Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Für die wenigen Grafts ein unglaubliches Ergebnis
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon14.gif   Für die wenigen Grafts ein unglaubliches Ergebnis [Beitrag #569] :: Di, 20.02.07 15:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hab ich eben gefunden und wollte es nicht vorenthalten.

Solche Bilder lassen doch hoffen, auch mit relativ wenigen Grafts einen Super Ergebniss zu bekommen:

http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=5&a mp;threadid=66493


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Für die wenigen Grafts ein unglaubliches Ergebnis [Beitrag #606 ist eine Antwort auf Beitrag #569] :: Fr, 23.02.07 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von der Menge der Haare ist das Ergebnis okay. Aber was ist das für eine gruselige Haarlinie. Das sieht ja aus wie ein Puppenhaarschnitt.

Ups. Das ist ja von einem der hier favorisierten Top-Doc's


Sorry, für die freie Meinungsäußerung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Für die wenigen Grafts ein unglaubliches Ergebnis [Beitrag #608 ist eine Antwort auf Beitrag #606] :: Fr, 23.02.07 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmmm.......

hier sind wir wieder beim thema haarcharakteristik!

Dieser Mensch hat recht dickes Haar (und dunkel).....das heißt man bekommt bei ihm mit recht wenig grafts ein gutes volumen hin......

natürlich leidet aber dann die Haarlinie bei dieser charakteristik!

Man muss sich immer im klaren sein, dass eine HT nur ein Kompromiss ist.....die 100% natürlichkeit ist nicht möglich!

Hier in diesem Fall wären eventuell ein paar BHTs in der Haarlinie nicht schlecht gewesen....

ansonsten......ist das einfach das maximale was ein Arzt rausholen kann!

Deswegen würde ich gerne mal von Marco hören, was er anders gemacht hätte?




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Für die wenigen Grafts ein unglaubliches Ergebnis [Beitrag #609 ist eine Antwort auf Beitrag #608] :: Fr, 23.02.07 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man hätte doch sicherlich (auch bei dickem Haar) eine etwas natürlichere Haarlinie gestalten können. Vielleich wie z.B. bei ein paar davor setzten können oder etwas wellenförmige.

Diese gerade Haarlinie sieht fürchterlich aus. Der kann sich doch niemals die Haare mal nach hinten kämmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Für die wenigen Grafts ein unglaubliches Ergebnis [Beitrag #610 ist eine Antwort auf Beitrag #609] :: Fr, 23.02.07 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

aber diese haarlinien sind kundenwünsche......
viele wollen es eher ganz gerade!

kann ich auch nicht ganz nachvollziehen......aber was soll so ein arzt da machen?
haarlinien werden vorher besprochen....




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Für die wenigen Grafts ein unglaubliches Ergebnis [Beitrag #611 ist eine Antwort auf Beitrag #569] :: Fr, 23.02.07 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man hätte die Haarlinie etwas konservativer wählen können aber
wenn es der "Kunde" nunmal so haben möchte !
http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=5&a mp;threadid=61748&FTVAR_MSGDBTABLE=

MfG Gregor


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Für die wenigen Grafts ein unglaubliches Ergebnis [Beitrag #613 ist eine Antwort auf Beitrag #610] :: Fr, 23.02.07 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kundenwünsche würde ein guter Dok korrigieren. Wenn der Dok ein wenig mit Patienten umgehen könnte, würde er ihn sicher umstimmen können.

Ich denke eher das es sich hierbei um einen Patienten handelt, der sich nicht gut artikulieren konnte (Fremdsprache?) und mit ihm gar nicht richtig geredet wurde (Zeit ist Geld).

Es würde, glaube ich ,keiner auf so eine Haarlinie bestehen.

Es ist ein Unvermögen des Arztes zugrunde zu legen. (Boah, was für ein Deutsch)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Für die wenigen Grafts ein unglaubliches Ergebnis [Beitrag #614 ist eine Antwort auf Beitrag #613] :: Fr, 23.02.07 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
informier dich mal im alten forum...diese disskusion gab es früher schonmal.....

und du wirst nicht glauben wie viele menschen auf eine exakte haarlinie beharren!

wie reden hier gerade über geschmack......
mehr ist dazu wohl nicht mehr zu sagen!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Für die wenigen Grafts ein unglaubliches Ergebnis [Beitrag #621 ist eine Antwort auf Beitrag #611] :: Fr, 23.02.07 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es mag sicherlich kulturelle Unterschiede zu geben, daß ein Patient wirlich auf so eine Haarlinie besteht. Wenn ein Arzt das jedoch so macht, hätte ich bedenken dorthin zu gehen. Vielleicht macht der bei mir auch so eine Haarlinie. Das wäre ein Grauen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Für die wenigen Grafts ein unglaubliches Ergebnis [Beitrag #624 ist eine Antwort auf Beitrag #621] :: Fr, 23.02.07 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fokuhila hat der. ich find die haarlinie ok. man sieht ja die ecken nicht richtig weil da die haare drüber liegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Für die wenigen Grafts ein unglaubliches Ergebnis [Beitrag #626 ist eine Antwort auf Beitrag #624] :: Fr, 23.02.07 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und Du bist der Meinung das Fokuhila in ist?

Meine Vater hat das mal früher getragen. Aber die Zeiten sind vorbei.

Ich hätte den Arzt wegen Körperverletzung verklagt


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Für die wenigen Grafts ein unglaubliches Ergebnis [Beitrag #631 ist eine Antwort auf Beitrag #626] :: Fr, 23.02.07 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marco25 schrieb am Fre, 23 Februar 2007 21:24

Und Du bist der Meinung das Fokuhila in ist?

Meine Vater hat das mal früher getragen. Aber die Zeiten sind vorbei.

Ich hätte den Arzt wegen Körperverletzung verklagt



haha....
so ein schwachsinn den du hier schreibst! Thumbs Down




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Für die wenigen Grafts ein unglaubliches Ergebnis [Beitrag #653 ist eine Antwort auf Beitrag #626] :: Sa, 24.02.07 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir gefällt die Haarlinie auch nicht, aber "Peter Mully" scheint offensichtlich genau das gewollt zu haben, denn er schein überglücklich mit seinen neuen Haaren zu sein; und nur das zählt!
Dass es dir, Marco25, aus welchen Gründen auch immer, nur darum geht hier gute Ärzte schelcht zu machen, ist offensichtlich. Gott sei dank gehst du dabei sehr tölpelhaft vor, was dich schon jetzt entlarvt hat.

[Aktualisiert am: Sa, 24 Februar 2007 14:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Für die wenigen Grafts ein unglaubliches Ergebnis [Beitrag #664 ist eine Antwort auf Beitrag #653] :: Sa, 24.02.07 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Sam, 24 Februar 2007 14:29

Mir gefällt die Haarlinie auch nicht, aber "Peter Mully" scheint offensichtlich genau das gewollt zu haben, denn er schein überglücklich mit seinen neuen Haaren zu sein; und nur das zählt!
Dass es dir, Marco25, aus welchen Gründen auch immer, nur darum geht hier gute Ärzte schelcht zu machen, ist offensichtlich. Gott sei dank gehst du dabei sehr tölpelhaft vor, was dich schon jetzt entlarvt hat.


Wie recht du hast...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Für die wenigen Grafts ein unglaubliches Ergebnis [Beitrag #665 ist eine Antwort auf Beitrag #664] :: Sa, 24.02.07 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
battler schrieb am Sam, 24 Februar 2007 18:03

Philebos schrieb am Sam, 24 Februar 2007 14:29

Mir gefällt die Haarlinie auch nicht, aber "Peter Mully" scheint offensichtlich genau das gewollt zu haben, denn er schein überglücklich mit seinen neuen Haaren zu sein; und nur das zählt!
Dass es dir, Marco25, aus welchen Gründen auch immer, nur darum geht hier gute Ärzte schelcht zu machen, ist offensichtlich. Gott sei dank gehst du dabei sehr tölpelhaft vor, was dich schon jetzt entlarvt hat.


Wie recht du hast...


wie recht ihr habt......

kritische stimmen sind im neuen forum selten geworden Exclamation




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Für die wenigen Grafts ein unglaubliches Ergebnis [Beitrag #671 ist eine Antwort auf Beitrag #653] :: Sa, 24.02.07 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lol


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Für die wenigen Grafts ein unglaubliches Ergebnis [Beitrag #676 ist eine Antwort auf Beitrag #671] :: So, 25.02.07 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marco25 schrieb am Sam, 24 Februar 2007 22:53

lol



ich würde dich gerne bitten deutsch zu schreiben, immerhin ist das hier deiner meinung nach doch ein deutsches forum!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Für die wenigen Grafts ein unglaubliches Ergebnis [Beitrag #684 ist eine Antwort auf Beitrag #676] :: So, 25.02.07 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reinforcement schrieb am Son, 25 Februar 2007 09:30

Marco25 schrieb am Sam, 24 Februar 2007 22:53

lol



ich würde dich gerne bitten deutsch zu schreiben, immerhin ist das hier deiner meinung nach doch ein deutsches forum!



Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Für die wenigen Grafts ein unglaubliches Ergebnis [Beitrag #707 ist eine Antwort auf Beitrag #606] :: Mo, 26.02.07 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:

Von der Menge der Haare ist das Ergebnis okay. Aber was ist das für eine gruselige Haarlinie. Das sieht ja aus wie ein Puppenhaarschnitt.


Auf diesem Bild hat er tatsächlich einen "Puppenhaarschnitt". Habe allerdings eine paar andere Bilder von ihm gesehen. Dort sieht es deutlich besser aus. Ist einfach ein schlechter Foto-Winkel. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wieveil Grafts ? Welcher Arzt? .."Kosten"? +Bild
Nächstes Thema: 2000 FUE 7 monaten nach der behandelung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***