Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Koray Ergebnis 9150 FUE grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Aw: Dr. Koray Ergebnis 9150 FUE grafts [Beitrag #70506 ist eine Antwort auf Beitrag #70505] :: Mi, 29.02.12 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist mir zu psycho! Laughing

Ich schau ich mir lieber immer mal Helmut Schmidts(Bundeskanzler a.D.) mit über 90 an,das motiviert.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray Ergebnis 9150 FUE grafts [Beitrag #70507 ist eine Antwort auf Beitrag #70506] :: Mi, 29.02.12 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Wed, 29 February 2012 21:53
Ist mir zu psycho! Laughing

Ich schau ich mir lieber immer mal Helmut Schmidts(Bundeskanzler a.D.) mit über 90 an,das motiviert.


... erst mal kann man ja die Familie, Bekannte, usw. abgrasen. Das geht übrigens auch unauffällig. Man bekommt einen Blick dafür. Es wäre psycho es nicht zu tun.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray Ergebnis 9150 FUE grafts [Beitrag #70509 ist eine Antwort auf Beitrag #70507] :: Mi, 29.02.12 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Wed, 29 February 2012 22:01
Treblig schrieb am Wed, 29 February 2012 21:53
Ist mir zu psycho! Laughing

Ich schau ich mir lieber immer mal Helmut Schmidts(Bundeskanzler a.D.) mit über 90 an,das motiviert.


... erst mal kann man ja die Familie, Bekannte, usw. abgrasen. Das geht übrigens auch unauffällig. Man bekommt einen Blick dafür. Es wäre psycho es nicht zu tun.

Gruss fineliner


Ach, ich finde die Idee gar nicht so schlecht.... Wenn jeder ehrlich, neutral und nicht nach seinen eigenen Interessen an die Sache herangeht...Why not?!...

Wir könnten ja ein Thread dazu öffnen und jeder schreibt dort seine Erfahrungen....Zwar ist das keine offizielle Studie, aber eine kleine Studie in Eigenregie, die uns einen kleinen groben Blick geben könnte.... Smile

Gruß




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray Ergebnis 9150 FUE grafts [Beitrag #70512 ist eine Antwort auf Beitrag #70509] :: Mi, 29.02.12 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heute bisschen umgesehn, ich würde sagen so ca 80% der NW6er im alter über 60 Jahre haben eine Donorausdünnung... Deshalb ziehe ich FUE vor, da kann man wenigstens noch alles abrasieren und sieht dann noch halbwegs normal aus, wenn man ne strip Narbe hat hingegen sieht man bei einem Kahlschlag wie ein Gehirnamputierter aus.... Also ich habe Persönlich in real Life schon einen NW 6er gesehn der die Haare nach einer FUE OP komplett abrasiert hatte und man konnte mit freiem Auge keine Narben erkennen.




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray Ergebnis 9150 FUE grafts [Beitrag #70513 ist eine Antwort auf Beitrag #70512] :: Mi, 29.02.12 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brosec schrieb am Wed, 29 February 2012 22:43
Also ich habe Persönlich in real Life schon einen NW 6er gesehn der die Haare nach einer FUE OP komplett abrasiert hatte und man konnte mit freiem Auge keine Narben erkennen.

Kommt auch bestimmt auf den extrahierenden Arzt und die Methode ( mit oder ohne Micormotor) an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray Ergebnis 9150 FUE grafts [Beitrag #70522 ist eine Antwort auf Beitrag #70509] :: Do, 01.03.12 05:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Wed, 29 February 2012 22:31
fineliner schrieb am Wed, 29 February 2012 22:01
Treblig schrieb am Wed, 29 February 2012 21:53
Ist mir zu psycho! Laughing

Ich schau ich mir lieber immer mal Helmut Schmidts(Bundeskanzler a.D.) mit über 90 an,das motiviert.


... erst mal kann man ja die Familie, Bekannte, usw. abgrasen. Das geht übrigens auch unauffällig. Man bekommt einen Blick dafür. Es wäre psycho es nicht zu tun.

Gruss fineliner


Ach, ich finde die Idee gar nicht so schlecht.... Wenn jeder ehrlich, neutral und nicht nach seinen eigenen Interessen an die Sache herangeht...Why not?!...

Wir könnten ja ein Thread dazu öffnen und jeder schreibt dort seine Erfahrungen....Zwar ist das keine offizielle Studie, aber eine kleine Studie in Eigenregie, die uns einen kleinen groben Blick geben könnte.... Smile

Gruß


Einwandfrei Blue ! Dann machen wir doch gleich am besten 100 Zielpersonen pro Nase aus und haben direkt ne Prozentzahl, je mehr mitmachen desto aussagekräftiger wird der Thread. Ich werde mich dann aus den Beobachtungen raushalten, da ich jetzt lange genug für meine Erfahrungen kritisiert worden bin.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray Ergebnis 9150 FUE grafts [Beitrag #70535 ist eine Antwort auf Beitrag #70522] :: Do, 01.03.12 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist schon ein wenig absurd geworden wie die ganze Diskussion sich mittlerweile nur um die Spenderzone dreht, und dass auch oberflächlich. Die Ergebnisse auf der Empfängerzone scheinen hier mittlerweile eine reine Nebensache zu sein. Hauptsache man kann sich die Haare MÖGLICHERWEISE 3-5 mm kürzer schneiden nach eine FUE Entnahme. Dabei ist es völlig egal dass aus pure, optisch-physikalische-mathematische Grunde das Ergebniss auf den oberen Kopfbereich eine gewisse Haarlänge BRAUCHT um zur voller Geltung zu kommen.

Bei grossen Fällen kann die FUE Methode an der Effizienz, Präzision, Haarmengen, Kosten (Geld und Zeit) und letztendlich Ergebnisse mit FUT Gigasitzungen einfach nicht mithalten. Es bleibt nichts anders übrig als eine ständige, ununterbrochene Angstmacherei zu treiben. Es wird über kurze Haare in der Spenderzone mehr gesprochen als über Haarlinien, Dichten, Abdeckungs- Strategien und insegsamt über die HT selber gesprochen. Wieso redet man nur über kurze Haare wenn man eigentlich hier ist um eine Frisur auf den Oberkopf wieder zu ermöglichen? So viel Zeit, Geld, Hoffnungen usw. investieren um alles abzurasieren? Und das geht auch nicht garantiert bei jeder.

Gehen wir paranoid davon aus dass alle Männer eine krasse Ausdünnung in der Spenderzone erleben werden.

- Eine Strip Entnahme ist von der mögliche Platzierung ganz limitiert (mehr oder weniger auf der mittlere Höhe der Spenderkranz). Selbst bei dramatische NW7 mit retrograde Alopezie bleiben die Haare da permanent (nicht genügened davon um ein ordentliches Ergebniss zu schaffen, aber die bleiben da). Da die Entnahme da plaziert ist, sind die Chancen hoch dass eine gewisse Abdeckung auch bleibt (vorausgesetzt dass eine minime Haarlänge vorhanden ist...Dachziegel Effekt). Fallls die Narbe doch durchschimmert kann man Sie mit wenige FUE's bepflanzen und damit das liniäre Aspekt unterbrechen. Tetowieren wäre eine andere Möglichkeit um die pigmentlose Narbe die gleiche Farbe wie die darumliegende Kopfhaut zu verleihen.

Bei FUE muss man den gesamten Spenderkranz ausnutzen um eine halbwegs vernünftige Anzahl an Haare extrahieren zu können. Bei grossen SItzungen wird mittlerweile ohne Rücksicht weit aus der Sichere-Permante Zone entnommen.
Falls die paranoide Vorstellung wahr ist, und die Haare im Donor doch ausdünnen werden, würde das für die meisten FUE Entnahmen bedeuten dass die transplantierten Haaren NICHT PERMANENT sind. Das muss doch den Patienten dann KLAR gesagt werden, dass Sie keine permanente Haare transplantiert bekommen.

Also, keiner kann es garantieren dass tausende von FUE Narben einen kurzen Haarschnitt erlauben werden (wir werden in der nächste Zeit viele geschlachtete FUE Spenderzonen sehen, sobald alle die billige HT Fabriken genügend Mist auf der Strasse gebracht haben). Eine altersbedingt Ausdünnung der Spenderzone kommt zusätzlich zu der von FUE verursachte Ausdünnung....also Ausdünnung der Ausdünnung. Dazu fallen die transplantierte Haare aus weil die weit aus der sichere Spenderzone entnommen worden sind.

Und dies soll ein vorteilhafter Szenario sein? Was wenn die Narben doch sichtbar sind. Man könnte die tetowieren, da aber die Dichte dramatisch geringer ist sind die Chancen viel grösser dass es nicht zu verbergen ist .

Vielleicht sehen es einige als vorteilhaft wenn das Ergebniss oben passt. Aber wenn oben auch zu wenige verpflanzt worden sind, die Anwuchsraten nicht konstant sind usw....man kann die Angstmacherei und Paranoia unendlich weiter treiben.

Haartransplantationen sind eine Mischung von klare physikalisch - mathematische Tatsachen (mit deren Grenzen), Handwerkliches Know-how, Strategie und Kunst.
Letztendlich kommt es auf DIE ERGEBNISSE AN. Also die Augen wieder auf das Hauptthema wieder richten, und zwar die Situation die alle hier bringt... Haarausfall und Haartransplantationen...oben auf der Empfängerzone wo die Haare offensichtlich ausfallen.

Schönen Tag noch





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray Ergebnis 9150 FUE grafts [Beitrag #70537 ist eine Antwort auf Beitrag #70367] :: Do, 01.03.12 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HattingenHair schrieb am Sun, 26 February 2012 11:54
Ich will fragen auf was man diese pauschal Aussagen basiert, das alle die HA betroffene Menschen einen dramatisch ausgedünnten Donor erwartet.
Wir haben viele Patienten über 55, mit NW5-7 die sehr gute Spenderdichten haben. Gestern hatte ich z.B. eienn 73 jährigen NW6,5. zur BEratung. Er hatte vor 25 Jahre einen Strip, und sein Donor ist in sehr guten Zustand.
Eine senile Alopezie will hier keiner wegreden, aber es ist nicht so häufig zu sehen wie es hier ausgemacht wird.
Vielleicht sehe ich die Dinge hier falsch, aber wieso soll einen durch FUE ausgedünnten Donor besser aussehen wenn die Spenderzone eine senile Alopezie erlebt? Die Ausdünnung einer Ausdünnung? Ahh...vielleicht ist es das Dachziegeleffekt der eine krankhaft aussehende Ausdünnung mildert. Dieses Dachziegeleffekt trifft aber nur bei FUE auf...oder?
Eine suboptimale Stripnarbe kann man korrigieren (Narbenkorrekturen, FUE, Tetowieren, etc), eine derartige FUE Ausdünnung (wie oben) ist einfach irreparabel.
Langsam ist diese Angstmacherei Strategie langweilig. Es sind doch letztendlich die ERGEBNISSE die hier zählen. Deswegen melden sich auch die Leute, weil die Haare auf den OBERKOFBEREICH wiederhergestellt werden müssen.
Zuverlässig, konstant gute Ergebnisse. Vor allem für grosse Flcähen die riesige Sitzungen brauchen, liegt die strategische Planung, optimierte Ausnutzuing der Spenderpotential und korrekte Durchführung über alle pauschalierte, dogmatische Diskussionen.

Gruss


Wenn man gezielt Leute so um die 60 Jahre mit einem NW6/7-Status beobachtet fällt einem sehr wohl eine häufige Ausdünnung des Donors auf. Da es aber nichts bringt noch weitere Jahre darüber zu diskutieren, wollen wir diesbezüglich mal einen Extra-Thread aufmachen. Ein mit FUE ausgedünnter Donor der im Alter weiter ausdünnt sieht keinesfalls gut aus, dies sagt doch keiner. Der Dachziegeleffekt kommt eher in jungen Jahren zum Tragen, da wie du weißt die FUE-Entnahmen sehr stark gesteigert werden konnten in den letzten Jahren. Wie du weißt, hast du vor 2 Jahren noch behauptet, dass man keine NW6-Platte mit FUE-only behandeln kann, die anderen Mitglieder des Expertenrates können dies aber. Auch hast du in Vergangenheit behauptet, dass bei hohen FUE-Entnahmen Mottenfrassoptik entsteht, die beiden anderen Mitglieder des Expertenrates können aber so entnehmen, dass keine Mottenfrassoptik entsteht. Weiterhin ist eine FUE-Entnahme nicht irreparabel, als Fachmann müsstest du wissen das es z.B. Donorrestocking gibt. Sprechen wir also über die optimale Ausnutzung des Spenderpotentiales, was in deinen Augen dann wohl 2 x Max-Strip + 2 x FUE sein soll. Diese Methodik vernachlässigt ganz klar die mögliche und häufige Minituarisierung des Donors. Wenn man heutzutage oftmals mit mehren gezielten FUE-Entnahmen schon locker so viele Grafts rausholen kann wie mit 2 Max-Strips, wozu soll man dann noch 2 Strips machen ? Nur damit man sich heute einreden kann, dass man im Alter noch die Option für FUE hat. Gerade die Leute mit Strips brauchen die Dichte und auch den Dachziegeleffekt um die Narbe(n) im Alter verdecken zu können. Was sieht wohl besser aus im Alter - ein undichter Donor oder ein undichter Donor mit einer 30 cm langen Narbe(n) am Hinterkopf ? Es läuft so viel momentan mit FUE und BHT ist schon selbstverständlich geworden - das sind doch alles Dinge die ich mir nicht ausdenke !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray Ergebnis 9150 FUE grafts [Beitrag #70538 ist eine Antwort auf Beitrag #70535] :: Do, 01.03.12 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HattingenHair schrieb am Thu, 01 March 2012 15:30
Es ist schon ein wenig absurd geworden wie die ganze Diskussion sich mittlerweile nur um die Spenderzone dreht, und dass auch oberflächlich. Die Ergebnisse auf der Empfängerzone scheinen hier mittlerweile eine reine Nebensache zu sein. Hauptsache man kann sich die Haare MÖGLICHERWEISE 3-5 mm kürzer schneiden nach eine FUE Entnahme. Dabei ist es völlig egal dass aus pure, optisch-physikalische-mathematische Grunde das Ergebniss auf den oberen Kopfbereich eine gewisse Haarlänge BRAUCHT um zur voller Geltung zu kommen.

Bei grossen Fällen kann die FUE Methode an der Effizienz, Präzision, Haarmengen, Kosten (Geld und Zeit) und letztendlich Ergebnisse mit FUT Gigasitzungen einfach nicht mithalten. Es bleibt nichts anders übrig als eine ständige, ununterbrochene Angstmacherei zu treiben. Es wird über kurze Haare in der Spenderzone mehr gesprochen als über Haarlinien, Dichten, Abdeckungs- Strategien und insegsamt über die HT selber gesprochen. Wieso redet man nur über kurze Haare wenn man eigentlich hier ist um eine Frisur auf den Oberkopf wieder zu ermöglichen? So viel Zeit, Geld, Hoffnungen usw. investieren um alles abzurasieren? Und das geht auch nicht garantiert bei jeder.

Gehen wir paranoid davon aus dass alle Männer eine krasse Ausdünnung in der Spenderzone erleben werden.

- Eine Strip Entnahme ist von der mögliche Platzierung ganz limitiert (mehr oder weniger auf der mittlere Höhe der Spenderkranz). Selbst bei dramatische NW7 mit retrograde Alopezie bleiben die Haare da permanent (nicht genügened davon um ein ordentliches Ergebniss zu schaffen, aber die bleiben da). Da die Entnahme da plaziert ist, sind die Chancen hoch dass eine gewisse Abdeckung auch bleibt (vorausgesetzt dass eine minime Haarlänge vorhanden ist...Dachziegel Effekt). Fallls die Narbe doch durchschimmert kann man Sie mit wenige FUE's bepflanzen und damit das liniäre Aspekt unterbrechen. Tetowieren wäre eine andere Möglichkeit um die pigmentlose Narbe die gleiche Farbe wie die darumliegende Kopfhaut zu verleihen.

Bei FUE muss man den gesamten Spenderkranz ausnutzen um eine halbwegs vernünftige Anzahl an Haare extrahieren zu können. Bei grossen SItzungen wird mittlerweile ohne Rücksicht weit aus der Sichere-Permante Zone entnommen.
Falls die paranoide Vorstellung wahr ist, und die Haare im Donor doch ausdünnen werden, würde das für die meisten FUE Entnahmen bedeuten dass die transplantierten Haaren NICHT PERMANENT sind. Das muss doch den Patienten dann KLAR gesagt werden, dass Sie keine permanente Haare transplantiert bekommen.

Also, keiner kann es garantieren dass tausende von FUE Narben einen kurzen Haarschnitt erlauben werden (wir werden in der nächste Zeit viele geschlachtete FUE Spenderzonen sehen, sobald alle die billige HT Fabriken genügend Mist auf der Strasse gebracht haben). Eine altersbedingt Ausdünnung der Spenderzone kommt zusätzlich zu der von FUE verursachte Ausdünnung....also Ausdünnung der Ausdünnung. Dazu fallen die transplantierte Haare aus weil die weit aus der sichere Spenderzone entnommen worden sind.

Und dies soll ein vorteilhafter Szenario sein? Was wenn die Narben doch sichtbar sind. Man könnte die tetowieren, da aber die Dichte dramatisch geringer ist sind die Chancen viel grösser dass es nicht zu verbergen ist .

Vielleicht sehen es einige als vorteilhaft wenn das Ergebniss oben passt. Aber wenn oben auch zu wenige verpflanzt worden sind, die Anwuchsraten nicht konstant sind usw....man kann die Angstmacherei und Paranoia unendlich weiter treiben.

Haartransplantationen sind eine Mischung von klare physikalisch - mathematische Tatsachen (mit deren Grenzen), Handwerkliches Know-how, Strategie und Kunst.
Letztendlich kommt es auf DIE ERGEBNISSE AN. Also die Augen wieder auf das Hauptthema wieder richten, und zwar die Situation die alle hier bringt... Haarausfall und Haartransplantationen...oben auf der Empfängerzone wo die Haare offensichtlich ausfallen.

Schönen Tag noch


Jetzt haben wir fast gleichzeitig gepostet, ich hatte weiter oben schon ein Statement abgegeben. Ich dachte du bist auch an einem Versuch bezüglich der Donorbeobachtung bei älteren Menschen interessiert aber nach diesem Post denke ich das nicht mehr. Da du der einzige Arzt bist der mit uns in User-Threads diskutiert, wäre es eventuell sinnvoll die Fragestellungen auch mal im Expertenrat zu diskutieren, ich denke Dr. Heitmann oder Dr. Azar könnten hier auch etwas zum Thema der Präzision bei großen FUE-Fällen beitragen.

Schau mal hier rein, fast nur mit Bodyhairs:

http://www.fue-hlc.com/gallery/fuebht-11000-grafts/

Gruss fineliner

[Aktualisiert am: Do, 01 März 2012 16:47]




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray Ergebnis 9150 FUE grafts [Beitrag #70539 ist eine Antwort auf Beitrag #70537] :: Do, 01.03.12 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Donor Ausdünnung im Alter ist ein Phänomen welches recht häufig auftritt. Wenn ich so eine Erhebung machen würde bei gesehenen NW6 NW7 Männern im Alter 60 und aufwärts würde ich schon sagen dass so ein recht hoher Prozentsatz Donorausdünnung aufweisen.

Und natürlich stelle ich mir dann eine Narbe am Hinterkopf vor, dazu noch wenn das Gewebe ohnehin schlaffer ist als in den jungen Jahren und stelle dann fest dass man die Narbe eben nicht mehr kaschieren kann. Daher hat fineliner recht mit seiner Feststellung




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray Ergebnis 9150 FUE grafts [Beitrag #70541 ist eine Antwort auf Beitrag #70538] :: Do, 01.03.12 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte das im Expertenrat schon mal angesprochen und ein Thema aufgemacht (Donorausdünnung bei hohen NW-Graden/FUE)
Mir ging es da mehr um die hohen Entnahmen ohne Alterausdünnung. Irgendwie überschneiten sich die Themen ja,also soll nochmal jemand anderes das Thema auf machen und Fragen stellen.

Bei allem Respekt vor den Antworten da,aber Herr Azar hatte sich geschickt mit Themen wie Shockfallout,etc. bei falscher FUE-Entnahme von der Hauptfrage "abgelenkt". Vielleicht kam es mir auch nur so vor.
Ich würde gern einfach mal die ehrlichen Grenzen von einem FUE-Arzt hören. Es klingt immer so als gäbe es die nicht...Komischerweise gabs die von Ärzten die beide Techniken anwenden. Grenzen sind auch für mich Alterausdünnung/Miniaturisierung. Mal ehrlich,vielleicht bei FUE sogar noch wichtiger?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray Ergebnis 9150 FUE grafts [Beitrag #70548 ist eine Antwort auf Beitrag #70541] :: Do, 01.03.12 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo fineliner,

ich glaube ebenfalls dass dieser Thread schon vom ursprünglichem Thema längst daneben gegenagen ist.


uch hast du in Vergangenheit behauptet, dass bei hohen FUE-Entnahmen Mottenfrassoptik entsteht,


http://i279.photobucket.com/albums/kk131/BIBIANELLA/MARZOLINO2011/tn_Immagine031.jpg

Donor Restocking?....Ich persönlich sehe hier die Logik nicht. Also um 5000 FUE Narben auf den Kopf zu bepflanzen sollte man weitere Paar Tausende Narben auf den Körper, in zahlreiche Sitzungen mit irrsinnige Mengen an Geld und Zeit in Anspruch nehmen. Der Sinn der Übung ist eher irrationell. Es ist doch deutlich einfacher 300 FUE in der Strip Narbe einzupflanzen (falls die Narbe überhaupt stört): Dies ist in einen halben Tag zu schaffen.

Ausserdem gehst du davon aus dass jeder mit Körperhaare sehr gut bestückt ist.

Höhere FUE Zahlen....da hast du Recht, die Grösse der FUE Sitzungen ist nach oben geklettert, aber nur durch Entnahmen weit auserhalb der sichere permanente Zone. Wenn du bereit bist nur für einem möglicherweise zeitlich befristetes Ergebniss zu zahlen, dann ist es deine Entscheidung. Wir persönlich werden unsere Patienten keine Haare verpflanzen die von ausserhalb der Safe Zone kommen.

Wenn man heutzutage oftmals mit mehren gezielten FUE-Entnahmen schon locker so viele Grafts rausholen kann wie mit 2 Max-Strips, wozu soll man dann noch 2 Strips machen ?


Optimale Ausnutzung der Spenderzone: Bei den meisten Patienten kriegen wir mit einen ersten grossen Strip um die 4000, eine zweite Strip Op mit 2500. Eventuell könnte auch eine Dritte Op kommen mit 1500 Strip. Dazu noch locker 2-2500 FUE. Eine solche Ausbeute ist mit eine reine FUE Entnahme nur in wenige Ausnahmefälle erreichbar, bei den meisten durchschnittliche Situationen ist es ein wenig idealistisch.

Wieviele gezielte Sitzungen glaubst du dass es mit FUE braucht um 6-7000 FU's rauszuholen. Wieviel kostet der Spass (finaziell, zeitlich etc.)?
Wie lange dauert es bis man dass Endergebniss sieht? Was für Spenderreserven hat der Patient noch nach 7000 FUE Narben ( die Durchschnitt Situation). Wieviele von diesen 7000 FUE Grafts kommen von ausserhalb der sichere Spenderzone und dementsprchened wie lange wird das Ergebniss bleiben?

Diese sind alle Fragen die wir beantworten müssen wenn der Patient sich bei uns mit offensichtliche Bedürfnisse meldet. Vor wir in dogmatische Diskussionen eingehen und anfangen der Leute irgendwelche Theorien zu erzählen, müssen wir doch pragamtisch bleiben und passable Lösungen für diese Patienten anbieten.

Egal wie du es drehst, hohen NW's brauchen hohe Anzahlen an FU's. Diese hohen Anzahlen sind einfach präziser, effizienter, schneller und mit höhere und konstantere Anwuchsraten durch FUT zu verpflanzen.

Diese Diskussion hatten wir aber schon viel zu oft gehabt. Was ich nicht nachvollziehen kann ist warum eine dauerhafte, ununterbrochene und unbegründete Angstmacherei durchgeführt wird, um kleinere, unpräzisere Sitzungen zu puschen.
Die allermeisten unsere Patienten haben keine Probleme mit der Narbe. Diese Startegie, eine ständige, wiederholte Psychose zu treiben und jahrelang zu unterhalten (insebsonders von Leute die sowieso damit nicht leben müssen) ist einfach komisch.

Alle logische Argumente haben keinen Wert mehr, egal was (lieber 10 000 Narben auf den ganzen Körper, jahrelange Behandlungen mit Entnahmen von nicht permanente Zonen, Zeit, Geld...alles bloß nicht eine dünne liniäre Narbe die sowieso abgedeckt wird).

Ich sehe alle mögliche Situationen in meine Beratungen, von 70 jährige Patienten die Rotation Flaps, Stanzen und Strips gemacht haben, ehemalige Kunsthaar Opfer usw. Dazwischen gibt es auch welche mit senile Alopezie, meisten im parieto-temporalen Bereich (der occipital bleibt in den meisten Fällen deutlich besser bedeckt). Solche Fällen hatten schon in sehr junge Jahren sehr starken Haarverlust. Falls man einen 21 jährigen mit eine NW6 Platte sieht, kann man davon ausgehen dass er kein guter HT Kandidat ist (UNABHÄNGIG von der Entnahme Methode) einfach weil die mathematische Rechnerei von abzudeckende Fläche und zur Verfügung stehende transplantierbare Haare (aus der SAFE ZONE) nicht passt. Am besten der Patient in einer solchen Situation nicht behandeln, weil seine Erwartungen nie erfüllt werden können.

HT's werden schon seit der der 50er Jahre der letzten Jahrhundert durchgeführt. Es wurden millionen von Patienten behandelt. Laut deiner Theorie dass die meisten eine dramatische Donor Ausdünnung erleben werden, sollten wir jetzt auf der Strasse zahlreiche Narben sehen (liniär, kreissformig etc.) Ich gucke (professionell bedingt) ziemlich kritisch auf Haare, und solche sichtbare Situationen sehe ich einfach nicht auf der Strasse.

Für uns zählt es letztendlich ob der Patient mit unsere Arbeit zufrienden ist. Damit schaut er einfach im Spiegel. Wenn die Abdeckung natürlich und dicht aussieht und er seine neue Haare vernünftig kämen kann (und damit die Platte abzudecken), dann ist es einen weiteren Erfolg. Bei den meisten schaffen wir es in 1-2 Sitzungen (vorausgesetzt die haben realistische Erwartungen). Es wäre illogisch wenn ich einer sagen müsste dass er 6 mal kommen muss, das 3-fache an Zeit und Geld ausgeben soll...wenn wir es schneller, präziser und besser schon jetzt erledigen können.

Schönen Abend noch







www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray Ergebnis 9150 FUE grafts [Beitrag #70552 ist eine Antwort auf Beitrag #70548] :: Fr, 02.03.12 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HattingenHair schrieb am Thu, 01 March 2012 22:42
Hallo fineliner,

ich glaube ebenfalls dass dieser Thread schon vom ursprünglichem Thema längst daneben gegenagen ist.


uch hast du in Vergangenheit behauptet, dass bei hohen FUE-Entnahmen Mottenfrassoptik entsteht,


http://i279.photobucket.com/albums/kk131/BIBIANELLA/MARZOLINO2011/tn_Immagine031.jpg

Donor Restocking?....Ich persönlich sehe hier die Logik nicht. Also um 5000 FUE Narben auf den Kopf zu bepflanzen sollte man weitere Paar Tausende Narben auf den Körper, in zahlreiche Sitzungen mit irrsinnige Mengen an Geld und Zeit in Anspruch nehmen. Der Sinn der Übung ist eher irrationell. Es ist doch deutlich einfacher 300 FUE in der Strip Narbe einzupflanzen (falls die Narbe überhaupt stört): Dies ist in einen halben Tag zu schaffen.

Ausserdem gehst du davon aus dass jeder mit Körperhaare sehr gut bestückt ist.

Höhere FUE Zahlen....da hast du Recht, die Grösse der FUE Sitzungen ist nach oben geklettert, aber nur durch Entnahmen weit auserhalb der sichere permanente Zone. Wenn du bereit bist nur für einem möglicherweise zeitlich befristetes Ergebniss zu zahlen, dann ist es deine Entscheidung. Wir persönlich werden unsere Patienten keine Haare verpflanzen die von ausserhalb der Safe Zone kommen.

Wenn man heutzutage oftmals mit mehren gezielten FUE-Entnahmen schon locker so viele Grafts rausholen kann wie mit 2 Max-Strips, wozu soll man dann noch 2 Strips machen ?


Optimale Ausnutzung der Spenderzone: Bei den meisten Patienten kriegen wir mit einen ersten grossen Strip um die 4000, eine zweite Strip Op mit 2500. Eventuell könnte auch eine Dritte Op kommen mit 1500 Strip. Dazu noch locker 2-2500 FUE. Eine solche Ausbeute ist mit eine reine FUE Entnahme nur in wenige Ausnahmefälle erreichbar, bei den meisten durchschnittliche Situationen ist es ein wenig idealistisch.

Wieviele gezielte Sitzungen glaubst du dass es mit FUE braucht um 6-7000 FU's rauszuholen. Wieviel kostet der Spass (finaziell, zeitlich etc.)?
Wie lange dauert es bis man dass Endergebniss sieht? Was für Spenderreserven hat der Patient noch nach 7000 FUE Narben ( die Durchschnitt Situation). Wieviele von diesen 7000 FUE Grafts kommen von ausserhalb der sichere Spenderzone und dementsprchened wie lange wird das Ergebniss bleiben?

Diese sind alle Fragen die wir beantworten müssen wenn der Patient sich bei uns mit offensichtliche Bedürfnisse meldet. Vor wir in dogmatische Diskussionen eingehen und anfangen der Leute irgendwelche Theorien zu erzählen, müssen wir doch pragamtisch bleiben und passable Lösungen für diese Patienten anbieten.

Egal wie du es drehst, hohen NW's brauchen hohe Anzahlen an FU's. Diese hohen Anzahlen sind einfach präziser, effizienter, schneller und mit höhere und konstantere Anwuchsraten durch FUT zu verpflanzen.

Diese Diskussion hatten wir aber schon viel zu oft gehabt. Was ich nicht nachvollziehen kann ist warum eine dauerhafte, ununterbrochene und unbegründete Angstmacherei durchgeführt wird, um kleinere, unpräzisere Sitzungen zu puschen.
Die allermeisten unsere Patienten haben keine Probleme mit der Narbe. Diese Startegie, eine ständige, wiederholte Psychose zu treiben und jahrelang zu unterhalten (insebsonders von Leute die sowieso damit nicht leben müssen) ist einfach komisch.

Alle logische Argumente haben keinen Wert mehr, egal was (lieber 10 000 Narben auf den ganzen Körper, jahrelange Behandlungen mit Entnahmen von nicht permanente Zonen, Zeit, Geld...alles bloß nicht eine dünne liniäre Narbe die sowieso abgedeckt wird).

Ich sehe alle mögliche Situationen in meine Beratungen, von 70 jährige Patienten die Rotation Flaps, Stanzen und Strips gemacht haben, ehemalige Kunsthaar Opfer usw. Dazwischen gibt es auch welche mit senile Alopezie, meisten im parieto-temporalen Bereich (der occipital bleibt in den meisten Fällen deutlich besser bedeckt). Solche Fällen hatten schon in sehr junge Jahren sehr starken Haarverlust. Falls man einen 21 jährigen mit eine NW6 Platte sieht, kann man davon ausgehen dass er kein guter HT Kandidat ist (UNABHÄNGIG von der Entnahme Methode) einfach weil die mathematische Rechnerei von abzudeckende Fläche und zur Verfügung stehende transplantierbare Haare (aus der SAFE ZONE) nicht passt. Am besten der Patient in einer solchen Situation nicht behandeln, weil seine Erwartungen nie erfüllt werden können.

HT's werden schon seit der der 50er Jahre der letzten Jahrhundert durchgeführt. Es wurden millionen von Patienten behandelt. Laut deiner Theorie dass die meisten eine dramatische Donor Ausdünnung erleben werden, sollten wir jetzt auf der Strasse zahlreiche Narben sehen (liniär, kreissformig etc.) Ich gucke (professionell bedingt) ziemlich kritisch auf Haare, und solche sichtbare Situationen sehe ich einfach nicht auf der Strasse.

Für uns zählt es letztendlich ob der Patient mit unsere Arbeit zufrienden ist. Damit schaut er einfach im Spiegel. Wenn die Abdeckung natürlich und dicht aussieht und er seine neue Haare vernünftig kämen kann (und damit die Platte abzudecken), dann ist es einen weiteren Erfolg. Bei den meisten schaffen wir es in 1-2 Sitzungen (vorausgesetzt die haben realistische Erwartungen). Es wäre illogisch wenn ich einer sagen müsste dass er 6 mal kommen muss, das 3-fache an Zeit und Geld ausgeben soll...wenn wir es schneller, präziser und besser schon jetzt erledigen können.

Schönen Abend noch




Ich will dir eigentlich nichts böses, manchmal ist es aber auch besser sich als FUT-Spezialist, der du ohne Zweifel bist, nicht in alle FUE-Threads reinzuhängen.

Ist das wirklich dein Ernst hier ein Foto eines mit schlechter FUE-Entnahme zerstörten Donors einzustellen ? Das wäre ungefähr so als wenn einer der hier vertretenen FUE-Ärzte ein Bild einer gestretchten Narbe in einen der Threads bei euch im Unterforum einstellen würde. Natürlich sind die meisten FUE-OP´s auf der Welt nicht optimal, ebenso wenig wie wohl die meisten FUT-OP´s, weil es einfach mehr schlechte als gute Ärzte gibt, da sind wir uns wohl einig. Wir reden aber hier von State-Of-The-Art-OP´s beider Methoden.

Weist du nicht was Donorrestocking ist ? Du denkst diese Methode der Wiederherstellung dient dazu Tausende Bodyhairs in FUE-Narben zu pflanzen damit man die FUE-Narben nicht sieht ? FUE-Narben sind sehr oft gar nicht sichtbar.

Du wirfst mir dogmatische Argumentation vor, wertest aber deine Fachkollegen ab in dem du ihnen unterstellst, dass sie außerhalb der Save-Zone entnehmen ? Dann sag doch mal welcher hier im Forum vertretene FUE-Arzt hier angeblich die Patienten mit nicht permanenten Ergebnissen behandelt.

Erzähl doch z.B. mal einem Dr. Keser, dass deine FUT-Arbeiten präziser und effizienter sind und du höhere und konstantere Anwuchsraten erreichst !

Du weißt, dass ich von Anfang an immer gut informiert war. Oftmals wurde mir sogar unterstellt, dass ich in irgend einer Weise zur Anbieterseite gehöre. Alles was ich tue mache ich aber nur aus meiner Überzeugung und zwar von Herzen.

Es wird übrigens noch so einiges an hohen FUE-Fällen kommen. Ich selbst habe jetzt 5400 entnommene Grafts und habe vor danach erst einmal mal mit Bodyhairs vom Bart weiter zu machen und schlage somit 2 Fliegen mit einer Klappe. So einfach geht das !

Gruss fineliner






NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray Ergebnis 9150 FUE grafts [Beitrag #70553 ist eine Antwort auf Beitrag #70552] :: Fr, 02.03.12 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Es wird übrigens noch so einiges an hohen FUE-Fällen kommen. Ich selbst habe jetzt 5400 entnommene Grafts und habe vor danach erst einmal mal mit Bodyhairs vom Bart weiter zu machen und schlage somit 2 Fliegen mit einer Klappe. So einfach geht das !


Du dürftest ja jetzt in den Doldrums sein und Deine Haare höchstwahrscheinlich kurzrasieren. Ich würde gern ein Bild Deines Donors mit kurzrasierten Haaren sehen.




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray Ergebnis 9150 FUE grafts [Beitrag #70554 ist eine Antwort auf Beitrag #70506] :: Fr, 02.03.12 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Wed, 29 February 2012 21:53


Ich schau ich mir lieber immer mal Helmut Schmidts(Bundeskanzler a.D.) mit über 90 an,das motiviert.


Zumindest von dir hätte ich einen qualifizierteren Beitrag in diesem tread erwartet, mas meinste, kommt da noch was? Rolling Eyes


DaWaMaHaDa schrieb am Fri, 02 March 2012 16:54
Zitat:
Es wird übrigens noch so einiges an hohen FUE-Fällen kommen. Ich selbst habe jetzt 5400 entnommene Grafts und habe vor danach erst einmal mal mit Bodyhairs vom Bart weiter zu machen und schlage somit 2 Fliegen mit einer Klappe. So einfach geht das !


Du dürftest ja jetzt in den Doldrums sein und Deine Haare höchstwahrscheinlich kurzrasieren. Ich würde gern ein Bild Deines Donors mit kurzrasierten Haaren sehen.


index.php/fa/12780/0/

Du willst also einen kurzrasierten FUE Donor nach 4 Monaten Postop sehen um Rückschlüsse auf die Wundheilung zu ziehen?

Gegenfrage:

Wann haben wir denn jemals hier einen Patienten bei kurzrasierten Donor nach gerademal 4 Monaten und +5000 grafts seine FUT Narbe gezeigt bekommen? Die meisten user dürften wohl nen Kotzanfall beim Anblick bekommen.

BTW betreibt Dr. Keser bei der Extraktion eine graftselection. Die logische Konseqenz ist eben das dies seine Spuren im Donor hinterlässt. Aber ab 3-4mm sind die Micronarben nicht sichtbar!

@ Dr. Sever Muresanu

Laughing

Rolling Eyes

Diese beiden smileys sind meine Antwort zu ihre beiden posts, kurz und sachlich!

[Aktualisiert am: Fr, 02 März 2012 19:02]


  • Anhang: whoa.gif
    (Größe: 1.42MB, 3383 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray Ergebnis 9150 FUE grafts [Beitrag #70555 ist eine Antwort auf Beitrag #70554] :: Fr, 02.03.12 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alle Jahre wieder ... die gleiche FUT- vs. FUE-Diskussion.

Scheint ja ein ziemlicher Glaubenskrieg zu sein.

Wenn man sich allerdings ausschließlich an die Güte und die Menge von Ergebnissen orientiert, muss man schon ziemlich blind sein, wenn man nicht erkennt, dass FUT ab einem bestimmten NW-Grad komparative Vorteile gegenüber FUE hat.

Am Ende zählt nur das Ergebnis.

Gruß
Atze

[Aktualisiert am: Fr, 02 März 2012 19:33]




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray Ergebnis 9150 FUE grafts [Beitrag #70556 ist eine Antwort auf Beitrag #70554] :: Fr, 02.03.12 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Fri, 02 March 2012 18:59
Treblig schrieb am Wed, 29 February 2012 21:53


Ich schau ich mir lieber immer mal Helmut Schmidts(Bundeskanzler a.D.) mit über 90 an,das motiviert.


Zumindest von dir hätte ich einen qualifizierteren Beitrag in diesem tread erwartet, mas meinste, kommt da noch was? Rolling Eyes


DaWaMaHaDa schrieb am Fri, 02 March 2012 16:54
Zitat:
Es wird übrigens noch so einiges an hohen FUE-Fällen kommen. Ich selbst habe jetzt 5400 entnommene Grafts und habe vor danach erst einmal mal mit Bodyhairs vom Bart weiter zu machen und schlage somit 2 Fliegen mit einer Klappe. So einfach geht das !


Du dürftest ja jetzt in den Doldrums sein und Deine Haare höchstwahrscheinlich kurzrasieren. Ich würde gern ein Bild Deines Donors mit kurzrasierten Haaren sehen.


index.php/fa/12780/0/

Du willst also einen kurzrasierten FUE Donor nach 4 Monaten Postop sehen um Rückschlüsse auf die Wundheilung zu ziehen?

Gegenfrage:

Wann haben wir denn jemals hier einen Patienten bei kurzrasierten Donor nach gerademal 4 Monaten und +5000 grafts seine FUT Narbe gezeigt bekommen? Die meisten user dürften wohl nen Kotzanfall beim Anblick bekommen.

BTW betreibt Dr. Keser bei der Extraktion eine graftselection. Die logische Konseqenz ist eben das dies seine Spuren im Donor hinterlässt. Aber ab 3-4mm sind die Micronarben nicht sichtbar!

@ Dr. Sever Muresanu

Laughing

Rolling Eyes

Diese beiden smileys sind meine Antwort zu ihre beiden posts, kurz und sachlich!



Ach Desmond... Cool

http://forgifs.com/gallery/d/42928-1/SiskoAnimated.gif?

Mir reicht es schon,wenn ich denke,hohe FUE-Entnahmen sind nicht an allen Köpfen geeignet. Dann können wir ja die FUT-Technik komplett abschaffen. Das sind zwei komplett unterschiedliche Techniken die zu Haaren auf dem Kopf verhelfen können. Für den einen ist FUE besser,für den anderen FUT. Letztendlich kann aber jeder selber anhand der Vorteile und Nachteile entscheiden.
Das Argument mit den Entnahmen außerhalb der Savezone von Dr. Muresanu finde ich jedoch wichtig,dass sollte jeder FUE-Arzt, der seine hohen Entnahmen so zustande bekommt, dem Patienten erzählen!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray Ergebnis 9150 FUE grafts [Beitrag #70561 ist eine Antwort auf Beitrag #70554] :: Fr, 02.03.12 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werter Desmond,

ich würde seinen Donorbereich gerne sehen, weil es mich einfach nur interessiert wie er momentan nach über 5000 grafts aussieht - mehr nicht - keine Ahnung wie Du auf Wundheilung kommst. Rolling Eyes
Gerade bei meinem ähnlichen Graftcount interessiert micht das.

Warum Du nun wieder denkst was Du denkst schreibe ich Deiner Paranoia zu..........

Aber verbreite Du nur weiter Dein Halbwissen....Quantität ist nicht Qualität......




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray Ergebnis 9150 FUE grafts [Beitrag #70562 ist eine Antwort auf Beitrag #70553] :: Fr, 02.03.12 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Fri, 02 March 2012 16:54
Zitat:
Es wird übrigens noch so einiges an hohen FUE-Fällen kommen. Ich selbst habe jetzt 5400 entnommene Grafts und habe vor danach erst einmal mal mit Bodyhairs vom Bart weiter zu machen und schlage somit 2 Fliegen mit einer Klappe. So einfach geht das !


Du dürftest ja jetzt in den Doldrums sein und Deine Haare höchstwahrscheinlich kurzrasieren. Ich würde gern ein Bild Deines Donors mit kurzrasierten Haaren sehen.


Ich wollte eigentlich heute zu meiner Lieblingsfriseuse, sie hat aber Urlaub, wahrscheinlich kann ich erst in 2 Wochen hin. Alles was ich dir danach anbieten kann ist ein Donorfoto mit 3mm hinten. Ich trage die Haare nicht komplett kurz.

Alles was ich dir momentan anbieten kann ist ein 3-Monats-Donorfoto nach 5400 Grafts mit etwas längeren Haaren, aber auch nur per PM !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray Ergebnis 9150 FUE grafts [Beitrag #70563 ist eine Antwort auf Beitrag #70562] :: Fr, 02.03.12 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das dürfte gehen. ich wollte nur mal sehen wie es hinten aussieht wenn die haare so kurz sind.

danke schon mal....




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray Ergebnis 9150 FUE grafts [Beitrag #70566 ist eine Antwort auf Beitrag #70561] :: Fr, 02.03.12 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Fri, 02 March 2012 20:43
Werter Desmond,

ich würde seinen Donorbereich gerne sehen, weil es mich einfach nur interessiert wie er momentan nach über 5000 grafts aussieht - mehr nicht - keine Ahnung wie Du auf Wundheilung kommst. Rolling Eyes
Gerade bei meinem ähnlichen Graftcount interessiert micht das.

Warum Du nun wieder denkst was Du denkst schreibe ich Deiner Paranoia zu..........

Aber verbreite Du nur weiter Dein Halbwissen....Quantität ist nicht Qualität......


index.php/fa/12785/0/

Hast du dir heute wieder Mut angetrunken oder was?

15% Minox for the win Twisted Evil


Echt schade das schon wieder ein tread den Bach runter gegangen ist, aber wenigstens ist bei einigen die Maske gefallen...



  • Anhang: dyplomh5.gif
    (Größe: 496.68KB, 2771 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray Ergebnis 9150 FUE grafts [Beitrag #70567 ist eine Antwort auf Beitrag #70566] :: Fr, 02.03.12 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was denn jetzt schon wieder für Masken?

Können wir mal Bitte einen Verschwörungstheorien-Thread aufmachen. Wo jeder seine Zoromaske absetzen kann.

Rolling Eyes

In der Tat,der Thread ist Quasi im Arsch!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray Ergebnis 9150 FUE grafts [Beitrag #70568 ist eine Antwort auf Beitrag #70567] :: Fr, 02.03.12 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Was denn jetzt schon wieder für Masken?


Wenn Du das wirklich verstehen willst dann empfehle ich Dir diesen Link:

http://de.wikipedia.org/wiki/Paranoia

Aber mit Verschwörungstheorien hast Du schon mal recht Laughing




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray Ergebnis 9150 FUE grafts [Beitrag #70569 ist eine Antwort auf Beitrag #70552] :: Fr, 02.03.12 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber fineliner,

diese Gespräche haben wir mehr als oft genug gehabt, live sowie als auch telefonisch und auch im Forum.

st das wirklich dein Ernst hier ein Foto eines mit schlechter FUE-Entnahme zerstörten Donors einzustellen ? Das wäre ungefähr so als wenn einer der hier vertretenen FUE-Ärzte ein Bild einer gestretchten Narbe in einen der Threads bei euch im Unterforum einstellen würde. Natürlich sind die meisten FUE-OP´s auf der Welt nicht optimal, ebenso wenig wie wohl die meisten FUT-OP´s, weil es einfach mehr schlechte als gute Ärzte gibt, da sind wir uns wohl einig. Wir reden aber hier von State-Of-The-Art-OP´s beider Methoden.


Das Bild vom zerstörten Donor kommt von Desmond aus diesem gleichem Thread...also es gehört hier hin.

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5279/70192/#msg_70192

Ich klinke mich mittlerweile extrem selten ein, da es nur zu endlose Diskussionen führt. In diesem Thread habe ich was geschrieben deswegen ein, weil du es zu deiner Aufgabe gemacht hast ständig Panik und Angst zu treiben mit Donorausdünnung und FUT Narben. Kein anderer FUE Abieter muss noch was zusätzliches sagen, du stellst sicher dass es absolut obsessiv, ständig und überall wiederholt wird.


Weist du nicht was Donorrestocking ist ? Du denkst diese Methode der Wiederherstellung dient dazu Tausende Bodyhairs in FUE-Narben zu pflanzen damit man die FUE-Narben nicht sieht ? FUE-Narben sind sehr oft gar nicht sichtbar.


Ich weiss wohl was Donor Farming, oder Donor Restocking ist. Es dient dazu stark ausgedünnte (hauptsächlich durch FUE) Spenderzonen wieder einigermassen zu korrigieren (so dass man auch längere Haare tragen kann ohne dass es krankhaft dünn aussieht).
Wieso anders würde man auf die Idee kommen, Körperhaare in der Spenderzone einzupflanzen?

Du wirfst mir dogmatische Argumentation vor, wertest aber deine Fachkollegen ab in dem du ihnen unterstellst, dass sie außerhalb der Save-Zone entnehmen ? Dann sag doch mal welcher hier im Forum vertretene FUE-Arzt hier angeblich die Patienten mit nicht permanenten Ergebnissen behandelt.


Ich werte hier keiner ab, und in so eine Diskussion werde ich mich auch nicht reinziehen lassen. Es gibt viele post-Op Bilder von grossen FUE Sitzungen wo aus dem Tonsurbereich und aus dem Nackenbereich (deutlich unter der occipitale Protuberanz, wo die retrograde Alopezie ganz klar auftreten kann) entnommen worden ist. Von welche Ärzte die kommen ist nicht das Thema, das Problem ist dass die klassische Safe Zone wird gerade neu definiert...mal sehen in einige Jahre ob die neue Definition auch stimmig ist.

Ich schicke dir eine PM mit eine neu interpretierte Safe Zone!

Erzähl doch z.B. mal einem Dr. Keser, dass deine FUT-Arbeiten präziser und effizienter sind und du höhere und konstantere Anwuchsraten erreichst ! 


Den Dr.Keser halte ich persönlich für einen absoluten FUE Guru. Vielleicht bin ich hier falsch informiert, aber mit ganz grosse Sitzungen ist er nicht angefreundet. Wir reden also von Äpfel und Orangen.

Alles was ich tue mache ich aber nur aus meiner Überzeugung und zwar von Herzen. 


Da ich dich kenne, glaube ich dir auch. Aber irgendwo muss man doch eine Grenze haben und nicht die gleiche Überzeugung x-fach wiederholen, jahrelang!
Deine Überzeugung ist längst nicht die unberührbare Wahrheit. Lass einfach die Ergbenisse sprechen.

Ich selbst habe jetzt 5400 entnommene Grafts und habe vor danach erst einmal mal mit Bodyhairs vom Bart weiter zu machen und schlage somit 2 Fliegen mit einer Klappe. So einfach geht das !


Einfach? Ich würde mich freuen für dich, aber ich sehe dass du nach 3 Jahre immernoch dabei bist. So einfach geht das offensichtlich auch nicht.

Schönen Abend noch

P.S. Schau deine PM bezüglich FUE Entnahmen ausserhalb der Safezone!





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray Ergebnis 9150 FUE grafts [Beitrag #70570 ist eine Antwort auf Beitrag #70567] :: Fr, 02.03.12 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist man den jetzt schon Paranoid wenn man die Tatsache aufgreift das es keine safe zone gibt? Dies ist doch nur eine vermarktungs Lüge der Arztlobby und deren Knechten hier. Donnorausdünnung ist pure Realität !!!

Für einige hier ist es eine dogmatische Diskusion, weil sie die Warheit nicht akzeptieren können, wollen.

Ich brauche diesbezüglich auch keine Bestätigung von usern oder Ärzten, denn die Warheit ist da draußen!!

Jeden tag werden wir mit ausgedünnten Haarkränzen konfrotiert, gesunde Augen sollte man aber schon haben um es zu erkennen Rolling Eyes

Auch sind mitterweile FUE entnahmen von insgesamt 10000 grafts möglich, aber nicht weil innerhalb des NW 5/6 Radius extrahiert wird, sondern u.a. durch Erweiterung der Entnahme Fläche(seitlich).

Hier ging es nicht um FUT/FUE sondern nur um eine Giga FUE Behandlung und einen Patienten mit sehr schlechter Donor(Ausgangslage) bei dem eine Extraktion von 5000 grafts leider sichtbare Spuren hinterlassen hat, evtl, weil auch unerfahrene Assitenten am Werk waren. Wenn ich ein Problem mit der FUT Technik hätte würde ich doch nicht ein ausgeschlachteten FUE Donor hier posten, oder?




[Aktualisiert am: Fr, 02 März 2012 23:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray Ergebnis 9150 FUE grafts [Beitrag #70571 ist eine Antwort auf Beitrag #70570] :: Fr, 02.03.12 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten abend Desmond,

ich habe mich lediglich gemischt nicht um eine ose FUE vs. FUT Diskussion wieder zu treiben, sondern weil es trotz der schlechte Situation der von dir geposteter Patient, doch sich alles um eine FUT Bashing Thread geworden ist.
Das konn doch nicht sein das es absolut obsessiv nur darum geht auf diesem Forum!
Schau mal deine PM und sag mir ob das die neue Safe Zone ist.

Gruss





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray Ergebnis 9150 FUE grafts [Beitrag #70577 ist eine Antwort auf Beitrag #70569] :: Sa, 03.03.12 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HattingenHair schrieb am Fri, 02 March 2012 22:48
Lieber fineliner,

diese Gespräche haben wir mehr als oft genug gehabt, live sowie als auch telefonisch und auch im Forum.

st das wirklich dein Ernst hier ein Foto eines mit schlechter FUE-Entnahme zerstörten Donors einzustellen ? Das wäre ungefähr so als wenn einer der hier vertretenen FUE-Ärzte ein Bild einer gestretchten Narbe in einen der Threads bei euch im Unterforum einstellen würde. Natürlich sind die meisten FUE-OP´s auf der Welt nicht optimal, ebenso wenig wie wohl die meisten FUT-OP´s, weil es einfach mehr schlechte als gute Ärzte gibt, da sind wir uns wohl einig. Wir reden aber hier von State-Of-The-Art-OP´s beider Methoden.


Das Bild vom zerstörten Donor kommt von Desmond aus diesem gleichem Thread...also es gehört hier hin.

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5279/70192/#msg_70192

Ich klinke mich mittlerweile extrem selten ein, da es nur zu endlose Diskussionen führt. In diesem Thread habe ich was geschrieben deswegen ein, weil du es zu deiner Aufgabe gemacht hast ständig Panik und Angst zu treiben mit Donorausdünnung und FUT Narben. Kein anderer FUE Abieter muss noch was zusätzliches sagen, du stellst sicher dass es absolut obsessiv, ständig und überall wiederholt wird.


Weist du nicht was Donorrestocking ist ? Du denkst diese Methode der Wiederherstellung dient dazu Tausende Bodyhairs in FUE-Narben zu pflanzen damit man die FUE-Narben nicht sieht ? FUE-Narben sind sehr oft gar nicht sichtbar.


Ich weiss wohl was Donor Farming, oder Donor Restocking ist. Es dient dazu stark ausgedünnte (hauptsächlich durch FUE) Spenderzonen wieder einigermassen zu korrigieren (so dass man auch längere Haare tragen kann ohne dass es krankhaft dünn aussieht).
Wieso anders würde man auf die Idee kommen, Körperhaare in der Spenderzone einzupflanzen?

Du wirfst mir dogmatische Argumentation vor, wertest aber deine Fachkollegen ab in dem du ihnen unterstellst, dass sie außerhalb der Save-Zone entnehmen ? Dann sag doch mal welcher hier im Forum vertretene FUE-Arzt hier angeblich die Patienten mit nicht permanenten Ergebnissen behandelt.


Ich werte hier keiner ab, und in so eine Diskussion werde ich mich auch nicht reinziehen lassen. Es gibt viele post-Op Bilder von grossen FUE Sitzungen wo aus dem Tonsurbereich und aus dem Nackenbereich (deutlich unter der occipitale Protuberanz, wo die retrograde Alopezie ganz klar auftreten kann) entnommen worden ist. Von welche Ärzte die kommen ist nicht das Thema, das Problem ist dass die klassische Safe Zone wird gerade neu definiert...mal sehen in einige Jahre ob die neue Definition auch stimmig ist.

Ich schicke dir eine PM mit eine neu interpretierte Safe Zone!

Erzähl doch z.B. mal einem Dr. Keser, dass deine FUT-Arbeiten präziser und effizienter sind und du höhere und konstantere Anwuchsraten erreichst ! 


Den Dr.Keser halte ich persönlich für einen absoluten FUE Guru. Vielleicht bin ich hier falsch informiert, aber mit ganz grosse Sitzungen ist er nicht angefreundet. Wir reden also von Äpfel und Orangen.

Alles was ich tue mache ich aber nur aus meiner Überzeugung und zwar von Herzen. 


Da ich dich kenne, glaube ich dir auch. Aber irgendwo muss man doch eine Grenze haben und nicht die gleiche Überzeugung x-fach wiederholen, jahrelang!
Deine Überzeugung ist längst nicht die unberührbare Wahrheit. Lass einfach die Ergbenisse sprechen.

Ich selbst habe jetzt 5400 entnommene Grafts und habe vor danach erst einmal mal mit Bodyhairs vom Bart weiter zu machen und schlage somit 2 Fliegen mit einer Klappe. So einfach geht das !


Einfach? Ich würde mich freuen für dich, aber ich sehe dass du nach 3 Jahre immernoch dabei bist. So einfach geht das offensichtlich auch nicht.

Schönen Abend noch

P.S. Schau deine PM bezüglich FUE Entnahmen ausserhalb der Safezone!


Oh Mann ist das wieder viel Text !

Nur kurz das Wichtigste, es wird mir zu anstrengend:

Dr. Keser macht keine ganz großen Entnahmen, er entnimmt gezielt die Multis !

Das Ergebnis dieses Threads sollte für sich sprechen ! Du hast ihn aber nicht sprechen lassen.

Ich bin nach 3 Jahren immer noch dabei und warum das so ist das wissen nur wenige !

Gerade du wirfst mir ständige Wiederholungen vor ?

Komm lass uns jetzt aufhören !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray Ergebnis 9150 FUE grafts [Beitrag #70593 ist eine Antwort auf Beitrag #70577] :: Sa, 03.03.12 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
fineliner schrieb am Sat, 03 March 2012 00:21
HattingenHair schrieb am Fri, 02 March 2012 22:48
Lieber fineliner,

diese Gespräche haben wir mehr als oft genug gehabt, live sowie als auch telefonisch und auch im Forum.

st das wirklich dein Ernst hier ein Foto eines mit schlechter FUE-Entnahme zerstörten Donors einzustellen ? Das wäre ungefähr so als wenn einer der hier vertretenen FUE-Ärzte ein Bild einer gestretchten Narbe in einen der Threads bei euch im Unterforum einstellen würde. Natürlich sind die meisten FUE-OP´s auf der Welt nicht optimal, ebenso wenig wie wohl die meisten FUT-OP´s, weil es einfach mehr schlechte als gute Ärzte gibt, da sind wir uns wohl einig. Wir reden aber hier von State-Of-The-Art-OP´s beider Methoden.


Das Bild vom zerstörten Donor kommt von Desmond aus diesem gleichem Thread...also es gehört hier hin.

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5279/70192/#msg_70192

Ich klinke mich mittlerweile extrem selten ein, da es nur zu endlose Diskussionen führt. In diesem Thread habe ich was geschrieben deswegen ein, weil du es zu deiner Aufgabe gemacht hast ständig Panik und Angst zu treiben mit Donorausdünnung und FUT Narben. Kein anderer FUE Abieter muss noch was zusätzliches sagen, du stellst sicher dass es absolut obsessiv, ständig und überall wiederholt wird.


Weist du nicht was Donorrestocking ist ? Du denkst diese Methode der Wiederherstellung dient dazu Tausende Bodyhairs in FUE-Narben zu pflanzen damit man die FUE-Narben nicht sieht ? FUE-Narben sind sehr oft gar nicht sichtbar.


Ich weiss wohl was Donor Farming, oder Donor Restocking ist. Es dient dazu stark ausgedünnte (hauptsächlich durch FUE) Spenderzonen wieder einigermassen zu korrigieren (so dass man auch längere Haare tragen kann ohne dass es krankhaft dünn aussieht).
Wieso anders würde man auf die Idee kommen, Körperhaare in der Spenderzone einzupflanzen?

Du wirfst mir dogmatische Argumentation vor, wertest aber deine Fachkollegen ab in dem du ihnen unterstellst, dass sie außerhalb der Save-Zone entnehmen ? Dann sag doch mal welcher hier im Forum vertretene FUE-Arzt hier angeblich die Patienten mit nicht permanenten Ergebnissen behandelt.


Ich werte hier keiner ab, und in so eine Diskussion werde ich mich auch nicht reinziehen lassen. Es gibt viele post-Op Bilder von grossen FUE Sitzungen wo aus dem Tonsurbereich und aus dem Nackenbereich (deutlich unter der occipitale Protuberanz, wo die retrograde Alopezie ganz klar auftreten kann) entnommen worden ist. Von welche Ärzte die kommen ist nicht das Thema, das Problem ist dass die klassische Safe Zone wird gerade neu definiert...mal sehen in einige Jahre ob die neue Definition auch stimmig ist.

Ich schicke dir eine PM mit eine neu interpretierte Safe Zone!

Erzähl doch z.B. mal einem Dr. Keser, dass deine FUT-Arbeiten präziser und effizienter sind und du höhere und konstantere Anwuchsraten erreichst ! 


Den Dr.Keser halte ich persönlich für einen absoluten FUE Guru. Vielleicht bin ich hier falsch informiert, aber mit ganz grosse Sitzungen ist er nicht angefreundet. Wir reden also von Äpfel und Orangen.

Alles was ich tue mache ich aber nur aus meiner Überzeugung und zwar von Herzen. 


Da ich dich kenne, glaube ich dir auch. Aber irgendwo muss man doch eine Grenze haben und nicht die gleiche Überzeugung x-fach wiederholen, jahrelang!
Deine Überzeugung ist längst nicht die unberührbare Wahrheit. Lass einfach die Ergbenisse sprechen.

Ich selbst habe jetzt 5400 entnommene Grafts und habe vor danach erst einmal mal mit Bodyhairs vom Bart weiter zu machen und schlage somit 2 Fliegen mit einer Klappe. So einfach geht das !


Einfach? Ich würde mich freuen für dich, aber ich sehe dass du nach 3 Jahre immernoch dabei bist. So einfach geht das offensichtlich auch nicht.

Schönen Abend noch

P.S. Schau deine PM bezüglich FUE Entnahmen ausserhalb der Safezone!


Oh Mann ist das wieder viel Text !

Nur kurz das Wichtigste, es wird mir zu anstrengend:

Dr. Keser macht keine ganz großen Entnahmen, er entnimmt gezielt die Multis !

Das Ergebnis dieses Threads sollte für sich sprechen ! Du hast ihn aber nicht sprechen lassen.

Ich bin nach 3 Jahren immer noch dabei und warum das so ist das wissen nur wenige !

Gerade du wirfst mir ständige Wiederholungen vor ?

Komm lass uns jetzt aufhören !
Gruss fineliner


Fineliner bringt es auf dem Punkt und wie Desmond schon geschrieben hat...

Zitat:
Hier ging es nicht um FUT/FUE sondern nur um eine Giga FUE Behandlung und einen Patienten mit sehr schlechter Donor(Ausgangslage) bei dem eine Extraktion von 5000 grafts leider sichtbare Spuren hinterlassen hat, evtl, weil auch unerfahrene Assitenten am Werk waren.


Leider hat sich dieser interessante Thread wieder zu einer tausendfache FUT/FUE Diskussion und andere Off-Topic Sachen entwickelt. Wir machen hier jetzt an dieser Stelle ein Punkt und wir schließen diesen Thread....Schade....

Gruss




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: alviarmani, Ergebnis mit 3500 Grafts
Nächstes Thema: wann kommt hattingens neue website
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***