Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Hallo, ich bin jetzt auch hier angemeldet
(Situation, Vorhaben, Gedanken) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hallo, ich bin jetzt auch hier angemeldet [Beitrag #70899] :: Mo, 12.03.12 17:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich möchte mich hier auch einmal kurz vorstellen.
Ich bin 40 Jahre alt und habe plötzlich die letzten 5 Tage (Einlesen hier im Forum) mich mit der Thematik auseinandergesetzt. Ich muss sagen, dass ich mir die letzten 10 Jahre eher weniger Gedanken darüber gemacht hatte - ich habe mich teilweise damit abgefunden und stand halt dann nicht mehr solange vor dem Spiegel. Laughing

Als es bei mir losging, so mit 21 Jahren, war das ein voller Schock, und hatte auch, wie ich denke mit Erfolg, Propecia pobiert aber irgendwann mal aufgegeben, da der Haarausfall immer weiter vorangeschritten ist.

Eine Haartransplantation (FUT) kam für mich nie in Frage, deshalb hatte ich mich mehr oder weniger mit dem Voranschreiten des Haarausfalles arangiert und immer eine ganz kurze Frisur getragen.

Seit jetzt ca. 1 1/2 Jahren habe ich mir nochmal in meinem Leben die Haare einfach wachsen lassen - halt mal wieder eine Veränderung. Ich finde, es schaut besser aus als, Millimeterschnitt, ist aber Geschmackssache.

Ich hatte bis vor paar Tagen noch gar net gewusst, dass es sowas wie FUE gibt - das hörte sich für mich super an - endlich eine Möglichkeit (bei Erfolgsfall) wieder die Haare im Stirnbereich eines Tages schön kämmen dürfen wäre ein Traum für mich.

Jetzt kommt für mich nach dem Lesen nur Dr. Keser in Frage.
Hierzu mal ein paar Fragen:

Wielange sind denn ungefähr die Wartezeiten bei Dr. Keser - kann mir vorstellen, dass der sehr viel zu tun hat und die Wartezeiten dementsprechnend lang sind.

Gibt es hier im Forum auch User, die mit seinen Ergebnissen nicht zufrieden sind, und wenn ja, warum?

Ich würde gerne zwei Transplantationen durchführen lassen. Die erste um die groben Stellen vorne "auszubessern" und um festzustellen ob mein Körper auch eine Transplantation annimmt, somit könnte ich ja auch viel Geld sparen, wenn das Ergebnis ausbleiben sollte - danach kann man ja, im Erfolgsfall, immer noch eine 2. Operation hinterherschieben zum Verdichten.

Kann bitte von den Experten und Eingelesenen hier jemand eine Einschätzung abgeben für meinen Fall?

Ich dachte so an 1500 Grafts für die 1. Operation und dann nochmal 1500 bis 2500 ... denkt ihr ich komme damit hinne?

Vielen Dank schon mal für etwaige Antworten im Voraus und das Lesen des ganzen Zeugs hier - ich hab mir auch Mühe gegeben, es lesegerecht zu schreiben mit vielen Leerzeilen.

Gruß

index.php/fa/12864/0/
index.php/fa/12865/0/
index.php/fa/12866/0/

P.S. Hinten ist bei mir noch alles in Ordnung und da ich jetzt schon 40 Jahre alt bin und ich der Meinung bin, dass es mit dem Haarausfall ziemlich langsam vorangeschritten ist in der letzten Zeit, gehe ich mal nicht von aus, dass es grob weiter geht, sondern in etwa so bleibt (zumindest hoffe ich das)

[Aktualisiert am: Mo, 12 März 2012 17:55]


  • Anhang: Front.jpg
    (Größe: 17.90KB, 1131 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Side.jpg
    (Größe: 24.86KB, 1198 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Up_Head.jpg
    (Größe: 32.70KB, 1175 mal heruntergeladen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo, ich bin jetzt auch hier angemeldet [Beitrag #70903 ist eine Antwort auf Beitrag #70899] :: Mo, 12.03.12 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Du bist NW5..
Somit brauchst Du für ein schönes Ergebnis leider mehr Grafts als Du kalkulierst.
Wenn es nur FUE sein soll dann rechne mit insgesamt ca. 6.000 Grafts (eine grobe Schätzung von mir) - aufgeteilt auf 2-3 Behandlungen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo, ich bin jetzt auch hier angemeldet [Beitrag #70904 ist eine Antwort auf Beitrag #70899] :: Mo, 12.03.12 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich hätte jetzt echt gedacht, dass ich zwischen NW 3 und 4 bin - kann man sich da so täuschen?

Anbei nochmal ein aktuelles Bild von hinten - da ist doch noch gar nix zu sehen? (mit Blitzlicht aufgenommen)

Bin ich echt NW 5?

index.php/fa/12867/0/

[Aktualisiert am: Mo, 12 März 2012 18:45]


  • Anhang: Back.jpg
    (Größe: 36.21KB, 1015 mal heruntergeladen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo, ich bin jetzt auch hier angemeldet [Beitrag #70906 ist eine Antwort auf Beitrag #70899] :: Mo, 12.03.12 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit den langen Haaren ist das schwer zu beurteilen. Hast allerdings gute Voraussetzungen für eine HT. Die Idee in 2 oder 3 Etappen zu machen ist auch ok. Ich denke mit ~4000 grafts wirst du ein zufriedenstellendes Ergebnis haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo, ich bin jetzt auch hier angemeldet [Beitrag #70909 ist eine Antwort auf Beitrag #70899] :: Mo, 12.03.12 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank euch mal für die ersten Hinweise und Einschätzungen.

Es ist wirklich so, dass ich mir Hinten und Tonsur absolut keine Gedanken mache (Gott sei Dank), was ich möchte ist vorne ein bißchen "normal" auszusehen - die Haare müssen nich (zumindest sofort) wieder aussehen, wie ich sie mit 20 hatte.

Ich werde einfach mal einen Kontakt herstellen zu Dr. Keser und mich dann beraten lassen - muss ich ja so oder so.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo, ich bin jetzt auch hier angemeldet [Beitrag #70916 ist eine Antwort auf Beitrag #70903] :: Mo, 12.03.12 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wert schrieb am Mon, 12 March 2012 18:03

Wenn es nur FUE sein soll dann rechne mit insgesamt ca. 6.000



sorry, dass ist mal wirklich viel zu viel des guten. Mit 3500-4000 wird er ein gutes ergebnis bekommen. Aber ob Dr. Keser mehr als 25xx entnimmt, bzw. überhaupt transplantiert ist fraglich.

@wert du musst bedenken, dass er keine offene tonsur hat, somit wird er niemals 6000 (!) brauchen.

[Aktualisiert am: Mo, 12 März 2012 20:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo, ich bin jetzt auch hier angemeldet [Beitrag #70923 ist eine Antwort auf Beitrag #70899] :: Mo, 12.03.12 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, habe jetzt auch schon gehört, private Nachricht, dass Dr. Keser, ggf. gar nicht die OP durchführt.

Ggf. 1. Operation dann woanders machen lassen und 2. Operation Präzisionsarbeit bei Dr. Keser?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo, ich bin jetzt auch hier angemeldet [Beitrag #70976 ist eine Antwort auf Beitrag #70923] :: Mi, 14.03.12 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso sollte Dr.Keser die OP nicht durch führen?

Offene Tonsur finde ich bei dir übertrieben,man sieht die NW5-Tendenz auf dem Foto,es ist aber noch "gut" bedeckt.
Trotz alle dem kann man den mittleren/hinteren Bereich auf Fotos schlecht einschätzen,dass müßte sich ein Profi anschauen wieviel Minaturisiert ist,ob da gegebenfalls noch eine Verdichtung mit Medikamenten drin ist.

3500 für das erste Drittel mit eventueller Verdichtung in den mittleren Bereich kommt ungefähr hin. Sag mal was Dr.Keser meint.

Was ich dir auch ans Herz legen würde mal in die Beratungen zu Moses oder Andreas Krämer zu gehen. Lies hier auch viel. Du scheinst es ja die letzten Jahre schon mit Humor genommen zu haben,also brauchst du jetzt in der Planung auch nichts überstürzen.








"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo, ich bin jetzt auch hier angemeldet [Beitrag #70978 ist eine Antwort auf Beitrag #70899] :: Mi, 14.03.12 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, Dr. Keser hat sich ja eher auf GHE und Hairline spezialisiert - aber mal abwarten.

Ne, ich werde ganz bestimmt nichts überstürzen, laufe ja schon 20 Jahre so rum und habe damit eher weniger Probleme - aber die letzten Tage habe ich, auch wegen dem Einlesen hier im Forum, wieder genauer hingesehen als die letzten Jahre - ist normal, denke ich.

Wie ist das eigentlich mit dem Haarausfall - gibt es da Studien, die besagen, dass mit ca. 40 das Gröbste "überstanden" ist oder geht der trotzdem ganz normal weiter?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo, ich bin jetzt auch hier angemeldet [Beitrag #70992 ist eine Antwort auf Beitrag #70978] :: Mi, 14.03.12 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Denke du könntest mit etwas über 3000 grafts schon ein relativ gutes Ergebnis erwarten, da deine Tonsur noch halbwegs in Takt ist also 3000 grafts in Zone 1,2 und 3 könnte da schon was reissen.... Allerdings macht Keser soweit ich weiss nicht soviel auf einmal, du müsstest dann wohl 2 mal rein... was halt auch nervig ist, und mit sehr viel warten verbunden ist...




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT - Bitte um Rat/Tipps
Nächstes Thema: Eure Einschätzung?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()