Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Was habt Ihr Eurem Umfeld erzählt?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Was habt Ihr Eurem Umfeld erzählt? [Beitrag #18630] :: Di, 06.05.08 23:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

mal eine Frage an die Leute, die ihre HT nicht so offensiv in ihrem Freundeskreis "verkauft" haben. Was habt ihr den Leuten in der Zeit nach der HT erzählt, warum ihr so "komisch" auf dem Kopf ausseht?

Gruß
Atze




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was habt Ihr Eurem Umfeld erzählt? [Beitrag #18633 ist eine Antwort auf Beitrag #18630] :: Mi, 07.05.08 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Allergische Reaktion auf Snakeoil ... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was habt Ihr Eurem Umfeld erzählt? [Beitrag #18639 ist eine Antwort auf Beitrag #18630] :: Mi, 07.05.08 03:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Kumpels und Familie wissen es alle Razz

Fremde oder die die mich nicht oft sehen bekommen es gar nicht zu sehen weil ich immer na Kappe trage!




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was habt Ihr Eurem Umfeld erzählt? [Beitrag #18644 ist eine Antwort auf Beitrag #18639] :: Mi, 07.05.08 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genau: Den Engsten erzählen, vor dem Rest mit Kappe verheimlichen. Wenn es nicht geht, muss man sich halt eine mehr oder weniger gute Ausrede einfallen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was habt Ihr Eurem Umfeld erzählt? [Beitrag #18738 ist eine Antwort auf Beitrag #18644] :: Mi, 07.05.08 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Mit, 07 Mai 2008 09:42

genau: Den Engsten erzählen, vor dem Rest mit Kappe verheimlichen. Wenn es nicht geht, muss man sich halt eine mehr oder weniger gute Ausrede einfallen lassen.


Ja, genau nach solchen Ausreden suche ich!




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was habt Ihr Eurem Umfeld erzählt? [Beitrag #18742 ist eine Antwort auf Beitrag #18738] :: Mi, 07.05.08 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Allergie, Sonnenbrand, unerwünschte Reaktion auf ein Medikament etc.
Such dir was, was in deiner Situation am realistischsten ist...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was habt Ihr Eurem Umfeld erzählt? [Beitrag #18750 ist eine Antwort auf Beitrag #18742] :: Mi, 07.05.08 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du warst segeln, Dir hat's die Fog ins Gesicht gehauen. Jetzt hast Du ne Schwellung, ne Rötung, und musstest genäht werden. Scheiß Segelschein. Auf so ein Boot gehst Du selbstverständlich nie wieder!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was habt Ihr Eurem Umfeld erzählt? [Beitrag #18769 ist eine Antwort auf Beitrag #18750] :: Do, 08.05.08 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich seh schon, ihr seid sehr kreativ.

Danke und Gruß




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was habt Ihr Eurem Umfeld erzählt? [Beitrag #18772 ist eine Antwort auf Beitrag #18769] :: Do, 08.05.08 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast während deines Urlaubs (den hattest
Du ja bestimmt auch) renoviert und die Glaswolle
unter der Holzdecke hat eine allergische
Reaktion ausgelöst. Diese Reaktion kann sich
über Monate halten, wird allerdings auch immer
schwächer.... Wink Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was habt Ihr Eurem Umfeld erzählt? [Beitrag #18843 ist eine Antwort auf Beitrag #18772] :: Sa, 10.05.08 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Rötung: Sonnenbrand
Sonst hat es keiner bemerkt, der es nicht bemerken sollte Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was habt Ihr Eurem Umfeld erzählt? [Beitrag #18855 ist eine Antwort auf Beitrag #18630] :: Sa, 10.05.08 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Atze,

ganz ehrlich, ich habe das damals von Anfang an ein paar Freunde die ich auch tägliche sehe sofort erzählt.

Diese Freunde von mir, haben das auch ganz locker aufgenommen aber das geilste ist es immer noch von denen ab und zu zu hören das sie niemals solch ein Ergebnis erwartet hätten Wink

MfG
toni




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was habt Ihr Eurem Umfeld erzählt? [Beitrag #18857 ist eine Antwort auf Beitrag #18630] :: Sa, 10.05.08 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe gleich jeder die wahrheit erzahlt beim nachfragen.
Es hat im meinen fall keinen sinn es zu verheimlichen, es waren keine haren mehr da !
Habe auch nie problemen damit gehabt.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was habt Ihr Eurem Umfeld erzählt? [Beitrag #18908 ist eine Antwort auf Beitrag #18857] :: Mo, 12.05.08 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wurde gestern zum ersten Mal gefragt ob ich Haare angesetzt habe,weil es könne ja nicht sein dass ich plötzlich keine GHE's mehr habe (bin in Monat 7)..hmmm war komisches Gefühl.schön und Erklärungsnotstand gleichzeitig.

Vorher erzählte ich immer dass der Coiffeur der mir die Haare schnitt in der Türkei wohl unsauberes Material benutzt hat und daher die Rötung /Allergie.

greez


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was habt Ihr Eurem Umfeld erzählt? [Beitrag #18915 ist eine Antwort auf Beitrag #18908] :: Mo, 12.05.08 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wie hast du nun reagiert ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was habt Ihr Eurem Umfeld erzählt? [Beitrag #71412 ist eine Antwort auf Beitrag #18630] :: Do, 29.03.12 02:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessanter Thread. So, wie es bei mir aussieht, klingt eigentlich nur eine Allergie auf etwas, das man gezielt in diesem Bereich aufgetragen hat, plausibel. So sieht kein Sonnenbrand aus (es sei denn, man liegt zwei Wochen am Strand und vergisst beim Eincremen kurioserweise jedes Mal die Geheimratsecken Cool ).




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was habt Ihr Eurem Umfeld erzählt? [Beitrag #71414 ist eine Antwort auf Beitrag #71412] :: Do, 29.03.12 07:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei der ersten HT bin ich beim Fusballspiel gegen den Pfosten gelaufen Very Happy
Da nur verdichtet wurde, sah man auch keinen roten Kopf.
War auch per FUT und Haare waren wärend der OP lang.

Nun in 2 Wochen die 2. Verdichtung aber mit FUE Confused
Haare müssen komplett runter, was soll ich nun meinen Kollegen erzählen, der mir ca. 9 Stunden am Tag gegenüber sitzt Laughing

Hoffe das die Haare nach 2 Wochen gut wachsen, damit ich mit Haarfaser das gröbste verdecken kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was habt Ihr Eurem Umfeld erzählt? [Beitrag #71424 ist eine Antwort auf Beitrag #71414] :: Do, 29.03.12 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sag doch einfach du hast ne Kopfhautentzündung und du must dir jetzt die ganze Birne mit einer Salbe eincremen und dazu muss alles abrasiert sein.




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was habt Ihr Eurem Umfeld erzählt? [Beitrag #71428 ist eine Antwort auf Beitrag #71424] :: Do, 29.03.12 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab zwar meine HT noch vor mir aber ich weiß schon jetzt das ich demnächst eine Wunderhaarwuchsmittelcreme kaufe und es ziemlich daneben geht Embarassed Rest hat der Atze schon beschrieben Laughing


Atze schrieb am Thu, 29 March 2012 15:44
Kopfhautentzündung und du must dir jetzt die ganze Birne mit einer Salbe eincremen und dazu muss alles abrasiert sein.


[Aktualisiert am: Do, 29 März 2012 16:11]




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was habt Ihr Eurem Umfeld erzählt? [Beitrag #71429 ist eine Antwort auf Beitrag #71424] :: Do, 29.03.12 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Atze schrieb am Thu, 29 March 2012 15:44
Sag doch einfach du hast ne Kopfhautentzündung und du must dir jetzt die ganze Birne mit einer Salbe eincremen und dazu muss alles abrasiert sein.


Die werden mich dann vieleicht ins Archiv versetzen, weil die Angst vor einer Ansteckung haben Laughing . Ne Spaß.

Werd gucken müssen wie das aussieht und dann müsste ich mir was einfallen lassen. In 15 Tagen kann vieles passieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was habt Ihr Eurem Umfeld erzählt? [Beitrag #71430 ist eine Antwort auf Beitrag #71428] :: Do, 29.03.12 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
69pony schrieb am Thu, 29 March 2012 16:10
Hab zwar meine HT noch vor mir aber ich weiß schon jetzt das ich demnächst eine Wunderhaarwuchsmittelcreme kaufe und es ziemlich daneben geht Embarassed Rest hat der Atze schon beschrieben Laughing


Atze schrieb am Thu, 29 March 2012 15:44
Kopfhautentzündung und du must dir jetzt die ganze Birne mit einer Salbe eincremen und dazu muss alles abrasiert sein.



Werde nach 2 Wochen mein Toppik nutzen. Sonst wirds richtig peinlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was habt Ihr Eurem Umfeld erzählt? [Beitrag #71432 ist eine Antwort auf Beitrag #71428] :: Do, 29.03.12 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
69pony schrieb am Thu, 29 March 2012 16:10
Hab zwar meine HT noch vor mir aber ich weiß schon jetzt das ich demnächst eine Wunderhaarwuchsmittelcreme kaufe und es ziemlich daneben geht Embarassed

Kommt häufiger vor als man denkt Laughing Genau das passiert mir auch, weil ich nur so die klar voneinander abgegrenzten Bereiche erklären kann. Klingt auch deshalb glaubwürdig, weil diese Beichte ja schon ein wenig unangenehm ist.

[Aktualisiert am: Do, 29 März 2012 17:46]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was habt Ihr Eurem Umfeld erzählt? [Beitrag #71438 ist eine Antwort auf Beitrag #18630] :: Do, 29.03.12 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da kann man sich einen großen Spaß daraus machen, wenn man etwas schauspilerisch veranlagt ist. Laughing

Ich habe ein Problem mit der Haarschneidemaschine gehabt und den Aufsatz vergessen draufzustecken... ach die Rötung kommt von der Mütze, die ich ja jetzt tragen muss Nod

Der neue Haarwuchs kommt von der Urintherapie. Wenn man Rasen düngt wächst der ja auch besser... Naja manch einer wird sich allso eine Glatze rasieren, draufpinkeln und auf neuen Haarwuchs hoffen Laughing




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Was habt Ihr Eurem Umfeld erzählt? [Beitrag #71452 ist eine Antwort auf Beitrag #18915] :: Fr, 30.03.12 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 12 May 2008 23:30
Und wie hast du nun reagiert ?


Grundsätzlich weiß von meiner HT nur mein Arzt und der Arzt der die Klammern entfernt hat sowie meine jetzige Friseurin.

Es sind ja im Prinzip zwei Phasen, bei denen man in Erlärungsnot kommen kann, obwohl die zweite deutlich angenehmer ist Wink

- Phase 1: direkt nach der OP bis etwa drei Monate post-OP
- Phase 2: ab Monat vier (so war es zumindest bei mir)

- Phase 1:
Bei mir wurde das komplette 1. Drittel bearbeitet, also auch rasiert. Hinten habe ich mir die Haare lang wachsen lassen, um alles nach vorne zu kämmen. Das sah einfach nur schrecklich aus ala Baldy Man. Im ersten Monat (Urlaub) bin ich nur zum einkaufen raus gegangen und das natürlich mit Cap, was auch total bescheuert aussah, da mir solche Mützen überhaupt nicht stehen.

Auf Arbeit (ab Anfang Monat 2) konnte ich nicht mit Kopfbedeckung sitzen. Da gabs schon viele sehr komische Blicke auf meinen Kopf, aber gesagt hat niemand was zum Baldy Man Laughing

Ich hatte mir aber die Geschichte mit der Kopfhautentzündung zurecht gelegt. Shocked

- Phase 2:
Nach 3 Monaten hatte ich meinen break even point, d.h. ich sah im Prinzip genau so aus wie vor der OP. Zu diesen Zeitpunkt hatte ich ein Familientreffen, bei dem niemand etwas gemerkt hat.

Bin jetzt etwa sechs Monate post-Op. Leute die mich lang nicht gesehen haben, bemerken das etwas bei mir anders ist, die meisten können aber dieses anders nicht genau an irgendwas festmachen. Sie sagen nur das ich gut und erholt aussehe.

Wenn mich jetzt jemand fragt (und das wird garantiert kommen) warum ich auf einmal so viele Haare habe, werde ich sagen, dass ich einen schweren Eisenmangel hatte. Cool

Bin 36 und habe in den letzten Wochen einige Mädels kennengelernt. Ich stelle nach kurzer Zeit sofort die Frage nach dem Alter und lass sie anschließend mein Alter raten. Von 27 bis 30 ist alles dabei. Very Happy

Gruß
Atze




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Was habt Ihr Eurem Umfeld erzählt? [Beitrag #71456 ist eine Antwort auf Beitrag #71452] :: Fr, 30.03.12 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Atze schrieb am Fri, 30 March 2012 11:41
Hinten habe ich mir die Haare lang wachsen lassen, um alles nach vorne zu kämmen. Das sah einfach nur schrecklich aus ala Baldy Man.


Oh man, und ich Depp habe mir FUE gewählt, sonst hätte ich so gemacht wie der hier: http://www.youtube.com/watch?v=uHm_1116f_Q&feature=youtu.be und keinem wäre was aufgefallen Rolling Eyes
Übrigens, eine gute Empfehlung an alle FUTler oder ? Laughing

Mfg

[Aktualisiert am: Fr, 30 März 2012 12:49]




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Was habt Ihr Eurem Umfeld erzählt? [Beitrag #71457 ist eine Antwort auf Beitrag #71456] :: Fr, 30.03.12 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich sah so aus

http://www.youtube.com/watch?v=7mOJ_oBq-HY

Laughing Laughing Laughing




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Was habt Ihr Eurem Umfeld erzählt? [Beitrag #71628 ist eine Antwort auf Beitrag #71457] :: Do, 05.04.12 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da ich mittlerweile schon die 4. HT hinter mir habe (nur FUE-Technik) bin ich sehr erfahren im Verschleiern. Dazu kommt noch, dass ich als Lehrer auch noch in der Öffentlichkeit stehe. Aber außer meinem Friseur, weiß es keiner, selbst meine Mutter nicht (werde in 3 Monaten 43).
Vor dem Beginn hatte ich sehr wenig Haare, was sich natürlich deutlich gebessert hat. Beim ersten 1. Mal, war ich eher leichtsinnig und bin mit den ultrakurzen Haaren nach 2 Wochen im täglichen Leben wieder aufgetaucht. Ausrede: Der Friseur hat sie viel kürzer geschnitten als ich wollte. Das war aber auch der einzige Aufhänger für Späße. Meine Mutter meinte dann: Gut, dass du sie kurz geschnitten hast, jetzt wachsen sie wieder besser. Andere haben mich ab und zu sonderbar angesehen, aber das war es auch. Es gab nur einen Kommentar: Bei dir wachsen aber die Haare in letzter Zeit sagenhaft... Ich sage dann: Das ist Zufall.
Bei den anderen HT`s schotte ich mich dann mindestens 3 Wochen ab, gehe nur mit Kappe um mich zu versorgen außer Haus. Das mache ich im Moment auch (Osterferien). Hier müssen nun 2 Wochen reichen, um wieder passabel zu sein. In dieser Zeit erledige ich die gesamte Büroarbeit. Das Ziel wäre natürlich den Zustand wie vor 20 Jahren zu erreichen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Was habt Ihr Eurem Umfeld erzählt? [Beitrag #71629 ist eine Antwort auf Beitrag #71628] :: Do, 05.04.12 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Martl08 schrieb am Thu, 05 April 2012 19:58
. Das mache ich im Moment auch (Osterferien).

Lehrer müsste man sein Razz




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was habt Ihr Eurem Umfeld erzählt? [Beitrag #72056 ist eine Antwort auf Beitrag #18630] :: Di, 17.04.12 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich wohne allein... ich habe auch 31.März 2012 gemacht... und Belo medical Group hat mich in gebieten in Krankenhaus 7 tage zu bleiben... die machen die erste 4 tage waschen. und warten bis mein Schwellungen geheilt... bin nach 7. April 2012 wieder nach Deutschland geflogen, nach 3 tage mein OP FUE ist schon sehr sauber nur rötungen und bis jetzt noch aber nicht mehr zu schlimm...

10. April 2012: wieder arbeiten.... keiner hat das gemerkt... nur etwas gelacht wegen mein kreiss aus haare auf mein kopf... mein kusine / kusing / freunde /familie hat nur gesacht was passiert? siehste richtig erhöllt aus...

aber 5 leute hat das gemerkt haste jetzt kein Glatze mehr und sieht paar Jahre junger aus.... wie haste wieder haare bekommen? ich habe nur gesagt... ah wegen Vit. B., erhöllung usw, und gesundes essen Razz heheheh




L-Glutathion 500 mg + Vitamin B-Komplex
2600 FUE bei belomed 03/2012
novuhair Shampoo
novuhair hair Restoration
http://www.worldwide-fxc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Was habt Ihr Eurem Umfeld erzählt? [Beitrag #72079 ist eine Antwort auf Beitrag #71628] :: Mi, 18.04.12 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Martl08 schrieb am Thu, 05 April 2012 19:58
Da ich mittlerweile schon die 4. HT hinter mir habe (nur FUE-Technik) bin ich sehr erfahren im Verschleiern. Dazu kommt noch, dass ich als Lehrer auch noch in der Öffentlichkeit stehe. Aber außer meinem Friseur, weiß es keiner, selbst meine Mutter nicht (werde in 3 Monaten 43).
Vor dem Beginn hatte ich sehr wenig Haare, was sich natürlich deutlich gebessert hat. Beim ersten 1. Mal, war ich eher leichtsinnig und bin mit den ultrakurzen Haaren nach 2 Wochen im täglichen Leben wieder aufgetaucht. Ausrede: Der Friseur hat sie viel kürzer geschnitten als ich wollte. Das war aber auch der einzige Aufhänger für Späße. Meine Mutter meinte dann: Gut, dass du sie kurz geschnitten hast, jetzt wachsen sie wieder besser. Andere haben mich ab und zu sonderbar angesehen, aber das war es auch. Es gab nur einen Kommentar: Bei dir wachsen aber die Haare in letzter Zeit sagenhaft... Ich sage dann: Das ist Zufall.
Bei den anderen HT`s schotte ich mich dann mindestens 3 Wochen ab, gehe nur mit Kappe um mich zu versorgen außer Haus. Das mache ich im Moment auch (Osterferien). Hier müssen nun 2 Wochen reichen, um wieder passabel zu sein. In dieser Zeit erledige ich die gesamte Büroarbeit. Das Ziel wäre natürlich den Zustand wie vor 20 Jahren zu erreichen.


Hi, hast du alle HT´s bei Apex in Istanbul gemacht ? Habe gerade deine alten Beiträge gelesen, ich kenn den Anbieter nicht. Wieviel Grafts hast du nun insgesamt und in welchen Abständen gemacht ?

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ab wann wieder Krafttraining?
Nächstes Thema: Schuppen im empfängerbereich
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***