Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » 6. Monate post OP Bilder
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
6. Monate post OP Bilder [Beitrag #69191] :: Mi, 01.02.12 21:00 Zum nächsten Beitrag gehen
So, Halbzeit und Zeit für neue Bilder.

Vorgeschichte: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4576/
Bericht nach Op: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4725/
1. Monat nach der OP: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4784/
3. Monate nach der OP: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4945/

Wie ihr sehen könnt hat sich im vergleich zum 3. Monat sehr viel getan, und von vorne sieht die Haarpracht wirklich toll aus. Allerdings scheint vor allem in der rechten GHE leider nicht alles angewachsen zu sein, da das Haar von der Mitte zur Seite hin sehr dicht ist und dann abrupt ziemlich licht wird. Ich kann nur weiter warten und hoffen das die Dichte noch zunimmt.

Ich hoffe wie immer auf zahlreiche Meinungen!

[Aktualisiert am: Mi, 01 Februar 2012 22:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6. Monate post OP Bilder [Beitrag #69192 ist eine Antwort auf Beitrag #69191] :: Mi, 01.02.12 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.............................................................


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6. Monate post OP Bilder [Beitrag #69196 ist eine Antwort auf Beitrag #69192] :: Mi, 01.02.12 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
......................................................

[Aktualisiert am: Mi, 01 Februar 2012 21:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6. Monate post OP Bilder [Beitrag #69199 ist eine Antwort auf Beitrag #69196] :: Mi, 01.02.12 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vor allem links lässt sich mein "echtes" Haar leicht zur Seite kämmen, da ich in der Kindheit einen Seitenscheitel hatte, somit kann ich euch ohne viel Mühe zeigen, wie nur das transplantierte Haar alleine aussieht.



[Aktualisiert am: Mi, 01 Februar 2012 22:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6. Monate post OP Bilder [Beitrag #69218 ist eine Antwort auf Beitrag #69199] :: Mi, 01.02.12 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal Daumen nach oben für die Super-Fotos.

Vorne finde ich das noch etwas zu undicht, aber du bist erst bei sechs Monaten, da kommt bestimmt noch was. Leider hast du den so ziemlich ungünstigsten Haar-Haut-Kontrast. Du benötigts deshalb sehr viele Grafts damit es dicht aussieht.

Ich bin auf den Jahresupdate gespannt.




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6. Monate post OP Bilder [Beitrag #69241 ist eine Antwort auf Beitrag #69218] :: Do, 02.02.12 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum sieht die Haarlinie so bürstig aus ? Irgendwie unnatürlich oder täuschen die Fotos ?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6. Monate post OP Bilder [Beitrag #69294 ist eine Antwort auf Beitrag #69241] :: Do, 02.02.12 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was genau meinst Du mit "bürstig"?
Es sind ja erst 6 Monate rum, es sollten noch ein paar Haare kommen und die die schon da sind sollten sich der Struktur anpassen.
Es heißt wohl weiter warten, obwohl es manchmal echt schwer fällt Very Happy Mal sehen was draus wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6. Monate post OP Bilder [Beitrag #69429 ist eine Antwort auf Beitrag #69294] :: Sa, 04.02.12 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf den post OP fotos, sieht man dass nicht alzu dicht gesetzt wurde schätze mal auf so 40er-45er dichte. Dein Haupthaar hat allerdings eine 80er-100er dichte würde ich sagen, daher musst du sowieso nochmal ran wenn du eine gleichmässige dichte haben willst.. auch wenn alle von den gesetzten grafts noch anwachsen... Daher wirkt es auch unnatürlich weil du in der Haarlinie keine gleichmässige dichte hast sondert es wird dahinter dann plötzlich viel dichter. Allerdings kannst du dich sehr glücklisch schätzen, dass du so eine gute dichte hast am Oberkopf.....




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6. Monate post OP Bilder [Beitrag #70365 ist eine Antwort auf Beitrag #69429] :: So, 26.02.12 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da muss wohl noch eine zweite ht hinterher.
da gibt es nur eins : man will alles oder bleibt halt ne zahnbürste;)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6. Monate post OP Bilder [Beitrag #70412 ist eine Antwort auf Beitrag #69191] :: So, 26.02.12 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieso kann ich keine bilder sehen?? gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6. Monate post OP Bilder [Beitrag #70413 ist eine Antwort auf Beitrag #70412] :: So, 26.02.12 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry geht doch Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6. Monate post OP Bilder [Beitrag #70429 ist eine Antwort auf Beitrag #70413] :: Mo, 27.02.12 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, sehe keine Bilder.

Grund: Die Webseite wurde nicht gefunden.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6. Monate post OP Bilder [Beitrag #71122 ist eine Antwort auf Beitrag #69191] :: Mo, 19.03.12 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Naaaaa mein Lieber,

nun erzähl doch mal.
Biste denn mit dem Resultat zufrieden?
Wie ist es Dir ergangen?
Trägst Du Deine Haar jetzt nach vorne gekämmt, oder ist das nur fürs Foto?
Hoffe Dir geht es gut.

LG,
Tom


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Erfahrung mit HLC in Ankara
Nächstes Thema: 33 Jahre, meine Situation, meine geplante HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***