Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Krafttraining nach FUT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Krafttraining nach FUT [Beitrag #70288] :: Fr, 24.02.12 19:19 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo leute!

ab wann kann ich nach FUT meinen Körper wieder voll ausbelasten?

ich meine jetzt nicht bodybuilding, sondern ganzkörpertraining mit eigenem gewicht. vor allem an der klimmzugstange, klettern, liegestütz, sprünge,...

ich betreibe das wirklich in sehr anstrengender und umfangreicher art und weise und würde nun gerne wissen, wann ich wieder anfangen kann, mich an die stange zu hängen!

ich bedanke mich für die -hoffentlich zahlreichen- infos bereits im voraus!




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Krafttraining nach FUT [Beitrag #70297 ist eine Antwort auf Beitrag #70288] :: Fr, 24.02.12 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf grund der Narbe sollte man mehrere Monate warten würde sagen so ca 4-5 monate




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Krafttraining nach FUT [Beitrag #70377 ist eine Antwort auf Beitrag #70288] :: So, 26.02.12 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich würde erst nach 6 Monaten moderat wieder loslegen. So schwer es auch fällt. Es ist einfacher die Muskeln wieder aufzubauen, als sich selbst zu vergeben, weil man zu früh angefangen hat, und dadurch die Narbe negativ beeinflußt haben könnte.

Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Krafttraining nach FUT [Beitrag #70409 ist eine Antwort auf Beitrag #70377] :: So, 26.02.12 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
erstmal danke für eure informativen beiträge.

habe diesbezüglich auch info bei hattingen direkt eingeholt. es wurde mir gesagt, dass ich nach 3 monaten wieder loslegen könne. dabei sollte ich halt aufpassen, dass ich die narbe nicht zu stark "überspanne".

hierbei sei angeführt, dass die leute dort echt wahnsinnig nett sind, tolle informationen weitergeben und man im allgemeinen ein sehr vertrautes gefühl hat!

es geht mir vor allem um die schulter-, brust- und obere rückenpartie. würdet ihr sagen, dass ich den unteren rücken, bauch und beine bereits früher belasten kann?

mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Krafttraining nach FUT [Beitrag #70430 ist eine Antwort auf Beitrag #70409] :: Mo, 27.02.12 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß nicht inwieweit du anatomisch auf dem Laufenden bist, aber durch Situps wird die hintere Faszie gedehnt und durch Anspannung der dorsalen Rückenmuskulatur durch Gewichteheben usw. ebenso.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Krafttraining nach FUT [Beitrag #70436 ist eine Antwort auf Beitrag #70377] :: Mo, 27.02.12 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sun, 26 February 2012 13:27
Hi,

ich würde erst nach 6 Monaten moderat wieder loslegen. So schwer es auch fällt. Es ist einfacher die Muskeln wieder aufzubauen, als sich selbst zu vergeben, weil man zu früh angefangen hat, und dadurch die Narbe negativ beeinflußt haben könnte.

Beste Grüße


Sorry für die blöde Frage, aber die 6 Monate beziehen sich nur auf FUT oder? Bei FUE geht das schon nach paar Wochen, korrekt?




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Krafttraining nach FUT [Beitrag #70441 ist eine Antwort auf Beitrag #70436] :: Mo, 27.02.12 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
KORREKT! Smile

PS: ich persönlich würde nach einer FUE HT trotzdem 2 monate warten.

[Aktualisiert am: Mo, 27 Februar 2012 17:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HTclinic in Zürich
Nächstes Thema: haarverpflanzung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***