Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Aktuelle Wartezeiten Hattingen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aktuelle Wartezeiten Hattingen [Beitrag #70421] :: Mo, 27.02.12 02:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich habe vor, mich im Sommer bei den Hattingern behandeln zu lassen, bin momentan mit der finanziellen Planung beschäftigt.
Wann müsste man spätestens buchen, um einen Termin für Anfang August zu bekommen? Vielleicht kann ja NW5a was dazu sagen, oder sonst irgendjemand, der bescheid weiß oder einfach die, die sich kürzlich haben operieren lassen, sagen, wie lange sie warten mussten.
Gruß und danke.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktuelle Wartezeiten Hattingen [Beitrag #70462 ist eine Antwort auf Beitrag #70421] :: Di, 28.02.12 02:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einfach mal den Sever Muresanu anrufen. Er kann dir diese Frage am besten beantworten Wink

Gruß
Atze




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktuelle Wartezeiten Hattingen [Beitrag #70464 ist eine Antwort auf Beitrag #70462] :: Di, 28.02.12 08:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die ersten Termine sind im Augst schon vergeben ! Also 5 bis 5,5 Monate Wartezeit.

Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktuelle Wartezeiten Hattingen [Beitrag #70475 ist eine Antwort auf Beitrag #70464] :: Di, 28.02.12 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Tip: Warteliste

Wenn jemand kurzfristig abspringt kannst du den Platz einnehmen. Dafür bekommst du dann ein paar Prozent Rabatt.

Musst aber sehr flexibel sein. Kann sein das er anruft und fragt ob du übermorgen kommen kannst.




FUT bei Hattingenhair in Schaffhausen am 18.07.2011. 3750 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktuelle Wartezeiten Hattingen [Beitrag #70489 ist eine Antwort auf Beitrag #70421] :: Mi, 29.02.12 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi

Ich war letztes Jahr im August dran bei den Hattingern.

Ich habe damals Ende April meinen Wunschtermin geäussert, den hab ich zwar nicht bekommen, aber mir wurden mehrere Ersatztermin im Bereich +/- 2 Wochen angeboten, da hab ich mir dann den für mich besten ausgewählt.

Aber wirklich bescheid sagen kann dir natürlich nur Herr Muresanu

lg








Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktuelle Wartezeiten Hattingen [Beitrag #71139 ist eine Antwort auf Beitrag #70489] :: Di, 20.03.12 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke.
Mein Wunschtermin Anfang August ist leider auch schon vergeben.
Werde heute vermutlich einen Alternativtermin fix buchen.
Große Vorfreude! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4910 Grafts in Rumänien...5 Mo Update
Nächstes Thema: Hier ist endlich mein Update(Hattingen 11. Juli) 6,5 Monate Post OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***