtung, wieviele Grafts? [Beitrag #72428 ist eine Antwort auf Beitrag #72068] :: Do, 03.05.12 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Sieht sehr nach Mikromotor aus und undicht gesetzt. Sad

Bei welchem Doc hast du es machen lassen.

Nun heißt es abwarten

Mfg Chantre


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverdichtung, wieviele Grafts? [Beitrag #72442 ist eine Antwort auf Beitrag #72076] :: Do, 03.05.12 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Atze schrieb am Wed, 18 April 2012 17:29
Heute ist dein Glückstag.

Sei froh, dass du dieses Forum vor deiner OP gefunden hast.

Gruß
Atze


hat wohl nichts gebracht Confused




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverdichtung, wieviele Grafts? [Beitrag #72450 ist eine Antwort auf Beitrag #72442] :: Do, 03.05.12 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richtig, es wurde mit einem Mikromotor mit einer Spitze von 0,7 mm gearbeitet. Gemacht wurde es in Istanbul Etiler bei Esteworld. Selbstverständlich habe ich mich vor allem auch in diesem Forum über die möglichen Risiken einer HT durch einen Mikromotor informiert. Jedoch hat mich das Krankenhaus überzeugt und ich wurde auch vor Ort nicht enttäucht. Die Betreuung und Abwicklung war sehr professionel und vorbildlich und hat meine Erwartungen übertroffen.In meinem Bekanntenkreis waren bis jetzt alle fast begeistert. Natürlich heisst es jetzt abwarten aber ich bin sehr zuversichtlich.

Findest du wirklich, dass die Grafts sehr undicht gesetzt sind???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverdichtung, wieviele Grafts? [Beitrag #72452 ist eine Antwort auf Beitrag #72450] :: Do, 03.05.12 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
colaturka77 schrieb am Thu, 03 May 2012 15:34
Richtig, es wurde mit einem Mikromotor mit einer Spitze von 0,7 mm gearbeitet. Gemacht wurde es in Istanbul Etiler bei Esteworld. Selbstverständlich habe ich mich vor allem auch in diesem Forum über die möglichen Risiken einer HT durch einen Mikromotor informiert. Jedoch hat mich das Krankenhaus überzeugt und ich wurde auch vor Ort nicht enttäucht. Die Betreuung und Abwicklung war sehr professionel und vorbildlich und hat meine Erwartungen übertroffen.In meinem Bekanntenkreis waren bis jetzt alle fast begeistert. Natürlich heisst es jetzt abwarten aber ich bin sehr zuversichtlich.

Findest du wirklich, dass die Grafts sehr undicht gesetzt sind???


Auf dem ersten Blick sieht es schon sehr undicht aus. Das kann aber auch an der Bildern liegen z.B. Kontraste, Kruste...
Aber mich wundert da du nach einer Woche noch diese Menge an Kruste und Rötungen hast.
Du kannst ja mal Bilder anheften, mit Nahaufnahmen deines Kopfes.

Wünsche dir aufjedenfall viel Erfolg!

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverdichtung, wieviele Grafts? [Beitrag #88614 ist eine Antwort auf Beitrag #72452] :: So, 29.12.13 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Colaturka kannst du dich mal bei mir melden falls du hier noch bist? Wäre wichtig, danke. Schreib mich einfach an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverdichtung, wieviele Grafts? [Beitrag #89007 ist eine Antwort auf Beitrag #72068] :: Fr, 10.01.14 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was mich richtig an dieser Klinik stört ist dieses Liniensetzen.
Das sieht immer aus als hätten die das mit einem Lineal gesetzt und dadurch sieht es total künstlich aus.
Zwischen den Reihen ist dann immer eine größere Lücke.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverdichtung, wieviele Grafts? [Beitrag #90008 ist eine Antwort auf Beitrag #72068] :: Do, 06.02.14 02:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@colaturka77:

Ein Bild des Ergebnisses wäre echt super!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverdichtung, wieviele Grafts? [Beitrag #90085 ist eine Antwort auf Beitrag #72428] :: Sa, 08.02.14 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe die gleiche Meinung

Micromotor = Schnelles Geld--keine Qualität


chantre schrieb am Thu, 03 May 2012 10:19

Sieht sehr nach Mikromotor aus und undicht gesetzt. Sad

Bei welchem Doc hast du es machen lassen.

Nun heißt es abwarten

Mfg Chantre



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverdichtung, wieviele Grafts? [Beitrag #90089 ist eine Antwort auf Beitrag #72068] :: Sa, 08.02.14 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@GrinderFX: Also ich als Laie finde das Liniensetzen super. Ist ja sowieso schräg angeordnet und es sieht sauber aus.

@yellowbull: Wenn das Transplantationsteam (z.B. von Esteworld) mit dem Mikromotor umgehen kann, ist es doch super! Warum nicht "schnelles Geld" mit hochqualitativer Arbeit erzeugen?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverdichtung, wieviele Grafts? [Beitrag #90092 ist eine Antwort auf Beitrag #72068] :: Sa, 08.02.14 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ganz kann ich ihre Strategie noch nicht erkennen Obergeheimrat.
In jedem Thread versuchst du die Ergebnisse schon zu reden, ohne jegliche Logik und Begründung.
Was ist denn an einer Linie in den Haaren natürlich?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverdichtung, wieviele Grafts? [Beitrag #90095 ist eine Antwort auf Beitrag #72068] :: Sa, 08.02.14 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja so viele Threads waren das ja noch nicht, in denen ich etwas geschrieben hatte.
Zu den Linien: Der natürliche Wuchs der Haare ist doch auch immer(?) linienhaft.
Z.B. bei User colaturka77 sind auf dem postoperativen Bild vom Oberkopf doch im rechten und linken natürlichen Haarbereich auch klare Linienverläufe zu sehen, die anhand der gesetzten Grafts fortgeführt werden.
Allerdings beziehst Du dich natürlich speziell auf die Lücken zwischen den Linien, die die Linien in diesem Falle erst zu sichtbaren Linien machen. Ich würde sagen, dass diese Liniensetzung nicht ins Gewicht fällt, solange in noch bewachsene Bereiche gesetzt wird, die nur etwas ausgedünnt sind und wenn, dann fällt es natürlich sowieso nur bei ganz kurzer Frisur auf, aber dies schliesst Deine Aussage ja mit ein.
Solange man also eine 1mm-Frisur trägt und die Linien in zuvor komplett kahle Areale gesetzt worden sind, würde man diese Linien natürlich auch als Linien erkennen; da stimme ich Dir 100% zu.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverdichtung, wieviele Grafts? [Beitrag #90096 ist eine Antwort auf Beitrag #72068] :: Sa, 08.02.14 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also mir ist bis jetzt noch kein Mensch untergekommen der Linien in den Haaren hat mit jeweils 5mm Abstand zwischen den Linien.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverdichtung, wieviele Grafts? [Beitrag #90098 ist eine Antwort auf Beitrag #72068] :: Sa, 08.02.14 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau so sollte es ja auch sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverdichtung, wieviele Grafts? [Beitrag #90123 ist eine Antwort auf Beitrag #72068] :: So, 09.02.14 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sinnloser hätte deine Antwort nicht sein können!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um Einschätzung ( 26 Jahre, tiefe Ghe)
Nächstes Thema: erste Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***