Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Schuppen + fettige Haare
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Schuppen + fettige Haare [Beitrag #70165] :: Di, 21.02.12 16:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits,

ich benutze seit meiner OP das Baby-Shampoo von Bübchen und seit einer Woche oder länger musste ich feststellen, dass ich extrem viele Schuppen habe und die Haare sehr fettig sind. Hatte eigentlich nie wirklich ein Schuppen-Problem und auch nie wirklich fettige Haare, evtl. durch das Baby-Shampoo? Aber das ist ja mild, kann mir das nicht vorstellen...

Nun meine Frage, Shampoo wechseln? Wenn ja, einfach irgendein Anti-Schuppen Shampoo nehmen oder was könnt ihr mir in meiner Situation empfehlen?

Danke schon mal.

Grüße

[Aktualisiert am: Di, 21 Februar 2012 16:56]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schuppen + fettige Haare [Beitrag #70172 ist eine Antwort auf Beitrag #70165] :: Di, 21.02.12 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,
hast du fettige oder trockene schuppen? da gibts eigene shampoos jeweils. sehr gut sind die kerium shampoos von la roche posey bei schuppen.

ich habe eine trockene kopfhaut, mit trockenen schuppen. ich verwende teebaumöl-shampoo, alle 2-3 tage zusammen mit einem spritzer fungoral-shampoo (ket).




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schuppen + fettige Haare [Beitrag #70182 ist eine Antwort auf Beitrag #70172] :: Di, 21.02.12 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ket Shampoo würde ich empfehlen.

@ Floxi is back
Wie gehts? Machst du bald ein Update?

Gruß
Atze




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schuppen + fettige Haare [Beitrag #70184 ist eine Antwort auf Beitrag #70172] :: Di, 21.02.12 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Floxi schrieb am Tue, 21 February 2012 19:38
hi,
hast du fettige oder trockene schuppen? da gibts eigene shampoos jeweils. sehr gut sind die kerium shampoos von la roche posey bei schuppen.

ich habe eine trockene kopfhaut, mit trockenen schuppen. ich verwende teebaumöl-shampoo, alle 2-3 tage zusammen mit einem spritzer fungoral-shampoo (ket).


Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie fettige Schuppen aussehen^^. Würde eher sagen trockene... aber wenn ich mir mit den Fingern durchs Haar fahre, dann glänzen die so bisl, also gehe ich davon aus, dass die Haare fettig sind... jedoch empfinde ich meine Haut als eher trocken... lol wie soll man da durchblicken^^.

La Roche hört sich gut an, die machen ganz gute Produkte glaube ich. Die gibt's in der Apotheke oder? Du meinst dann wohl das hier oder http://www.larocheposay.de/Produkte-Behandlungen/Kerium/KERIUM-ANTI-SCHUPPEN-SHAMPOO-GEL-p5885.aspx

Das von La Roche ist aber eher für fettige Haut... sollte ich es trotzdem nehmen?

Soll ich das allein mal probieren oder auch das KET-Shampoo ausprobieren?

Sollte man solche Shampoos dann jedes mal zum Haare waschen nutzen oder nur für die Zeit wo man Schuppen hat?

[Aktualisiert am: Di, 21 Februar 2012 23:16]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schuppen + fettige Haare [Beitrag #70188 ist eine Antwort auf Beitrag #70184] :: Mi, 22.02.12 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2 Monate postop das Ket shampoo zu benutzen halte ich für eine sehr schlechte idee. Es enthält sehr aggresive Waschsubstanzen und trocknet deine Kopfhaut aus, was zu noch fettigeren Haaren führt. Ich würde einfach ein anderes Babyshampoo benutzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schuppen + fettige Haare [Beitrag #70189 ist eine Antwort auf Beitrag #70188] :: Mi, 22.02.12 00:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Wed, 22 February 2012 00:27
2 Monate postop das Ket shampoo zu benutzen halte ich für eine sehr schlechte idee. Es enthält sehr aggresive Waschsubstanzen und trocknet deine Kopfhaut aus, was zu noch fettigeren Haaren führt. Ich würde einfach ein anderes Babyshampoo benutzen.


Wie meinst du? Ich benutze seit der OP das Baby-Shampoo von Bübchen benutzt, nicht das KET-Shampoo.

Du meinst das war ein Fehler?

[Aktualisiert am: Mi, 22 Februar 2012 00:31]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schuppen + fettige Haare [Beitrag #70190 ist eine Antwort auf Beitrag #70189] :: Mi, 22.02.12 00:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit dem Bübchen Shampoo habe ich eigentlich gute Erfahrungen gemacht aber evtl verträgt es deine Kopfhaut nicht?

Benutz doch einfach ein anderes Babyshampoo oder das Shampoo was du zuvor jahre lang benutzt hast.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schuppen + fettige Haare [Beitrag #70191 ist eine Antwort auf Beitrag #70190] :: Mi, 22.02.12 00:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Wed, 22 February 2012 00:34
Mit dem Bübchen Shampoo habe ich eigentlich gute Erfahrungen gemacht aber evtl verträgt es deine Kopfhaut nicht?

Benutz doch einfach ein anderes Babyshampoo oder das Shampoo was du zuvor jahre lang benutzt hast.


Naja zuvor habe ich das Shampoo von Biotherm benutzt und du meintest ja das sind Chemiekeulen^^, also lieber nicht das benutzen;D?

Soll ich nicht erstmal ein Anti-Schuppen Shampoo probieren und wenn diese Weg sind dann auf ein herkömmliches oder auf ein anderen Baby-Shampoo umsteigen?

Nur kurz zur Info, egal ob ich jetzt Chemiekeulen benutze oder nicht, die Grafts bzw. die kommende Wachstumsphase kann dadurch nicht geschädigt werden oder?

[Aktualisiert am: Mi, 22 Februar 2012 00:40]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schuppen + fettige Haare [Beitrag #70193 ist eine Antwort auf Beitrag #70191] :: Mi, 22.02.12 01:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pame schrieb am Wed, 22 February 2012 00:37


Naja zuvor habe ich das Shampoo von Biotherm benutzt und du meintest ja das sind Chemiekeulen^^, also lieber nicht das benutzen;D?

Soll ich nicht erstmal ein Anti-Schuppen Shampoo probieren und wenn diese Weg sind dann auf ein herkömmliches oder auf ein anderen Baby-Shampoo umsteigen?

Nur kurz zur Info, egal ob ich jetzt Chemiekeulen benutze oder nicht, die Grafts bzw. die kommende Wachstumsphase kann dadurch nicht geschädigt werden oder?


Welches Shampoo du leztendlich benuzt musst du selbst entscheiden. Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen das Shampoos mit SLS und anderen aggresiven Substanzen nicht förderlich für JEmanden mit AGa ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schuppen + fettige Haare [Beitrag #70197 ist eine Antwort auf Beitrag #70193] :: Mi, 22.02.12 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was spricht denn gegen das Teebaumöl? Das gibt es auch in der Apotheke oder?




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schuppen + fettige Haare [Beitrag #70198 ist eine Antwort auf Beitrag #70197] :: Mi, 22.02.12 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pame schrieb am Wed, 22 February 2012 12:42
Was spricht denn gegen das Teebaumöl? Das gibt es auch in der Apotheke oder?


ich habe meins aus der apo. wenn ichs richtig im kopf habe, ist da aber auch lauren sulfate drin, oder wie das heißt. das soll laut desmond ja schlecht sein. jedenfalls hilft es sehr gut gegen kopfhautjucken, hat was mentholmäßiges vom gefühl her.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schuppen + fettige Haare [Beitrag #70199 ist eine Antwort auf Beitrag #70165] :: Mi, 22.02.12 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde einfach das von DM verwenden, muss ja nicht direkt Baby Shampoo sein

http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/servlet/segment/de_homepage/balea_home/balea_produkte/balea_produkte_haarpflege/balea_produkte_haarpflege_shampoo/7588/balea_med_shampoo.html




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schuppen + fettige Haare [Beitrag #70200 ist eine Antwort auf Beitrag #70199] :: Mi, 22.02.12 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich benutze ja seit einigen Monaten Bio Shampoos von Lagona und bin damit vollkommen zufrieden.

Wie Shampoos mit SLS etc. unsere Haare/Kopfhaut zusetzen sieht man übrigens erst 1-2 Tage nach dem Waschen Surprised



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schuppen + fettige Haare [Beitrag #70208 ist eine Antwort auf Beitrag #70200] :: Mi, 22.02.12 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Wed, 22 February 2012 15:45
Ich benutze ja seit einigen Monaten Bio Shampoos von Lagona und bin damit vollkommen zufrieden.

Wie Shampoos mit SLS etc. unsere Haare/Kopfhaut zusetzen sieht man übrigens erst 1-2 Tage nach dem Waschen Surprised



Was sagst dann zu dem Anti-Schuppen Shampoo von Logona http://www.bio-naturel.de/logona/logona-anti-schuppen-shampoo-wacholderoel/ ?




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schuppen + fettige Haare [Beitrag #70270 ist eine Antwort auf Beitrag #70208] :: Fr, 24.02.12 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry Leute aber ich bin zur Zeit extrem vorsichtig^^. Egal was für ein Shampoo ich nehme, egal wie aggressiv, die Grafts kann ich jetzt nicht mehr schädigen oder?

Wenn ich mir das Anti-Schuppen Shampoo von Logona hole, sollte ich es bei jedem Waschen benutzen oder nur 1-2 die Woche und sonst ein "normales" Shampoo? Oder einfach so lange benutzen bis die Schuppen weg sind und dann auf ein normales Shampoo umsteigen?

[Aktualisiert am: Fr, 24 Februar 2012 00:15]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schuppen + fettige Haare [Beitrag #70292 ist eine Antwort auf Beitrag #70165] :: Fr, 24.02.12 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke @ sst

Gegen die Logona-Produkte spricht aber nichts oder?

Welche von den hier könnt ihr empfehlen?

http://www.bio-naturel.de/haarpflege/waschen/shampoos/




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schuppen + fettige Haare [Beitrag #70293 ist eine Antwort auf Beitrag #70290] :: Fr, 24.02.12 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sst-72 schrieb am Fri, 24 February 2012 20:17
Pame, 14 Tage Post OP kannst du deine transplantierten Haarwurzeln herausziehen, deswegen wirst du keine Haare verlieren. Nach der Frist kann nichts mehr passieren. Nichts.

Zum Thema Babyshampoo haben Dermatologen eine professionellere Meinung: Babyshampoos sind für Babys und nicht für die Kopfhaut Erwachsener geeignet. Die Grundlage hierzu kann sich jeder ergoogeln. Ich benutze natürliche PH neutrale Shampoos wie zb. von Rausch.


Hab gerad mal ein wenig gegoogelt weil ich überwiegend fast nur Baby-Shampoo verwende. Die meisten Aussagen gingen in die Richtung wie folgender Link:

http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Babyshampoo-schaedlich-fuer-Erwachsene-_t1087705s1

Ich nehme immer das Babylove, hat Ökotest sehr gut.

Gruss fineliner

[Aktualisiert am: Fr, 24 Februar 2012 20:47]




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schuppen + fettige Haare [Beitrag #70296 ist eine Antwort auf Beitrag #70295] :: Fr, 24.02.12 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sst-72 schrieb am Fri, 24 February 2012 20:52
Ohne den erdbeerlounge Link gelesen zu haben, weisen Dermatologen darauf hin, dass Babyshampoos die Kopfhaut und Haare Erwachsener nicht ausreichend reinigen und es daher zu Talg und weiteren Irritationen kommen kann. Nochmals, das kommt nicht von mir und auch nicht von einer Lounge Website, sondern vom Hautdoktor.

Natürliche und PH Neutrale Shampoos ohne giftige chemische Zusätze sind das Beste für Erwachsene mit normalen Haaren.


Wenn du den Link nicht gelesen hast, dann macht eine Diskussion auch keinen Sinn. Ich würde mich bei Recherchearbeiten mit Sicherheit auch nicht auf irgendwelche Erdbeerseiten verlassen, jedoch war hier eben eine genauere Erklärung vorhanden. Bei rund 20 auf die schnelle aufgerufenen Googel-Links lief es (auch bei Dermatologenmeinungen) auf das gleiche hinaus.

Ich nehme ja auch einmal in der Woche oder so noch ein zusätzliches Shampoo zur besseren Reinigung.

Wenn du Recht haben solltest, dann wäre eben auch ein aussagekräftiger Link schön gewesen, ansonsten sind solche Hinweise wie du sie gegeben hast einfach sinnlos.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schuppen + fettige Haare [Beitrag #70300 ist eine Antwort auf Beitrag #70292] :: Fr, 24.02.12 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pame schrieb am Fri, 24 February 2012 20:24
Danke @ sst

Gegen die Logona-Produkte spricht aber nichts oder?

Welche von den hier könnt ihr empfehlen?

http://www.bio-naturel.de/haarpflege/waschen/shampoos/




Desmond schrieb am Mon, 24 October 2011 21:39

Ammonium Lauryl Sulfat, Natrium Laureth Sulfate, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Lauryl Sulfate, Disodium Laureth Sulfate, MIPA laureth Sulfate sind aggresive Tenside.

Lauryl Sulfate sind zwar etwas milder als Laureth Sulfate aber immernoch zu zu stark agrresiv und es gibt nur 2 Gründe warum sie in Shampoos enthalten sind.

Sie schäumen gut und sind billige Rohstoffe

Die milden Tenside sind Coco Glucoside.


Lagona Shampoos kannst du bedenkenlos kaufen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schuppen + fettige Haare [Beitrag #70379 ist eine Antwort auf Beitrag #70165] :: So, 26.02.12 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey Pame,

welches Shampoo benutzt du jetzt?das Schuppenshampoo von Logona? Hast du schon Erfolge gegen das fett und die Schuppe?

Ich habe auch fettige Schuppen.....teilweise nur Fleckartig und irgendwie weiche und wenn ich kratze sind sie auch weg. zum schlafen gehen fängts dann immer bissl an zu jucken...

hat jemand nen gutes Shampoo dagegen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schuppen + fettige Haare [Beitrag #70435 ist eine Antwort auf Beitrag #70379] :: Mo, 27.02.12 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab mir jetzt das Anti-Schuppen Shampoo von Logona bestellt, ist noch nicht da, daher kann ich dazu noch nichts sagen.

Sobald ich es getestet habe werde ich dazu was rein schreiben.




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schuppen + fettige Haare [Beitrag #70729 ist eine Antwort auf Beitrag #70165] :: Di, 06.03.12 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Surprised Als mir der Apotheker meines Vertrauens Ducray empfohlen hat, war ich auch sehr skeptisch und dachte, der will nur verkaufen, aber ganz im ernst, ich kann's nur empfehlen. Mir hat's geholfen. Give it a try. Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schuppen + fettige Haare [Beitrag #70762 ist eine Antwort auf Beitrag #70290] :: Mi, 07.03.12 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also die Haare herausziehen würde ich auch14 Tage nach der OP nicht und schon gar nicht die Haarwurzeln.

Außerdem gilt ohnehin: Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schuppen + fettige Haare [Beitrag #71088 ist eine Antwort auf Beitrag #70165] :: Sa, 17.03.12 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und Pame?

Wie ist das Anti-Schuppenshampoo von Logona?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schuppen + fettige Haare [Beitrag #71806 ist eine Antwort auf Beitrag #71088] :: Di, 10.04.12 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Freund von Graft schrieb am Sat, 17 March 2012 15:22
Und Pame?

Wie ist das Anti-Schuppenshampoo von Logona?


Sehr gut, hat auf jeden Fall geholfen!

Wie sieht es mit den anderen Shampoos von Logona aus, hat schon jemand das Brennessel getestet?

[Aktualisiert am: Di, 10 April 2012 17:46]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schuppen + fettige Haare [Beitrag #71837 ist eine Antwort auf Beitrag #70165] :: Mi, 11.04.12 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also mir hat das alpecin schuppen killer shampoo bei meinen fettigen klebrigen schuppen sehr gut geholfen. bei mir waren die ratz fatz weg,einfach einwirken lassen und dann durchkämmen, anschließend auschwaschen. danach mit einem silicium shampoo nochmal waschen und die haare sehen echt super gepflegt aus. wenn ich abends weg gehe benutze anstatt das silizium shampoos einfach ein glycerin shampoo. als finish einfach das paul mitchell xtg haarverdickungs glue drauf, für mich perfekt.

also, ich schreibe hier aus eigener erfahrung, da ich nach den ganzen ht`s (5000+grafts) echt viel an haar shampoos ausprobiert hab, gegen meine scheiss fettige klebrige schuppen und bis jetzt fahre ich damit ganz gut, also mir hilfts, einem anderen vllt. nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schuppen + fettige Haare [Beitrag #71846 ist eine Antwort auf Beitrag #71806] :: Do, 12.04.12 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pame schrieb am Tue, 10 April 2012 17:45
Freund von Graft schrieb am Sat, 17 March 2012 15:22
Und Pame?

Wie ist das Anti-Schuppenshampoo von Logona?


Sehr gut, hat auf jeden Fall geholfen!

Wie sieht es mit den anderen Shampoos von Logona aus, hat schon jemand das Brennessel getestet?



Ich bin übrigens vom Lagona Rapair Gingo auf das Lagona Shampoo gegen fettige Haare gewechselt und die Haare fetten kaum noch, zumindest 2 Tage, davor schon nach einem tag.

Die Lagona Shampoos sind imo mit Abstand die besten und mildesten Shampoos auf dem Markt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schuppen + fettige Haare [Beitrag #71856 ist eine Antwort auf Beitrag #70165] :: Fr, 13.04.12 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es die Lagona-Shampoos auch bei DM bzw. Rossmann?




07/11 - 12/11 = tgl. 1,25 mg Fin
01/12 - 03/12 = tgl. 0,35 mg Fin
seit 04/12 = tgl. 0,18 mg Fin

2-3 mal pro Woche Ket-Shampoo + tgl. 5 mg L-Arginin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schuppen + fettige Haare [Beitrag #72203 ist eine Antwort auf Beitrag #70165] :: Mo, 23.04.12 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mein HT ist jetzt 3 Wochen... und 2 tage. ich war Freitag bei meine Hautarzt, und ich habe Kopfhaut milch bekommen gegen jucken und
schuppen, Apotheke macht das auch selber... ich habe aber erstmal meine Hautarzt erklärt das ich habe ht bekommen er hat aber gesagt keiner sorge das ist nur wie lotion..

seit 2 tage benutze ich schon und jetzt keiner mehr jucken und schuppen auch nicht mehr zu schlimm.




L-Glutathion 500 mg + Vitamin B-Komplex
2600 FUE bei belomed 03/2012
novuhair Shampoo
novuhair hair Restoration
http://www.worldwide-fxc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schuppen + fettige Haare [Beitrag #117560 ist eine Antwort auf Beitrag #70165] :: Mi, 31.08.16 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich würde empfehlen, pro Naturals Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dringend gute Klinik gesucht
Nächstes Thema: Einzelne transplantierte Haare fallen 6 Monate Post-OP aus
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***