Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Geheimratsecken - Bitte um Rat
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Geheimratsecken - Bitte um Rat [Beitrag #69978] :: Do, 16.02.12 01:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Wochen entschieden, eine HT durchführen zu lassen, da ich mich echt total unwohl mit meinen Geheimratsecken fühle und meine Wunschfrisur nicht tragen kann. Ich informiere mich gerade fleißig und ich bin zum Teil etwas schockiert, wie unseriös einige Angebote wirken. Von daher habe ich mir 3 Anbieter für eine HT rausgesucht, die seriös wirken:

1. Hattingen Hair
2. Dr. Heitmann
3. Dr. Mwamba

Ich glaube Hattingen Hair ist noch ein bisschen preisgünstiger, von daher ist es mein Favorit und ich werde dort Morgen einmal anfragen. Wisst ihr, ob die noch beim Preis runtergehen? Mir ist die Qualität schon wichtig und ich möchte auch dann mehr Geld zahlen, als Auszubildener sind 2000-3000 Euro sehr viel Geld, muss dafür ca. 6 Monate arbeiten :-/

Ich bin 21 Jahre und leide seit 3 oder 4 Jahren an (vererbten) Geheimratsecken.

Bitte schaut euch meine Bilder an, wie viele Grafts werde ich dafür ungefähr benötigen, um die Geheimratsecken zu bepflanzen?

Ich habe da noch Haarspray in den Haaren, falls ich Bilder ohne machen soll, bitte Bescheid geben.

http://img7.imagebanana.com/img/9pvw5c5f/1.jpg
http://img7.imagebanana.com/img/t98s3f0r/2.jpg
http://img7.imagebanana.com/img/4jn1ign4/3.jpg
http://img7.imagebanana.com/img/5elotqeq/4.jpg
http://img7.imagebanana.com/img/cze9ntz5/5.jpg

Über weitere Tipps freue ich mich sehr Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken - Bitte um Rat [Beitrag #69979 ist eine Antwort auf Beitrag #69978] :: Do, 16.02.12 01:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

du bist genau wie ich noch recht jung.

Das Wichtigste ist, dass der Haarausfall gestoppt ist. Ansonsten kannst du dir nun zwar die GHE machen, aber wenn dann in den kommenden Jahren drum herum alles ausfällt, hast du ein viel größeres Problem - nämlich Teufelshörner.

Daher ganz wichtig: Nimmst du bereits Fin und Minox?

Deinen Status finde ich von den Bildern her noch okay. Es hängt meinr Meinung nach aber auch immer viel vom Gesicht ab und wie alles zueinander passt. Daher kann ich mir da kein Urteil erlauben, wie es im Gesamtkontext aussieht. Ich verstehe aber, dass da drunter leidest. Geht mir genauso. Das ist in jungen Jahren wirklich scheiße.

Wie schaut es mit Haarausfall in deiner Familie aus?
Wo könnte die Reise hingehen?

Die von dir genannten Ärzte und Kliniken werden hier im Forum oft genannt und großteils als gut befunden. Wichtig ist halt, dass Hattingen FUT macht und Heitmann nur FUE und Mwamba meine ich auch nur FUE. (Ohne Gewähr) Heitmann ist zudem erstmal ein Jahr ausgebucht.

Mein Rat erstmal an dich:

Falls du noch keine Medikamente nimmst, dann mach das erstmal mindestens ein Jahr lang und schau wie es sich entwickelt. Ich hatte das Problem auch schon mit 20 und denke nun (23, und sicherlich auch noch sehr jung) darüber nach den Plan in die Tat umzusetzen.

Solltest du dennoch unbedingt eine HT machen wollen, musst du dich erstmal zwischen FUT und FUE entscheiden.

Aber wie gesagt - habe dein Gesicht zwar nicht gesehen, aber tendenziell finde ich deinen Status anhand der Bilder so, dass man da noch ganz gut kaschieren kann. Weiß aber natürlich auch nicht was du dir für eine Frisur wünscht. Bedenke aber, dass du nur eine begrenzte Anzahl an Grafts hast, die du später vielleicht an anderen Stellen noch bitter benötigen kannst. Daher ist es wenig sinnvoll sich jetzt die bombastische Haarlinie setzen zu lassen nur um eine bestimmte Frisur tragen zu können um dann später zu wenig Grafts für andere, relevantere Bereiche, übrig zu haben. Daher sollte deine Haarlinie - meiner Meinung nach - auf jeden Fall konservativ gewählt werden um mit möglichst wenig Grafts ein natürliches Ergebnis zu erzielen und die GHE erstmal zu beseitigen. Aber wie gesagt, tendenziell würde ich dir erstmal davon abraten derzeit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken - Bitte um Rat [Beitrag #69980 ist eine Antwort auf Beitrag #69978] :: Do, 16.02.12 01:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
deine GHE Fläche schätze ich mal auf ca. 30-40cm2 je nach Wunsch Haarlinie, bei 50er Dichte kannst du ausrechnen wie viel du brauchst.
Überleg dir ganz gut ob du wegen ca. 2000 Grafts eine Narbe ( FUT) verpassen willst.
Qualitativ gute FUE Anbieter verlangen 2,50 - 5€ Graft , 3000 reichen da leider nicht.
HA gestopt ? Medis ?
Mfg




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken - Bitte um Rat [Beitrag #69981 ist eine Antwort auf Beitrag #69978] :: Do, 16.02.12 02:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Willkommen im Forum!

Als erstes wäre es wichtig zu wissen ob du schon irgendwas gegen deinen HA nimmst? Es wäre sehr wichtig den Status langfristig halten zu können.

Du hast zum Glück ein eher kleineres Problem, daher würde ich FUT nicht in Betracht ziehen.... eine Narbe hinnehmen für die paar Grafts?

Mit Dr. Heitmann hast du auf jeden Fall eine sehr guten und erfahrenen FUE-Spezialisten ausgesucht, da kannst sicher nichts falsch machen.
Über Dr. Mwamba kann ich nichts sagen, da ich über ihn null recherchiert habe.




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken - Bitte um Rat [Beitrag #69988 ist eine Antwort auf Beitrag #69978] :: Do, 16.02.12 09:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Echt Klasse, dass sich Menschen Zeit nehmen und anderen helfen. Ich bin euch dafür sehr dankbar.

Also 2000 Grafts sagt ihr? Das wären dann mind. 6000 Euro. Mit so viel habe ich in der Tat nicht gerechnet.

Also die Narbe würde ich in Kauf nehmen, diese sieht man ja später nicht mehr, wenn ich meine Haare länger habe.

Bisher mache ich nichts gegen den Haarausfall, ich dachte, dass diese nun so bleiben und nicht weiter ausfallen - so ist es zumindestens in der Familie bei uns bisher so gewesen. Was meint ihr dazu?

Dr. Heitmann verlangt demnach 10.000 Euro, das kann ich mir leider nicht leisten. Was haltet ihr von HattingenHair?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken - Bitte um Rat [Beitrag #70005 ist eine Antwort auf Beitrag #69978] :: Do, 16.02.12 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SkyandSand schrieb am Thu, 16 February 2012 09:21
ich dachte, dass diese nun so bleiben und nicht weiter ausfallen - so ist es zumindestens in der Familie bei uns bisher so gewesen. Was meint ihr dazu?



Das ist keine 100%e Garantie, es gibt immer ausrutscher.
Ich würde an deiner Stelle mit Finasterid anfangen, wenn du NW bekommst kannst du das Medikament jederzeit absetzen.
Was Graftanzahl angeht würde ich sagen auch wenn du die Brücke
mit verdichten lässt brauchst du höchstens 2300-2500 Grafts.
Angaben ohne Gewähr.
Hattingenhair macht hervorragende Arbeit gar keine Frage nur wie gesagt die Narbe würde mich persönlich stören, lass dir Zeit!
Mfg




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken - Bitte um Rat [Beitrag #70007 ist eine Antwort auf Beitrag #69978] :: Do, 16.02.12 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi 69pony,

danke für die Info. Werde mich über das Medikament infiormieren und es dann vermutlich einsetzen.

Ich würde lieber eine Narbe haben, anstatt der Geheimratsecken. Aber das lässt sich jetzt so einfach sagen, ich habe keine Narbe bisher, von daher weiß ich nicht, wie es sich anfühlt.

Wie ist denn so eine Narbe am Hinterkopf? Spürt man sie wenn man den Hinterkopf anfässt, bzw. sieht man diese?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken - Bitte um Rat [Beitrag #70041 ist eine Antwort auf Beitrag #69978] :: Fr, 17.02.12 01:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Medikamente solltest du auf jeden Fall nehmen. Mit 21 kann man nicht sagen, dass es jetzt vorbei ist. Fin verlangsamt den Haarausfall auf jeden Fall und vielleicht kannst du den jetzigen Status damit lange, lange halten.
Es wird hier meistens gesagt, dass man mindestens 1 Jahr lang vor der OP Fin nehmen sollte. Minox würde ich persönlich auch noch nehmen. Manche können damit vorne noch sehr viel machen. Ich habe dadurch leichten Flaumwuchs, der mir aber nicht viel weiterhilft. Absetzen mag ich es dennoch nicht.

Wieviele Grafts du brauchst, ist schwer zu sagen meiner Meinung nach. Hängt auch von der Wunsch-Haarlinie ab. Mein Tipp halt, eher konservativ zu bleiben und nicht direkt auf NW0 zu gehen. Dann würdest du meiner Meinung nach auch unter 2000 blieben können. Das ist aber ohne Gewähr. Schicke deine Bilder am besten mal zu deinen präferieten Ärzten und warte ab wieviele Grafts sie dir empfehlen. Dann hast du einen Anhaltspunkt. Aber wie gesagt, würde jetzt erstmal 'ne Zeit lang die Medikamente nehmen und ein wenig abwarten. Zum kaschieren eventuell mal Dermatch ausprobieren. Konnte ich vorne mal 'ne Zeit lang ganz gute Ergebnisse mit erzielen, ist mir jetzt aber einfach zu nervig geworden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken - Bitte um Rat [Beitrag #70043 ist eine Antwort auf Beitrag #70041] :: Fr, 17.02.12 02:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist viel zu jung für eine HT. Mach erstmal deine Ausbildung zuende.

Du hast zwar relativ große GHE, aber dafür sehr dichtes Haar, sodass du gut kaschieren kannst. Ein guten Frisör kann dir sicherlich styling Tips geben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken - Bitte um Rat [Beitrag #70055 ist eine Antwort auf Beitrag #70043] :: Fr, 17.02.12 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenngleich ich den leidensdruck verstehen kann, aber dein status ist nicht so schlecht um dich in deinen jungen jahren unsers messser zu legen. Im alter von 21 jahren sollte kein seriöser arzt eine HT durchführen. Dies würde ich als total unverantwortlich ansehen. Mcih würde auch überraschen wenn hattingen dich operiert?!? Ich bin ja durchaus von FUT überzeugt und sehe die narbe nicht als das problem bei einer OP (subjektive Ansicht von mir), aber mit meinem heutigen wissen würde ich mir für GHE keine narbe antun - vor allem nicht wenn die haarausfallsreise noch lange wege gehen könnte. Ohne medikamte wirst du ständig deinem haarausfall hinterhertransplantieren. Bin ja nicht der mega-experte, aber ich halte es eher für sehr unwahrscheinlich, dass bei so frühem haarausfall sich der status ohne medis nicht kontunierlich verschlechtert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken - Bitte um Rat [Beitrag #70056 ist eine Antwort auf Beitrag #69978] :: Fr, 17.02.12 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein bisschen Geheimratsecken hat doch fast jeder.
Richtig gestylt fallen die gar nicht auf.

Ich kann dir auch nur empfehlen keine HT in deinem Alter durchzuführen. Warte lieber noch. Wer weiss wie deine Haarsituation in 10 oder 20 Jahren sein wird?!!





Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken - Bitte um Rat [Beitrag #70059 ist eine Antwort auf Beitrag #70056] :: Fr, 17.02.12 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi SkyandSand,

wenn du mal ne Veränderung brauchst, kannste dir die Seiten und hinten kurz schneiden und die Haare oben vielleicht so um die 3 bis 4 cm lang lassen und nach vorne stylen. So bin ich immer rumgelaufen. Sah immer ganz frech aus. So kannste bestimmt noch einige Jahre warten und die Zeit genießen bevor du dir die ganze HT-Scheiße gibst. Bis dahin entwickelt sich die Sache auch immer weiter und du kannst noch mehr profitieren davon.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Schockloss / Fallout Frage.
Nächstes Thema: Ist Moses noch Haarberater?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***