Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Ich - M. 24Jahre, Vorstellung/Statusbeurteilung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ich - M. 24Jahre, Vorstellung/Statusbeurteilung [Beitrag #70515] :: Do, 01.03.12 00:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo User Smile ,

ich bin schon seit einiger Zeit stiller Leser in diesem Forum und habe mich vor nicht allzu langer Zeit auch hier registriert.

Vorab möchte ich mich bei allen Usern die gemeinsam diese Diskussions - und Informationsplattform schaffen bedanken und sagen, dass ich sehr froh bin, dieses Forum gefunden zu haben!

Meine Situation:

- 24 Jahre, zur Zeit keine Medis, durch NWs abgesetzt vor ca. drei Jahren

- Status hat sich im letzten Jahr ehrheblich verschlimmert, von ~ NW3 auf NW5 (wenn man meinen Status nun so beurteilen darf]

- Vater eigentlich keine Glatzenbildung, vielleicht leichte GHE

- Onkel, Zwillingsbruder von Vater, NW5 ~ Spätstadium,

- Bruder von meiner Mutter, NW6, alle Onkel mit Haarverlust, Ende 40

- Genug Bodygrafts dürften vorhanden sein, als Randinfo

Da ich wert auf mein Äußeres lege und ich gerne volleres Haar möchte, würde ich eine 1.HT unter sinnvollen Umständen (gutes Ergebnis realisierbar) in den nächsten 18 Monate in Betracht ziehen. Mein Budget könnte bis zu 15000€ betragen, allerdings bin ich da nicht so festgelegt. Ich habe absolut verstanden dass solche Eingriffe nicht von Geld abhängig sein dürfen.

Ich wäre dankbar über eine Statusbeurteilung und eine Abschätzung der möglichen Auswirkungen einer HT. Ich hoffe meine Bilder haben die nötige Qualität, da sie leicht verwackelt sind.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich - M. 24Jahre, Vorstellung/Statusbeurteilung [Beitrag #70517 ist eine Antwort auf Beitrag #70515] :: Do, 01.03.12 00:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, ja wie du leider selber erkannt hast bist du ein NW4-5. Donor sieht ok aus. Dü müsstest halt grossräumig planen, entweder Mehrere Fues oder max strip. Bei einer HT wird es höchstwahrscheinlich nicht bleiben...
Seltsam ist, dass der Vater garkein HA hat und der Zwillingsbruder NW5... aber keine eineige Zwillingsbrüder oder?




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich - M. 24Jahre, Vorstellung/Statusbeurteilung [Beitrag #70519 ist eine Antwort auf Beitrag #70515] :: Do, 01.03.12 00:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind keine eineige Zwillinge.

- Wie gehe ich also weiter vor?

- Kann ich irgendwie abschätzen wann der Haarverlust aufhört? Macht es Sinn schon in meinem Alter damit anzufangen?

- Macht eine HT sinn ohne Medis zu nehmen?

- Sollte ich a.Krämer über Email konsultieren, da ein persönlicher Termin gerade nicht möglich ist?

- Wie viele Grafts wären nötig, um mich auf NW2 zu bringen? Ich würde eingeltich FUE vorziehen und die FUT lieber nicht angehen, da ich die Narben vermeiden möchte.

Gibt es noch Hoffung Sad ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich - M. 24Jahre, Vorstellung/Statusbeurteilung [Beitrag #70547 ist eine Antwort auf Beitrag #70515] :: Do, 01.03.12 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar gibt es Hoffnung, Du hast aus meiner Sicht eine sehr guten Donor sowie eine gute Ausgangssituation bzgl. Kopfform und Gebiet welches befüllt werden müsste...einfach mal dem Krämer den ganzen Bericht hier samt Fotos schicken...

Gruß
malle


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich - M. 24Jahre, Vorstellung/Statusbeurteilung [Beitrag #70550 ist eine Antwort auf Beitrag #70515] :: Fr, 02.03.12 01:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielen Dank schonmal für die Antworten und Aufmunterungen Smile!

Hoffentlich melden sich noch mehr User und gehen auf meine Fragen ein.

Ich habe schon schon eine Mail an A.Krämer gesendet und hoffe auf eine baldige Antwort.



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Newbie sucht Rat
Nächstes Thema: Vorstellung HT - ja oder nein?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***